Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Naja,ich sehe da eher eine Parallele zu den markierten Bäumen im Wald,die zum Fällen freigegeben sind!
Naja, Du kannst doch keine Bäume mit 05ern vergleichen! Da reicht doch schon ein Blick auf die Pisa Studie.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Naja, Du kannst doch keine Bäume mit 05ern vergleichen! Da reicht doch schon ein Blick auf die Pisa Studie.
Durften die daran überhaupt teilnehmen?Ich dachte,da sei zumindest ein Ansatz von IQ Voraussetzung!?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Naja, Du kannst doch keine Bäume mit 05ern vergleichen! Da reicht doch schon ein Blick auf die Pisa Studie.
Durften die daran überhaupt teilnehmen?Ich dachte,da sei zumindest ein Ansatz von IQ Voraussetzung!?
Eh Alter, mach hier nicht so die Bäume runter, ok ?!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Ach die frägt doch nie jemand, Bäume werden schon immer total diskiminiert und was die 05er angeht: Mainz ist ne Universitätsstadt, wer weiß was da so einem Studenten einfällt wenn wichtige Klausuren anstehen? Wäre ja auch ein Thema für ein Diplom: Der Nachweis des Intelligenzersatzes der Mainz 05 Fans ein menschenähnliches gebahren erlaubt.
wissi
Beitrag von wissi »

passt zwar grad nicht so muss es aber mal loswerden

hab eben das video gefunden vom 3:3 in mainz
hab direkt ne Gänsehaut bekommen und hab gedacht das ich darf ich euch nicht vorenthalten :D

http://www.youtube.com/watch?v=fIgFlk2U6M4
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Vergleich Baum - Mainzer.

Mehrzahl Baum, auch Wald genannt : Definition :
-- Bäume, Bäume nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume --

Mehrzahl Mainzer, auch tumber Haufen genannt : Definition :
-- Deppen,Deppen nichts als Deppen und dazwischen Fans aus Meppen --
n4rf

Beitrag von n4rf »

Auf dem Campus gibts wenig Bäume. Soviele Zeichen für intelligentes Leben wird man nicht finden.
vllt hat man ja auf dem Weihnachtsmarkt der Mainzer Ultra-szene mehr glück...
...keep on running...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gestern war ein geiler Tag...der Depp kackt in der letzten Minute ab und dann noch Luca Tonis Schuss,der Ho$$enheim direkt in den Geldbeutel traf :love:
wissi
Beitrag von wissi »

und dann noch das tor (wo eig. zählen hätt müssen) und die 2 lattenknaller...

ich gönns ihnen :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Daher holt der Depp im letzen Spiel vor der Pause einen Punkt, wir holen 6 in Duisburg und ggn Freiburg und somit hats wieder nicht gereicht für die Gonsbachläärschen !
...keep on running...
amohr

Beitrag von amohr »

Ist das schon bekannt??

Fan-Attacke mit der Bierflasche
FCK-Fan wegen Angriff auf 05-Ultra vor Gericht

Vom 12.12.2008

Von
Silvia Dott

MAINZ Gewalttätig endete die Begegnung eines 05- und eines FCK-Fans. Eine 47-jährige fußballbegeisterte Mainzerin bekam von dem Kaiserslautern-Anhänger eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Resultat: Platzwunde und blaues Auge. Wegen der gefährlichen Körperverletzung musste sich gestern ein 27-jähriger Hochheimer - bekennender Fan des 1. FC Kaiserslautern - vor dem Amtsgericht verantworten.

Es war am 18. Mai, als der 27-Jährige im roten Fan-Trikot überglücklich von einem Spiel der Lauterer nach Mainz zurückkam. Seine Lieblingsmannschaft war nicht, wie befürchtet, abgestiegen.

Gut gelaunt unterhielt sich der Verkäufer an einer Bushaltestelle am Mainzer Hauptbahnhof mit traurigen Nullfünfern. Ihr Verein hatte den so erhofften Aufstieg um Haaresbreite verpasst.

Jetzt tauchte die der Ultra-Fangruppierung zuzuordnende, höchst gereizte 47-Jährige auf, sah das "feindliche" Fan-Trikot und stänkerte herum. Nun soll die offensichtlich angetrunkene Frau in ihrem Verdruss nach dem 27-Jährigen getreten haben. Dieser rief die Polizei.

Die Beamten beschwichtigten und rieten dem Verkäufer, das Fan-Trikot auszuziehen, um weiteren Ärger zu vermeiden. Als sie weg waren, sei die Ultra-Frau erneut auf den Angeklagten zugelaufen. "Sie sagte noch irgendetwas. Dann bekam sie die Flasche auf den Kopf", erinnerte sich ein Zeuge, ein 42-jähriger Software-Entwickler und Mainz 05-Fan. Er und ein paar andere Nullfünfer hätten sich wirklich nett mit dem Verkäufer unterhalten. "Aber die Frau machte laufend Sprüche!"

Ein Polizeibeamter aus dem Fachbereich Fußball nannte die 47-jährige Frau "szenebekannt". Sie sei oft bei den Ultras dabei, sie sei aggressiv, beleidige die Polizei und mache Ärger aller Art. Der Vorfall mit der Flasche habe ihr offensichtlich zu denken gegeben. "Seitdem ist sie nicht mehr aufgefallen."

Die Frau aus der Fankurve erzählte gestern in der Berhandlung vor dem Amtsgericht von der "besonderen Liebe" zwischen Nullfünfern und den Lauterern. "Dass die einen anmachen oder Bier über den Kopf schütten, ist üblich," schilderte sie ihre Erfahrungen.

Der Angeklagte, so sagte sie vor dem Richter aus, habe ihr an jenem Abend ins Gesicht geschlagen.

Das bestritt der Hochheimer. Für den Schlag mit der Bierflasche entschuldigte er sich. "Ich habe einfach rot gesehen. Das Ganze tut mir sehr, sehr leid." Das glaubte ihm das Gericht, erlegte ihm 90 Arbeitsstunden auf und stellte das Verfahren ein.

Quelle: Allemeine Zeitung vom 12.12.08
http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3554321

Was ne Assi Tusse... MZ-Ultras.... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke amohr.

Sowas macht mich wirklich traurig. Ich bin zutiefst erschüttert und beschämt! 47? SIEBENUNDVIERZIG?! Die Mainzer nehmen ihre Mütter mit bei den Ultras?! Und solche Menschen regieren mein Heimatbundesland? DIE wollen uns in der Liga als Konkurent verkauft werden?

Das ist echt übel.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:Danke amohr.

Sowas macht mich wirklich traurig. Ich bin zutiefst erschüttert und beschämt! 47? SIEBENUNDVIERZIG?! Die Mainzer nehmen ihre Mütter mit bei den Ultras?! Und solche Menschen regieren mein Heimatbundesland? DIE wollen uns in der Liga als Konkurent verkauft werden?

Das ist echt übel.
Das nenn ich Hool-old-school. :nachdenklich:
Vielleicht kann die ein paar Kilometer südöstlich ihr Wissen weitergeben, nachdem sich dort ja bereits blaue Kunden zu Untaten haben hinreißen lassen. :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Diese alte fette Blunze stell ich mir lieber nicht vor. Schön, wenn sowas aufs Maul bekommt, ganz ehrlich.

Und wieder eine uffe Fresse bekommen:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... ressort=56

:lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Also bei "schlimmsten Verletzungen", "der Horror schlechthin", "brutalst möglich zugeschlagen" usw finde ich es sehr verwundernd, dass nur ein Nasenbeinbruch und ein par Belessuren im Gesicht zurückblieben.
Naja, ist eben wie mit dem Hund und dem Postboten.
...keep on running...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

47jährige gewaltbereite Ultra-Latrine...oder in Fachkreisen Ultrine genannt :D

So geil...ich hoffe,die kommt am 02.02. auch :lol:
Orschel
Beitrag von Orschel »

Hellfire hat geschrieben:Diese alte fette Blunze stell ich mir lieber nicht vor. Schön, wenn sowas aufs Maul bekommt, ganz ehrlich.

Sorry, 05er oder nicht, finde da Dein "lol smilie" fehl am Platz!
bene667

Beitrag von bene667 »

absolut nicht lustig..muss ich zustimmen..bei aller konkurrenz, es ist einfach ein unding, daß solche schläger (in dem fall wohl auch noch boxer) auf friedliche fans losgehen..haben die keinen ehrenkodex?? sollen FWW machen mit leuten, die sich schlagen wollen..
hätetst du auch IOI geschrieben, wenn dir das passiert wäre?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hellfire hat geschrieben:Diese alte fette Blunze stell ich mir lieber nicht vor. Schön, wenn sowas aufs Maul bekommt, ganz ehrlich.

Der Beitrag ist nicht wirklich Dein erst, oder ? :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Weiß nicht, irgendwie schon...liegt vielleicht daran, dass mir solche Gestalten in Mainz ständig über den Weg laufen und ich bereits ähnlichen Ärger mit denen hatte. Mir tut sie nicht leid, wenn das poltitisch nicht korrekt ist, dann ist es eben das eine Mal mal so.

Schließe ich der Meinung des Gerichts an :wink:

Edit: Achso ihr meint den Artikel oder wie? Na gut Smiley da fehl am Platz, sicher.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bene667

Beitrag von bene667 »

wir meinen den artikel..die alte hats echt verdient! ;-)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Nach dem Trainingslager Spielersuche ohne Aktionismus

(...)

Über die pfälzischen Zugänge Fabian Müller (Verteidiger vom FC Aue) und Jiri Bilek, ein fußballerisch starker Mittelfeldabräumer aus Tschechien, habe auch Mainz 05 mal nachgedacht. "Aber 500 000 Ablöse sind ja kein Pappenstiel", erklärte Heidel. "Und im Gehalt können wir mit dem FCK nicht mehr mithalten. Wie gesagt, wie die Lauterer sich das leisten können, das ist deren besonderes Geheimnis."

Auch der vom VfL Bochum in die Pfalz gewechselte Offensivspieler Danny Fuchs sei ein guter Bundesligaspieler und nicht preiswert. Und oben drauf setzte der Tabellenzweite, der sich bekanntlich seine Stadionmiete subventionieren lässt von Stadt und Land, noch den Bremer Said Huseljinovic (20); das Offensivtalent soll eine Ablöse jenseits einer halben Million kosten.

Die bisherigen Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen signalisieren, dass der 05-Auftaktgegner gut aufgestellt ist: 2:0 gegen Rapid Wien, 4:2 gegen den FC St. Pauli, 2:1 gegen Energie Cottbus. Heidel: "Der FCK ist nicht mehr vergleichbar mit der Mannschaft vom Sommer. Aber das macht uns nicht nervös, wir sind stark und selbstbewusst genug." (...)

Komplette Quelle: http://rhein-zeitung.de/on/09/01/19/spo ... 23988.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Red Devil hat geschrieben:Nach dem Trainingslager Spielersuche ohne Aktionismus

(...)

Über die pfälzischen Zugänge Fabian Müller (Verteidiger vom FC Aue) und Jiri Bilek, ein fußballerisch starker Mittelfeldabräumer aus Tschechien, habe auch Mainz 05 mal nachgedacht. "Aber 500 000 Ablöse sind ja kein Pappenstiel", erklärte Heidel. "Und im Gehalt können wir mit dem FCK nicht mehr mithalten. Wie gesagt, wie die Lauterer sich das leisten können, das ist deren besonderes Geheimnis."

Auch der vom VfL Bochum in die Pfalz gewechselte Offensivspieler Danny Fuchs sei ein guter Bundesligaspieler und nicht preiswert. Und oben drauf setzte der Tabellenzweite, der sich bekanntlich seine Stadionmiete subventionieren lässt von Stadt und Land, noch den Bremer Said Huseljinovic (20); das Offensivtalent soll eine Ablöse jenseits einer halben Million kosten.

Die bisherigen Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen signalisieren, dass der 05-Auftaktgegner gut aufgestellt ist: 2:0 gegen Rapid Wien, 4:2 gegen den FC St. Pauli, 2:1 gegen Energie Cottbus. Heidel: "Der FCK ist nicht mehr vergleichbar mit der Mannschaft vom Sommer. Aber das macht uns nicht nervös, wir sind stark und selbstbewusst genug." (...)

Komplette Quelle: http://rhein-zeitung.de/on/09/01/19/spo ... 23988.html
hach ist das schön, bmw-heidel kann´s einfach nicht lassen.
deppen
FCK
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

das Offensivtalent soll eine Ablöse jenseits einer halben Million kosten.
Da hat sich aber einer perfekt informiert. Warum können diese Hampelmänner net mal die Füße still halten.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Heidel du Hampel
Heidel: "Wie der FCK dieses Problem wirtschaftlich löst, das ist mir nach wie vor ein Rätsel."

Diese Versuche von Streifschüssen sind doch arg lächerlich. Er soll mal net vergessen, wieviel der Depp von der Stadt Mainz und dem Land bekommen hat...
Antworten