Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Betzepower1973 hat geschrieben:Tja schon ärgerlich das mitanzusehen. Der FCK vergibt in seinen Spielen
die schönsten herausgespielten Möglichkeiten und die Mainzer werden
vom Gegner zum Toreschießen nicht nur eingeladen, nein die machen
sich die Dinger auch noch selber rein. Wenn nur mal eine Mannschaft
gegen uns so grottig kicken würde, aber nein, da müssen die ja 120%
geben. Es ist einfach zum Kotzen...
Sicher motiviert es einen Spieler mehr gegen den ruhmreichen FCK und seine legendäre Anhängerschaft zu spielen als gegen den Depp und seine Schweigemauer.

Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Wir müssen in jedem Auswärtsspiel an die Grenze des physisch Belastbaren gehen, um Erfolg zu haben. Anfang der Saison hat das noch gut geklappt. Aber der Substanzverlust ist erkennbar. In Wehen hat es nur noch für eine Halbzeit gereicht. Für 3 Punkte müssten wir aber über 90 Minuten dieses irrsinnige Tempo gehen.

Der Depp hat es hier einfacher. Mit der individuellen Klasse der Spieler kann er Kräfte sparen, die Mannschaft muss nicht 100 Fehlpässen hinterherrennen. Dadurch ist sie in den entscheidenden Phasen ruhiger, abgezockter.

Wir können nicht Knall auf Fall 5 Runden auf den Depp aufholen, die er uns in den letzten Jahren davongerannt ist. Während bei uns blankes Chaos geherrscht hat, wurde dort sehr gut gearbeitet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Zum Abschluss des Spieltages noch ein kurzer Blick zu den Mainzern
Nach dem frühen Eigentor der Frankfurter war das Spiel schon vorentschieden heute. Es war klar das Frankfurt nur eine Chance besitzt wenn sie in Führung gehen oder möglichst lang das Unentschieden halten. Dieses Vorhaben konnte man nach dem Rückstand vergessen. Danach war für Mainz der Rest nur noch Formsache muss aber sagen dass mich das Spiel trotz der 4 Tore nicht besonders begeistert hat. Frankfurt war heute extrem schwach und meienr Meinung nach hätte Mainz die Chance gehabt heute noch höher zu gewinnen.

Das Spiel heute sollte aber nicht der Maßstarb sein als nächstes kommt Fürth gegen die Mainz schon immer Probleme hatte. Klar ist das Mainz Aufstiegskandidat Nummer 1 im Moment ist aber es kann noch viel passieren. Gerade die Mainzer haben da ja spezielle Erfahrungen mit dem verspielen größerer Punktepolster in der Rückrunde.

Aber wir sollten eh nicht auf Mainz achten wenn überhaupt geht es für uns nicht um Platz 1 sondern eehr um Platz 3.

Übrigens das sollen 8000 Mainzer gewessen sein? Ich weiss die Stimmung kommt im TV nicht immer so an wie sie in Wirklichkeit ist aber für eine 4 :0 Führung kam mir das doch recht leise vor.

Das sollten wir doch in Frankfurt auch hinbekommen selbst wenn es am Ende weniegr Fans sind aber wenn wir gegen Frankfurt immer noch in der Spitzengruppe der Tabelle mit Chancen auf den Aufstieg zu fidnen sind denk Ich sind auch die 8000 zu schaffen. Stimmungstechnisch auf jedenfall. Da war ja bei unserer 5:0 Niederlage in Koblenz mehr los.

Damit sollten wir den Spieltag nun aber auch abschließen und uns nun ganz auf Duisburg konzentrieren.

An unserer Ausgangssituation hat sich jedenfalls und Ich denk da sind wir uns zum Großteil einig trotz des Mainzers Sieg nicht viel verändert. Denn die Teams die für uns um einiges wichtiger noch sind haben alle auch Punkte gelassen und somit den Rückstand auf uns nicht verkürzen können
.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 01.12.2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Verdammt nochmal ich will den Depp wie letzte Saision kurz vor Schluß jämmerlich verrecken sehen!!! :x

Scheiß Mainz! Unnötig leichter Sieg für diese Knallidioten!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wir hätten in Frankfurt 100% verloren der Depp gewinnt und das 4:1 :schnarch:

Aber das sind wir ja gewohnt.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

Roter_Teufel hat geschrieben:Wir hätten in Frankfurt 100% verloren der Depp gewinnt und das 4:1 :schnarch:

Wer jammert denn 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Wir hätten in Frankfurt 100% verloren der Depp gewinnt und das 4:1 :schnarch:

Wer jammert denn 8-)
War eine ernüchternde Feststellung...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Steini

Beitrag von Steini »

betzebub1985 hat geschrieben:Zum Abschluss des Spieltages noch ein kurzer Blick zu den Mainzern
Nach dem frühen Eigentor der Frankfurter war das Spiel schon vorentschieden heute. Es war klar das Frankfurt nur eine Chance besitzt wenn sie in Führung gehen oder möglichst lang das Unentschieden halten. Dieses Vorhaben konnte man nach dem Rückstand vergessen. Danach war für Mainz der Rest nur noch Formsache muss aber sagen dass mich das Spiel trotz der 4 Tore nicht besonders begeistert hat. Frankfurt war heute extrem schwach und meienr Meinung nach hätte Mainz die Chance gehabt heute noch höher zu gewinnen.

Das Spiel heute sollte aber nicht der Maßstarb sein als nächstes kommt Fürth gegen die Mainz schon immer Probleme hatte. Klar ist das Mainz Aufstiegskandidat Nummer 1 im Moment ist aber es kann noch viel passieren. Gerade die Mainzer haben da ja spezielle Erfahrungen mit dem verspielen größerer Punktepolster in der Rückrunde.

Aber wir sollten eh nicht auf Mainz achten wenn überhaupt geht es für uns nicht um Platz 1 sondern eehr um Platz 3.

Übrigens das sollen 8000 Mainzer gewessen sein? Ich weiss die Stimmung kommt im TV nicht immer so an wie sie in Wirklichkeit ist aber für eine 4 :0 Führung kam mir das doch recht leise vor.

Das sollten wir doch in Frankfurt auch hinbekommen selbst wenn es am Ende weniegr Fans sind aber wenn wir gegen Frankfurt immer noch in der Spitzengruppe der Tabelle mit Chancen auf den Aufstieg zu fidnen sind denk Ich sind auch die 8000 zu schaffen. Stimmungstechnisch auf jedenfall. Da war ja bei unserer 5:0 Niederlage in Koblenz mehr los.

Damit sollten wir den Spieltag nun aber auch abschließen und uns nun ganz auf Duisburg konzentrieren.

An unserer Ausgangssituation hat sich jedenfalls und Ich denk da sind wir uns zum Großteil einig trotz des Mainzers Sieg nicht viel verändert. Denn die Teams die für uns um einiges wichtiger noch sind haben alle auch Punkte gelassen und somit den Rückstand auf uns nicht verkürzen können
.
Sehr guter Beitrag 100% Zustimmung
Marky

Beitrag von Marky »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Wer jammert denn 8-)
War eine ernüchternde Feststellung...
Der Depp hat in den letzten Jahren einfach seine Hausaufgaben gemacht. Wir nicht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Marky hat geschrieben:
Sicher motiviert es einen Spieler mehr gegen den ruhmreichen FCK und seine legendäre Anhängerschaft zu spielen als gegen den Depp und seine Schweigemauer.

Hey Marky,
Machen wir aus der Schweigemauer uffm Betze eine KLAGEmauer !! :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben: ...

Der Depp hat in den letzten Jahren einfach seine Hausaufgaben gemacht. Wir nicht.
Das ging ja auch, weil die nicht alle Halbjahr den Lehrer wechselten und nach jeden Ferien ne halbe neue Klasse hatten.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: ...

Das ging ja auch, weil die nicht alle Halbjahr den Lehrer wechselten und nach jeden Ferien ne halbe neue Klasse hatten.
Und keine Elternabende mit viel Alkohol auf Autobahnraststätten !!
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Nach meiner Rückkehr aus Frankfurt...bleibt mir nur dem Vorredner zuzustimmen. Frankfurts Chance lag alleine in einer Führung oder einem späten Führungstreffer. Nach vorne ging bei denen nix und bei Mainz eigentlich auch eher wenig, zumindest für ein 4:1 *g*

Aber so isses nunmal, wir hätten ja selber gewinnen können, so ist Mainz 4 Punkte weg. Na und? Während Mainz so keinen Blumentopf gewinnt in Liga 1, haben wir zumindest Moral bewiesen. Das ist Mainz bisher in jedem Spiel schuldig geblieben. Und Mainz empfängt erstma Fürth. Wenn wir dann man auswärts was holen *g*

Achja, im Vergleich Mainz - Pauli (Freundin ist Pauli-Fan) und Frankfurt - Mainz (Meine Mitstudenten sind Mainz "Fans") kann ich nur sagen: Mainzer sind peinlich, weder vor dem Spiel noch danach irgendwelche Party *lol*

Trotz 4 Punkten Rückstand bin ich weiter frohen Mutes ob meiner Wette, das Lautern am Ende vor Mainz steht *g*
Und selbst ohne: Lautern ist Tabellenzweiter mit 27 Punkten...ist mit dem Schnitt nicht mal Mainz aufgestiegen?
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Weschtkurv hat geschrieben:...
Hey Marky,
Machen wir aus der Schweigemauer uffm Betze eine KLAGEmauer !! :D
Also ich bin dabei.
Wobei: Nach dem Spiel KÖNNEN die gar net mehr klagen, die gibts dann net mehr :D

Achso: Sollen die doch vor uns sein :wayne:
Falls es so kommen sollte, dass wir un der Depp aufsteigen, werden wir denen nächstes Jahr zeigen wies läuft und die auslachen wenn se abgestiegen sind.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kann mir mal einer erklären,warum man sich hier zig Beiträge mit diesem analen Ausfluss des lieben Gotts beschäftigt?

Die sind mir so verflucht egal!Wir sollten auf uns gucken,auf niemanden sonst!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären,warum man sich hier zig Beiträge mit diesem analen Ausfluss des lieben Gotts beschäftigt?

Die sind mir so verflucht egal!Wir sollten auf uns gucken,auf niemanden sonst!
Stimmt. Wobei ich mich fragen muss wie lieb ein Gott sein kann, dem sowas aus dem Anus fliesst. :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Stimmt. Wobei ich mich fragen muss wie lieb ein Gott sein kann, dem sowas aus dem Anus fliesst. :nachdenklich:
Er trennt sich halt von dem,was überFLÜSSIG ist,und da M1 für'n Arsch ist,gibt es nur einen Ausgang!
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Er trennt sich halt von dem,was überFLÜSSIG ist,und da M1 für'n Arsch ist,gibt es nur einen Ausgang!
OHA Kann es sein das Ihr Analspezialisten in Sachen Depp seit? :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nee,ich bin Gottes Proktologe :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,ich bin Gottes Proktologe :D
Und ich bin der Auffassung das am Depp absolut nix göttliches ist, nichteinmal DAS.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,ich bin Gottes Proktologe :D
Und ich bin der Auffassung das am Depp absolut nix göttliches ist, nichteinmal DAS.
Naja recht hast irgenwie schon aber,
ist das Gegenteil von göttlich nicht teuflich? :?:

Achso jetzt hab ichs die "göttlichen Roten Teufel" :teufel2:
4-ever fck

Beitrag von 4-ever fck »

stimmt genau
SCHEISS 05ER!!!!!!!
Antworten