Spät, aber von Herzen meinen Glückwunsch an Mörserknecht und Altmeister zu Ihren Wahlergebnissen.
Gerne denke ich zurück an das juristische Proseminar hier im Forum mit Mörserknecht zur Rückabwicklung der tatsächlichen Verständigung mit dem Lautrer Finanzamt. Zu Vereinsinterna wird es dies jetzt mit ihm wohl noch kaum geben können, was ich sehr bedaure. Andererseits freue ich mich über Mörserknechts Sachverstand im AR, verbunden mit der Zuversicht, dass ein jetziger und künftiger AR eine derartige Katastrophe wie besagte tatsächliche Verständigung nie mehr abnicken würde.
Für Altmeister freue ich mich zu seinem sehr beachtlichen Ergebnis, auf das sich aufbauen lässt, zumal wie schon viele zutreffend beschrieben haben, er den ersten Nachrückerplatz inne hat.
Der größte Glückwunsch gilt DBB und wie schön weiter mit Altmeister. Gleich zwei arrivierte Vertreter mit solchen Wahlergebnissen. Das wäre vor Jahren undenkbar gewesen. Das zeigt den Stellenwert von DBB, aber auch, das bestimmte AR-Wahl-Unkulturen vergangener Tage auf ihre archaische Herkunft zurückgestuft sind. Es ist insgesamt schön zu sehen, dass der Verein offener und lockerer geworden ist.
Mit diesem AR habe ich zum ersten Mal ein gutes Gefühl.