Ich respektiere Höneß, keine Frage. Als Manager und Sportfreund ist er absolut ein fähiger Mensch. Dennoch werde ich den Teufel tun und seine Jungs oder Schalke nicht auspfeifen. Schon alleine weil das zum Betzenberg dazugehört und somit jeder mitgereiste Gastfan erwarten darf. Das ich einen Miro Klose aber auspfeife nur weil es ein Miro Klose ist sehe ich nicht ein.Heggedevil1 hat geschrieben:Bin auch kein Bayern Fan!!!!!
Aber Ihr müßt mal sehen was Hoeneß dort als Manager geleistet hat!!!
Jeder Verein wäre froh sie hätten so einen! Eckt zwar oft an und wird gehasst. Dies ist aber nur Neid den man sich erarbeiten muß!
Wir müssen froh sein das Bayern überhaupt zum Betze kommt und unserem Traditonsverein unter die Arme greift.
Zum Thema Klose auspfeiffen. Die das vorhaben sollen zuhause bleiben.
Der FC Bayern spielt und einiges in die Vereinskasse, daß wir sehr dringend benötigen. Darum bitte ich euch wenn Ihr zum Betze geht (auch gegen Schalke 04) die Mannschaften mit Applaus un Respekt zu behandeln.
Hebt euch den Hass gegen den DEPP auf!!!!
Bin als Dauerkartenbesitzer auch oben und zahle mein TICKET für unseren FCK![]()
![]()
Bitte zu Hause bleiben, danke.Heggedevil1 hat geschrieben:Bin auch kein Bayern Fan!!!!!
Jeder Verein wäre froh sie hätten so einen! Eckt zwar oft an und wird gehasst. Dies ist aber nur Neid den man sich erarbeiten muß!
Wir müssen froh sein das Bayern überhaupt zum Betze kommt und unserem Traditonsverein unter die Arme greift.
Der FC Bayern spielt und einiges in die Vereinskasse, daß wir sehr dringend benötigen. Darum bitte ich euch wenn Ihr zum Betze geht (auch gegen Schalke 04) die Mannschaften mit Applaus un Respekt zu behandeln.
Bin als Dauerkartenbesitzer auch oben und zahle mein TICKET für unseren FCK![]()
![]()
RichtigMichael hat geschrieben:Bitte zu Hause bleiben, danke.Heggedevil1 hat geschrieben:Bin auch kein Bayern Fan!!!!!
![]()
Die Karte kannst du ja trotzdem kaufen. -.-
Natürlich respektiere ich die Arbeit von Höneß, aber meinst du ich beklatsche deshalb die gegnerische, also seine, Mannschaft?
Wir sind auf dem Betzenberg und nicht beim Depp!
Ja vollste Zustimmung. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln bei dem was manche raushauen.Tolle Fans die ehemalige Spieler auspfeifen und beschimpfen. Wie tief muss man gesunken sein um so abzugehen?wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Sorry, aber die, die Klose auspfeifen wollen und hier beschimpfen, haben echt keinen Anstand und 0 Respekt.
Was wären wir ohne Klose gewesen? Wo wären wir jetzt, ohne die 5 Mios?
Das scheinen hier einige schon vergessen zu haben.
Er passt vom Charakter her GANZ SICHER noch viel weniger nach München!sandmann hat geschrieben:Klose hätte nach Bremen ins Ausland gehen können, woher sicherlich auch einige Anfragen vorlagen. Aber Miro im Ausland?? Da würde er vom Charakter sicherlich nicht hinpassen..., was wohl fast jedem klar ist. Er ist einer der wenigen Typen in diesem Geschäft, der noch Heimatverbunden (Pfalz!) ist.