Forum

Testspiel gegen Bayern München am 19. Januar 2009 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bobbele

Beitrag von Bobbele »

Schaunmer mal, ob nicht wieder ein paar eifrige Polizisten Sicherheitsbedenken auspacken...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Heggedevil1 hat geschrieben:Bin auch kein Bayern Fan!!!!!
Aber Ihr müßt mal sehen was Hoeneß dort als Manager geleistet hat!!!
Jeder Verein wäre froh sie hätten so einen! Eckt zwar oft an und wird gehasst. Dies ist aber nur Neid den man sich erarbeiten muß!
Wir müssen froh sein das Bayern überhaupt zum Betze kommt und unserem Traditonsverein unter die Arme greift.

Zum Thema Klose auspfeiffen. Die das vorhaben sollen zuhause bleiben.
Der FC Bayern spielt und einiges in die Vereinskasse, daß wir sehr dringend benötigen. Darum bitte ich euch wenn Ihr zum Betze geht (auch gegen Schalke 04) die Mannschaften mit Applaus un Respekt zu behandeln.
Hebt euch den Hass gegen den DEPP auf!!!!
Bin als Dauerkartenbesitzer auch oben und zahle mein TICKET für unseren FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ich respektiere Höneß, keine Frage. Als Manager und Sportfreund ist er absolut ein fähiger Mensch. Dennoch werde ich den Teufel tun und seine Jungs oder Schalke nicht auspfeifen. Schon alleine weil das zum Betzenberg dazugehört und somit jeder mitgereiste Gastfan erwarten darf. Das ich einen Miro Klose aber auspfeife nur weil es ein Miro Klose ist sehe ich nicht ein.

Und falls die "Bedenken wegen den Sicherheitsbedenken" kein Scherz sein sollen, keine Bange einem Uli Höneß sagt man kein Testspiel ab.
Es gibt immer was zu lachen.
erwin1992
Beitrag von erwin1992 »

Geil :D
Außer, dass es montags ist :nachdenklich:
wie funktioniert das jetzt eigentlich genau mit dem Kartenverkauf und dem Dauerkartenvorkaufsrecht???
Zuletzt geändert von erwin1992 am 04.12.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

bei spielen gegen bayern gehts immer heiß her :D
ich erinnere mal daran http://de.youtube.com/watch?v=BoftXjUci ... re=related (ich weiß falscher ton) :wink:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Markie

Beitrag von Markie »

Ich mach mich jetzt zwar unbeliebt, aber ich finde die Sache irgendwie Kacke. Ich habe keine Lust, dass das Ganze als Benefizspiel zu Gnaden der Bayernfuzzis und mein Verein als Sozialfall da steht, der nur dank Hoeness überleben könnte. Irgend eine Demütigung in der Richtung wird er noch raushauen. Hoeness ein fairer Sportsfreund? Vergiss es! Der hasst unseren FCK noch immer, hat man ja an seiner Bemerkung mit der Eintagsfliege gemerkt (btw der FCK war hinter denen der erfolgreichste Buliverein der 90er – und das Ganze trotz Abstieg). Oder sie kommen nur mit einer C-Mannschaft an, ohne Klose etc. um uns zu zeigen, dass das auch reicht. Ich geh nicht hin. Das Coolste wäre eine Absage mangels Zuschauerinteresses :lol:
Michael

Beitrag von Michael »

Jeder Verein wäre froh sie hätten so einen! Eckt zwar oft an und wird gehasst. Dies ist aber nur Neid den man sich erarbeiten muß!
Wir müssen froh sein das Bayern überhaupt zum Betze kommt und unserem Traditonsverein unter die Arme greift.

Der FC Bayern spielt und einiges in die Vereinskasse, daß wir sehr dringend benötigen. Darum bitte ich euch wenn Ihr zum Betze geht (auch gegen Schalke 04) die Mannschaften mit Applaus un Respekt zu behandeln.
Bin als Dauerkartenbesitzer auch oben und zahle mein TICKET für unseren FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Bitte zu Hause bleiben, danke.
Die Karte kannst du ja trotzdem kaufen. -.-

Natürlich respektiere ich die Arbeit von Höneß, aber meinst du ich beklatsche deshalb die gegnerische, also seine, Mannschaft?
Wir sind auf dem Betzenberg und nicht beim Depp!
Auf ein Neues.
sandmann
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sandmann »

>He Leute, macht mal halblang.
>
>1. Ich frag mich wo die Leute waren, die jetzt gegen Klose stänkern, als >Bayern mit ihm noch regulär bei uns gespielt hat? Durftet ihr Samstags >noch nicht alleine weg? Was habt ihr schon alles mal eben so >dahergesagt und nicht gehalten?

@Westkuvenalex:

Wann hat Miro mal mit Bayern bei uns gespielt?
Nie!!
sandmann

Beitrag von sandmann »

Alle, die gegen Klose sind:

1. In der Meistersaison wurde BASLER beim Gastspiel übelst beschimpft und ausgepiffen. Vor allem, als er beim Eckball die Westkurve provoziert hatte. Drei Monate später haben ihn dann fast alle auf's herzlichste bei uns begrüßt.

2. SFORZA kam ZWEImal zu uns zurück, nachdem er ZWEImal bei Bayern war. Zudem foderten Ihn einige als Trainer zurück.

3. KUNTZ wurde beschimpft, weil er in die Türkei, dann nach Bielefeld und später nach Bochum ging. Und was ist nun??????

Bitte denkt dreimal nach, ob Ihr am 19. einen KLOSE auspfeiffen wollt oder nicht...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Labadia nicht zu vergessen, Sandmann. Der ging auch zu denen und wäre er statt Rekdal als Trainer gekommen hätte ihn halb DBB vom Bahnhof ins Stadion getragen.
Es gibt immer was zu lachen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Klose auspfeifen wo leben wir denn? Sicherlich bin Ich auch nicht unbedingt begeistert dass Klose nun bei Bayern spielt. Auch war sein Weggang von Bremen nicht unbedingt der vorbildlichste aber ihn deswegen auszupfeifen?
Klose ist nicht der erste FCK Spieler der bei Bayern spielt. Unter anderem die genannten Basler und Sforza spielten auch bei Bayern. Kann mich gerade bei Basler noch daran erinnern als dieser noch bei Bayern spielte. Unter anderem wurde gerufen wir sind Pfälzer und du nicht. Bei den ersten Spielen dann im FCK Trikot wurde er noch ausgepfiffen aber schon nach wenigen Spielen wurde er dann plötzlich als Fussballgott bei der Mannschaftsaufstellung begrüßt.

Ähnlich war es später bei Janker der von allen gehasst wurde aber als es dann mal für den FCK spielte wurde auch er freundlich begrüßt. Sforza wechselte 2-mal zu Bayern und kam wieder zurück zum FCK. Von vielen wurde er als neuer Trainer gefordert. Dies scheiterte vermutlich auch nur an seinen hohen Forderungen.

Warum sollten wir also ausgerechnet Miro unfreundlich empfangen. Der Großteil der FCK Fans währe doch froh wenn Miro noch beim FCK währe. Klose hat uns damals mit seinem Verkauf quasi am Leben gerettet das sollte man nicht vergessen.

Und ganz ehrlich jeder von uns der die Chance hätte plötzlich bei Bayern spielen zu können würde die Chance nutzen. Diese Chance bekommt man vermutlich nur 1-mal im Leben.

Man muss ihm ja nicht im Bayerntrikot zujubeln. Aber öffentlich zum auspfeifen im Stadion aufrufen das finde Ich daneben und auch mehr als peinlich. Bin mir aber bewusst dass es sich wohl leider auch diesmal nicht vermeiden lässt das im Stadion gepfiffen wird hoffe aber das sich nicht all zu viele anschließen
fckpatrick

Beitrag von fckpatrick »

kommt das spiel im dsf ?
Andere können nur an Wunder glauben - Wir wissen , dass es welche gibt !
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Michael hat geschrieben:

Bitte zu Hause bleiben, danke.
Die Karte kannst du ja trotzdem kaufen. -.-

Natürlich respektiere ich die Arbeit von Höneß, aber meinst du ich beklatsche deshalb die gegnerische, also seine, Mannschaft?
Wir sind auf dem Betzenberg und nicht beim Depp!
Richtig

Bayern sind laut - WIR sind LAUTERN

Bayern bekaltschen?? glaub hier bekommt einigen der Kaffe nicht!!! :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

@betzebub1985:
Grundsätzlich Zustimmung, nur bei Jancker hast du dich ein wenig vertan - wer sich an sein Benehmen erinnerte, hat ihn nie wirklich gemoch :?
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Druff und dewerre :teufel2:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Sorry, aber die, die Klose auspfeifen wollen und hier beschimpfen, haben echt keinen Anstand und 0 Respekt.

Was wären wir ohne Klose gewesen? Wo wären wir jetzt, ohne die 5 Mios?
Das scheinen hier einige schon vergessen zu haben.
Ja vollste Zustimmung. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln bei dem was manche raushauen.Tolle Fans die ehemalige Spieler auspfeifen und beschimpfen. Wie tief muss man gesunken sein um so abzugehen? :cry:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

also irgendwie hab ich seit dieser Saison den Ur-Hass gegen Bayern München verloren, und zwar seit Hoffenheim in der 1. Buli oben mitspielt. Denn diese Hoppenheimer können unseren schönen Rekord (Aufsteiger als Deutscher Meister) kaputt machen! Aber wenn Bayern zum 197. mal Meister werden sollte, wen juckt´s? Sie hätten sogar zum ersten mal meinen Segen.

Und bitte bitte bitte NICHT den Klose auspfeifen, das wäre unterste Schublade!!! Er trägt zwar das Bayern-Trikot, aber darunter trägt er ein FCK-Herz in seiner Brust!!! Wir haben Miro viel zu verdanken, er ist einer von uns, einer aus der Westkurve!!! alte FCK-Liebe rostet nicht!!! :teufel2:

Es wäre sogar super geil, wenn die ganze Westkurve "MIIRROO, MIIRROOO, MIIRROO" rufen würde. Ich glaube da bekämen selbst die Bayern Pipi in die Augen...
Zuletzt geändert von FockeWulf am 04.12.2008, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Also ich würde es gerade von der West gut finden wenn man Miro freundschaftlich begrüssen würde statt irgendwelchen Dünnpfiff abzulassen oder gar zu pfeifen :)
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

das is so geil denen müssen wir es aber zeigen
4-ever fck

Beitrag von 4-ever fck »

einfach nur spitze!!!
SCHEISS 05ER!!!!!!!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Ich würde mir überlegen, ob ich Miro auspfeife ...

Uli Hoeneß (Manager FC Bayern München):" Uns ist bekannt das Miro seine Karriere nicht in München, sondern in Lautern, beenden will, allerdings steht der Zeitpunkt meines Wissens nach noch nicht fest. Wir werden alles daran Setzen Miro solange wie möglich bei uns zu halten!"

Jürgen Klinsmann (Trainer FC Bayern München): "Miro erzählte mir in einem Gespräch das er bis nach der Euro 2012 noch mindestens 2 Jahre beim FC Bayern spielen möchte, über das was er danach mache schwieg er aber."

Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender 1.FC Kaiserslautern): " Wir würden einen Wechsel von Miro jederzeit begrüßen, wenn unsere Finanziellen Mittel dies zulassen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mal davon ab,dass es ein Testspiel ist...

Aber Miro auszupfeifen,ist doch nicht euer Ernst!?Zum einen sehe ich es so,dass er immer noch einer von uns ist!Er hätte von Bremen lieber ins Ausland wechseln sollen,meiner Meinung nach wäre ihm das besser bekommen und dann wären solche unseligen Kommentare wie so mancher hier sicherlich erspart geblieben.Aber er hat den Sprung ins Ausland halt nicht gewagt oder ist dem Lockruf des Geldes erlegen,however...aber das nehme ich ihm keineswegs übel!

Bei einem richtigen Fußballspiel würde ich Miro auf jeden Fall (im Gegensatz zu den anderen Subjekten bei seinem Arbeitgeber) freundlich begrüßen.
TKN

Beitrag von TKN »

obwohl ich kein Freund von solchen Spielen finde das Spiel gut da werden bestimmt ein paar Euro in die leeren Kassen gespült.
Glaube aber kaum das mehr als 25000 kommen werden.
Wäre mal interessant zu wissen was die Bayern für den Auftritt bekommen.
Wer Klose auspfeift tut ihm unrecht er hat immer alles gegeben.
Es besteht ja die Möglichkeit das er seine Karriere bei uns
auslaufen lässt.

TKN
sandmann

Beitrag von sandmann »

Klose hätte nach Bremen ins Ausland gehen können, woher sicherlich auch einige Anfragen vorlagen. Aber Miro im Ausland?? Da würde er vom Charakter sicherlich nicht hinpassen..., was wohl fast jedem klar ist. Er ist einer der wenigen Typen in diesem Geschäft, der noch Heimatverbunden (Pfalz!) ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

sandmann hat geschrieben:Klose hätte nach Bremen ins Ausland gehen können, woher sicherlich auch einige Anfragen vorlagen. Aber Miro im Ausland?? Da würde er vom Charakter sicherlich nicht hinpassen..., was wohl fast jedem klar ist. Er ist einer der wenigen Typen in diesem Geschäft, der noch Heimatverbunden (Pfalz!) ist.
Er passt vom Charakter her GANZ SICHER noch viel weniger nach München!
sandmann

Beitrag von sandmann »

Allerdings hat er in München die größte Möglichkeit einen (internationalen) Titel zu gewinnen.
Und dort gibt's am meisten Geld (das zählt!!!). Da würde auch jeder von uns zugreifen, wenn die €uros rufen.
Gesperrt