Forum

Live-Ticker von der Jahreshauptversammlung 2008 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Es ist aber ein Unterschied ob man hier im Forum seine Meinung schreibt oder in die Signatur setzt oder ob man unmittelbar vor der Wahl Flyer an die Wähler verteilt, die sie wohl noch während der Wahl vor sich haben.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Insgesamt sind 737 Benutzer online: 80 registrierte, 6 versteckte und 651 Gäste. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

hoffentlich macht der altmeister
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an DBB :!:

Habe mich gerade erst eingeloggt, diesesmal problemlos :wink: und habe Dank DBB nichts verpasst :)
IHR SEID DIE BESTEN!!!!

Boooaaahhhh als ich das mit Standing Ovation las, überlief mich Gänsehaut pur und stelle mir gerade vor, wie es denjenigen vor Ort erging, die dabei auch noch die besagten Bilder sahen......

STEFAN KUNTZ...... :love:
Michi

Beitrag von Michi »

Aber einen Banner von den andern Kandidaten habe ich hier nicht gesehen!
Ich finde die Banner-Aktion auch daneben, wenn ihr euch jetzt über das Zettel verteilen aufregt, ist das mehr als lächerlich.

Und diese Meinung, hat nicht mit den zur Wahl stehenden Personen zu tun.
Finde aber, hier wird gerade mit zweierlei Maß gemessen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Mir ist auf dem Foto "die Halle gut gefüllt..." aufgefallen, das da schon viele, von uns als "Stimmvieh" betitelte, Damen und Herren zu sehen sind.

Auch ist mir aufgefallen, dass unter den Vielschreibern von uns hier im Forum auch sehr viele gerade angemeldet sind und nicht bei der Versammlung sind. Woran liegts? Wer wird denn die Stimmen für unsere Kandidaten geben frage ich mich bei mittlerweile schon über 600 Besuchern des Forums. :?:

Dann auch noch die Kacke mit der Wahlempfehlung vom Fanbeirat. :shock:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
angeldust

Beitrag von angeldust »

Michi hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: Welche denn??? Etwa die freien Meinungsäußerungen der User hier?? Ich denke das gehört zu einem freine Forum dazu oder?! Hier wurde aber nie von offizieller Stelle zu irgendeinem Kandidaten geraten und genau DAS wird auf den Flyern getan :nachdenklich:

Bild

Das ist für mich auch eine Wahlempfehlung, ob mit oder ohne FCK-Logo drauf!
Ja UND?? Ein Logo von irgendwelchen Usern hier.....was ist daran schlimm? Das läuft lange Zeit und drückt die subjektive Meinung eines Users aus! Mehr nicht! Was heute abend getan wurde.....kurz vor Beginn der Versammlung war eine mit dem FCK Logo direkt mit dem FCK in Verbindung gebrachte WAHLEMPFEHLUNG!!

:o
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Marco1984

Beitrag von Marco1984 »

also ich finde es ist ein Unterschied ob man in einer Signatur in einem Forum für jemanden wirbt oder kurz vor der Wahl mit Flyern wo auch noch das FCK logo drauf ist!!!
Bild
Scotland

Beitrag von Scotland »

Marco1984 hat geschrieben:also ich finde es ist ein Unterschied ob man in einer Signatur in einem Forum für jemanden wirbt oder kurz vor der Wahl mit Flyern wo auch noch das FCK logo drauf ist!!!
Seh ich genau so! Hier hatte man dann noch zumindest die Möglichkeit, darüber zu diskutieren! Wenn man denn will!
Zuletzt geändert von Scotland am 03.12.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Michi

Beitrag von Michi »

Was habt ihr denn immer mit dem Vereinslogo?
Wer ist denn so blöd und glaubt dass sowas vom Verein aus organisiert wird?
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Lautre-Fan hat geschrieben:Mir ist auf dem Foto "die Halle gut gefüllt..." aufgefallen, das da schon viele, von uns als "Stimmvieh" betitelte, Damen und Herren zu sehen sind.

Auch ist mir aufgefallen, dass unter den Vielschreibern von uns hier im Forum auch sehr viele gerade angemeldet sind und nicht bei der Versammlung sind. Woran liegts? Wer wird denn die Stimmen für unsere Kandidaten geben frage ich mich bei mittlerweile schon über 600 Besuchern des Forums. :?:

Dann auch noch die Kacke mit der Wahlempfehlung vom Fanbeirat. :shock:

Das Problem ist das es an einem Mittwoch um 18:30 Uhr begann,ich wollte auch unbedingt dabei sein.
Aber ich denke viele haben das gleiche Problem wie ich,Arbeiten-Anfahrt (komme von Ausserhalb )kein Urlaub
Seb

Beitrag von Seb »

Marco1984 hat geschrieben:also ich finde es ist ein Unterschied ob man in einer Signatur in einem Forum für jemanden wirbt oder kurz vor der Wahl mit Flyern wo auch noch das FCK logo drauf ist!!!
So ist es!
In Verbindung mit DBB ist nirgends das FCK-Logo zu sehen, nur der DBB-Schriftzug.
Damit ist klar, das es eine Fanseite ist und keine offizielle.
Das ist bei den Flyern nicht so.
rees

Beitrag von rees »

Michi hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit dem Vereinslogo?
Wer ist denn so blöd und glaubt dass sowas vom Verein aus organisiert wird?
Das Stimmvieh.
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Seh ich auch so.
Bei diesem Banner wird die Sympathie für eine Person, die Mitglied in diesem Forum ist ausgedrückt und natürlich auch für seine Wahl geworben. Das ist eine Person von 5 zu wählenden, damit bleiben aber immer noch 4 weitere Möglichkeiten.
Bei diesem Flyer werden aber 5 Personen, bei 5 zu wählenden beworben, dies mit dem FCK Emblem, sodass damit der Eindruck erweckt wird, dass diese 5 Personen vom derzeitigen AR und/oder Vorstand empfohlen werden. Damit sinken die Chancen für andere Bewerber, egal wer auch immer extrem.
Natürlich muss ich diese Personen nicht wählen und bin frei, aber die Manipulation von unentschlossenen ist doch sehr stark.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ich weiß ja nicht, inwieweit dem Fanbeirat die Verwendung des FCK-Logos gestattet ist. Grundsätzlich ist die Verwendung des Vereinslogos zu eigenen Zwecken strafbar. Steht auch in der Satzung.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Michi

Beitrag von Michi »

Willi1969 hat geschrieben: Bei diesem Banner wird die Sympathie für eine Person....
Soso, die Sympathie...

WÄHLT XYZ... steht da, was macht es denn für einen Unterschied ob da das Logo drauf ist?
Wenn Altmeister mit auf dieser Wahlempfehlung (die Logo-Edition) gestanden hätte, würded ihr euch hier einen Ast abfreuen und euch kein Stück darüber monieren!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

20:15 Uhr: Zurzeit sind rund 930 stimmberechtigte Vereinsmitglieder in der Nordtribüne anwesend.
Wollen wir hoffen das die alle richtig wählen!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

bevor ihr euch vor magenkribbeln weiter über die zur abstimmung vorgeimpften opas aufregt hätte ich mal´ne kurze bitte:

kann mir einer nochmal kurz die 50+1 geschichte zusammenfassend erklären?
ich hab irgendwie den eindruck, dass ich´s nicht so richtig einsehen kann..
FCK
angeldust

Beitrag von angeldust »

Michi hat geschrieben:
Willi1969 hat geschrieben: Bei diesem Banner wird die Sympathie für eine Person....
Soso, die Sympathie...

WÄHLT XYZ... steht da, was macht es denn für einen Unterschied ob da das Logo drauf ist?
Wenn Altmeister mit auf dieser Wahlempfehlung (die Logo-Edition) gestanden hätte, würded ihr euch hier einen Ast abfreuen und euch kein Stück darüber monieren!
Sag mal willst Du es nicht kapieren?? Da wird KURZ vor der Versammlung oder besser ZUR Versammlung einseitige Stimmungsmache betrieben!! Genau die, die kein Internet haben oder sonst eine objektive Vorbereitung erfahren haben, mit Interviews zur einzelnen Person, werden in EINE Richtung getrieben, DARUM gehts doch!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
KH

Beitrag von KH »

Insgesamt sind 805 Benutzer online: 86 registrierte, 7 versteckte und 712 Gäste.

Der Rekord fällt heute!!!
Michi

Beitrag von Michi »

angeldust hat geschrieben:
Sag mal willst Du es nicht kapieren??
Halt mal den Ball flach!
angeldust hat geschrieben: Da wird KURZ vor der Versammlung oder besser ZUR Versammlung einseitige Stimmungsmache betrieben!! Genau die, die kein Internet haben oder sonst eine objektive Vorbereitung erfahren haben, mit Interviews zur einzelnen Person, werden in EINE Richtung getrieben, DARUM gehts doch!!
Ja, und das Problem ist, dass nicht für Altmeister Stimmungsmache betrieben wurde.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hilfe ein Spiel gegen die Lederhosenfraktion. Aber immer noch besser wie gegen das Hopp Projekt aus Baden-Württenberg!!
20:25 Uhr: Als "Zugabe" verkündet Kuntz ein für Montag, den 19. Januar 2009 (19:00 Uhr) vereinbartes Testspiel, wenn der FCK im Fritz-Walter-Stadion auf Bayern München trifft. Der Vorverkauf beginnt morgen, Dauerkarteninhaber erhalten ein Vorkaufsrecht.
Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
KH

Beitrag von KH »

Testspiel gegen Bayern wie geil ist das denn!!
Seb

Beitrag von Seb »

Zudem ist es verboten das Logo zu benutzen.
Erst recht für solch politische Dinge.

Meiner Meinung nach müsste das nochmal direkt vor der Abstimmung angesprochen werden.

Ich finde das ist schon ein Skandal.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Michi hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Sag mal willst Du es nicht kapieren??
Halt mal den Ball flach!
angeldust hat geschrieben: Da wird KURZ vor der Versammlung oder besser ZUR Versammlung einseitige Stimmungsmache betrieben!! Genau die, die kein Internet haben oder sonst eine objektive Vorbereitung erfahren haben, mit Interviews zur einzelnen Person, werden in EINE Richtung getrieben, DARUM gehts doch!!
Ja, und das Problem ist, dass nicht für Altmeister Stimmungsmache betrieben wurde.
Nein, das Problem ist, dass EINSEITIGE Stimmungsmache betrieben wurde! Wären ALLE aufgezählt worden, wärs ja OK! Aber...jedem seine Meinung... :|
Gesperrt