Nicht nur vielleicht...natürlich ist das Controlling einer der Kern-Gesichtspunkte der ganzen Aktion!wissi hat geschrieben:
vielleicht hängt das damit zusamen
Klar, die verbindet den Yachthafen mit dem internationalen Flughafen.n4rf hat geschrieben:UBahn in KL ? =)
Aber ich.St.Patrick hat geschrieben: ...
Ich bewerte das jetzt alles hier mal nicht
Also hat der neue Geschäftsführer uns zum Amtsantritt erstmal richtig dick belogen????Mathias (Köln) hat geschrieben:Ach, das glaubste doch wohl selber nicht!
Ich sehe das wie du!Mathias (Köln) hat geschrieben:
Also tut mir leid. Ich sehe da keinen Sinn und keinen Zweck in dieser Justpay-Verarsche.
Wann kapiert es auch endlich Stefan Kuntz?
Was man persönlich von diesem justpay-System hält,das bleibt jedem selber überlassen!Reitersmann hat geschrieben: was ist eigentlich mit den Auswärtsfans die ne Stunde nach dem Abpfiff am Bahnhof sein müssen..........bei denen ist die Leihgebühr von 2 € und was noch auf der Guthabenseite steht einfach futsch
das kanns net sein
Natürlich sind wir die nicht...aber ich will auch mal Gästefans abzocken,wie es mit mir schon seit Jahren gemacht wirdkepptn hat geschrieben:OWL, wir sind doch nicht Schalke oder Bayern München. Also bitte!
IN dem Rheinpfalz Artikel steht das man sich darauf geeinigt hat die Gebühren aus dem Mehr gewinn errechnet. Also aus dem was die Buden mehr einnehmen durch JustPay, was ich erstens glaubhaft finde und zweitens den geringen Personaleinsatz am Anfang erklärt.Steini hat geschrieben:Ich hatte mal zu diesem Thema eine Berechnung angestellt, wieviel Kohle hier "quasi aus nichts drin ist..."(weis leider nicht mehr genau auf welcher Seite)
Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann wird verstehen, dass diese Kartensystem nur einen Zweck verfolgt: Gewinne
OWL-Teufel hat geschrieben:Natürlich sind wir die nicht...aber ich will auch mal Gästefans abzocken,wie es mit mir schon seit Jahren gemacht wirdkepptn hat geschrieben:OWL, wir sind doch nicht Schalke oder Bayern München. Also bitte!