Forum

Aufsichtsratskandidaten stellen sich den Fragen der Fans (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben: ...

@Rossobianco:
Naja, so der Bringer ist Kirner jetzt wirklich nicht ;) Aber bleiben wir lieber "On Topic".
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... bierthread

Er darf nicht sterben! :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Passt vielleicht hierher !

Ich war bei der Bundeswehr in Idar Oberstein . Ich bekam von
Kirner immer Durchfall . ( Nur so am Rande bemerkt ! )
Unser Bier war BITBURGER . Gibt es natürlich wegen der Nähe zu
Bitburg. Mein TIP : Bellheimer Lord !
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
Christian
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Was mich verwundert, oder eigentlich doch nicht, ist, dass man wirklich nichts über die anderen Kandidaten hört. Haben die alle keinen Freigang, oder noch den Maulkorb an?
Ich verstehe das nicht. Wenn ich in den AR möchte, würde ich durch Medienpräsenz auf mich aufmerksam machen, den Dialog im Vorfeld suchen usw.
Sind deren Argumente so gut, dass sie das alles nicht brauchen und am 03.12. auftauchen, schwupps hier bin ich, und jeder jubelt?
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Also ich hoffe doch das jeder Jubelt, wenn der Altmeister die Bühne betritt!

Unterstützen wir ihn auch medienwirksam mit "WE CAN CHANGE!" Auftritten und Rufen wie bei Obama?? *fg*
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich gehe ja mal davon aus, dass die Namen der Kandidaten heute offiziell bekannt gegeben werden. Ein paar Namen konnten wir von "Der Betze brennt" schon recherchieren, alle Angaben natürlich ohne Gewähr:

- Prof. Dr. Dieter Rombach (aktueller Aufsichtsrat)
- Dr. Michael Koll (aktueller Aufsichtsrat)
- Ottmar Frenger (aktueller Aufsichtsrat)
- Jürgen Kind (Wählt Altmeister! Offizieller von DBB unterstützter Kandidat)
- Dr. Martin Sester (Rechtsanwalt, Mörserknecht auf DBB, aber nicht offizieller DBB-Kandidat sondern Kandidatur auf eigene Faust)
- Günter Klingkowski (Ex-FCK-Vizepräsident und Vorsitzender des FCK-Ehrenrats)
- Michael Littig (Unternehmer aus KL und Geschäftsführer der Zweitligabasketballer Kaiserslautern Braves - mittlerweile teckpro Braves)
- Gerhard Theis (Vorstandsmitglied von Karlsberg)
- Wilfried de Buhr (Ex-FCK-Geschäftsführer und Ex-FCK-Aufsichtsrat sowie Jäggi-Kritiker)
- Prof. Dr.-Ing. Gerhard Steinebach (Hochschulprofessor und Stadtplaner aus KL)

Nicht mehr antreten vom aktuellen Aufsichtsrat werden: Dieter Buchholz, Dr. Burkhard Schappert (Hartmut Emrich von Lotto RLP ist ja sowieso noch nie zur Wahl angetreten, sondern wurde hinterher als Sponsorenvertreter berufen).

Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Könnte z.B. sein, das jemand seine Kandidatur gestern noch zurückgezogen hat oder das gestern noch weitere Kandidaten dazu gekommen sind.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Endlich gibt es mal die ersten Namen.
Dann kann sich Mörserknecht ja auch mal vorstellen, oder ??

Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich Ex-GF, Ex-VP oder EX-Tralala lese, neigen sich meine Nackenhaare zu Berge.
Auch wenn Jäggi Kritiker dabei sind,ect,ect....

Kenne natürlich keinen Kanidaten persönlich ( bis auf Jürgen),sind aber m.E.schon ein paar Kaliber dabei.

Mal auf diverse Vorstellungen gespannt.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Vorstände und Vertreter irgendwelcher Firmen haben immer den Vorteil, dass man Geld mit ihnen verbindet. Mörserknecht ist auch dabei, wow! Seine Kommentare sind auch immer sehr lesenswert. Nicht auszudenken, wenn Altmeister & Mörserknecht gewählt werden würden.
Warum macht es Mörserknecht auf eigene Faust? Gibt es da Hintergründe dazu?
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

hardy68 hat geschrieben:Warum macht es Mörserknecht auf eigene Faust? Gibt es da Hintergründe dazu?
Nicht, daß es jetzt danach aussieht, es gäbe irgendwelche Differenzen. Die gibt es nicht, im Gegenteil. Als DBB-Mitglied und FCK-Fan stehe ich zu 100% hinter Jürgens Kandidatur und der Idee, einen Vertreter der Fans in den AR zu wählen. Jürgen hat meine Stimme.

Was meine Kandidatur betrifft, so ist es "eher Zufall", daß ich auch DBB angehöre. Ich würde auch kandidieren, wenn das nicht der Fall wäre. Der FCK steht vor einer spannenden Entwicklung und großen Herausforderungen, die ich gerne begleiten möchte. Daß ich Teil der FCK-Fanbasis bin, sehe ich mehr als eine der Qualifikationen an, mit denen ich mich als Kandidat anbiete. Die regelmäßigen Leser werden wissen, wie ich ticke, erlaubt sei z.B. der Hinweis auf meinen Artikel, mit dem ich das vor einiger Zeit zum Ausdruck bringen wollte: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5697 (für die, die mich nicht kennen :wink: )

Eine Vorstellung auf DBB, wie auch anderer Kandidaten, wird noch kommen.
Gislason, wink emol!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Prima, ich bewundere Eure Einstellung und Euren Mut, Euch beide der Herausforderung zu stellen.
Es hat ja jeder fünf Stimmen, die man verteilen kann (oder eben nicht :wink: )
Aber die Übersicht von Thomas verspricht einen sehr interessanten Abend.
Und ich bin sicher, das da noch was kommt. :?
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

und was ist mit markus merk? finde ich sehr schade, das er das nicht macht. merk und kuntz das wärs doch gewesen....
Thomas
Beitrag von Thomas »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:und was ist mit markus merk? finde ich sehr schade, das er das nicht macht. merk und kuntz das wärs doch gewesen....
Markus Merk tritt nicht an. Stand doch schon vor Wochen hier im Forum ;) Er hat erstmal andere Pläne, aber vielleicht erhält er ja später mal irgendeine Funktion im Verein - er ist für einen Fußballfunktionär ja noch recht jung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht für Mörser und Altmeister, dass ein Merk nicht die ganze Veranstaltung mit seiner Kandidatur überstrahlt.

Ich bin sehr sehr gespannt, was man noch an Details und Aussagen über diverse Kandidaten hört. Leicht wird es nicht werden, in den AR zu kommen, aber auch nicht unmöglich. Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, dass man mit seiner Stimmabgabe SEHR CLEVER umgehen sollte :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Nach der Liste der Kandidaten von Thomas kann ich nur sagen:
Das ist machbar Jürgen. Nicht einfach, aber machbar.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Thomas hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:und was ist mit markus merk? finde ich sehr schade, das er das nicht macht. merk und kuntz das wärs doch gewesen....
Markus Merk tritt nicht an. Stand doch schon vor Wochen hier im Forum ;) Er hat erstmal andere Pläne, aber vielleicht erhält er ja später mal irgendeine Funktion im Verein - er ist für einen Fußballfunktionär ja noch recht jung.
Aber hoffentlich möglichst bald !!!
Denn viele sind schon viel zu alt...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wenn sich Mörserknecht+Altmeister doch kennen,warum spricht man sich nicht etwas ab.
Denn Getrennt marschieren und Vereint zuschlagen ist immer noch eine gute Strategie.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Stadtplaner aus KL? Na herzlichen Glückwunsch!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

kepptn hat geschrieben:Stadtplaner aus KL? Na herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht soll wieder alles zurückgebaut werden.... :lol:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

TDFCK hat geschrieben:
Dafür brauchst Du keinen Stadtplaner. Das schafft die Westkurve alleine, wenn die Spiele weiterhin so ausgehen (siehe auch das gepostete youtube-Video).
Obwohl ich das sichere Gefühl habe, die Schnittmenge zwischen Stadtplanern und Westkurve ist reichlich hoch.
kepptn
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben:
Naja, Kaiserslautern ist so ziemlich das planloseste Kaff auf Gottes gürner Erde. Da wäre zurückbauen vieleicht echt nicht die schlechteste Idee, aber wenn ich mir ansehe was die Krawattenhoschis im höchsten Schandfleck der Stadt so in der Hinterhand haben...

WÄHLT JÜRGEN KIND IN DEN AR! BITTE!!!

Wobei es interessant ist das sich einer von Weichels Lieblingen und dann noch Stadtplaner für so einen Job bewirbt... Und dann noch der Chef der Baskettballer.. quasi der Oberboss der ohne Halle. :nachdenklich:
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Da bin ich ja mal gespannt! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:... Und dann noch der Chef der Baskettballer.. quasi der Oberboss der ohne Halle. :nachdenklich:
Na ja, Halle hat er jetzt ja wohl in Homburg :vertrag:
Quelle: http://www.homburg.de/content/news/18927.htm

Schon merkwürdig, die ehemalige 1. FC Kaiserslautern Basketball GmbH - jetzige Kaiserslautern Braves GmbH, auch teckpro Braves genannt - spielen und trainieren in Homburg-Erbach.
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:... Und dann noch der Chef der Baskettballer.. quasi der Oberboss der ohne Halle. :nachdenklich:
Na ja, Halle hat er jetzt ja wohl in Homburg :vertrag:
Quelle: http://www.homburg.de/content/news/18927.htm

Schon merkwürdig, die ehemalige 1. FC Kaiserslautern Basketball GmbH - jetzige Kaiserslautern Braves GmbH, auch teckpro Braves genannt - spielen und trainieren in Homburg-Erbach.
Und der Chef will in den FCK AR? DAS ist auch komisch. :nachdenklich:
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:...
Und der Chef will in den FCK AR? DAS ist auch komisch. :nachdenklich:
Hat ja schon Erfahrungen mit Ausgliederungen ;)
Hapert halt nur an den Bilanzen und so "Kleinkram". Das braucht er im AR ja nicht.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Block8.1-Fan hat geschrieben:wie bekomme ich denn dieses "Vote for Altmeister"-Banner in meine Sig?

Das funzt irgendwie nicht richtig.... :cry:

Edit: hat mir gesagt wie es geht
Mir hat's aber noch niemand gesagt, möchte es auch wissen :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Antworten