

vincevega84 hat geschrieben:@ww-devil
Genau so siehts aus. Wenn man sich echt ma genau vor Augen führt, was sich bei uns in nur wenigen Monaten getan hat -->einfach der Hammer!
Wie der Phönix aus der Asche! Was MS und v.a. SK da oben geleistet haben, ist einmalig. Und wenn's diese Saison noch nicht mit dem Aufstieg klappen sollte, dann halt das Jahr drauf. In der Zwischenzeit noch die ein oder andere punktuelle personelle Veränderung vollzogen.
Vielleicht sogar besser mit einer richtig gefestigten Mannschaft nach oben zu kommen, statt direkt wieder abgeschossen zu werden, wie z.B Gladbach. Aber falls es sofort klappen würde -vllt noch mit den Zusatzeinnahmen eines 3:0 vor ausverkauftem Haus gegen den KSC in der Relegation als I-Tüpfelchen- werd ich mich auch nicht beschweren, zumal uns dann die tollen neuen Anstoßzeiten erspart blieben.
Ich geb dir recht, dass der Schiri extrem kleinlich gepfiffen hat, aber ich finde wir können uns noch bei dem badanken, weil er die wichtigen Dinger alle für uns gepfiffen hat.BastiDZ hat geschrieben:Der Schiri war i-wie in seine pfeife verliebt...jeden mist gegen lautern hat der abgepfiffen...mann i-wann war et auch mal zu viel
war doch klar!deMichel82 hat geschrieben:Das ausgerechnet der Landauer-Anti-Fussballer treffen muss![]()
so siehts aus!Frank the tank hat geschrieben:ich möchte nur mal nebenbei bemerken - wenn 2 der chancen in der ersten hälfte rein gehen wir hier jetzt von einem super spiel, das hochverdient gewonnen worden wäre schreiben würden!
Ja, das sollte mal erwähnt werden. Diese Show gestern, und genau das war es, war absolut der Alemania unwürdig. Die haben spielerisch genug drauf und gekämpft haben sie auch, aber so italienisch wurde seit der WM nichtmehr auf dem Betze gespielt. Zumal die Alemannia am Anfang genau so aufgetreten ist wie ich es mir von uns immer wünsche: Respektlos, agressiv und schnell, das war nach dem Gebunkere ihrer Vorgänger schon fast schön anzusehen. Aber diese Schwalbeneinlagen haben mich ganz schnell eines besseren belehrt. Wobei da der Schiri natürlich eine wesentliche Rolle mitspielt. Apropos mitspielt, gestern hätten gelbe Schirihemden sehr gut gepasst.harryyy hat geschrieben: ...
sorry, allemania, ich hege prinzipiell keine aversion gegen euren club, aber das war gestern eine ganz miese masche, die ihr da aufgezogen habt.
...
EBEN !!LauternFan85 hat geschrieben:dem ist nix hinzuzufügenWeschtkurv hat geschrieben:Also die letzten 10 Min gestern : DAS wollen wir doch sehen...
DAS is Betze....un wer des nit schnallt der kapiert GARNIX...
Nix von Leidenschaft, Kampf, Identifikation mim FCK, usw...
Wer JETZT n'Problem mit der Einstellung der Mannschaft oder einzelner
Spieler hat, der hat absolut nichts aufm Betze verloren.
Und wer gestern vorm Ende raus is (wenns keinen triftigen Grund gab)
kann ab sofort Kunstrasenabstauber beim Hopp in seiner Eckballhalle
machen...also sowas...
An Alle die rausgingen :
Ihr seid Fans ? schreit "Kämpfen Lautern Kämpfen" - Und wenn se dann kämpfen haut ihr 10 min früher ab ?
Ihr lasst eure kämpfende Truppe im Stich!!! - SCHÄMT EUCH !!!![]()
umsogeiler als im letzten Anfeuerungsruf der Ball im Netz zapelte.
Als gesunder Junger Mensch stirbt man ja fast an Herzkasper dann
In der Tat, wer meine zierliche Gestalt in den heiligen Hallen zum zwölften Mann nicht wahrnehmen hatte verdammt wenig Bluna in seinem Alkohol.deBuzz hat geschrieben:Irgendjemand hat mir Alkohol in meine Bluna getan
Ein großartiger Bericht, salamander!salamander hat geschrieben:[...]Und Leute, weil hier immer die alten Zeiten glorifiziert werden: Das gestern war Fussball wie in den 80ern und 90ern, offensiver Kraftfussball und Dauer-Power über 90 Minuten. Auch damals haben wir die Gegner nicht an die Wand GESPIELT sondern NIEDERGEKÄMPFT. Oder glaubt Ihr, ein Wolle Wolf oder ein Harry Koch oder ein Michael Schjönberg waren technisch brilliant? Auch damals gab es Spiele (und zwar etliche), in denen wir gnadenlos überlegen waren, das Tor nicht machten und dann sogar den Gegentreffer kassierten. Dann wurden die Bälle lang in den gegnerischen Strafraum geschlagen, Kadlec stand als letzte Sicherung an der Mittellinie und oft genug haben wir dann auch irgendwann einen Konter kassiert und verloren. Aber manchmal gelang noch der Ausgleich oder sogar der Sieg und der Betze explodierte.
[...]Ja, das Spiel gestern hätten wir gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen müssen, weil wir besser waren. Dass wir es nicht getan haben, war Pech und ein bisschen Unerfahrenheit. Dass wir aber das Ding in der 90. gebogen haben, den Heimnimbus bewahrten und Aachen auf Distanz gehalten haben, dass wir nie aufgaben und dafür auch noch belohnt wurden, dass wir das Glück erzwungen haben - dass wird uns vielleicht im Hinblick auf die nächsten beiden Spiele und die weitere Saison noch mehr nutzen, als es ein erzittertes 1:0 durch einen verwandelten Lakic-Elfer getan hätte. Das Fussballschicksal hatte gestern die erste Heimniederlage für uns geplant. Doch die Mannschaft hat da nicht mitgespielt. Und das macht mich ein wenig stolz.
Wie wahr wie wahr!!!kepptn hat geschrieben:In der Tat, wer meine zierliche Gestalt in den heiligen Hallen zum zwölften Mann nicht wahrnehmen hatte verdammt wenig Bluna in seinem Alkohol.deBuzz hat geschrieben:Irgendjemand hat mir Alkohol in meine Bluna getan
Genau, die alte West ohne Dach, bei Wind und Regen!bbeenn hat geschrieben:liebe fußballexperten !
ich war die ganze zeit überzeugt,daß dieses forum mit abstand das beste
ist.ich bin auch nicht mehr bereit wie früher alle einträge zu lesen,denn was hier über spieler von einer zunehmend größeren anzahl von spezialisten verzapft wird und wie beleidigend und beschämend über unseren kapitän geschrieben wird,macht einen traurig und betroffen.ich bin nicht bereit noch weiter darauf einzugehen,sonst werde ich worte gebrauchen die mir mein anstand verbietet.nur soviel: ich habe die ersten bundesligajahre miterlebt,da waren spieler die in ihren mitteln viel bescheidener waren wie unsere jetzigen leute von der bank.aber sie haben immer alles gegeben,genau wie unsere junge mannschaft jetzt auch.wir waren eine einheit,denn wir waren auf unsere spieler stolz,denn es waren die spieler die für uns kämpften und wir für sie.ja es waren die spieler die der verein sich leisten konnte und die gerne für den verein ihr knochen hinhielten.wir haben zur zeit spieler die besser sind und noch werden als wir uns eigentlich zur zeit leisten können ( dank S.K. ).nur wenn ich manches hier lese,merke ich immer mehr daß sich unser verein eigentlich einen kleinen teil seiner zuschauer nicht leisten kann.denn sie sind naturbremsen und für einen neuaufbau unbrauchbar.da soll es doch einen verein in der nähe von sinsheim geben der dringend genau solche zeitgenossen sucht ( und tschüß )!allen die den FCK lieben,in schlechten wie in guten zeiten,sage ich " Danke ".
einer der sich manchmal die alte west ohne dach bei wind und regen zurückwünscht......mit seiner damaligen Fans.
werde euch in nächster zeit mal nichtmehr belästigen,aber ab und zu mitlesen !!!
betzemicha hat geschrieben:Westside_8 hat geschrieben:riesen Erleichterung dass das ding am ende doch noch reingestolpert wurde ... aber naja wenn man ehrlich ist darf man einfach nocht so leichtfertig mit seinen Chancen umgehen. Wenn man schon einen 11er geschenkt bekommt und beste möglichkeiten hat muss dass Heimspiel (und dass nicht nur wenn man den Anspruch hat am Ende aufzusteigen ...) in der Halbzeit schon so gut wie entschieden sein.
Leider muss man feststellen dass man alles andere als effektiv spielt ... und leider muss man auch feststellen dass wir nur dort oben stehen weil der Rest gott sei dank scheinbar zu blöd ist um aufzusteigen =)
Im übrigen soll das Ganze keine Schwarzmalerei sein ... ich finde nicht dass man da ein Geheimnis draus machen sollte dass man aufsteigen will (und bei jeder beschissenen neuen Terminierung will ich mehr aufsteigen ... ) und dass wir nicht in die Relegation kommen muss es erst einmal 3 Teams geben die am Ende mit mehr Punkten da stehen als wir! die Pappnasen aus Mainz vonmiraus, Freiburg schätze ich sehr stark ein, ok das wären 2, aber sonst?! Duisburg - nee, Nürnberg - im leben net, Hansa - müssen wir net drüber reden, Fürth- awas, aachen, ahlen ...
sind doch alle zu blöd... am ende kommt die Relegation tippe ich, am besten gegen den KSC!
Warum sollen Mainz und/oder Freiburg am Ende vor uns stehen? Also "oder" lass ich ja noch gelten, aber nicht "und". Wir werden direkt aufsteigen. Lasst mal lieber andere in die Relegation. Ich tippe auf die 05er, die dann leiderscheitern werden. Und dann gibt es ab der nächsten Saison auch keine Diskussion darüber, wer in RLP die Nummer 1 ist! Who the f... is Mainz?