Wir brauchen die drei Punkte bitternötig. Wenn wir heute versemmeln, werden wir uns an Weihnachten im oberen Mittelfeld wiedersehen.
Pah, was heisst da Waldlauf? Das ist doch etwas für Weicheier! Ab sofort werden beim Laufen wieder Medizinbälle geschleppt, denn "Nur Gutes verdient den Namen 'Krafft' "FCK-Ralle hat geschrieben:Ein Grund mehr das Traditionelle zu pflegen...![]()
Auf zum Waldlauf....
Im Normalfall kannst Du sie ohne Anmeldung mitnehmen, solange es keine große Pauke ist und die Trommel unten offen ist (sonst könnte man ja Pyro schmuggelnsunnda hat geschrieben:Servus weis jemand ob man eine trommel einfach so mit in den Block nehmen darf oder ist die anmelde plichtig?
vielen dank....dann fahr ich jetzt los!!!FCK-FCK hat geschrieben:Ja, aktuell gibt es noch über 1.000 Karten für die Westkurve!TEMUL hat geschrieben:Weiß jemand ob es noch tickets für die westkurve gibt?
Da bin ich eurer Meinung! Womit wir schon zu dritt wären...scheiss fc köln hat geschrieben:Jenny und ich sind uns einig. Morgen gibt´s ´nen Dreier. Und zwar für uns !!!
Bitte, habe noch einmal nachgezält.TEMUL hat geschrieben:vielen dank....dann fahr ich jetzt los!!!FCK-FCK hat geschrieben: Ja, aktuell gibt es noch über 1.000 Karten für die Westkurve!
...zum Beispiel die Jungs von der DFL.Devils-Supporter hat geschrieben:Für andere ist Freitag 18:00 absolut nicht zu schaffen und wieder andere würden sich sogar über Samstag 15:30 beschweren...