Schon allein,weil mir Bello irgendwie durch die Lappen gegangen ist...das war aber nicht der auf dem Fahrrad,der ist mit dem Auto an mir vorbei und ich hab nicht schnell genug geschaltet!
OWL-Teufel hat geschrieben:Schon allein,weil mir Bello irgendwie durch die Lappen gegangen ist...das war aber nicht der auf dem Fahrrad,der ist mit dem Auto an mir vorbei und ich hab nicht schnell genug geschaltet!
So, und was heißt das jetzt??? = dir ist kalt(?) = du willst wieder auf den Betze (?) = du brauchst ein Bier (genau meine Meinung!) = dir ist langweilig = du huldigst OWL-Teufel
Ich hoffe ich habe deinen Post zumindest in Ansätzen richtig übersetzt
OWL-Teufel
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Nee, er ist durchgedreht, weil er auf dem Betze war und aus versehen richtiges Bier trank, jetzt sitzt er inner Gummizelle, huldigt aber OWL trotzdem weiter.
kepptn hat geschrieben:Nee, er ist durchgedreht, weil er auf dem Betze war und aus versehen richtiges Bier trank, jetzt sitzt er inner Gummizelle, huldigt aber OWL trotzdem weiter.
So kann man es auch übersetzen
kepptn hat geschrieben:Nee, er ist durchgedreht, weil er auf dem Betze war und aus versehen richtiges Bier trank, jetzt sitzt er inner Gummizelle, huldigt aber OWL trotzdem weiter.
Und das nur, weil er seine Kamera verloren hat.....
Also deswegen braucht man sich doch net so besaufen, dass man für verrückt gehalten und in eine Gummizelle gesteckt wird.
Aber löblich dass er OWL noch huldigt
Gandalf446 hat geschrieben:Also deswegen braucht man sich doch net so besaufen, dass man für verrückt gehalten und in eine Gummizelle gesteckt wird.
Aber löblich dass er OWL noch huldigt
Ich habe das so verstanden, dass er sich tierisch aufgeregt hat , als die Kamera beim FCK wegkam, nur weil er zu viel getrunken hatte. Seither wartet er und bedankt sich schonmal beim Finder.
Was ist denn hier los? Der Bierthread hat plötzlich den OWL-Teufel-Huldigungsthread verdrängt. Seid ihr plötzlich alle nüchtern geworden und habt wieder Durst bekommen?
Blasphemie Ich huldige nur ihm.
In der Plauderecke regiert nur einer, der OWL, und sonst keiner.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."