Forum

Vorab-Diskussion: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ich bin sehr vorsichtig geworden, was Auswärtsspiele angeht. Wenn unsere Mannschaft das Spiel mit der nötigen Geschlossenheit und Konzentration angeht und den vollen kampfgeist abrufen kann, dann ist alles drin - in dieser 2.Liga sowieso.
Ich bin diesmal mit nem Unentschieden nicht unzufrieden - ein Selbstläufer ist aber sicher was ganz anderes. Vielleicht sollte Milan auch mal wieder Kotysch bringen und Dick davor aufstellen. Das ist solider und verhindert den ein oder anderen unnötigen Ballverlust durch Sam. Zu hause kann man das eher auffangen, aber auswärts sollte man dem Gegner keine leichten Bälle in den Fuß spielen.

Vielleicht spricht ja die zuletzt aufgebaute Auswärtsserie gerade für uns. Man kann ja nicht nur noch verlieren...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Schönheim hat geschrieben:Ja vor Ort wird es noch ausreichend Karten geben, in das Stadion passen 30.000 und laut Augsburg waren bis gestern 11.000 Karten verkauft.
Wir werden uns auch erst vor Ort noch 4 karten sichern.

Weis jmd. ob und wenn ja wieviel Karten der FCK zurückgeschickt hat?

Gruß

Eben, mich interessiert natürlich nur der Gästeblock :teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Habe eben mal beim FCA angerufen und die meinetn es seien einige hundert - so ca. 500-600 - Karten zurückgesendet worden, welche am Sonntag vor Ort an den Tageskassen erhältlich sind.
Dies sollte für alle Kurzentschlossenen ausreichend sein.
ausserdem meinte er auch, dass sie beim FCA die Option haben, den angrenzenden Gästeblock zusätzlich zu öffnen, wie es vor 2 jahren der fall war.

Ich tippe auf ein 2-1 für den Betze, wir sind einfach mal dran beim Münchner Vorort 3 Punkte einzusacken.
Je nach Spielverlauf, wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden....
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Schönheim hat geschrieben:Habe eben mal beim FCA angerufen und die meinetn es seien einige hundert - so ca. 500-600 - Karten zurückgesendet worden, welche am Sonntag vor Ort an den Tageskassen erhältlich sind.
ausserdem meinte er auch, dass sie beim FCA die Option haben, den angrenzenden Gästeblock zusätzlich zu öffnen, wie es vor 2 jahren der fall war.

Ich tippe auf ein 2-1 für den Betze, wir sind einfach mal dran beim Münchner Vorort 3 Punkte einzusacken.
Je nach Spielverlauf, wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden....

Hoffe du hast recht.
Wird verdammt schwer.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Schönheim hat geschrieben:Habe eben mal beim FCA angerufen und die meinetn es seien einige hundert - so ca. 500-600 - Karten zurückgesendet worden, welche am Sonntag vor Ort an den Tageskassen erhältlich sind.

Danke für die Info!
500-600 Karten sind einige, werde wohl wenn es nicht gerade 3Meter schneit mit 4 Leuten anrücken...
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wir müssen den Schwung vom 6:0 gegen Hansa Rohrstock gegen die bayrisch-Schwaben mitnehmen, dann ist ein Sieg, egal in welcher Höhe, möglich.

Vorfreude auf Kaiserslautern

17.11.08

Nach dem Derby-Sieg des FC Augsburg beim TSV 1860 München (1:0) ist der FCA nun schon seit sechs Begegnungen ungeschlagen. Nun steigt die Vorfreude auf das Duell gegen den 1. FC Kaiserslautern, das am Sonntag, 23. November, (14.00 Uhr) im Rosenaustadion angepfiffen wird.

Zahlreiche FCA-Fans hatten die Mannschaft in der Allianz-Arena lautstark unterstützt und zum Sieg gegen die "Löwen" getragen. (...)

Weiterlesen: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... ta7835.htm

Ex-Augsburger vor Gericht
Geldstrafe schmeckt "Huti" nicht
19.11.2008 - 14:23 Uhr

Würzburg (AZ) - Das war ein teures Gastspiel für Karsten Hutwelker. Der ehemailge Spieler des FC Augsburg wurde in Würzburg zu einer Geldstrafe verurteilt. Ein mitangeklagter Arzt wurde hingegen freigesprochen. Staatsanwaltschaft und Hutwelker überlegen, Rechtsmittel einzulegen.

Die Vorgeschichte ist schnell erzählt: Am 28. Februar 2007 sollte sich Hutwelker, damals in Diensten des Zweitligisten FC Augsburg, wegen einer Verkehrs-Ordnungswidrigkeit in Würzburg vor Gericht verantworten. Er kam nicht und legte ein vom damaligen Augsburger Vereinsarzt ausgestelltes Attest vor, in dem ihm Verhandlungsunfähigkeit bescheinigt wurde. Ein Richter stellte aber fest, dass Hutwelker sowohl drei Tage vor als auch zwei Tage nach dem Gerichtstermin in Zweitliga-Spielen der Augsburger zum Einsatz kam. (...)

Weiterlesen: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Und hier einige Forum der Bayrisch Schwaben:

1. http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?p ... adID=14689
2. http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... fe322165f3
3. http://www.community.augsburger-allgeme ... l-aus.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Wenn wir uns nicht all zu doof anstellen und eventuell ein Quäntchen mehr glück haben als ggn den SVWW sehe ich keine alkzu großen Schwierigkeiten. Obwohl die Söldner von Fach fünf oder sechs Siege in Folge hatten, sollte diese Serie von uns gebrochen werden.
...keep on running...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ab Freitag soll es ja zu einem heftigen Wintereinbruch kommen. Hoffentlich macht uns der Schnee keinen Strich durch die Rechnung.
Also Augsburg, packt schonmal die Schaufeln aus und werft die Rasenheizung an. Spiele mit orangenem ( ??? ) Ball sind ätzend !!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Tolle Kulisse in der Rosenau

19.11.08

Für das Spiel des FC Augsburg gegen den 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 23. September, 14.00 Uhr) zeichnet sich eine tolle Kulisse im Rosenaustadion ab. Bereits zu Wochenbeginn waren in Augsburg mehr als 10.000 Karten für das Duell gegen den ehemaligen Bundesligisten aus der Pfalz vergriffen.

Doch nicht nur in Augsburg ist das Interesse an dieser Begegnung groß. Auch die Fans des 1. FC Kaiserslautern freuen sich nach dem 6:0-Erfolg der "Roten Teufel" auf die Reise ins Rosenaustadion. Nach Angaben des FCK werden rund 2.000 Karten für die Partie in Kaiserslautern verkauft. Die Gäste rechnen mit einem Fangemeinde von rund 2.500 Anhängern, die die Mannschaft nach Augsburg begleiten wird. (...)

Weiterlesen: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a12385.htm
Klagt nicht, kämpft!!!!!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Turk kann kaltgestellt werden.
...keep on running...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

So wie ich uns kenne verlieren wir sowieso wieder :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Roter_Teufel hat geschrieben:So wie ich uns kenne verlieren wir sowieso wieder :?

Dann kennst du uns aber nicht gut genug :D
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:So wie ich uns kenne verlieren wir sowieso wieder :?

Dann kennst du uns aber nicht gut genug :D

Lasse mich gerne eines Besseren belehren :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
wissi
Beitrag von wissi »

Kessel hat geschrieben:Wird Zeit, dass wir mal Auswärts einen Aufbaugegner bekommen... :teufel2:

man wächst ja bekanntlich mit seinen aufgaben :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
chris
Beitrag von chris »

wird wieder ein schweres spiel!
wenn die mannschaft eine ähnliche leistung wie am monatg abruft, sind 3 punkte auf jeden fall drin!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Bin der Meinung das wird eine ganz enge Kiste,hatten auch immer viele Verletzte nach dem Spielen gegen Augsburg,
denn die treten richtig rein.
Überlege gerade wer letztes Jahr dauerverletzt danach war.
einmal lautern immer lautern
kepptn
Beitrag von kepptn »

koblenzteufel hat geschrieben:Bin der Meinung das wird eine ganz enge Kiste,hatten auch immer viele Verletzte nach dem Spielen gegen Augsburg,
denn die treten richtig rein.
Überlege gerade wer letztes Jahr dauerverletzt danach war.

Und nicht nur die USK, die Spieler ja auch. :|
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

n4rf hat geschrieben:Wenn wir uns nicht all zu doof anstellen und eventuell ein Quäntchen mehr glück haben als ggn den SVWW sehe ich keine alkzu großen Schwierigkeiten. Obwohl die Söldner von Fach fünf oder sechs Siege in Folge hatten, sollte diese Serie von uns gebrochen werden.

Häh !??! Augsburg hat 15 Punkte nach 13 Spielen. Die haben wohl kaum die ersten 7 oder 8 Spiele verkackt und dann alle restlichen gewonnen.

Also, Auswärtssieg und unsere kleine Negativserie auf fremden Plätzen brechen...
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL
Om3ga

Beitrag von Om3ga »

westkurve568 hat geschrieben:Sie sind lediglich seit 6 Spielen ungeschlagen.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/167/fc-augsburg/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html

:D :D na dann wirds Zeit dass sie ne Niederlage der feinsten Art zu spürn bekommen :teufel2: :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

Wollten eigentlich nach Augsburg, aber wenn man beim Deutschen Wetterdienst liest, fällt das Spiel wohl eher aus...ergiebige Schneefälle...30 cm Neuschnee, der liegen bleibt....hat A überhaupt eine Rasenheizung???
Und wenn es dann doch sattfindet, dann unter irregulären Bedingungen auf Schnee und Eis, sowas nutzt dann immer nur dem vermeintlich Unterlegenen (also Augsburg) und am Ende verletzt sich noch einer.

Es ist zum Kotzen. Ich fürchte, das wird nix mit dem Auswärtssieg.

P.S: Schnee und Eis sollen sich bis zum Aachenspiel halten........
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Sollte das Spiel stattfinden, schreit es doch eigentlich nach einem öden Unentschieden, oder? Ein schlechtes 0:0 hatten wir noch nicht. Wird statistisch gesehen immer mal kommen. Ich denke, es ist so weit!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Der rote Teufel wird das Eis zum schmelzen bringen und das Wasser zum kochen!
Wir gewinnen das Spiel, es wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg, und Augsburg scheint mir gerade recht zu kommen.
Die haben einige Spiele nicht mehr verloren, haben also Selbstvertrauen und sollten nach vorne spielen; unsere Stürmer nutzen fast jede Chance zum Tor!
Passt doch oder?
2:0 für den FCK

1:0 Lakic 10.Min
2:0 Simpsom 63. Min
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Paul

Beitrag von Paul »

Also noch ist der Deutsche Wetterdienst nicht für Spielabsagen verantwortlich :)

Es wird sicher ganz schön ungemütlich, vor allem heute, morgen und übermorgen. Am Sonntag selber bleibt es windig und Schneeschauer sind immer mal wieder möglich.

Ist es aber nicht Voraussetzung heutzutage, dass Profivereine Rasenheizung haben MÜSSEN? Das macht den Platz zwar nicht zu einem guten Geläuf, aber stattfinden sollte das Spiel dann doch...

...passt mir bloß alle auf euch auf, wenn ihr hinfahrt. Lieber früher los fahren!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zur Not können die Schwarzen Brigaden Schnee schippen,vielleicht sind sie dann endlich mal ausgelastet :D
Gesperrt