Block8.1-Fan hat geschrieben:Tja und die "Jungs vom Betze" in Dänemarks Liga 5.2 haben gestern ihre erste Heimniederlage einstecken müssen. 2:3.
Nach 0:3 rückstand noch 2 gemacht... immerhin haben die Jungs Herzblut gezeigt. Aber meine Gesamtstärke ist wiedermal gesunken... mittlererweile unter die 200. Grenze... wenn das so weitergeht spiele ich noch gegen den Abstieg.
Jetzt lass ich die Kondition und Technik bolzen. Regeneration gibts jetzt bei mir nicht mehr!
Teufel82 hat geschrieben: ...
Polizeisprecher Stefan Kuntz äußerte sich wie folgt:
Wir werden bemüht sein die Lage zu kontrollieren und mit einem höheren Aufgebot präsent zu sein um schlimmeres zu verhindern.
Schließlich sind wir hier zu Hause und nich die Walter Elf!
Man wird gespannt sein....
Teufel82 hat geschrieben:
15125 Zuschauer sahen das klasse Spiel, unter Ihnen rund 50 Anhänger der Walter in rosa Tütü´s.......
Das steht unter "Büro" im Kalender eingetragen. An diesen Tagen um 3:30 finden die Spiele statt, morgens zum Frühstück gibt es dann die Liveberichterstattung.Nils hat geschrieben:Hi
habe mich auch angemeldet!!
FC Nordlicht...
verstehe aber nicht , wann man spielt oder wann die spiele sind?
kann mir das jmd. vielleicht per PN schreiben.
danke
Du kannst es nur morgens nachverfolgen, es findet nicht wirklich live statt. Um 3:30 werden einfach die Berechungen durchgeführt und dann als Zusammenfasung angeboten.Nils hat geschrieben:ahhh
ok..
und morgens kann ich das spiel nochmal sehen?
in welche Liga seid ihr alle?
Danke, es kann aber eigentlich eh nur noch besser werden.Nils hat geschrieben:ah danke Kepptn
na denn noch viel glück bei den restlichen spielen.
Bei mir is die Luft raus. Hab nur zwei SPiele gewinnen können, mein Kader ist komplett zu schwach, ich hab mein ganzes Geld in Trainingslager und Neuverpflichtungen gesteckt die nicht ausreichten.Teufel82 hat geschrieben:Ist der Thread hier eingeschlafen?
Immerhin steht jetzt der letzte Spieltag an.
Also, ich kann mich net beschweren, nachdem ich letzte Saison von 5 in 4 aufgestiegen bin stehe ich wieder auf einem Aufstiegsplatz, wenn auch nur Relegation ( Platz 4 ).
Bin mit 62 Punkten bester Aufsteiger und habe auf einen nicht Aufstiegsplatz 17 Punkte Vorsprung.
Mit ganz viel Glück schaffe ich vielleicht den erneuten Aufstieg
Habe in der laufenden Saison 4 Punkte gegen Amo geholt. Zu Hause hat er mir einen Punkt geklaut obwohl ich klar besser war, aber dann habe ich ihn in seinem eigenen Stadion mit 3:1 besiegtNeustadt-City hat geschrieben:Werde wohl auch diese Saison (genau wie letzte) auf dem undankbaren 3. Platz landen. D.h. Relegation. Vielleicht spiel ich ja gegen Amok. Da gäbs dann die Revanche und den Endgültigen HASSGIPFEL!