Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ulse

Beitrag von Ulse »

Da ich gelesen habe, dass der HSV Änis Ben-Hatira die Freigabe erteilt hat, wollte ich den Namen mal ins Spiel bringen. Meiner Ansicht nach ein sehr talntierter junger Spieler, der ähnlich wie Sidney Sam vielleicht auch ausgeliehen werden könnte, um Spielpraxis zu erhalten. Kann im offensiven Mittelfeldbereich sehr flexibel eingesetzt werden. Realisierbarkeit kann ich nicht einschätzen, weiß auch nicht welche anderen Vereine da noch dran sind. Würde meiner Ansicht nach aber durchaus ins Profil passen...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ulse hat geschrieben:Da ich gelesen habe, dass der HSV Änis Ben-Hatira die Freigabe erteilt hat, wollte ich den Namen mal ins Spiel bringen. Meiner Ansicht nach ein sehr talntierter junger Spieler, der ähnlich wie Sidney Sam vielleicht auch ausgeliehen werden könnte, um Spielpraxis zu erhalten. Kann im offensiven Mittelfeldbereich sehr flexibel eingesetzt werden. Realisierbarkeit kann ich nicht einschätzen, weiß auch nicht welche anderen Vereine da noch dran sind. Würde meiner Ansicht nach aber durchaus ins Profil passen...
Ich finde, das wir TALENTE aus unserer eigenen Jugend und von den Amateuren " hochziehen " müssen. Nichts gegen den ein oder anderen begabten " Jungspund ", den man günstig bekommen kann. Vor allen Dingen, wenn er optimal in unser Profil passt und nichts Gleichwertiges in den eigenen Reihen vorhanden ist.

Die Wintertransfers müssen entweder Vorgriffe auf die nächste Saison sein, oder uns optimalerweise sofort verstärken...
Ulse

Beitrag von Ulse »

Da stimme ich absolut mit dir überein!
Wobei ich denke, dass Ben-Hatira sicher Qualität mitbringt, um uns weiterzuhelfen, auch sofort. Und eine Leihe könnte man ja auch für 1 1/2 Jahre aushandeln, war bei Lamprecht meines Wissens ja auch so.
Wie gesagt, hab das auch nur gelesen, dass er auf dem Markt ist und fand das ganz interessant, zumal der Name bisher noch nicht aufgetaucht ist. Vertraue aber natürlich ganz auf Stefan und Milan, die wissen sicher besser, was sinnvoll und vor allen Dingen auch machbar ist. Lassen wir uns überraschen!
fck1900!

Beitrag von fck1900! »

Ich glaube Sascha Rösler wäre nicht schlecht für die 10er position(immoment Dzaka), da Rösler ein guter Vorlagengeber als auch ein guter Torschütze ist.
YakuzaDevil81

Beitrag von YakuzaDevil81 »

Philip Trojan vom fc st. pauli wäre doch mal ne bombenverstärkung... der is nach der saison ablösefrei... den müssten wir uns angeln...
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

hab mal eine Frage, hat der Bellinghausen schon en neuen Vertrag unterschrieben ?
1.FcK
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

zwar kein Deutscher oder der schon in Deutschland gespielt hat aber dafür ein riesen Talent .

Mauro Alberto Diaz
http://transfermarkt.de/de/spieler/8784 ... rofil.html
und am preis kann man sicherlich noch etwas machen ;)
1.FcK
Style_League
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Style_League »

Wie wäre es mit Shao auf Cottbus?
Cottbus will ihn nicht mehr haben und wartet auf Angebote..
Wäre vill was...
NRW-trotzdem-FCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NRW-trotzdem-FCK »

Bei kicker.de steht, dass Masmanidis den Club im Winter wohl schon wieder verlassen wird. Der war doch im Sommer auch mal bei uns im Gespräch. Im Sommer hätte ich ihn sicher genommen. Jetzt konnte er aber in Nürnberg nicht glänzen. Meint ihr der könnte uns weiterbringen??

Quelle, dass er beim FCN wegwill: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502101/

Mfg NRW-trotzdem-FCK
„Tradition ist die Bewahrung des Feuers, nicht die Anbetung der Asche“
Persie

Beitrag von Persie »

NRW-trotzdem-FCK hat geschrieben:Bei kicker.de steht, dass Masmanidis den Club im Winter wohl schon wieder verlassen wird. Der war doch im Sommer auch mal bei uns im Gespräch. Im Sommer hätte ich ihn sicher genommen. Jetzt konnte er aber in Nürnberg nicht glänzen. Meint ihr der könnte uns weiterbringen??

Quelle, dass er beim FCN wegwill: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502101/

Mfg NRW-trotzdem-FCK
Eine Überlegung ist er wert. Im Offensivenmittelfeld haben wir ja noch Luft nach oben.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Laut Presseberichten will Stuttgart für die Rückrunde erneut seinen Spieler Georges Mandjeck ausleihen. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich da was ergibt. Er hat mir letzte Saison außerordentlich gut gefallen. Immerhin hat er in der Zwischenzeit bei den Olympischen Spielen etwas an internationaler Erfahrung sammeln können.

Er kennt das Umfeld und könnte sicherlich das spielerische Element beim FCK beleben.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Satanische Ferse hat geschrieben:Laut Presseberichten will Stuttgart für die Rückrunde erneut seinen Spieler Georges Mandjeck ausleihen. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich da was ergibt. Er hat mir letzte Saison außerordentlich gut gefallen. Immerhin hat er in der Zwischenzeit bei den Olympischen Spielen etwas an internationaler Erfahrung sammeln können.

Er kennt das Umfeld und könnte sicherlich das spielerische Element beim FCK beleben.
ja, da wär ich auch dafür . Er war ne echte Bereicherung.
mit Kaufoption wär noch besser.
aus dem könnte noch was werden. :engel:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich bin nicht für eine Verpflichtung von Mandjeck. Ich finde zwar, dass er schon zweikampfstark ist, aber davon haben wir mit Kotysch, Demai und Bello eigentlich schon genug. Meiner Meinung nach sollten wir uns eher im offensiven Mittelfeld verstärken. Nach der Saison sollten wir versuchen uns Alexander Ludwig zu holen. Der hat jede Menge Potenzial, wie ich finde. Aktuell könnt ich mir vielleicht auch ne Ausleihe von Toni Kroos vorstellen. Klar haben auch Nürnberg und Karlsruhe Interesse, aber ich bin mir nicht sicher, ob Hoeneß ihn an einen Ligakonkurennten abgeben möchte. Und ob Nürnberg oder wir, da denk ich mir, dass das der Stefan schon richten wird.
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

Betzinho hat geschrieben:Ich bin nicht für eine Verpflichtung von Mandjeck. Ich finde zwar, dass er schon zweikampfstark ist, aber davon haben wir mit Kotysch, Demai und Bello eigentlich schon genug. Meiner Meinung nach sollten wir uns eher im offensiven Mittelfeld verstärken. Nach der Saison sollten wir versuchen uns Alexander Ludwig zu holen. Der hat jede Menge Potenzial, wie ich finde. Aktuell könnt ich mir vielleicht auch ne Ausleihe von Toni Kroos vorstellen. Klar haben auch Nürnberg und Karlsruhe Interesse, aber ich bin mir nicht sicher, ob Hoeneß ihn an einen Ligakonkurennten abgeben möchte. Und ob Nürnberg oder wir, da denk ich mir, dass das der Stefan schon richten wird.
toni kroos wirst du i-wie größenwahnsinnig!
so ein spieler wird vllt von barca gekauft aber der wird beschdimmr nicht nach lautern ausgeliehen!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Red Devil 1900

Beitrag von Red Devil 1900 »

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html

wurde letzte Saison zweitbester Torschütze der Liga..

Denke der könnte in der zweiten Liga einschlagen...
scheiss fc köln

Satanische Ferse hat geschrieben:Laut Presseberichten will Stuttgart für die Rückrunde erneut seinen Spieler Georges Mandjeck ausleihen. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich da was ergibt. Er hat mir letzte Saison außerordentlich gut gefallen. Immerhin hat er in der Zwischenzeit bei den Olympischen Spielen etwas an internationaler Erfahrung sammeln können.

Die Schwaben hätten ihn mal schön bei uns lassen sollen. War doch abzusehen, das er in Stuttgart wenig bis garnicht zum Einsatz kommt.
Wenn möglich, sofort zurück holen. Vielleicht hat er ja noch einen Koffer in Kaiserslautern...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Die Schwaben hätten ihn mal schön bei uns lassen sollen. War doch abzusehen, das er in Stuttgart wenig bis garnicht zum Einsatz kommt.
Wenn möglich, sofort zurück holen. Vielleicht hat er ja noch einen Koffer in Kaiserslautern...
Aber diesmal bitte mit Option!!!
Vantheman
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vantheman »

ERSTMAL FROHES FEST AN ALLE HIER IM FORUM!

Wie wärs den mit A.Bunjaku von Erfurt?

An dem waren wir doch schon im Sommer dran,oder?

Hab letztens n Bericht gesehen auf MDR und da ham sie Steffen Heidrich von Cottbus gezeigt der ihn wohl beobachtet hat.

Meiner Meinung nach ein Klasse Spieler.... :teufel2:
BoWild

Beitrag von BoWild »

Vantheman hat geschrieben:ERSTMAL FROHES FEST AN ALLE HIER IM FORUM!

Wie wärs den mit A.Bunjaku von Erfurt?

An dem waren wir doch schon im Sommer dran,oder?

Hab letztens n Bericht gesehen auf MDR und da ham sie Steffen Heidrich von Cottbus gezeigt der ihn wohl beobachtet hat.

Meiner Meinung nach ein Klasse Spieler.... :teufel2:
Richtig! Sofort Kaufen!
scheiss fc köln

Frohes Fest, Männer und Mädels. Ich hoffe, ihr habt euch alle reich beschenken lassen...

So, warscheinlich keine sofortige Verstärkung, die man im Winter holen müsste, aber den könnte man mal unter Beobachtung stellen :

Michael Görlitz ( 21 ), Mittelfeld - Allrounder. Ehemals Bayern - Amateur, derzeitig in Schweden bei Halmstads BK tätig. Wurde in seiner ersten Saison dort von den Fans des Clubs zum Spieler des Jahres gekürt. 13 Spiele, 3 Tore...

Würde ich mal ein Auge drauf werfen.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Einige der genannten Namen wären goldwert für die Zukunft. Hier meine Prioritätenliste:
Trojan
Kruska (aber nur sollte er gekauft werden oder geliehen mit Option)
Mandjeck (aber nur sollte er gekauft werden oder geliehen mit Option)
Bunjaku

Ich finde jeden der genannten Spieler richtig gut, würden auch alle noch einigermaßen ins Mannschaftsgefüge passen. Die drei Oberen könnten Dzaka mächtig Dampf machen bzw. Demai. Sehe Trojan da eher auf der 10 und Kruska sowie Mandjeck auf der 6.
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

nochmals will ich nur türker und könig erwähnen;-)
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

fck-zunk hat geschrieben:nochmals will ich nur türker und könig erwähnen;-)
Jesses Gott im Himmel. Meinst du das ernst? Da haben wir fünf bessere Stürmer im Kader und bei den Amateuren bestimmt auch noch ein paar. Nee, keinen von beiden.

Und Rahn schlägt da einer vor? Oh lieber Himmel, der ist ja noch schlechter als Bugera - wobei der mich in letzter Zeit ganz gegen meine Meinung von ihm eher mal überzeugt hat.

Mandjeck macht, obwohl ich ihn letzte Saison überzeugend, keinen Sinn. Demai, Kotysch und Bello reichen da völlig aus. Es sei denn, Sasic würde man auf 4-2-2-2 umstellen. Würde auch insofern Sinn machen, weil wir über die Flügel stärker kommen als durch die Mitte bisher. Aber ich nehme nicht an, dass er das System umstellt und Dzaka rausnimmt.

Ich plädiere, auch wenn es wohl anders kommen wird, für keine Transfers im Winter. Habe keine echte Verstärkung, die sich auch finanzieren lassen würde, in Sicht. Außerdem bin ich dagegen Ziemer, Reinert & Co. abzugeben.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
scheiss fc köln

@ Serge M.

Da kann ich dich beruhigen. Der FCK wird sich nur verstärken, wenn es finanzierbar ist. Dort wird man sich schon was einfallen lassen. Und zur Finanzierbarkeit : transfermarkt.de würde ich da nicht zu Rate ziehen, wie es hier so oft geschieht. Da wir mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit keinen Leistungsträger/Stammspieler eines höherklassigen Vereins abwerben können, bewegen wir uns wohl im mittleren bis unteren sechsstelligen Bereich. Da sollte was für uns möglich sein. Oder wir holen jemanden der spielen will und dann auch Einbußen in Kauf nimmt. Niemeyer von Werder ??? Oder doch einen Rumänen ???
Kannst dich drauf verlassen, entweder erhofft man sich, das uns der/die Spieler sofort weiterhelfen, oder man lässt es. Schnellschüsse oder Panikeinkäufe haben wir in diesem Jahr überhaupt nicht nötig. Da kann man ganz gelassen sein.
YakuzaDevil81

Beitrag von YakuzaDevil81 »

@kite2fly

Einige der genannten Namen wären goldwert für die Zukunft. Hier meine Prioritätenliste:
Trojan
Kruska (aber nur sollte er gekauft werden oder geliehen mit Option)
Mandjeck (aber nur sollte er gekauft werden oder geliehen mit Option)
Bunjaku

Ich finde jeden der genannten Spieler richtig gut, würden auch alle noch einigermaßen ins Mannschaftsgefüge passen. Die drei Oberen könnten Dzaka mächtig Dampf machen bzw. Demai. Sehe Trojan da eher auf der 10 und Kruska sowie Mandjeck auf der 6.

100 % zustimmung

alle von dir genannten würden uns noch einen schritt weiterbringen wenn die integration in die mannschaft schnell von statten geht...

ups doch nich ganz... 95 %

entweder kruska oda mandjeck...
beide zu holen halte ich für übertrieben dann hätten wir ein überangebot an 6ern wobei mir beide sehr gut gefallen würden im teufelsdress aber kruska vll. sogar noch ein wenig besser...
Antworten