Paul hat geschrieben:Also noch ist der Deutsche Wetterdienst nicht für Spielabsagen verantwortlich
Es wird sicher ganz schön ungemütlich, vor allem heute, morgen und übermorgen. Am Sonntag selber bleibt es windig und Schneeschauer sind immer mal wieder möglich.
Ist es aber nicht Voraussetzung heutzutage, dass Profivereine Rasenheizung haben MÜSSEN? Das macht den Platz zwar nicht zu einem guten Geläuf, aber stattfinden sollte das Spiel dann doch...
...passt mir bloß alle auf euch auf, wenn ihr hinfahrt. Lieber früher los fahren!
Na klasse.
Ein Gedanke, den ich schon seit einiger Zeit mal an Dich loswerden wollte:
mach doch mal einen Spieltag-Wetterfrosch-Thread auf.
Natürlich kann man auch sonstwo nachsehen, aber so eine Seite ist sicherlich wesentlich unterhaltsamer.
Yes, you can!!
Paul hat geschrieben:Also noch ist der Deutsche Wetterdienst nicht für Spielabsagen verantwortlich
Es wird sicher ganz schön ungemütlich, vor allem heute, morgen und übermorgen. Am Sonntag selber bleibt es windig und Schneeschauer sind immer mal wieder möglich.
Ist es aber nicht Voraussetzung heutzutage, dass Profivereine Rasenheizung haben MÜSSEN? Das macht den Platz zwar nicht zu einem guten Geläuf, aber stattfinden sollte das Spiel dann doch...
...passt mir bloß alle auf euch auf, wenn ihr hinfahrt. Lieber früher los fahren!
Na klasse. Ein Gedanke, den ich schon seit einiger Zeit mal an Dich loswerden wollte: mach doch mal einen Spieltag-Wetterfrosch-Thread auf. Natürlich kann man auch sonstwo nachsehen, aber so eine Seite ist sicherlich wesentlich unterhaltsamer. Yes, you can!!
Sei doch froh, das sich Paul darüber Gedanken macht.
Augsburg liegt ja auch nicht gerade in den Niederungen.
Habe mal ein FCK spiel in Ulm mitgemacht, da war ein Schnee/Regengestöber und das ohne Dach.
Nach 3 Std pinkelst du nur noch gelbe Eiswürfel.
Zuletzt geändert von TDFCK am 20.11.2008, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
TDFCK hat geschrieben:Sei doch froh, das sich Paul darüber Gedanken macht. Augsburg liegt ja auch nicht gerade in den Niederungen. Habe mal ein FCK spiel in Ulm mitgemacht, da war kein Schnee/Regengestöber und das ohne Dach. Nach 3 Std pinkelst du nur noch gelbe Eiswürfel.
Damit es kein Mißverständnis gibt: das war nett von mir gemeint! An Paul würde ich nie rummaulen!! Ich fände es großartig, wenn er hier ne Spieltags-Wetterseite machen würde.
TDFCK hat geschrieben:Sei doch froh, das sich Paul darüber Gedanken macht. Augsburg liegt ja auch nicht gerade in den Niederungen. Habe mal ein FCK spiel in Ulm mitgemacht, da war kein Schnee/Regengestöber und das ohne Dach. Nach 3 Std pinkelst du nur noch gelbe Eiswürfel.
Damit es kein Mißverständnis gibt: das war nett von mir gemeint! An Paul würde ich nie rummaulen!! Ich fände es großartig, wenn er hier ne Spieltags-Wetterseite machen würde.
salamander hat geschrieben:W.hat A überhaupt eine Rasenheizung???..
Das Rosenaustadion verfügt über eine Rasenheizung. Das war das letzte was die Stadt Augsburg dort eingebaut hat. Was mir aber Sorgen bereitet das sind die Zuschauerränge (besonders in den Kurven), die nicht überdacht sind und die man nur unter schwersten Umständen bei starken Schneefall vom Schnee räumen kann.
Wollen wir hoffen das die Stadt Augsburg das Problem in den Griff kriegt.
Forza
wettergefahren.de hat geschrieben:Hier die aktuelle Warnung für die Stadt Augsburg:
Man hat ja sonst nicht viel zu lachen als Meteorologe.
@dem fritz seine erben:
Wenn du das Wort "Wetterfrosch" NIE mehr benutzt, überleg ich es mir!
Ansonsten ist Red Devil doch schon auf dem richtigen Pfad gelandet.
Weiter so
Damit es kein Mißverständnis gibt: das war nett von mir gemeint! An Paul würde ich nie rummaulen!!
Ich nehm' dich dann beim Wort
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Man müsste mal in Reih und Glied dort Ein- und Ausmarschieren, sozusagen polizeilich hochkorrekt, die Gesichter vom schwarzen Block würde ich gern mal sehen
Wie auch immer. Macht sie platt, schmelzt sie aus der Stadt
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wenn wir verlieren sollten ist das jetzt auch nicht so tragisch....
deswegen können wir die Augsburger ruhig mal kommen lassen um zu kontern. Ich rechne mit 1 Punkt damit kann ich sehr gut leben.
Die HS müssen gewonnen werden und vorallem gegen Freiburg muss ein Sieg her. Dann könnten wir sehr zufrieden sein.
mit 32 Punkten in die Winterpause wäre echt ne klasse Leistung...
Yogi hat geschrieben:wenn wir verlieren sollten ist das jetzt auch nicht so tragisch....
Was ist denn das und vieles andere hier für eine Einstellung??
Falls wir vllt. sogar aufsteigen wollen müssen wir so viel wie möglich gewinnen!!
Nächste Saison wird es mit dem Aufstieg noch schwerer wenn wir nicht so gut in die Sasion starten!
Yogi hat geschrieben:wenn wir verlieren sollten ist das jetzt auch nicht so tragisch....
Was ist denn das und vieles andere hier für eine Einstellung?? Falls wir vllt. sogar aufsteigen wollen müssen wir so viel wie möglich gewinnen!! Nächste Saison wird es mit dem Aufstieg noch schwerer wenn wir nicht so gut in die Sasion starten!
Auf 3 Punkte!
Wenn wir nächste Saison aufsteigen ist es egal wie wir in die Saison gestartet sind!
Was ist denn das und vieles andere hier für eine Einstellung?? Falls wir vllt. sogar aufsteigen wollen müssen wir so viel wie möglich gewinnen!! Nächste Saison wird es mit dem Aufstieg noch schwerer wenn wir nicht so gut in die Sasion starten!
Auf 3 Punkte!
na klar auf 3 Punkte ....
meinte nur dass man ,wenns denn 32 Punkte werden ,echt super zufrieden sein kann. egal gegen wen jetzt gewonnen wird.
kepptn oh kepptn, schade, dass du nicht nach Augsburg fährst, die Rache von oben KÖNNTE "süß" sein, wobei...hehehe...die Kälte wird von unten langsam die Beine hoch kriechen...hehehe.
Zieht euch warm an: das gilt auch für die Augsburger Mannschaft.
Rennen hält warm, und rennen, das können unsere Jungs am Sonntag auf jeden Fall!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Mein Tipp für Sonntag 3:1 für uns !
Hab ein so gutes Gefühl - die Mannschaft ist jetzt richtig heiss auf einen Auswärtserfolg und diesmal wird das Glück des Tüchtigen in ein Tor umgemünzt werden und nicht mehr so wie in den letzten Auswärtsspielen - spielbestimmend am Anfang (auch ein bisschen einfallslos) und dann die Bude nicht machen.
Sehe gerade SPACECOWBOYS im TV. Wäre ich da oben so wär mein Helm rot mit dicken weissen FCK-Lettern drauf. Ehrlich.