georgia77 hat geschrieben:Wie kann das sein das die Mannschaft so 2 verschiedene Gesichter hat. Und nicht jedes Heimspiel kann gewonnen werden.:
Doch, klar kann jedes Heimspiel gewonnen werden. Die Mannschaft hat zuhause ein unerschütterliches Selbstvertrauen. Dadurch kann die fehlende Qualität im Team wettgemacht werden. Jeder ist mit Herzblut dabei, das Publikum tut sein Übriges.
Auswärts sind unsere Gegner mindestens auf Augenhöhe. Hier macht sich die fehlende Qualität im Team deutlich bemerkbar. Nur "überrennen" wie Rossobianco es schreibt, funktioniert nicht.
Warum gewinnt der Depp auswärts so häufig. Weil die Spieler die individuelle Klasse haben. Koblenz oder Ahlen waren auch nicht sooo viel schlechter als der Depp, aber der Depp schlägt eiskalt zu. Mit den Millionen aus den Transfers von Zidan und Subotic wurde richtig Qualität eingekauft - auf allen Positionen.
Nehmt euch mal beide Kader vor und vergleicht sie - auch mit den früheren Stationen der Spieler. Leute, das ist eine Sensation, dass wir nur 2 Punkte hinter denen stehen.
Gehen wir mal ein paar Namen durch: Sam (letztes Jahr Regionalliga), Hesse (Oberliga), Dzaka (auf der Koblenzer Bank), Jendrisek (Fall für die Couch), Dick (auf der Krankenstation), Amedick (Tribüne), Paljic (Bank), Robles (Oberliga)...
Und guckt euch an, wieviel Schotter Augsburg jedes Jahr in die Mannschaft investiert?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar