Ich kann mich nur daran erinnern das Robles fliegt... und aufeinmal lagen 3 Typen auf mir drauf im 9.1er xD
+ 20 L Bier auf meinem Trikot ^^
War HAMMER GEIL

sau geilMC Hollebolle hat geschrieben:ich hab anstatt "eine kleine spende ..."
"eine kleine Spinne ..." gehört
Nach dem Humba-Skandal wird auf jegliche Musikeinspielung während, kurz vor und kurz nach dem Spiel verzichtet.alex-BETZE hat geschrieben:Mal was anderes:
Konnte das Spiel gestern leider nur im TV verfolgen. Hab kein einziges mal die Tormusik (Betzelied) gehört!?!?!?
Weiss einer den Grund? Danke schon mal!
Gruß an alle!
Geb dir eigentlich in allen Punkten Recht. Original hört sich das immer besser an, als vom Band (wenn man das Potential dazu hat. Und das haben wir!!!).kepptn hat geschrieben:Nach dem Humba-Skandal wird auf jegliche Musikeinspielung während, kurz vor und kurz nach dem Spiel verzichtet.alex-BETZE hat geschrieben:Mal was anderes:
Konnte das Spiel gestern leider nur im TV verfolgen. Hab kein einziges mal die Tormusik (Betzelied) gehört!?!?!?
Weiss einer den Grund? Danke schon mal!
Gruß an alle!
Im Gegensatz zu Wehen klappt es bei uns ohne 200db "Erinnerung" schon recht gut mit dem Torjubel und das Feiern nach einem Sieg mit der Manschaft ist auch schon auf einem sehr guten Weg.
Es gibt auch keine YNWA mehr vom Band, das wird jetzt alles hausgemacht.
Naja, darüber wurde schon viel gestritten. Ich persönlich bin der Meinung das gerade die Tormusik nicht sein muss, da hier wirklich mehr als genug Stimmung von den Rängen kommt. Gerade in Wehen war das sehr schön zu sehen, da war die Tormusik schon peinlich und aufdringlich.alex-BETZE hat geschrieben: ...
Geb dir eigentlich in allen Punkten Recht. Original hört sich das immer besser an, als vom Band (wenn man das Potential dazu hat. Und das haben wir!!!).
Aber zumindest die Tormusik hätte man lassen können, find ich!
Wunderbare Seite!Hellfire hat geschrieben:Wem zufällig langweilig ist: Kleine Umfrage. Nicht vergessen, wir mögen kein Mainz, Koblenz und Wollitz![]()
http://www.sozioland.de/4288_buli0809_de.php?
Ich glaub da kommt nach wie vor Take Me Out von Franz Ferdinand. Aber ich glaub tatsächlich sehr leise und das is so wie ich das seh auch nur, damit irgendwas kommtalex-BETZE hat geschrieben:
Geb dir eigentlich in allen Punkten Recht. Original hört sich das immer besser an, als vom Band (wenn man das Potential dazu hat. Und das haben wir!!!).
Jep, war auch positiv überrascht, aber gehörte auch nicht zur Fraktion "Robles ist ein Unsicherheitsfaktor"! Trotzdem war ich sehr angetan von seiner Leistung, aber simmer mal ehrlich....Gerry haltBruki hat geschrieben:Robles hält einen gut geschossenen Elfmeter und zeigt dadurch, welch ein passabler
Ersatztorhüter er ist.
Danke für den Hinweis! Stimmung kommt ja selbst hier super rüber. Vor allem das YNWA. Unfassbar!R.W. hat geschrieben:Sollte es noch niemand gesehen haben, hier die Video-Zusammenfassung auf T-online.
![]()
http://sport.t-online.de/c/16/89/27/36/16892736.html
kepptn hat geschrieben:Naja, darüber wurde schon viel gestritten. Ich persönlich bin der Meinung das gerade die Tormusik nicht sein muss, da hier wirklich mehr als genug Stimmung von den Rängen kommt. Gerade in Wehen war das sehr schön zu sehen, da war die Tormusik schon peinlich und aufdringlich.alex-BETZE hat geschrieben: ...