Guter Bericht,es ist mal wieder alles gesagt!
Hätte mir vor dem Spiel einer gesagt,dass wir 1-1 spielen,wäre ich enttäuscht gewesen und hätte einen Sieg gefordert.Aber nach diesem unglücklichen Spielverlauf und zum Teil haarsträubendem Chancen-Versieben incl. Elfmeter (was für ein blöder Elfmeter-Pfiff,man hätte echt ein schlechtes Gewissen gehabt,wäre der reingegangen) muss man mit dem späten Ausgleich zufrieden sein.Zum wiederholten Mal zeigt sich,dass der Gegner gegen uns mit einer irrsinnigen Effektivität aufwartet.Genau das ist es,was uns noch abgeht!
Zufrieden war ich mit der Einstellung des Team,das bis zum Schluss nie aufgeben hat.Unzufrieden bin ich natürlich mit der Chancenverwertung.
Wie es im Bericht auch schon anklang,war auch die Stimmung eher zurückhaltend.Woran lags?An der Temperatur?Klasse wiederum fand ich das Anfeuern Lakics nach dem vergebenen Elfer.Für ihn hat es mich gefreut,dass er sein Tor doch noch gemacht hat!
Mein Tag hatte den mittlerweile üblichen Verlauf...vor dem Spiel im Zwölften Mann,nach dem Spiel erst am Feierdeiwel (wo die Ordner das Rauchen unterbinden wollten,selber aber lustig am Glimmstengel zogen - so gehts ja nun auch nicht) und danach wiederum zum Zwölften Mann.Das war allerdings diesmal etwas anders als sonst,diejenigen,die wie ich länger ausharrten (Scotland,Suboptimal,kadlec sowie Steini),wissen,was gemeint ist

Mit Steini hab ich mir in Kaiserslauterns nobelster gastronomischen Einrichtung,dem ZackZack,anschließend noch den Rest gegeben
Nach einer lustigen Rückfahrt mit einigen Bierchen und Kontakt zu Bremern,die am Samstag ja ein Heimspiel gegen Frankfurt hatten,war ich gegen 11.00 am späten Samstagvormittag daheim!
Bis auf den Punktverlust,mit dem ich aber angesichts des Spielverlaufs und des gestrigen Freiburger Punktverlustes ganz gut leben kann,war es mal wieder sehr unterhaltsam!Ich fühl mich in Kaiserslautern imm er wohler und hier braucht sich niemand wundern,wenn ich eines schönen Tages nach einem Spiel gar nicht mehr heimkehre