Forum

FCK verliert in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzekallsche

Es ändert sich nichts, wenn alles so bleibt, wie es ist. ( das war der Philosoph in mir ). Oder ich hab´s geklaut... :lol:

Warum traust du den anderen Mannschften zu, das sie sich verbessern ( also uns übertrumpfen ), aber dem FCK nicht. Es ist noch nichts entschieden. Wie aussichtslos war unsere Situation in der letzten Saison ??? Und ???

Wenn es nicht klappt, dann heule ich mit dir.
Geheult wurde auf dem Betze ja auch gegen Köln. Und wie! Manche haben sogar noch geheult als sie die DVD geguckt haben :weinen:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ gandalf446 ( noch vize, für dich ist mehr drin )

Ich habe keinen Zweifel. Ich gehe sogar weiter, und fordere 70 Punkte aus den restlichen 20 Spielen.

You can´t stop us...
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ gandalf446 ( noch vize, für dich ist mehr drin )

Ich habe keinen Zweifel. Ich gehe sogar weiter, und fordere 70 Punkte aus den restlichen 20 Spielen.

You can´t stop us...
WIE? Nur 70 Punkte???
Des schafft vielleicht Hoppenheim, wir schaffen mindestens 80, denn wir führen die 4-Punkte-Regel ein
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ gandalf446 ( noch vize, für dich ist mehr drin )

You can´t stop us...
Ich halte 70 Punkte aus 20 Spielen für übertrieben, sorry. Mehr als 67 Punkte werden's nicht - ich schwör's - oder zählen die 6 Punkte aus der Relegation gegen den KSC auch dazu?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln

@ gandalf446

Das war die richtige Antwort. Ich trete ins zweite Glied zurück, und überlasse dir den Chefsessel. Führe fort, was wir begonnen haben. Meine Ünterstützung und mein know-how in Sachen " übermäßige Punkteausbeute " sind dir sicher.

Wir sind in kürzester Zeit unheimlich groß geworden. Unser Mitgliederzuwachs ist erstaunlich.

Möge die Macht mit dir sein... :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Gandalf446 hat geschrieben:

You can´t stop us...
WIE? Nur 70 Punkte???
Des schafft vielleicht Hoppenheim, wir schaffen mindestens 80, denn wir führen die 4-Punkte-Regel ein
Hoffenheim holt allein 100 Punkte in der Rückrunde...Hinterher behauptet der bescheidene Dietmar H.: 99 Punkte hätten ihm auch gereicht...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ gandalf446

Das war die richtige Antwort. Ich trete ins zweite Glied zurück, und überlasse dir den Chefsessel. Führe fort, was wir begonnen haben. Meine Ünterstützung und mein know-how in Sachen " übermäßige Punkteausbeute " sind dir sicher.

Wir sind in kürzester Zeit unheimlich groß geworden. Unser Mitgliederzuwachs ist erstaunlich.

Möge die Macht mit dir sein... :lol:
Wie wärs mit ner Doppelspitze?
und außerdem: Der FCK ist mit uns, das reicht.

scheiss fc köln

@ gandalf446

Doppelspitze geht nie gut. Aber ich gebe meinen Posten ja an ein vertrauenswürdiges Mitglied, einen Gründer, des Aktionsbündnis ab.

Der FCK, die Macht, u know what i mean...

Ich ziehe mich ja nicht komplett zurück. Wir sind stark geworden. Und viele werden uns folgen.

Meinen " Rückzug " habe ich mir nach all den Strapazen, wohl verdient.
Betzekallsche

Beitrag von Betzekallsche »

Marky hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzekallsche

Es ändert sich nichts, wenn alles so bleibt, wie es ist. ( das war der Philosoph in mir ). Oder ich hab´s geklaut... :lol:

Warum traust du den anderen Mannschften zu, das sie sich verbessern ( also uns übertrumpfen ), aber dem FCK nicht. Es ist noch nichts entschieden. Wie aussichtslos war unsere Situation in der letzten Saison ??? Und ???

Wenn es nicht klappt, dann heule ich mit dir.
Geheult wurde auf dem Betze ja auch gegen Köln. Und wie! Manche haben sogar noch geheult als sie die DVD geguckt haben :weinen:

Dann fangt mal an zu heulen !
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Hast recht scheiß fc köln.
Dann darf ich dir im Namen der Organisation für deinen todesmutigen Einsatz als Führungsspitze danken und dich zum Ehrenvorsitzenden ernennen.

Mein Gott labern wir hier, so schlimm hab ich des noch nie erlebt, aber es macht spaß :D

Für mögliche Rechtschreibfehler und Grammatikalische Fehltritte meinerseits wird keine Haftung übernommen
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 23.11.2008, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

scheiss fc köln

@ betzekallsche

Ich warte auf dich. Soviel Zeit muß sein...

@ Marky

Nach dem Aufstieg peilen wir sofort die 200 Punkte - Marke an.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Betzekallsche hat geschrieben:[Dann fangt mal an zu heulen !
:weinen: :weinen: :weinen:

EhrmannsErben

Beitrag von EhrmannsErben »

ich glaube einige sind schon wieder viel zu verwöhnt und haben vergessen wo wir noch vor 6 monaten standen, nämlich mit 1 1/2 beinen in liga 3!
haltet mal die füsse still und verliert net gleich die nerven wenn es mal net so läuft, die mannschaft fängt sich schon wieder!

letzte woche lakic der held und heute zereissen ihn einige schon wieder!

bleibt mal locker und auf dem teppich leute
scheiss fc köln

@ EhrmannsErben

Komm zu uns. Wir wissen wie du dich fühlst.

@ Gandalf

Weiter so, du machst das schon ganz gut.

Man, ich bin auf der Karriereleiter aber ziemlich rasant unterwegs... :lol:
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

generell denk ich ja auch das man jetz nicht meckern sollte, aber immer gegen gegner die unten in der Tabelle stehn und auch nicht gut spielen, sollte man doch gewinnen, aber insgesamt können wir wohl alle mit der Saison zufrieden sein, jetz gilt es alles auf einen Sieg im nächsten Spiel zu setzen
TRADITIONSVEREIN
EhrmannsErben

Beitrag von EhrmannsErben »

aufwachen!! wir sind immernoch 2ter :D

also kein grund für unmut und erst recht net für panik!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Natürlich stehen wir weitaus besser als erwartet,aber die Erfolge machen halt auch hungrig nach mehr und dieses Jahr wärs so leicht sich oben abzusetzen.
Alles in allem machts aber wieder Spaß und ich feu mich schon,nach kurzzeitiger Entäuschung,wieder auf Freitag. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben: ...

Warte erstmal wie rasant es wird wenn's mal abwärts geht. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Roomer

Beitrag von Roomer »

Mittfeld TOTAL Ausfall!

Aber alles gut und schön man muss nicht unbedingt gewinnen 1 Pkt. wär auch ok gewesen...

... aber 1 SAG ICH EUCH!!!!

DIE SCHLECHTESTE LEISTUNG AUFM PLATZ HAT MILAN SASIC GEBRACHT!

MAN LIEGT 1:0 ZURÜCK UND ER HAT NIX BESSERES ZU TUN ALS:

1. VIEL ZU SPÄT AUSZUWECHSELN
2. STÜRMER GEGEN STÜRMER ZU BRINGEN
3. UND SEIN AUSWECHSEL KONTIGENT NICHT AUSZUSCHÖPFEN
ER WECHSELTE NUR 2 MAL AUS!

Sry Jungs aber ich glaub der wollte verlieren der hats ja net mal versucht frischen Schwung reinzubringen! Verlieren oder nicht... egal aber muss was versuchen ob du nun 1:0 oder 2:0 verlierst oder 1:1 spielst!

Katastrophal!!!!! :x :x :x :x
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hat 2 mal ausgewechselt.Palljic und Ziemer für Simpson und Jendrisek.
Auswechselbank waren noch Hornig,Kotysch,Demain,nix offensives mehr,das war halt schlecht,muß man halt einen Ama mitnehmen.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Roomer hat geschrieben: DIE SCHLECHTESTE LEISTUNG AUFM PLATZ HAT MILAN SASIC GEBRACHT!
Und die schlechteste Leistung im Forum hast du mit diesem Beitrag gebracht!
Sonst noch alles ok bei dir? Geh lieber schlafen und schau dir morgen in Ruhe nochmal an was du da gerade geschrieben hast.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ist heut eigentlich Internationaler Tag der Zweitaccounts? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: ...

Warte erstmal wie rasant es wird wenn's mal abwärts geht. :teufel2:

Ich hab´ja keine Richtung angegeben. Mach´dir um mich mal keine Sorgen....
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Solche Spiele werden noch öfters passieren.Wir sind noch kein Spitzenteam,leben zu Hause von der Euphorie,auswärts haben wir die Seuche.
Na und?
Letztes Jahr war ein einstelliger Tabellenplatz Utopie.
Immer einen Schritt nach dem anderen.Sollten wir es dieses Jahr nicht schaffen,werden Stefan und Milan die Schwachstellen analysieren und die Mannschaft dementsprechend verstärken.
Wir sollten mit dem jetzt erreichten zufrieden sein,den wirklich abgesetzt hat sich noch keiner vorne.
betzebub2
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Dropkick hat geschrieben:
Roomer hat geschrieben: DIE SCHLECHTESTE LEISTUNG AUFM PLATZ HAT MILAN SASIC GEBRACHT!
Und die schlechteste Leistung im Forum hast du mit diesem Beitrag gebracht!
Sonst noch alles ok bei dir? Geh lieber schlafen und schau dir morgen in Ruhe nochmal an was du da gerade geschrieben hast.
:lol: Wie wahr :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Antworten