Tickets sind schon zum Kauf frei!!!!
Mist. Aber haben sie auch das Recht so eine miese Masche abzuziehen?Teufel82 hat geschrieben:So und jetzt haben wir uns mal wieder alle lieb und unterstellen uns nicht Dinge von denen wir keine Ahnung haben um einfach mal Stunk zu machen, ok?
Damit hat der Fan Beirat natürlich das Recht das FCK Logo zu benutzen!
Nun ja über den Sinn und die Art und Weise kann man schon diskutieren, aber wir Fans die in offiziellen Fanclubs vertreten sind hätten uns ja auch dagegen wehren können. Da ich zur Fan-Region "Überrefgional" gehöre weiß ich nicht inwieweit der Fanbeirat seine Entscheidungen getroffen hat ob und wen er unterstützen will / kann bzw. ob dies der Wille der einzelnen Fanclubs war.Lautre-Fan hat geschrieben:Mist. Aber haben sie auch das Recht so eine miese Masche abzuziehen?Teufel82 hat geschrieben:So und jetzt haben wir uns mal wieder alle lieb und unterstellen uns nicht Dinge von denen wir keine Ahnung haben um einfach mal Stunk zu machen, ok?
Damit hat der Fan Beirat natürlich das Recht das FCK Logo zu benutzen!
Willkommen schwobbelschwobbel hat geschrieben:schönen guten abend zusammen...
nach monatelangem lesen dieses forums hab´ ich es jetzt dann doch auch endlich geschafft mich anzumelden. bin aber schon seit mitte der 80 er fck fan mit unzählbaren heim- und auswärtsspielen![]()
gruß an alle hier "tätigen" und hallo an alle![]()
hoffe heute auf eine gute AR-Wahl...wie wir wahrscheinlich alle!!!![]()
gruß
schwobbel
Ah, gut. Dann verteile ich bei den nächsten Wahlen vor meinem Wahllokal auch meine Favoriten auf Zettelchen...wenns hilftsani hat geschrieben:deutschland---->freie meinungsäusserung.....hab ich en paar seiten vorher gelesn
edit sagt dass die immer und überall giltso lang es net verfassungfeindlich is...
Lautre-Fan hat geschrieben:Ah, gut. Dann verteile ich bei den nächsten Wahlen vor meinem Wahllokal auch meine Favoriten auf Zettelchen...wenns hilftsani hat geschrieben:deutschland---->freie meinungsäusserung.....hab ich en paar seiten vorher gelesn
edit sagt dass die immer und überall giltso lang es net verfassungfeindlich is...
sani hat geschrieben: ja kannste machen^^ bau noch en stand auf mit vote or die pins und werbegeschenke^^
22:10: Nun geht es zur Wahl des Ehrenrates. Die Kandidaten sind: Dr. Willi Pfeifer, Dr. Burkhard Schappert, Erwin Scheffler, Georg Adolf Schnarr und Klaus Westrich.
Die Wahl wird bei Akklimation durchgeführt und alle werden einstimmig gewählt.
22:15: Wahl der Rechnungsprüfer: Per Akklamation wird der Wahlvorschlag Herbert Bauer, Fritz Kuby und Gerhard Ultes angenommen. Das ging aber schnell.
22:18: Die Wahl der Abteilungsleiter wurde bestätigt.
Dein Wort...äh... oder Zahnlücke in Gottes Gehörgang!niersdüvel hat geschrieben:Meine Zahnlücke oben hinten links sagt mir, dass sowhl der Mörserknecht als auch der Altmeister es geschafft haben.![]()
AgreeTeufel82 hat geschrieben:Den Vorschlag Buchholz in den Ehrenrat zu wählen empfinde ich als einen Schlag ins Gesicht. Unverständlich.
Wenigstens hat er den Anstand dies abzulehnen!
Ich hoffe es..wenigstens einer..aber mein Gefühl sagt mir etwas Anderes..aber ich kann und will mich täuschen!Meine Zahnlücke oben hinten links sagt mir, dass sowhl der Mörserknecht als auch der Altmeister es geschafft haben.
Ich werde mich auch die Tage mal mit meiner Vorsitzkollegin unterhalten ob sie in der Sache hin Post von unserem Fanbeiratvertreter bekommen hat. Denn wenn die sich über die Fanclubs hinweggesetzt haben find ich das starken TobakSeb hat geschrieben:Der Vorschlag kam ja auch vom Fanbereit, die machen sich heute keine Freunde!