Forum

Testspiel gegen Bayern München am 19. Januar 2009 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Aebbes hat geschrieben:Ich würde mir überlegen, ob ich Miro auspfeife ...

Uli Hoeneß (Manager FC Bayern München):" Uns ist bekannt das Miro seine Karriere nicht in München, sondern in Lautern, beenden will, allerdings steht der Zeitpunkt meines Wissens nach noch nicht fest. Wir werden alles daran Setzen Miro solange wie möglich bei uns zu halten!"

Jürgen Klinsmann (Trainer FC Bayern München): "Miro erzählte mir in einem Gespräch das er bis nach der Euro 2012 noch mindestens 2 Jahre beim FC Bayern spielen möchte, über das was er danach mache schwieg er aber."

Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender 1.FC Kaiserslautern): " Wir würden einen Wechsel von Miro jederzeit begrüßen, wenn unsere Finanziellen Mittel dies zulassen."
Der kickt bei uns irgendwann für umme - quasi als Mokhtari vom Betze :D :D
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

KL1900 hat geschrieben:bin mal gespannt, wie die reaktion auf (lügner) klose ausfällt..
ich hoffe doch, dass klose mit offenen armen empfangen wird denn er soll ja auch nochmal auf dem betze spielen oder etwa nicht?
Kaiserslautern Fußballclub!!!
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern freudig empfangen werden. Das erwarten die glaube ich auch nicht. Wo werden sie denn überhaupt freundlich empfangen, außer in ihrer Allianz-Arena? Aber bei Miroslav Klose sollte keiner pfeifen!
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

@ die Klose Gegner

Denkt erstmal nach was Miros Verkauf damals demm FCK gebracht hat,auch sollten sich mal manche überlegen was Klose schon in der Öffentlichkeit über denn FCK gesagt hat.
"Ich war in Gedanken nicht bei der Meisterfeier sondern habe mir gedanken gemacht wie der FCK spielt und habe ständig nach dem Spielstand gefragt,am Schluß war ich dann sehr erleichter als der FCK es geschaft hat die Klasse zu halten"eine Aussage von Klose was bei der Meisterfeier los war (18 Mai 2008).

@alle Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber

Der Kartenservice hat mir am Telefon mitgeteilt das alle Dauerkarteninhaber eine Karte für Ihren Block kaufen können in demm auch Ihre Dauerkarte ist,wird diese Karte nicht in Anspruch genommen,kommt Sie nach Ablauf der Wartefrist in denn freien Verkauf.
Also Meldet euch und füllt das Stadion,kauft auch noch so eine dazu es geht auf Weihnachten und wer freut sich nicht über so eine Karte? :teufel2:
Christian
Beitrag von Christian »

Traditionsduell auf dem Betzenberg – Der FCK empfängt den FC Bayern

Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz präsentierte am Mittwochabend der Mannschaft, den Mitgliedern und FCK-Fans im Rahmen der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern eine ganz besondere Überraschung: Die „Roten Teufel“ empfangen in der Vorbereitung auf die Rückrunde den FC Bayern München auf dem Betzenberg!

Am Montag, 19. Januar 2009 um 19.00 Uhr tritt der Deutsche Rekordmeister im Fritz-Walter-Stadion gegen das Team von Milan Sasic an.

Begegnungen mit dem FC Bayern München waren in Kaiserslautern schon immer etwas Besonderes – die ganze Pfalz fieberte hin auf die Spiele gegen die Münchner, um dem großen FC Bayern die Stirn bieten zu können.

Das „Spiel der Spiele“ vom 20. Oktober 1973: 1:4 lagen die „Roten Teufel“ kurz nach der Pause zurück, aber sie zeigten die typischen „Betze-Tugenden“, kämpften sich zurück in die Partie und besiegten die Bayern noch mit 7:4. In der Saison 1990/91 traf Stefan Kuntz in der 85. Minute zum 2:1 gegen den Favoriten von der Isar, der FCK übernahm die Tabellenführung, gab diese bis zum Saisonende nicht mehr aus der Hand und gewann sensationell die Deutsche Meisterschaft. Oder der 4:0-Sieg bei Flutlicht im April 1994 mit Treffern von Pavel Kuka, Martin Wagner und Ciriaco Sforza - die Liste ließe sich beliebig fortführen.

Tickets für dieses Spiel gibt es über die gewohnten Vertriebswege beim 1. FC Kaiserslautern. Entweder online: www.fck-ticketshop.de, per Fax: 0631/3188 299 oder telefonisch 01805/3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 9.00 bis 18.00 Uhr) für € 0,14 pro/Minute.
Für Dauerkartenbesitzer sind die Tickets bis einschließlich 12. Dezember 2008 reserviert. Es gelten die normalen Preise für Tageskarten. Alle Tickets, auch die für den Gästebereich, sind ausschließlich beim 1. FC Kaiserslautern erhältlich.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

und nicht vergessen:

ERST kommen die Breisgauer am 15.12!!!!! dieses Spiel ist immens WICHTIGER!!!
Also Leute ERST Karten für Freiburg ordern DANN für die Batzis!

Oder besser noch--gleich alles zusammen.

Auf eine volle Hütte am 15.12! :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Muss ich als Dk-Inhaber mich direkt beim Ticket-Service melden, oder kann ich das auch im Netz machen. Denn momentan kann man im Netz nur Karten für X.4. Aber mein Block liegt doch etwas tiefer.... :)
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Samson hat geschrieben:Muss ich als Dk-Inhaber mich direkt beim Ticket-Service melden, oder kann ich das auch im Netz machen. Denn momentan kann man im Netz nur Karten für X.4. Aber mein Block liegt doch etwas tiefer.... :)
Einfach beim Ticket-Service anrufen deine Kd-Nr.: die auf deiner Dauerkarte vorne steht angeben und dann gibts per mail oder Post eine Reservierungsbesätigung die bis 12.12 gilt.
Sofern du DK für den X.1 oder X.2 oderX.3 Block hast.

Ggf. nicht abgerufene Vorreservierungen für die unteren Blöcke werden wohl erst spät in den Verkauf kommen....
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzebummler

Beitrag von Betzebummler »

Ich werde"unseren" Miro niemals auspfeifen, auch wenn er bei Bayern spielt.Wir sollten uns über dieses Freundschaftspiel freuen, und nicht schon wieder über Bayern meckern oder über ein "Benefizcharakter-Spiel"
Dieses Spiel bringt uns Geld in die Vereinskasse und gibt uns die Möglichkeit uns ordentlich zu präsentieren,als wahre treue Fans ,indem wir "unserem" Miro zujubeln statt ihn auszupfeifen .
Ich hoffe auch dass Miro seine Karriere bei uns beendet .
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Betzebummler hat geschrieben:Dieses Spiel bringt uns Geld in die Vereinskasse und gibt uns die Möglichkeit uns ordentlich zu präsentieren,als wahre treue Fans ,indem wir "unserem" Miro zujubeln statt ihn auszupfeifen .
Ich hoffe auch dass Miro seine Karriere bei uns beendet .
Kann ich nur so unterschreiben :danke: :doppelhalter:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
betzi06

Beitrag von betzi06 »

aber guckt mal was klose alles für uns getan hat....
ich werd nen teufel tun und ihn auspfeiffen.
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Richtig....

Es heisst ja nicht die Bayern net willkommen zu heissen :teufel2:
Als drauf auf den Verein :D
Schmähgesänge will ich :>

Aber dem Miro darf man gerne zuwinken und sich freuen wenn er das 4:1 Ehrentor schiesst :D
Dem Miro sollten wir fair gegenübertreten und es uns nicht verscherzen :)
Aber alles was gegen seinen Verein geht ist herzlichst willkommen :D

Und zu nem Vorredner...HOLT EUCH KARTEN GEGEN FREIBURG! :D
Seb

Beitrag von Seb »

Miro ist und bleibt einer von uns.

Schaut euch an, was für Gestalten in den letzten 10 Jahren für uns gespielt haben.

Da ist Miro doch geradezu ne Lichtgestalt, also drauf auf die Skelas, Engelhardts und Lincolns, aber lasst den Klose in Ruhe.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

fck*1976 hat geschrieben:Wollen wir die Bayer als GÄSTE begrüssen.
Wir brauchen die Kohle und Hoeneß mach sowas immer gerne.
Verzeiht mir, aber am FReitaggegen Hoffenheim bin ich einmal Bayernfan
da bin ich genau deiner meinung!! selbst der hoeneß weiss das:"solang es in deutschland fuuußball gibt, gibt es auch den FCK"!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Yo, auch wenn's weh tut, ich will am Freitag auch 'n Bayernsieg. :oops:
Aber mit der Gastfreundschaft am 19. 01. net übertreiben...was is denn en Bayernspiel uffm Betze ohne ein infernalisches "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" - Zeigen wir den Elitekickern wo DIE Fankurve in Deutschland zu Hause ist. :teufel2: Dazu gehört für mich auch einen Miro Klose WILLKOMMEN zu heissen. Ansonsten Volle Power gegen die Bazis...
Der Uli is schon so lange im Geschäft dass er das mit Sicherheit richtig einordnen kann.
Und wenn am Freitag alles gegen die Hoppsöldner läuft, und die Münchner
gewinnen, könnt ich mich sogar dazu hinreissen lassen ein "Danke ihr Bazis für Hoffenheim" anzustimmen :lol:
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Falls sie gegen Hoppenheim gewinnen wär ich auch dafür ihnen zu danken :teufel2:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Schön das es mir nicht alleine so geht, hab schon gedacht bei mir stimmt was nicht ...

Werde noch zum "Bayern-Fan" diese Saison. Wie schon geschrieben wurde, wen juckts wen die zum 180. x Meister werden ? Die Dorpdeppen aus Hoppenheim, niemals !

:teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

MatzeW hat geschrieben:Schön das es mir nicht alleine so geht, hab schon gedacht bei mir stimmt was nicht ...

Werde noch zum "Bayern-Fan" diese Saison. Wie schon geschrieben wurde, wen juckts wen die zum 180. x Meister werden ? Die Dorpdeppen aus Hoppenheim, niemals !

:teufel2:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Genau!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Zum ayern Fan werde ich ganz sicher nicht. Vielmehr hat Bayern auf meiner "schön wenn sie verlieren" Liste den ersten Platz an Hoppenhausen verloren. Mit anderen Worten: Mir ist jeder recht der gegen Hopp gewinnt, auch wenns die Bayern sind.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@kepptn
geht mir auch so, bloss such ich zwanghaft nach einer Begründung warum ich dem Bajuwarenpack einen Sieg gönne....:oops:
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

tja, weil Hoppenheim einfach VIEL schlimmer is
TRADITIONSVEREIN
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck-schäfer hat geschrieben:tja, weil Hoppenheim einfach VIEL schlimmer is
Ebend. Oben hat es wer schön formuliert: "Bei den Bayern is man es schon gewohnt das sie Meister sind." Hoppenbach ist erstens nicht würdig unseren Rekord einzustellen und zweitens wäre deren Meisterschaft ein Schlag ins Gesicht eines jeden wahren Fussballfreundes, selbst wenn der vom FCB stammt. Gegen so einen Kraken müssen alle zusammen antreten, da muss auch mal eine Feindschaft ruhen.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Läuft dann Hoeneß im Januar im Retter-T-Shirt über den Rasen? :teufel2:

Nein, das ist eine großartige Sache und beschert uns eine fette Einnahme.

Glaube Hoeneß hat im Herbst seiner Karriere einfach nochmal Lust den Betze zu erleben. Alte Hassliebe rostet nicht...

Was ihn von D.H. unterscheidet: Er scheißt auf diese falsche, vorgespielte Bescheidenheit. Er ist ein verdammter Großkotz, aber er steht dazu! Das macht ihn nicht liebenswert, aber authentisch.

Empfangen wir die Bayern wie wir sie immer empfangen haben. Mit Pfiffen und Hass. Liefern wir Hoeneß eine letzte große Show, er wird sie genießen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Simpsonfck

Beitrag von Simpsonfck »

sandmann hat geschrieben:Alle, die gegen Klose sind:

1. In der Meistersaison wurde BASLER beim Gastspiel übelst beschimpft und ausgepiffen. Vor allem, als er beim Eckball die Westkurve provoziert hatte. Drei Monate später haben ihn dann fast alle auf's herzlichste bei uns begrüßt.

2. SFORZA kam ZWEImal zu uns zurück, nachdem er ZWEImal bei Bayern war. Zudem foderten Ihn einige als Trainer zurück.

3. KUNTZ wurde beschimpft, weil er in die Türkei, dann nach Bielefeld und später nach Bochum ging. Und was ist nun??????

Bitte denkt dreimal nach, ob Ihr am 19. einen KLOSE auspfeiffen wollt oder nicht...
also basler und sforza hab ich nie aufn betze mehr sehen wollen(besonders basler!) und kuntz is ja auch nicht zu den bayern gegangen oder!? und wenn ihr jetzt mit dem geld kommt,das klose geld verdienen wollte, hätte er auch ins ausland nach manchester united oder wo anders hingehen können!
roter pälzer

Beitrag von roter pälzer »

Wie man auch nur im entferntesten daran denken kann Miro auszufeifen, ist mir völlig schleierhaft!Vergesst mal ned das dieses Geld dem FCK den A.... gerettet hat, der Verein wär längt pleite. Zudem hat Klose schon öfter gesagt das er gerne (wenn der FCK das auch will) seine Karriere auf`m Betze ausklingen lassen will, also bitte, Verstand einschalten!

Auch wenns jetzt ned hier her gehört, aber muß mal raus:

Gestern Abend lief im DSF einen Vorbericht für das Spiel der Bazis heute gegen Hoppenheim.

Unglaublich!!!

Da macht sich doch ein Hoffenheimer Spieler über Ribery lustig, indem er dessen Narbe im Gesicht nachzeichnete!!!!! Und der Rest dieser Trabertruppe lachte sich halb kaputt dabei !!!

Ich kenne keinen Schrank, der so weit unten eine Öffnung hat, dass diese Schublade reinpassen würde!!!!

Pfui, pfui und nochmal pfui!!! Das hat mit einer gesunden Rivalität gar nix zu tun.Wer andere Personen derart beleidigt, sich an deren Unfallfolgen hochgeilt und dies auch noch besonders lustig findet der ist für mich nur noch Abschaum!
Abschaum der Menschheit!!

Bitte, haut diesem Plastikclub heute derart die Hütte voll, dass ihnen hören und sehen vergeht!! :teufel2:

Edith meint gerade, das sie diesen schönen Artikel zum Thema Bayern-Hoppenheim noch gefunden hat :wink:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2676704
Zuletzt geändert von roter pälzer am 05.12.2008, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt