Forum

Unentschieden gegen Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

es steigt die bessere Mannschaften auf, die am meisten punkte und am 2meisten punkte haben steigen auf nach Meiner Meinung :lol:
Kaiserslautern <3
Betzekallsche

Beitrag von Betzekallsche »

betzentobi hat geschrieben:es steigt die bessere Mannschaften auf, die am meisten punkte und am 2meisten punkte haben steigen auf nach Meiner Meinung :lol:

Ich hätt des net gewusst ,ehrlich !
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

Betzekallsche hat geschrieben:
betzentobi hat geschrieben:es steigt die bessere Mannschaften auf, die am meisten punkte und am 2meisten punkte haben steigen auf nach Meiner Meinung :lol:

Ich hätt des net gewusst ,ehrlich !

rofl ist doch so =)
des ist die wahrheit :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kaiserslautern <3
harryyy

Beitrag von harryyy »

bbeenn hat geschrieben:liebe fußballexperten !
....nur soviel: ich habe die ersten bundesligajahre miterlebt,da waren spieler die in ihren mitteln viel bescheidener waren wie unsere jetzigen leute von der bank.aber sie haben immer alles gegeben,genau wie unsere junge mannschaft jetzt auch.wir waren eine einheit,denn wir waren auf unsere spieler stolz,denn es waren die spieler die für uns kämpften und wir für sie.ja es waren die spieler die der verein sich leisten konnte und die gerne für den verein ihr knochen hinhielten.wir haben zur zeit spieler die besser sind und noch werden als wir uns eigentlich zur zeit leisten können ( dank S.K. ).
nur wenn ich manches hier lese,merke ich immer mehr daß sich unser verein eigentlich einen kleinen teil seiner zuschauer nicht leisten kann.denn sie sind naturbremsen und für einen neuaufbau unbrauchbar.da soll es doch einen verein in der nähe von sinsheim geben der dringend genau solche zeitgenossen sucht ( und tschüß )!allen die den FCK lieben,in schlechten wie in guten zeiten,sage ich " Danke ".
einer der sich manchmal die alte west ohne dach bei wind und regen zurückwünscht......mit seiner damaligen Fans.
werde euch in nächster zeit mal nichtmehr belästigen,aber ab und zu mitlesen !!! :kotz:
Marky hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:[...]Und Leute, weil hier immer die alten Zeiten glorifiziert werden: Das gestern war Fussball wie in den 80ern und 90ern, offensiver Kraftfussball und Dauer-Power über 90 Minuten. Auch damals haben wir die Gegner nicht an die Wand GESPIELT sondern NIEDERGEKÄMPFT. Oder glaubt Ihr, ein Wolle Wolf oder ein Harry Koch oder ein Michael Schjönberg waren technisch brilliant? Auch damals gab es Spiele (und zwar etliche), in denen wir gnadenlos überlegen waren, das Tor nicht machten und dann sogar den Gegentreffer kassierten. Dann wurden die Bälle lang in den gegnerischen Strafraum geschlagen, Kadlec stand als letzte Sicherung an der Mittellinie und oft genug haben wir dann auch irgendwann einen Konter kassiert und verloren. Aber manchmal gelang noch der Ausgleich oder sogar der Sieg und der Betze explodierte.

[...]Ja, das Spiel gestern hätten wir gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen müssen, weil wir besser waren. Dass wir es nicht getan haben, war Pech und ein bisschen Unerfahrenheit. Dass wir aber das Ding in der 90. gebogen haben, den Heimnimbus bewahrten und Aachen auf Distanz gehalten haben, dass wir nie aufgaben und dafür auch noch belohnt wurden, dass wir das Glück erzwungen haben - dass wird uns vielleicht im Hinblick auf die nächsten beiden Spiele und die weitere Saison noch mehr nutzen, als es ein erzittertes 1:0 durch einen verwandelten Lakic-Elfer getan hätte. Das Fussballschicksal hatte gestern die erste Heimniederlage für uns geplant. Doch die Mannschaft hat da nicht mitgespielt. Und das macht mich ein wenig stolz.
Ein großartiger Bericht, salamander!

...Es ist für die Köpfe unendlich wichtig, dass die Bastion Betze gestern nicht gefallen ist - gerade vor den so wichtigen Heimspielen gegen Freiburg und den Depp!

Es ist kein Zufall, dass unser Kapitän Axel Bellinghausen das Signal zum letzten Angriff gegeben hat. Das hat er auch schon in der zweiten Halbzeit im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte gegen Köln getan.

Wer Bellinghausen verteufelt, der hat nichts aber überhaupt nichts vom FCK verstanden.
Salamander, Marky und Bbeenn, ich möchte jeden Eurer Sätze hier in diesen Zitaten ganz fett unterstreichen !!!

Ganz besonders den letzten über Bellinghausen !!!!
Warum nenne ich mich wohl hier Harryyy ? Es ist Ausdruck ewiger Wertschätzung dieses grundehrlichen Kämpfers Harry Koch, der in idealer Weise (wie zum Beispiel auch Axe Roos) den FCK verkörpert hat ! Und er war nun wahrlich kein begnadeter Fußballer, das wissen wir alle, aber er hat unendlich viel mehr für den FCK geleistet als viele hundert andere Ballkünstler oder Möchtegern-Ballkünstler, die das FCK-Trikot getragen haben.

Ja, es stimmt uneingeschränkt: das war gestern wie in allen anderen Heimspielen bisher auch genau der gute alte FCK, wie ich ihn lieben gelernt habe, genau die Tugenden (und Defizite), die ihn groß gemacht haben und die wir in den letzten Jahren so schmerzlich vermisst haben.

Und wenn jetzt Leute nörgeln, dass man nicht in jedem Spiel - und auch nicht in jedem Heimspiel - drei Punkte holt, oder wenn mal ein Spieler in der Hitze des Gefechts oder im Übereifer einen Querschläger fabriziert, dann kotzt mich das einfach nur an. Es ist wirklich manchmal kaum zu ertragen, wie manche Ignoranten alles, aber auch alles kaputtreden.
Aber ich will mich gar nicht mehr drüber aufregen, es ist und bleibt eine kleine Minderheit, die so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient, und von denen ich mir meine unendiche Genugtuung über die Wiederauferstehung meines Vereins bestimmt nicht vermiesen lasse.
Der FCK ist wieder da !
Harryyy
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

wesst warum ich immer so will warum wir spieler von der Jugend behalten u das die spielen?
Weil die wissen wie es ist in der Westkurve zu stehen und wie mer als Fck spieler spielen muss, immer Kämpferisch und alles gegeben bis zum Letzten Ende ^^ 8-)
Kaiserslautern <3
deBuzz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

betzentobi hat geschrieben:wesst warum ich immer so will warum wir spieler von der Jugend behalten u das die spielen?
Weil die wissen wie es ist in der Westkurve zu stehen und wie mer als Fck spieler spielen muss, immer Kämpferisch und alles gegeben bis zum Letzten Ende ^^ 8-)
Wie hast Du überhaupt die Tastatur gefunden??
My lovely Mister Singing Club
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

deBuzz hat geschrieben:
betzentobi hat geschrieben:wesst warum ich immer so will warum wir spieler von der Jugend behalten u das die spielen?
Wie hast Du überhaupt die Tastatur gefunden??

????????????????????????????????????????????????
bist du voll?
Kaiserslautern <3
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben: ...

Hoffentlich kommen solche Typen (die ganze Reihe) nie mehr in unser Stadion, sie sind eine Schande für den Fußball, für diese Stadt, für den FCK und vor allem sind sie es nicht würdig in dieser West zu stehen!

...
Die Tussifraktion mit Anhang hinter mir? Die sind mir letztes Mal schon auf den Senkel gegangen und zwar mit Anlauf! Vorher haben weder ich noch, was krasser ist, OWL die nie gesehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzenberg91

Beitrag von Betzenberg91 »

Wer die Dinger nicht rein macht bekommt selber eins so ist es halt und dan hatten wir das glück des Tüchtigen
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzenberg91 hat geschrieben:Wer die Dinger nicht rein macht bekommt selber eins so ist es halt und dan hatten wir das glück des Tüchtigen
Ja, wie gesagt, wir haben den Ausgleich erzwungen. Sowas kommt dabei raus wenn man einfach partout nicht aufgeben will.
Es gibt immer was zu lachen.
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

:D Finde es schon lustig wie Ihr auf meine Schocktherapie angesprochen habt!
Da habt Ihr ja mal richtig vom Leder gezogen - die kleinste Kritik, und Ihr geht hoch wie HB-Männchen und fangt an zu kratzen. Kindergarten! Habe gedacht man kann hier konstruktiv diskutieren.
Und macht weiter so, euer geistiges Nirvana ist nicht mehr weit.
Ihr wollt mich als Mainzer oder Hoffenheimer abstempeln - das ist ja lächerlich.
Ich bin mit Hans-Peter Briegel befreundet, und hab früher vor der Garage meines Onkels mit Ihm Fußball gespielt, da habt Ihr noch in die Windel geschissen bzw. wart noch nicht mal geplant.
Ich rate allen hier auf dem Teppich zu bleiben, und sachlich zu diskutieren, und nicht gleich mit der MG umsichzuschiessen!
:bitte: seit ab jetzt friedlich, und schreibt nicht mehr so viel Stuss :danke:
Feuert die Mannschaft lieber besser an, und schreibt nicht so kluge Kommentare, das wäre besser, sonst muss ich :kotz:
Bellinghausen bleibt ein Renner, der ist dadurch limitiert, weil er keine Technik hat! Aber nur solche Renner bringen uns nicht weiter, wir brauchen auch Qualität. Mit seinem Willen und seiner Rennerei hat er es doch weit gebracht von Fortuna Düsseldorf zum FCK in die 2. Liga - was für eine Karriere, und Ihr lasst euch blenden :teufel2:
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

@ dieWalzausderPfalz :
wollte die nächste zeit nur noch mitlesen,allerdings zwingst du mich noch einmal zu schreiben.
1.ich bitte ich dich innständig darum deine signatur zu ändern.nicht wegen mir, sondern aus anstand,gegenüber unseres Kapitäns.
2. meine begründung: ein gewisser herr Hans-Peter Briegel,dessen erste "versuche"fußball zu spielen ich genießen durfte,würde wenn du ihn tatsächlich kennst, das gleiche sagen.er konnte am anfang nur mit seiner schnelligkeit und kampfkraft aufwarten und ich verspreche dir,Bellinghausen ist dagegen ein Brasilianer.aber auch diesen in seinen anfängen mit bescheidenen mitteln beginnenden spieler haben wir unterstützt und nicht beleidigt.was daraus wurde wissen wir alle.eines der größten Idole nach
"Fritz Walter"und ein genauso liebenswerter mensch.daher eine bitte an alle jeder spieler der das trikot unseres Vereins trägt sollte zumindest mit respekt behandelt werden.ich hoffe wir können jetzt das thema beenden,ohne daß es zu streitereien kommt.wünsche Euch " allen " einen
ruhigen und besinnlichen 1. Advent. :engel:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

diewalzausderpfalz hat geschrieben::D Finde es schon lustig wie Ihr auf meine Schocktherapie angesprochen habt!
Da habt Ihr ja mal richtig vom Leder gezogen - die kleinste Kritik, und Ihr geht hoch wie HB-Männchen und fangt an zu kratzen.
Rassistische Anfeindungen gegen eigene Spieler bezeichnest du als die kleinste Kritik ???
Polemischen Unsinn ohne jeglichen Fussballverstand nennst du sachlich diskutieren ???

Und wenn du dich dein Leben lang in Peter Briegels Garage herumgetrieben hast bleibst du doch derjenige, der den größten Stuss von sich gegeben hat.

Auf solche Komiker wie dich kann ich echt verzichten und bleibe bei meiner Meinung, dass du besser nach Sinsheim oder zum DEPP gehen solltest.

P.S. Wenn du den Bello so auf dem Kieker hast, dann frag doch mal deinen Garagenonkel Hans-Peter Briegel, was denn früher so seine Art Fussball zu spielen war!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: ...

Hoffentlich kommen solche Typen (die ganze Reihe) nie mehr in unser Stadion, sie sind eine Schande für den Fußball, für diese Stadt, für den FCK und vor allem sind sie es nicht würdig in dieser West zu stehen!

...
Die Tussifraktion mit Anhang hinter mir? Die sind mir letztes Mal schon auf den Senkel gegangen und zwar mit Anlauf! Vorher haben weder ich noch, was krasser ist, OWL die nie gesehen.
Keine Ahnung ob die das waren.
Ich kam ja dann in der Halbzeit zu Euch: Diese niedlichen kleinen Pfeifchen sind doch nicht laut, oder? Oder OWL-Teufel?

Ich hatte davon letzte Saison eine Menge gegen Augsburg dabei und bin stolz darauf, denn die Pfeifkonzerte bei Ballbesitz des Gegners ab diesem Spiel nehme ich voll auf mein Konto.

Nee, das waren so ca. fünf, sechs Weiberleinchen mit Typen dabei - alle mit Schal usw. - die haben geklatscht, ungefähr wie ne Mischung aus Stoltenberg und Loriot nach Einnahme von jeweils 100 Tropfen Baldrian.

Und ganz schlimm daran ist, dass diese Leute meinen, dass Ihr Benehmen in dieser Westkurve richtig ist :kotz:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

diewalzausderpfalz hat geschrieben::D Finde es schon lustig wie Ihr auf meine Schocktherapie angesprochen habt!
Da habt Ihr ja mal richtig vom Leder gezogen - die kleinste Kritik, und Ihr geht hoch wie HB-Männchen und fangt an zu kratzen. Kindergarten! Habe gedacht man kann hier konstruktiv diskutieren.
Ihr wollt mich als Mainzer oder Hoffenheimer abstempeln - das ist ja lächerlich.
Ich bin mit Hans-Peter Briegel befreundet, und hab früher vor der Garage meines Onkels mit Ihm Fußball gespielt, da habt Ihr noch in die Windel geschissen bzw. wart noch nicht mal geplant.
Ich rate allen hier auf dem Teppich zu bleiben, und sachlich zu diskutieren, und nicht gleich mit der MG umsichzuschiessen!
Feuert die Mannschaft lieber besser an, und schreibt nicht so kluge Kommentare, das wäre besser, sonst muss ich :kotz:
Bellinghausen bleibt ein Renner, der ist dadurch limitiert, weil er keine Technik hat! Aber nur solche Renner bringen uns nicht weiter, wir brauchen auch Qualität. Mit seinem Willen und seiner Rennerei hat er es doch weit gebracht von Fortuna Düsseldorf zum FCK in die 2. Liga - was für eine Karriere, und Ihr lasst euch blenden :teufel2:

...sry wer so eine Sch..... schreibt, der wird auch damit beworfen! Und wenn es Ironie war, solche Worte wie "kaffeebohnensammler" gehört hier einfach nicht rein!

Und selbst wenn du mit Briegel befreundet bist, gibt es dir noch lang net das recht, so einen "geistlichen Dünnsch...." von dir zu geben!

:bitte: schreibe deine nächsten Beiträge bei dir zuhause an die Wand, sonst muss ich :kotz: :danke:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Marky

Beitrag von Marky »

Erklär mir mal, wie man als Fan von HPB so eine Signatur haben kann. Interessiert mich wirklich - will dich nicht angreifen, du bist hier schließlich von Anfang an angemeldet.

Ich glaube es war unter der Ägide von Andy Brehme, als die Meinung aufkam, dass uns Renner wie Jeff Strasser nicht weiterbringen würden. Auch Harry Koch, Lokvenc und Hristov begann man damals argwöhnisch zu betrachten. Kämpfer ja, aber gut genug für einen FCK, der sich mit Bayern auf Augenhöhe sah?

Wenn ich an Strasser denke, habe ich immer dasselbe Bild vor Augen: Schlusspfiff, Strasser bricht regelrecht zusammen, sein Herz pumpt wie verrückt, er liegt auf dem Rücken. Irgendwann kommt ein Mitspieler und zieht ihn hoch, alleine schafft er es nicht mehr auf die Beine.

Beim Namen Hristov denke ich an das Abstiegsendspiel in Wolfsburg. Wie er, trotz drohender Sportinvalidität, gekämpft hat wie ein Löwe. Sich gegen die Niederlage gestemmt hat, mit den wenigen Mitteln die ihm noch blieben. Es war bitter, aber folgerichtig, dass er das grüne Trikot trug, seine Rolle beim FCK hatte ein gewisser Herr Skela übernommen.

Es trifft mich tief in mein FCK-Herz, wenn jetzt Spieler wie Bellinghausen, Dick oder Outtara auf den Rängen wegen ihrer vermeintlichen Limitiertheit beschimpft werden. Nicht in irgendeinem Stadion, sondern auf dem Betze, auf dem Meisterschaften mit limitierten Mannschaften wie dieser http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php gefeiert wurden.

Ihr tretet den Stuhl weg, auf dem ihr steht, ihr kappt eure eigenen Wurzeln. Merkt ihr das nicht?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi

Beitrag von Yogi »

bbeenn hat geschrieben:@ dieWalzausderPfalz :
wollte die nächste zeit nur noch mitlesen,allerdings zwingst du mich noch einmal zu schreiben.
1.ich bitte ich dich innständig darum deine signatur zu ändern.nicht wegen mir, sondern aus anstand,gegenüber unseres Kapitäns.
2. meine begründung: ein gewisser herr Hans-Peter Briegel,dessen erste "versuche"fußball zu spielen ich genießen durfte,würde wenn du ihn tatsächlich kennst, das gleiche sagen.er konnte am anfang nur mit seiner schnelligkeit und kampfkraft aufwarten und ich verspreche dir,Bellinghausen ist dagegen ein Brasilianer.aber auch diesen in seinen anfängen mit bescheidenen mitteln beginnenden spieler haben wir unterstützt und nicht beleidigt.was daraus wurde wissen wir alle.eines der größten Idole nach
"Fritz Walter"und ein genauso liebenswerter mensch.daher eine bitte an alle jeder spieler der das trikot unseres Vereins trägt sollte zumindest mit respekt behandelt werden.ich hoffe wir können jetzt das thema beenden,ohne daß es zu streitereien kommt.wünsche Euch " allen " einen

Bingo !!!! treffender kann man es nicht schreiben......
durfte H.P. Briegel auch von Anfang an erleben :)
chris
Beitrag von chris »

Der alter FCKler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
stimmt!

dieses problem (vor allem mit den girls) geht mir schon seit 2 jahren aufn sack!
ich hab schon mal den vorschlag gemacht, dass man auf der ost einen girls-block einrichtet.. nachm spiel sollen ihre lieblinge extra autogramme schreiben und en paar fotos machen und wir wären sie endlich los!
:x
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

chris hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:

ist ma garnet so ne schlechte idee weil die wollen ja eh nur lästern u labern und von Bestimmten spieler schwärmen =)
bekomm mer bestimmt enblock voll
Kaiserslautern <3
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Die Walz aus der Pfalz schrieb:
..............und sachlich zu diskutieren..............
Wie passt der Satz zu Deinem stumpfsinnspost?
Dein zweiter Post ist genauso dumm und beleidigend wie Dein erster.
Mir scheißegal mit wem Du befreundet bist....wenn Du was schreibst kommt nur gequirlte ******* raus.

Wenn Du noch Briegel kennst, bin ich wahrscheinlich sogar noch älter als Du. Also hör auf hier schon wieder selbst MG-Salven zu verschiessen...denk lieber mal nach. Das sollte man in Deinem Alter können.
Ich sag nur: Kaffeebohnensammler.....da steht glaub ich noch ne fette Entschuldigung offen. Und wenn Du schon dabei bist: Entschuldige Dich am besten auch gleich wegen Deinem zweiten Post.
Und ich rate Dir mal das Gehirn einzuschalten....falls vorhanden. Schau Dir Deine Signatur und frag Dich mal, wieso man Dich in Mainzer und Hoffenheimer Stadien unterbringen will......limitierte Narrenkappe!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Du kannst mir schreiben was Du willst, man meint ja gerade Du hättest das Ei des Kolumbus gefunden. Danke für so viel Zuspruch, schön das es so nette FCK Fans gibt wie Euch, ich liebe Euch. Wir sollten uns mal treffen für einen Kaffee, und uns in die Arme fallen!!! :love:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Man man merkt,daß es uns zu gut geht.Da haben ja manche Leute Probleme,unglaublich.
Hallo,der FCK ist 2ter.Klar ist nicht alles Gold was glänzt,klar haben wir nicht nur super tolle Techniker im Team,klar gefällt mir einiges auch nicht.
Aber man,denkt ein Jahr zurück,laßt jedem seine Meinung-man muß sie ja nicht teilen-und habt euch wieder lieb.
:wink: :wink: :teufel2:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Yogi hat geschrieben:

Bingo !!!! treffender kann man es nicht schreiben......
durfte H.P. Briegel auch von Anfang an erleben :)
100% pro!!

Lasst mir den Bello in Ruh. Ich komm sonst da hoch und mach Putz. Wenn wir den nicht gehabt hätten, wären wir 3. Liga und endgültig abgesoffen. Natürlich hat der auch Defizite, aber wenn er einen guten Tag hat, mutiert er auch mal zum Bernd Schuster. Und Bolzen, die er schon mal macht, bügelt er auch wieder aus, und wenn nicht, dann fightet er hinterher. Egal. Aber er gibt für den Verein alles. Das kann hier wirklich keiner ernsthaft bestreiten. Kein Wunder, dass er Kapitän geworden ist. Er ist auch der, wenns mal nicht läuft, der hier die Dresche kriegt. Schon mal aufgefallen?? Der Bello ist mit der wichtigste Spieler, den wir im Moment haben.

Go on Bello. Mach Dei Sach gut.

Viele Grüße vom sonntagsmittaglichsschöpplichen Eigelstein

P.S.: Hans-Peter, komm zurück!!! Es ist gut, wenn man in der Ferne was erlebt und gemacht hat, aber irgendwann will man auch mal heim.
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

He folks
Ich guck mir hier das jetzt seit freitag, sorry, samstag mittag an - war eine wohl etwas längere spiel nachbearbeitung - :lol: gell OWL

Aber dieser selbsternannte labber kasten lakic-palic oder sonst wie geartet...

Der steht drauf runter gemacht zu werden also geben wirs ihm!
Aber kräftrig :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:Nein bbeenn, tu das nicht. Nein! Bleib uns bitte erhalten.
Du weist doch: Wenn der Klügere immer nachgibt haben irgendwann die Dummen das sagen!

Also machs wie ich, schaff Dir einen geistigen Filter an, das klappt. Irgndwann reicht ein kurzer Schwenk über die Usernamen und du wist genau was lesens- und dialogwürdig ist und was eben nicht.

Aber es sind doch User wie Du, deren Beiträge soviel wiegen, das da zehn Schwätzmeister, die lieber am PC die Finger rumgehen lassen als im Stadion die Fresse für den FCK aufzureissen.

Ansonsten bleib ich dabei: Wer mit unserem Wappen auf der Brust auf dem Rasen steht wird unterstützt. Fertig.
Sorry Kepptn das ich Dir erst heute beipflichte kann - wie gesagt war sehr spät vom Spiel heim gekommen - Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. BBEENN muss bleiben sonst könnens die Deppen zu dolle treiben. :lol:
Antworten