Forum

Forumstreffen am 17. November 2008 (Heimspiel gg. Rostock)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

E i l i g !!!

Kann mir jemand noch auf die Schnelle sagen, ab wieviel Uhr die Busse ab Opel-Parkplatz abfahren? Schon ab 18.oo Uhr?
(Fan seit 40 Jahren)
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Loweyos hat geschrieben:Kann mir jemand noch auf die Schnelle sagen, ab wieviel Uhr die Busse ab Opel-Parkplatz abfahren? Schon ab 18.oo Uhr?
@Loweyos:
Falscher Thread ;) Aber schau mal hier auf DBB in der Rubrik "Stadion", dort findest Du alle P&R-Infos, auch die Fahrzeiten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
4-ever fck

Beitrag von 4-ever fck »

ich komm uff jede...
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Schönes treffen. Auch wenn ich nicht lang da war und erst spät kam wegen Stau!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ich fand's auch toll. Ich durfte sogar Kevin und OWL-Teufel kennenlernen :prost:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ethno

Beitrag von Ethno »

Servus,

gibt es Bilder vom Forumtreffen?

Grüße

Ethno
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ich war überrascht, dass so wenig Leute von den jüngeren Fans hier schreiben.
Fotos hat glaube ich nur der eine Pressemann gemacht. Eventuell kann man an die rankommen.
...keep on running...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

yep - ein schönes 2.Treffen in der Nord.
Pluspunkt natürlich die angenehmen Temperaturen dort ;-) könnte man sich fast drann gewöhnen.

Sehr interessant wen man dort gestern so kennen lernen durfte. Waren jedenfalls einige. Und seit gestern Abend nach dem kurzen aber feinen Talk mit Altmeister bereu ich es übelst noch kein Mitglied zu sein.

Jo wir freuen uns auf's nächste Treffen (dann hoffentlich mal wieder Sonntag's ) :teufel2:

"Ralle" traf ich dann gestern beim Einfall in 8.1 noch samt Anhang.
Achja welche ein Abend - bin immer noch hin und weg

@Team von DBB: Macht weiter - immer weiter - Wir sind die wichtigste und glaube auch meist angesehenste 'Fan-Community überhaupt! Da lecken sich andere Fans die Hände nach was wir bewirken mit dieser Seite. UNBEZAHLBAR! :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mir hat es gestern gefallen, mal den Einen oder Anderen mit dem "real-Life" verbunden gesehen zu haben. Es freut mich, dass wir ein gut gemischte Gemeinde aller Alterskategorien sind.
Und da wir mit jedem Forumstreffen offenbar die Siegtore verdoppeln, sollten wir uns gut aussuchen, wann wir das nächste machen. Das M1er Spiel ist das erste nach der Winterpause, da denke ich dass es noch zu früh wäre - die putzen wir eh weg. Schöner wäre doch das Spiel gegen die Tussen ;) Das wäre dann deren Rostock II.

Auf alle Fälle, es hat Spaß gemacht - rundum gelungener Abend.
n4rf

Beitrag von n4rf »

JochenG hat geschrieben:Mir hat es gestern gefallen, mal den Einen oder Anderen mit dem "real-Life" verbunden gesehen zu haben. Es freut mich, dass wir ein gut gemischte Gemeinde aller Alterskategorien sind.
Und da wir mit jedem Forumstreffen offenbar die Siegtore verdoppeln, sollten wir uns gut aussuchen, wann wir das nächste machen. Das M1er Spiel ist das erste nach der Winterpause, da denke ich dass es noch zu früh wäre - die putzen wir eh weg. Schöner wäre doch das Spiel gegen die Tussen ;) Das wäre dann deren Rostock II.

Auf alle Fälle, es hat Spaß gemacht - rundum gelungener Abend.
Yap !
...keep on running...
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

LauternFan85 hat geschrieben:
Jo wir freuen uns auf's nächste Treffen (dann hoffentlich mal wieder Sonntag's ) :teufel2:

"Ralle" traf ich dann gestern beim Einfall in 8.1 noch samt Anhang.
Achja welche ein Abend - bin immer noch hin und weg

@Team von DBB: Macht weiter - immer weiter - Wir sind die wichtigste und glaube auch meist angesehenste 'Fan-Community überhaupt! Da lecken sich andere Fans die Hände nach was wir bewirken mit dieser Seite. UNBEZAHLBAR! :love:
Servus.

Jap. Gut, dass du dein Namensschild noch anhattest. :wink:

Hoffe auch, dass das nächste Treffen wieder an nem Sonntag ist. Dann kann ich auch mal wieder daran teilnehmen.

War einfach super gestern Abend.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Beitrag von Thomas »

n4rf hat geschrieben:Ich war überrascht, dass so wenig Leute von den jüngeren Fans hier schreiben.
Fotos hat glaube ich nur der eine Pressemann gemacht. Eventuell kann man an die rankommen.
Der Pressemann war DBB-Mitarbeiter jos, ein paar Fotos vom Treffen kommen also auf jeden Fall noch hier im Thread :) Weiß nicht, ob es heute noch klappt, aber sie kommen auf jeden Fall!

Auch vom mir noch ein "offizielles" Dankeschön an alle, die gekommen sind! Hatte leider nicht Gelegenheit mit jedem zu quatschen, aber es war trotzdem wie beim letzten Mal schon sehr nett und interessant ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ich habs denk der tollen Anstoßzeit und meiner Arbeitszeit leider net geschafft - war schon froh, noch rechtzeitig gekommen zu sein! :x

Freu mich schon auf das nächste Mal, dann bitte Sonntags! Würde sehr gern es endlich mal schaffen können!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
merlin79

Beitrag von merlin79 »

tja, montag is halt scheiße!
aber irgendwann schaff ich es auch mal zu nem treffen!
nächsten freitag bin ich wieder oben!
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich hab JochenG übersehen!! :shock:
Wie konnte mir nur ein solche Fauxpas widerfahren?
Kann ich das irgendwie wieder gut machen? :)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich hab JochenG übersehen!! :shock:
...
Indem Du nur Augen für OWL hattest. :love:
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben:
...
Indem Du nur Augen für OWL hattest. :love:
Werner.... :love: :lol:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Kann ich das irgendwie wieder gut machen? :)
:lol: der war gut ...
nen alten Mann mit knapp 1,88 "übersehen"...
Ich denke, die Gelegenheit wird sich bald wieder geben. Nur trinke ich keinen Alkohol - da immer mit dem Auto unterwegs - deshalb, schaun mer mal.
Am 3. Dezember bietet sich die nächste Gelegenheit - oder am Sonntag in Augsburg oder am Freitag - obwohl - wir sitzstehen ja auf der Süd (wie gesagt - alte Leut' ;) )
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Also ich hoffe mal das Bild von Werner mir und dem bärtigen kommt nicht online :) Ich will nicht wissen wie bescheuert wie 3 aus sehn. :D Aber ich schätze mal das kommt in die Hall of Fame :D

Also forumstreffen in Augsburg wegen mir gerne! Ich bin da!!!
jos

Beitrag von jos »

Kacktus hat geschrieben:Also ich hoffe mal das Bild von Werner mir und dem bärtigen kommt nicht online :) Ich will nicht wissen wie bescheuert wie 3 aus sehn. :D Aber ich schätze mal das kommt in die Hall of Fame :D
Das liegt in der Hand von Thomas, denn das Bild liegt ihm mittlerweile vor. ;-)
Zuletzt geändert von jos am 19.11.2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hach,das Forumstreffen war mal wieder sehr interessant :love:
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Dann ist mir ja jetzt schon klar das er es hoch lädt, wobei ich ihn leider nur kurz gesehn habe. Aber keine Zeit für nen Plausch hatte :(
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Kacktus: ;)

Info: Die Fotos gehen wahrscheinlich heute Nachmittag online!

EDIT: So, hier die Fotos und untendrunter noch drei Anmerkungen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Anmerkung 1: Habe die Namensschilder unkenntlich gemacht. Wenn jemand wissen möchte, wer wer ist, muss er aufs nächste Forumstreffen kommen ;)

Anmerkung 2: Falls jemand trotzdem nicht möchte, dass sein Foto hier sichtbar ist, dann möge mir derjenige bitte Bescheid geben - Bild wird dann entfernt, kein Thema!

Anmerkung 3: Falls jemand ein Foto, auf dem er selbst drauf ist, in größerer Version haben möchte, kann er eine kurze PN mit der Nummer des Bildes und seiner E-Mail-Adresse an "jos" schicken.
Zuletzt geändert von Thomas am 19.11.2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

@Thomas,

ich habs geahnt :D ich hoffe ich schau wenigstens nicht total verwirrt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kacktus hat geschrieben:
ich habs geahnt :D ich hoffe ich schau wenigstens nicht total verwirrt.
Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt :lol: :lol: :lol:
Antworten