Ja UND?? Ein Logo von irgendwelchen Usern hier.....was ist daran schlimm? Das läuft lange Zeit und drückt die subjektive Meinung eines Users aus! Mehr nicht! Was heute abend getan wurde.....kurz vor Beginn der Versammlung war eine mit dem FCK Logo direkt mit dem FCK in Verbindung gebrachte WAHLEMPFEHLUNG!!Michi hat geschrieben:angeldust hat geschrieben: Welche denn??? Etwa die freien Meinungsäußerungen der User hier?? Ich denke das gehört zu einem freine Forum dazu oder?! Hier wurde aber nie von offizieller Stelle zu irgendeinem Kandidaten geraten und genau DAS wird auf den Flyern getan
Das ist für mich auch eine Wahlempfehlung, ob mit oder ohne FCK-Logo drauf!
Seh ich genau so! Hier hatte man dann noch zumindest die Möglichkeit, darüber zu diskutieren! Wenn man denn will!Marco1984 hat geschrieben:also ich finde es ist ein Unterschied ob man in einer Signatur in einem Forum für jemanden wirbt oder kurz vor der Wahl mit Flyern wo auch noch das FCK logo drauf ist!!!
Lautre-Fan hat geschrieben:Mir ist auf dem Foto "die Halle gut gefüllt..." aufgefallen, das da schon viele, von uns als "Stimmvieh" betitelte, Damen und Herren zu sehen sind.
Auch ist mir aufgefallen, dass unter den Vielschreibern von uns hier im Forum auch sehr viele gerade angemeldet sind und nicht bei der Versammlung sind. Woran liegts? Wer wird denn die Stimmen für unsere Kandidaten geben frage ich mich bei mittlerweile schon über 600 Besuchern des Forums.![]()
Dann auch noch die Kacke mit der Wahlempfehlung vom Fanbeirat.
So ist es!Marco1984 hat geschrieben:also ich finde es ist ein Unterschied ob man in einer Signatur in einem Forum für jemanden wirbt oder kurz vor der Wahl mit Flyern wo auch noch das FCK logo drauf ist!!!
Seh ich auch so.Marco1984 hat geschrieben:also ich finde es ist ein Unterschied ob man in einer Signatur in einem Forum für jemanden wirbt oder kurz vor der Wahl mit Flyern wo auch noch das FCK logo drauf ist!!!
Soso, die Sympathie...Willi1969 hat geschrieben: Bei diesem Banner wird die Sympathie für eine Person....
Sag mal willst Du es nicht kapieren?? Da wird KURZ vor der Versammlung oder besser ZUR Versammlung einseitige Stimmungsmache betrieben!! Genau die, die kein Internet haben oder sonst eine objektive Vorbereitung erfahren haben, mit Interviews zur einzelnen Person, werden in EINE Richtung getrieben, DARUM gehts doch!!Michi hat geschrieben:Soso, die Sympathie...Willi1969 hat geschrieben: Bei diesem Banner wird die Sympathie für eine Person....
WÄHLT XYZ... steht da, was macht es denn für einen Unterschied ob da das Logo drauf ist?
Wenn Altmeister mit auf dieser Wahlempfehlung (die Logo-Edition) gestanden hätte, würded ihr euch hier einen Ast abfreuen und euch kein Stück darüber monieren!
Halt mal den Ball flach!angeldust hat geschrieben:
Sag mal willst Du es nicht kapieren??
Ja, und das Problem ist, dass nicht für Altmeister Stimmungsmache betrieben wurde.angeldust hat geschrieben: Da wird KURZ vor der Versammlung oder besser ZUR Versammlung einseitige Stimmungsmache betrieben!! Genau die, die kein Internet haben oder sonst eine objektive Vorbereitung erfahren haben, mit Interviews zur einzelnen Person, werden in EINE Richtung getrieben, DARUM gehts doch!!
Forza20:25 Uhr: Als "Zugabe" verkündet Kuntz ein für Montag, den 19. Januar 2009 (19:00 Uhr) vereinbartes Testspiel, wenn der FCK im Fritz-Walter-Stadion auf Bayern München trifft. Der Vorverkauf beginnt morgen, Dauerkarteninhaber erhalten ein Vorkaufsrecht.
Nein, das Problem ist, dass EINSEITIGE Stimmungsmache betrieben wurde! Wären ALLE aufgezählt worden, wärs ja OK! Aber...jedem seine Meinung...Michi hat geschrieben:Halt mal den Ball flach!angeldust hat geschrieben:
Sag mal willst Du es nicht kapieren??
Ja, und das Problem ist, dass nicht für Altmeister Stimmungsmache betrieben wurde.angeldust hat geschrieben: Da wird KURZ vor der Versammlung oder besser ZUR Versammlung einseitige Stimmungsmache betrieben!! Genau die, die kein Internet haben oder sonst eine objektive Vorbereitung erfahren haben, mit Interviews zur einzelnen Person, werden in EINE Richtung getrieben, DARUM gehts doch!!