Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Und sie kann Dir keine genervte Dame entreissen wenn sie es nervlich nimmer aushällt. :teufel2:
Warum muss ich jetzt an Scotland denken? :lol:

Dies war in der Tat eine weitere Intention meiner Verkettung!

Dieser Fall erfüllte den Tatbestand der Notwehr ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:vor was sollen wir noch Angst haben?
Als Rote Teufel doch nur, dass uns der Himmel auf den Betze fällt.
Aber sonst ????!
:?:
Und als Fachmann auf dem Gebiet sage ich dir, dass der Himmel heute einen Ruhigen macht und es noch lange keine Anzeichen für ein Herabstürzen gibt. ALso wird heute einfach alles gut - vertraut mir :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

@ Suboptimal

Muss gutes Kraut sein...Sherlock...

@ Dr. dia. rub.

Da hat es der Milan nicht weit, muss nur über den Rhein, darf als Weihnachtsmann gerne zur Tür herein (und nicht durch den Schornstein) und das Betzelied kann er dann auch gerne haben.. (für drei Punkte mach ich fast alles)
.. z.B. auf einem "Tisch" tanzen, wie nach dem Rostock-Spiel (tja, wenn man beim 3:0 das Maul aufreisst und irgenwelche Versprechen gibt, dann darf man sich nicht wundern)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Hellfire hat geschrieben:Morgen jagen wir sie vom Berg!! Angstgegner war vor unserer Verwandlung in die härteste Heimmannschaft der Welt!! Bis die Stimme kippt, volle Energie von der Westkurv'-Infanterie, aaaaauuuuuf gehts!!! :x
Von wegen Infanterie, heute Abend ist Artillerie angesagt und zwar VOLLES ROHR.

@ OWL nutz`deinen Zeitvorsprung in der Automatenecke nicht gar zu schamlos aus :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@OWL:

Kannst Du nich mal mit meinem Chef sprechen? Und mich unter Deiner Kutte mit reinschleusen (sowohl im Zug als auch in de West)?
Mich Schmalhans kann man doch leicht versehen...

btw war ich am Samstag bei meinem alten Tattoo-Kumpel, der für 66% meiner Bildchen zuständig ist und hab mit ihm die weitere Vorgehensweise besprochen...
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Heute müssen wir einfach noch einmal alles geben. Die Jungs auf dem Platz und wir auf der Westtribüne! :teufel2:

Es wäre natürlich wunderbar auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern. In Anbetracht des Gegners - nicht das ich mir vor dieser Mannschaft in die Hosen mache - wäre ich im Vorfeld mit einem Remis auch zufrieden. Da kommt's dann auf den Spielverlauf an.

Egal, wir haben eine super Hinserie gespielt. Dieses Gesamtbild könnte nur durch die erste Heimniederlage etwas getrübt werden.

Wir können stolz auf das sein, was Stefan, Milan, der Trainerstab, die Betreuer und letzenendes die Jungs auf dem Platz geschafft. haben. Am 18. Mai dem Tod von der Schippe gesprungen und jetzt sogar die Möglichkeit noch "Herbstmeister" zu werden.

Fußballwunder gibt's halt immer wieder beim 1. FCK! :schal:

Haut rein! :stimmung:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ein Sieg gegen den Breisgau wäre schon geil. Die Tordifferenz ist mir dabei egal, solange die drei Punkte hierbleiben. Sollen die Mainzer doch Herbstmeister werden und sich einbilden, sie seien die Besten, ...
Das wär auch mal was Mainz unten, Hoppenhausen oben, quasi ne Deppenherbstmeisterschaft im Doppel-Sparpacket.

Nächstes Jahr dann der Dreierpack mit Koblenz in der Dritten.
Es gibt immer was zu lachen.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

kepptn hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ein Sieg gegen den Breisgau wäre schon geil. Die Tordifferenz ist mir dabei egal, solange die drei Punkte hierbleiben. Sollen die Mainzer doch Herbstmeister werden und sich einbilden, sie seien die Besten, ...
Das wär auch mal was Mainz unten, Hoppenhausen oben, quasi ne Deppenherbstmeisterschaft im Doppel-Sparpacket.

Nächstes Jahr dann der Dreierpack mit Koblenz in der Dritten.
Gib's zu, Du willst doch nur, dass beide Herbstmeister am Saisonende net ganz oben stehen! In Liga 1 wird der FC Bayern dafür sorgen, und dann fehlt nur noch ein Team, das denselben Job in Liga 2 erledigt ... :D
Koblenz auf einem Abstiegsplatz bedeutet auch einen Nichtabstiegsplatz für Rostock, was mich echt freut. Ein ambitionierter Verein, der völlig überraschend abgestürzt ist und gegen den Abstieg kämpft - das kommt mir irgendwie sehr vertraut vor ...

@ Fragile X Factor:
Milan durch den Kamin? Ich weiß ja net, er hat zwar abgenommen, aber am End kommt de Gerry als Knecht Ruprecht mit, drückt von oben nach und Du hast nen offenen Kamin in der Bude.
Dies ist keine Signatur.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, Dr.diab. rub. das ist in der Tat mein innerer Wunsch. Und um rostock wäre es wirklich schade, da gibt es Vereine die ich weniger gerne in der Liga sehen würde.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

deBuzz hat geschrieben:
@ OWL nutz`deinen Zeitvorsprung in der Automatenecke nicht gar zu schamlos aus :teufel2:
Worauf du wetten kannst...Wettbewerbsvorteile werden gnadenlos ausgenutzt!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

@ Dr. diab. rub.

...deswegen lass ich den Milan ja zur Tür rein..
Und wenn der Gerry als Knecht Ruprecht kommt, dann bin ich sooo lieb (ächz)..Was für eine Vorstellung (schüttel)..
Hoffen wir einfach das die Freiburger heute schön die Rute bekommen..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
kepptn
Beitrag von kepptn »

"Kaiserslautern
FCK hofft auf Bellinghausen-Einsatz

Axel Bellinghausen, Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, wird sich heute Morgen im Abschlusstraining einem Härtetest unterziehen. Danach wird feststehen, ob Bellinghausen heute Abend im Spitzenspiel gegen den SC Freiburg tatsächlich auflaufen kann. Der Mittelfeldspieler leidet an einer Schambeinentzündung und konnte am Wochenende nur leicht trainieren."

Quelle: SWR.de
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

werd mich heute abend (trotz kleiner Bronchitis) auf den Berg schleppen, schließlich bin ich nicht krank geschrieben, dann werd ich mir das auch net entgehen lassen. Hoffe, dass endlich diese sch*** Angstgegnerserie gegen Freiburg reißt, denn es geht mir ziemlich auf den Zeiger..... Freiburg.....tsse.....wer ist das schon? 8-)

Also, ich erwarte ein geiles Spiel von unseren Jungs! nur keine Heimpleite!!!!!!!!!!! wir werden denen schon zeigen wer Herr auf dem Berg ist! :teufel2:

by the way: bei einem 4:0 wären wir Tabellen-Erster! :wink:
Lautern90
Beitrag von Lautern90 »

Dick: "Wir dürfen uns nicht blenden lassen"
Ein 0:0, drei Niederlagen - der 1. FCK konnte in der 2.Liga noch nie gegen Freiburg gewinnen. Siegerfahrung bringt aber Florian Dick ein, der mit Karlsruhe im Dezember 2006 in Freiburg 4:0 gewann.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/501744
kepptn
Beitrag von kepptn »

Macht Euch locker, der Angstgegner Käse ist ebenso gegessen wie dieser elende Montagsfluch. Wir werden heute schonmal unser Finale vorbereiten und uns in den Freiburger Angstgegner verwandeln.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Angstgegner?

BLÖDSINN!

Wir sind zuhause der Angstgegner für alle!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Mit dem Teufel im Leib werden WIR die Breisgauer vom Berg jagen!!!!
Die sollen schon beim Einlaufen zum aufwärmen spüren das das Teufelsblut in uns brodeln wird.
Und wenn Milan die Jungs rausschickt muss die Hütte "Kopf" stehen als hätten wir das Spiel (idealerweis mit 4:0) schon gewonnen!!!
Ansonsten gilt wie kepptn es zu sagen pflegt ab der ersten Minute: MEHR HASS !! Wir müssen toben bei jedem Ballverlust des SCF und ein inferntanales Peitschen bei jedem Ballgewinn der Teufel!

Lasst uns heute Abend der Magnet sein - welcher den Ball (idealweise 4x) über die gegnerische Torlinie zieht!

Geh ma nuff - uff de Betzeberrsch :teufel2:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 15.12.2008, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Pokerplanet.de

Beitrag von Pokerplanet.de »

Hab eine Karte für die Herbstmeisterschaftsfeier in Block 9.4 übrig. PM bitte an mich.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

LauternFan85 hat geschrieben:
Lasst uns heute Abend der Magnet sein - welcher den Ball (idealweise 4x) über die gegnerische Torlinie drückt!
Seit wann drücken Magneten?

Bei uns pflegt der Schalldruck die physikalischen Gegebenheiten der Natur zu verifizieren!

Scarlett,mach ma Jacky!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Heute Abend volle Konzentration und Leidenschaft.
Dann klappts mit der Rückkehr auf Platz 2.

Gott, bin schon ganz hibbelig. :teufel2:

Ich lehn mich mal ein bisschen aus dem Fenster und prognostiziere einen durchaus möglichen Sieg heute Abend. Diese geile Mannschaft hat in dieser Hinrunde teilweise uralte Serien (Montagsfluch etc.) gebrochen. Warum nicht auch diese gegen den "Angstgegner"?

Die kommen doch mit einer gehörigen Portion Respekt zu uns. Wir sind daheim seit 8 Monaten ungeschlagen. Und das wird sich heute nicht ändern!

In diesem Sinne.
Heute Abend 22:10 Uhr, der FCK kehrt (hoffentlich) auf Platz 2 zurück.

Forza FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Heute Abend 22:10 Uhr, der FCK kehrt (hoffentlich) auf Platz 2 zurück.
Ach Gott,bist du bescheiden!

Ganz einfache Rechnung:

Ingolstadt - FCK 1-3
Ingolstadt Freiburg 4-0

Naaaa???Naaaa???
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

FCK-Ralle hat geschrieben: Heute Abend 22:10 Uhr, der FCK kehrt (hoffentlich) auf Platz 2 zurück.

Ganz einfache Rechnung:

Ingolstadt - FCK 1-3
Ingolstadt Freiburg 4-0

Naaaa???Naaaa???
FCK - SCF 4-0 und sonscht nix!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Paul

Beitrag von Paul »

@OWL

Kannst du dich an die Gleichung mit Rostock, Lautern und den Tussen erinnern?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ganz einfache Rechnung:

Ingolstadt - FCK 1-3
Ingolstadt Freiburg 4-0

Naaaa???Naaaa???
Hm, nach dem Dreieck Tussen, Rostock und FCK dachte ich, Du würdest Dich nicht mehr am Dreisatz versuchen.
Grünstädter

Beitrag von Grünstädter »

Also ich bin huete mal ganz Optimistisch und tippe auf ein 4:0 für uns was heissen würde das wir auch den Depp hinter uns lassen würden.
Wer sich jetzt fragt wie ich auf ein 4:0 gegen unseren "Angstgegner" komme,hier die Antwort.
Wir haben zuhause im schnitt 2,6 Tore erzielt.
Freiburg hat diese Saison Auswärts nur selten überzeugt und mit Glück Punkte einfahren können und insgesamt auch nur 11 Punkte eingefahren.
Darunter waren 3 Siege und 2 Remis.Nur einer dieser Siege viel mit 3:0 deutlich aus.
Also warum sollten wir nicht denen auch 4 Buden einschenken?

Auf geht´s Milan,lass die Teufel raus

Gruß
L(i)ebe deine Kurve
Gesperrt