Danke.Steini hat geschrieben: ...
Werde auch da sein - Juhu hier bin ich wieder...aber heute ohne Musik...

Mein lieber kepptn, das war kurz, prägnant und uncharmant. Dir wird doch heute Morgen kein Barbarossa-Brötchen untergekommen sein ?kepptn hat geschrieben:Danke.Steini hat geschrieben: ...
Werde auch da sein - Juhu hier bin ich wieder...aber heute ohne Musik...
Will meinen: Ist ein gutes Gefühl ohne Druck reinzugehen, was jucken uns jetzt die anderen! ich für meinen Teil MUSS kein Herbstmeister sein, um aufzusteigen. Und es ist mir furzschnurzpiepegal, ob dann der SCF oder der Depp vor uns steht. Wir waren in der Hinrunde bisher die beste Mannschaft unter den Spitzenmannschaften, das ist Fakt, da sagt der Tabellenplatz gar nicht so viel aus.LauternFan85 hat geschrieben:nanana - diese Satz streichen wir aber mal ganz schnellSteffbert hat geschrieben:Ich hoffe doch, Milan nimmt diesen Satz nicht in seine Ansprache mit auf.
![]()
Das müssen wir heute durch einen SIEG vergolden - ohne wenn und aber!
Wieso uncharmant - Kepptn - entspringt einer Generation wo man mit Major 7 Akkorden einfach nichts anfangen kannSuboptimal hat geschrieben:Mein lieber kepptn, das war kurz, prägnant und uncharmant. Dir wird doch heute Morgen kein Barbarossa-Brötchen untergekommen sein ?kepptn hat geschrieben: Danke.
Für mich die Wortkreationen des Tages ...Rossobianco hat geschrieben: weil man gewinnen wollen muss ... obszön schön ...
4:0? Komm, ich will in der 2. Halbzeit auch noch ein paar Tore sehen!LauternFan85 hat geschrieben:FCK - SCF 4-0 und sonscht nix!!!OWL-Teufel hat geschrieben: Ach Gott,bist du bescheiden!
Ganz einfache Rechnung:
Ingolstadt - FCK 1-3
Ingolstadt Freiburg 4-0
Naaaa???Naaaa???
Ich trau Dir mit Deinen Kopfbedeckungen nicht. Heute Abend hast du am Ende noch eine ganz andere auf dem Kopf und bist Inkognito unterwegs, ich werde Dich aufspüren ...kepptn hat geschrieben:Unser eins kommt mit 3 Akkorden prima zurecht, da hat Steini völlig recht. Und das ist keine Saarländer Mütze.
Abgemacht: Wenn Du es schaffst mich zu fangen, darfst Du mir ein Bier spendieren.Suboptimal hat geschrieben:Ich trau Dir mit Deinen Kopfbedeckungen nicht. Heute Abend hast du am Ende noch eine ganz andere auf dem Kopf und bist Inkognito unterwegs, ich werde Dich aufspüren ...kepptn hat geschrieben:Unser eins kommt mit 3 Akkorden prima zurecht, da hat Steini völlig recht. Und das ist keine Saarländer Mütze.
Hier auch eine Quelle dazu:EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Also noch ein Grund mehr diesen Drecks Montag zu HASSEN!!!!!
Ich find's bemerkenswert wie Karlsberg seine Wettschulden behandelt, aber ich gehe ja nicht zum Freibiersaufen auf den Berg, von daher isses mir wurscht.EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Jetzt hab ich mich so so sehr darauf gefreut......Egal, Bier wird trotzdem fließen....
Auf geht´s Lautern, kämpfen und SIEGEN
Nach karlsbergscher Deffinition! Das kann gut und gerne auch gegen Ingolstadt sein. Oder man sagt dann einfach "Zur Aufstiegsfeier" bzw. legts nach der Saison. Wir erinnern uns das es ursprünlgich mal hies dass es zum Saisonstart ausgeschenkt würde.chris hat geschrieben:zu beginn der rückrunde?
...
Das Spiel gg. den Depp ist aber auch Montags.chris hat geschrieben:zu beginn der rückrunde?
freibier gegen mainz? wie geil wär das denn!
da wird aber die polizei was dagegen haben...
Ey kepptn so ein blödsinn mann!kepptn hat geschrieben:Ich find's bemerkenswert wie Karlsberg seine Wettschulden behandelt, aber ich gehe ja nicht zum Freibiersaufen auf den Berg, von daher isses mir wurscht.EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Jetzt hab ich mich so so sehr darauf gefreut......Egal, Bier wird trotzdem fließen....
Auf geht´s Lautern, kämpfen und SIEGEN
Die auf dem Berg hindern uns am Freisaufen? Skandal!Rossobianco hat geschrieben: ...
Ey kepptn so ein blödsinn mann!
die entscheidung liegt ganz allein auf dem berg!
gegen mainz wohl eher auch nicht, schätze mal fürth.
rosso
Kopfbedeckungen, Freibier....... und ich dachte ich wäre hier in einem seriösen Forumkepptn hat geschrieben:Abgemacht: Wenn Du es schaffst mich zu fangen, darfst Du mir ein Bier spendieren.Suboptimal hat geschrieben: Ich trau Dir mit Deinen Kopfbedeckungen nicht. Heute Abend hast du am Ende noch eine ganz andere auf dem Kopf und bist Inkognito unterwegs, ich werde Dich aufspüren ...
@EINMAL FCK: Freibier gibts wohl ein anderes mal weil ein Montagstermin scheinbar als unpassend empfunden wurde.
Ja, in meinen Träumen... Danke.Paul hat geschrieben:Kommt Pauli nochmal auf den Berg? Hui, ich werd älter, aber wer war das dann, den wir vor ein paar Monaten mit 4:1 weggefegt haben...?