Ich finde, das wir TALENTE aus unserer eigenen Jugend und von den Amateuren " hochziehen " müssen. Nichts gegen den ein oder anderen begabten " Jungspund ", den man günstig bekommen kann. Vor allen Dingen, wenn er optimal in unser Profil passt und nichts Gleichwertiges in den eigenen Reihen vorhanden ist.Ulse hat geschrieben:Da ich gelesen habe, dass der HSV Änis Ben-Hatira die Freigabe erteilt hat, wollte ich den Namen mal ins Spiel bringen. Meiner Ansicht nach ein sehr talntierter junger Spieler, der ähnlich wie Sidney Sam vielleicht auch ausgeliehen werden könnte, um Spielpraxis zu erhalten. Kann im offensiven Mittelfeldbereich sehr flexibel eingesetzt werden. Realisierbarkeit kann ich nicht einschätzen, weiß auch nicht welche anderen Vereine da noch dran sind. Würde meiner Ansicht nach aber durchaus ins Profil passen...
Eine Überlegung ist er wert. Im Offensivenmittelfeld haben wir ja noch Luft nach oben.NRW-trotzdem-FCK hat geschrieben:Bei kicker.de steht, dass Masmanidis den Club im Winter wohl schon wieder verlassen wird. Der war doch im Sommer auch mal bei uns im Gespräch. Im Sommer hätte ich ihn sicher genommen. Jetzt konnte er aber in Nürnberg nicht glänzen. Meint ihr der könnte uns weiterbringen??
Quelle, dass er beim FCN wegwill: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502101/
Mfg NRW-trotzdem-FCK
ja, da wär ich auch dafür . Er war ne echte Bereicherung.Satanische Ferse hat geschrieben:Laut Presseberichten will Stuttgart für die Rückrunde erneut seinen Spieler Georges Mandjeck ausleihen. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich da was ergibt. Er hat mir letzte Saison außerordentlich gut gefallen. Immerhin hat er in der Zwischenzeit bei den Olympischen Spielen etwas an internationaler Erfahrung sammeln können.
Er kennt das Umfeld und könnte sicherlich das spielerische Element beim FCK beleben.
toni kroos wirst du i-wie größenwahnsinnig!Betzinho hat geschrieben:Ich bin nicht für eine Verpflichtung von Mandjeck. Ich finde zwar, dass er schon zweikampfstark ist, aber davon haben wir mit Kotysch, Demai und Bello eigentlich schon genug. Meiner Meinung nach sollten wir uns eher im offensiven Mittelfeld verstärken. Nach der Saison sollten wir versuchen uns Alexander Ludwig zu holen. Der hat jede Menge Potenzial, wie ich finde. Aktuell könnt ich mir vielleicht auch ne Ausleihe von Toni Kroos vorstellen. Klar haben auch Nürnberg und Karlsruhe Interesse, aber ich bin mir nicht sicher, ob Hoeneß ihn an einen Ligakonkurennten abgeben möchte. Und ob Nürnberg oder wir, da denk ich mir, dass das der Stefan schon richten wird.
Die Schwaben hätten ihn mal schön bei uns lassen sollen. War doch abzusehen, das er in Stuttgart wenig bis garnicht zum Einsatz kommt.Satanische Ferse hat geschrieben:Laut Presseberichten will Stuttgart für die Rückrunde erneut seinen Spieler Georges Mandjeck ausleihen. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich da was ergibt. Er hat mir letzte Saison außerordentlich gut gefallen. Immerhin hat er in der Zwischenzeit bei den Olympischen Spielen etwas an internationaler Erfahrung sammeln können.
Er kennt das Umfeld und könnte sicherlich das spielerische Element beim FCK beleben.
Aber diesmal bitte mit Option!!!scheiss fc köln hat geschrieben:
Die Schwaben hätten ihn mal schön bei uns lassen sollen. War doch abzusehen, das er in Stuttgart wenig bis garnicht zum Einsatz kommt.
Wenn möglich, sofort zurück holen. Vielleicht hat er ja noch einen Koffer in Kaiserslautern...
Richtig! Sofort Kaufen!Vantheman hat geschrieben:ERSTMAL FROHES FEST AN ALLE HIER IM FORUM!
Wie wärs den mit A.Bunjaku von Erfurt?
An dem waren wir doch schon im Sommer dran,oder?
Hab letztens n Bericht gesehen auf MDR und da ham sie Steffen Heidrich von Cottbus gezeigt der ihn wohl beobachtet hat.
Meiner Meinung nach ein Klasse Spieler....
Jesses Gott im Himmel. Meinst du das ernst? Da haben wir fünf bessere Stürmer im Kader und bei den Amateuren bestimmt auch noch ein paar. Nee, keinen von beiden.fck-zunk hat geschrieben:nochmals will ich nur türker und könig erwähnen;-)