Achso:

Na dann hoffen wir mal das BesteEigelstein51 hat geschrieben:Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Bin auch in Duisburg. Aber net erschrecken, bin nicht mehr der Jüngste. Aber mal am Rand: wills net beschreien, aber immer, wenn ich in Duisburg FCK gekuckt hab, gings 1:1 aus. Hoffe, die Tradition bleibt bestehen.
Viele Grüße vom Eigelstein
HöKaiserslautern1900 hat geschrieben:
Edit: übrigens grüße von meiner freundin @ OWL
die hat von dir erfahren das der kurt nicht mehr tragbar ist... in oberhausen am handy
Nein, so ist das nicht. Eher in sowas wie einen Schnappsschrank.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich will ja nix sagen,aber kann es sein,dass ihr mich irgendwie in eine Schublade steckt?
Scarlett darf mir heute nur Fanta bringen!kepptn hat geschrieben:
Nein, so ist das nicht. Eher in sowas wie einen Schnappsschrank.
Auja, bestell mal ne Fanta. DAS Gesicht würde ich gerne sehen.OWL-Teufel hat geschrieben:Scarlett darf mir heute nur Fanta bringen!kepptn hat geschrieben:
Nein, so ist das nicht. Eher in sowas wie einen Schnappsschrank.
Ein hübsches Gesicht entstellt nichtskepptn hat geschrieben:
Auja, bestell mal ne Fanta. DAS Gesicht würde ich gerne sehen.
Hallo BetzelBetzel hat geschrieben:Nachdem ich OWL-Teufel gestern ganz kurz getroffen habe muss ich mich den bisherigenanschließen ....
...der Mann hat wirklich alle Voraussetzungen für eine Kultfigur![]()
![]()
OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Hallo Betzel![]()
Das ist jetzt aber mal nettDankeschön!
habe den Post mal hierher geholt.kepptn hat geschrieben:Mach ma, Du kriegst sogar 150€ aus der leeren Stadtkasse.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Ich fühl mich in Kaiserslautern imm er wohler und hier braucht sich niemand wundern,wenn ich eines schönen Tages nach einem Spiel gar nicht mehr heimkehre
Aber irgendwo ist es kurios das ausgerechnet das Zak Zak jemanden dazu bringt Kaiserslautern als Heimat in betracht zu ziehen.