Ich liebe es, geile Schreibe! "Ruiniert" statt "trainiert" hört sich bei Fach auch viel besser anYves hat geschrieben: Wir reden hier von Augsburg - der Mannschaft, die aktuell von Holger Fach ruiniert wird.

Ich liebe es, geile Schreibe! "Ruiniert" statt "trainiert" hört sich bei Fach auch viel besser anYves hat geschrieben: Wir reden hier von Augsburg - der Mannschaft, die aktuell von Holger Fach ruiniert wird.
ich unwissender - wie konnte ichPaul hat geschrieben:Pssst....wir denken von Spiel zu Spiel
dann hoffen wir mal das ihr recht behaltetsven69 hat geschrieben:Die waren voll des Lobes für unser Team. Waren erstaunt, dass die 2.Liga so stark ist und haben unseren Aufstieg prophezeit.
Kann ich verstehen, aber ich freu mich mittlerweile wieder auf jedes Spiel von unseren Jungs, was kann groß passieren?! Heimspiele laufen super, wir stehen auf Platz 2 und wenn wir auswärts Punkte mitnehmen können....schön, aber wenn wir zu Hause weiter so gut spielen, dann haben wir mit den Abstiegsplätzen nix am Hut und das ist erstmal das Wichtigste!flammendes Inferno hat geschrieben:wenn ich an die letzten 3 AW Spiele denke , kann ich mich auf Sonntag nicht
sooo seehr freuen
voltaren hat geschrieben:Im Spielbericht steht dass gesungen wurde: Eine kleine Spende..., Waldhof Mannheim ist am Ende....? Alle um mich herum haben da Hansa Rostock verstanden und gesungen. Was war denn diese Woche mitm Waldhof erwähnenswetes wenn das schon aufm Betze angestimmt wird?
Ja, ich habe auch gehört, wie viele statt 'Waldh*f M*nnhe*m" "Hansa Rostock" gesungen haben *kopfschüttel*...voltaren hat geschrieben:Im Spielbericht steht dass gesungen wurde: Eine kleine Spende..., Waldhof Mannheim ist am Ende....? Alle um mich herum haben da Hansa Rostock verstanden und gesungen. Was war denn diese Woche mitm Waldhof erwähnenswetes wenn das schon aufm Betze angestimmt wird?
Ja! Und sich dabei in die Lage eines Waldhof-Fans versetzen!OWL-Teufel hat geschrieben:diejenigen,die das intoniert haben,sollten vielleicht einfach mal ein gutes halbes Jahr zurückdenken!
Danke,PaulPaul hat geschrieben: Hohn und Spott ist normal und gehört zum Fußball wie der Ball selber, aber manchmal sollte man sich doch besser auf sich selber besinnen.
Es sind noch lange nicht alle Altlasten/Finanzprobleme beseitigt, noch lange nicht!!!
Dann lass bitte mal den armen Herrn Jara in Ruhe...OWL-Teufel hat geschrieben:Danke,PaulPaul hat geschrieben: Hohn und Spott ist normal und gehört zum Fußball wie der Ball selber, aber manchmal sollte man sich doch besser auf sich selber besinnen.
Es sind noch lange nicht alle Altlasten/Finanzprobleme beseitigt, noch lange nicht!!!![]()
Genau so sehe ich das nämlich auch...wer mich kennt,weiß,dass ich der letzte bin,der Schmähungen gegen Rivalen abgeneigt ist.Aber hier stoße ich an meine Grenzen,weil die Erinnerungen an unser Fast-Ende einfach noch zu frisch sind.
Wieso?Hat der Finanzprobleme?Ich hoffe doch wohl nicht!Und er existiert in meinem Leben,ist quasi omnipräsent und verdient es,geschmäht zu werden!TDFCK hat geschrieben:
Dann lass bitte mal den armen Herrn Jara in Ruhe...
Wäre mir auch so gegangen:Paul hat geschrieben:Mitleid mit dem Waldhof ist sicher nicht angebracht. Aber ich muss schon gestehen, dass ich bei dem Gesang zweimal schlucken musste.
Und wenn er sich, wegen DIR, was antut???OWL-Teufel hat geschrieben:Wieso?Hat der Finanzprobleme?Ich hoffe doch wohl nicht!Und er existiert in meinem Leben,ist quasi omnipräsent und verdient es,geschmäht zu werden!TDFCK hat geschrieben:
Dann lass bitte mal den armen Herrn Jara in Ruhe...
Er arbeitet jetzt als Schlachtruf in Block 8.1!TDFCK hat geschrieben: Und wenn er sich, wegen DIR, was antut???
Jara ist Geschichte.
Wat schafft der jetzt eigentlich ?
Als Einzel Schlachtruf, meinst du wohl.OWL-Teufel hat geschrieben:Er arbeitet jetzt als Schlachtruf in Block 8.1!TDFCK hat geschrieben: Und wenn er sich, wegen DIR, was antut???
Jara ist Geschichte.
Wat schafft der jetzt eigentlich ?