Forum

Forumstreffen am 17. November 2008 (Heimspiel gg. Rostock)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

leider kann ich am Montag nicht kommen......
naja wünsche allen viel Spass.....
ich warte aufs nächste treffen , dann wenn wir aufsteigen ........ :wink:
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

Wenns die Deutsche Bahn zulässt, schaue ich auch mal vorbei :wink:
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

Basti91 hat geschrieben:Wenns die Deutsche Bahn zulässt, schaue ich auch mal vorbei :wink:
na dann viel Spaß :wink:
TRADITIONSVEREIN
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn es der Verkehr zuläßt bin ich dabei :)
Interessant....... :lol: :nachdenklich:
Teufel sind immer und überall
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ich glaub, Teufel82 kriegt noch ein Bier von mir.. hab Dich in Oberhausen net gefunden..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Block 9 hat geschrieben:Ich glaub, Teufel82 kriegt noch ein Bier von mir.. hab Dich in Oberhausen net gefunden..
Ich fürchte das wirst Du am Mobtag auch nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

kepptn hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Ich glaub, Teufel82 kriegt noch ein Bier von mir.. hab Dich in Oberhausen net gefunden..
Ich fürchte das wirst Du am Mobtag auch nicht.
Am Mobtag? Werd ich da gemobbt? Nein, Spaß beiseite, ich weiß, dass ers zu 99% net schaffen wird, war aber jetzt mal so als "Anfrage" oder besser als "Stups" gedacht, um herauszufinden, ob er evtl. doch kommt..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich werde mal von Weitem gucken da ich euren Altersdurchschitt nach oben anheben würde.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

fck-stein:
Komm einfach dazu. Ich bin doch schließlich auch ein Altmeister :wink: .
Und beileibe nicht der einzige.
JochenG

Beitrag von JochenG »

@fck-stein
dann dürfte ich ja auch nicht hin. Du nimmst mir alle Hoffnung ;)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

allem Anschein nach dürfte es ein äußerst heiteres stell dich ein geben in der guten Nordtribüne :)

@OWL-Teufel: bei dir sehe ich noch die Gefahr das du im 12.Mann Onkel-Jacky zu lange in die Augen schaust :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

LauternFan85 hat geschrieben:
@OWL-Teufel: bei dir sehe ich noch die Gefahr das du im 12.Mann Onkel-Jacky zu lange in die Augen schaust :D
Beim letzten Forumstreffen hab ichs auch geschafft und da hab ich am Vortag um 17.00 Uhr angefangen mit Jacky...glaub mir,ich bin da...aber sowas von!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Wird das Ganze dann zu einem Altennachmittag mit kollektivem Trinkgelage, angeführt von OWl?
...keep on running...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

n4rf hat geschrieben:Wird das Ganze dann zu einem Altennachmittag mit kollektivem Trinkgelage, angeführt von OWl?
Wer ist Owi?Owi wan Kenobi oder was???

So alt fühle ich mich nicht (29) und viele dort sind sogar noch jünger als ich!

Für das Trinkgelage ist jeder selbst verantwortlich!Wer mich kennt,weiß,dass ich nur in Massen trinke (Mist,die Rechtsschreib-Reform macht den Gag kaputt)!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

@ OWL-Teufel
Trinke einfach nur soviel wie rein geht.
Oder du gehst mit deinen Jackys als Gesichtsältester durch.
n4rf

Beitrag von n4rf »

OWL-Teufel hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:Wird das Ganze dann zu einem Altennachmittag mit kollektivem Trinkgelage, angeführt von OWl?
Wer ist Owi?Owi wan Kenobi oder was???
Oh Weh El ?!
So lange man nicht auf dem Boden liegt und sicht festhalten muss, ist alles akzeptabel. Außerdem muss man ja noch nin den Block kommen ;>
...keep on running...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

n4rf hat geschrieben: Oh Weh El ?!
So lange man nicht auf dem Boden liegt und sicht festhalten muss, ist alles akzeptabel. Außerdem muss man ja noch nin den Block kommen ;>
Genau...Oh Weh El :lol:

Das hab ich bisher noch immer geschafft,also Ruhe bewahren :D
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

OWL denke bitte am Montag an deinen Bart!!! Naja eigentlich ist es ja meiner, aber du darfst ihn behalten. Ich habe schon ersatz besorgen lassen.Denk bitte dran es herrscht Bart Pflicht :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kacktus hat geschrieben:OWL denke bitte am Montag an deinen Bart!!! Naja eigentlich ist es ja meiner, aber du darfst ihn behalten. Ich habe schon ersatz besorgen lassen.Denk bitte dran es herrscht Bart Pflicht :D
Sir,jawoll,Sir!

Hab ihn mir schon zurecht gelegt...ich hoffe,ich denke am Montag dran,da ich ja vor der Abfahrt noch bis Mittag arbeiten muss!
Steini

Beitrag von Steini »

OWL mit Bart ??? verstehe ich jetzt abber net :?: :lol:

Hoffe das ich einen Babbysitter für meine jüngste auftreibe, dann bin ich auch schon um 18:30 da. :teufel2:

@ Preussenteufel kommst du auch? Dann können wir über OSSIES und WESSIES fachsimpeln :lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kacktus hat geschrieben:OWL denke bitte am Montag an deinen Bart!!! Naja eigentlich ist es ja meiner, aber du darfst ihn behalten. Ich habe schon ersatz besorgen lassen.Denk bitte dran es herrscht Bart Pflicht :D
Schön das man davon auch mal erfährt, beinahe wäre ich ohne Bart gekommen.

@OWL, was das Alter angeht... DU bist der Einzige den ich kenne der spontan in der West gesiezt wird. :prost:
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Schön das man davon auch mal erfährt, beinahe wäre ich ohne Bart gekommen.

@OWL, was das Alter angeht... DU bist der Einzige den ich kenne der spontan in der West gesiezt wird. :prost:
Kann Dir natürlich nicht wiederfahren, dazu ist Deine "Heinz Becker Gedächniss Kapp" zu volksnah, zu sympathisch und Kumpelhaft.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben: ...

Kann Dir natürlich nicht wiederfahren, dazu ist Deine "Heinz Becker Gedächniss Kapp" zu volksnah, zu sympathisch und Kumpelhaft.
Was hat Dir meine Kappe getan damit Du sie mit diesem personifizierten saarländischen Integrationsversuch vergleichst?

Wenn Du mich oder meine Mütze also nochmal in die Saarländer Ecke stellst frisst Du sie.
Steini

Beitrag von Steini »

Okay :verbeug:

Nee die ist absolut cool,
werde Sie Dir zu liebe nie wieder erwähnen, weil die schmeckt bestimmt net :D
n4rf

Beitrag von n4rf »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: ...

Was hat Dir meine Kappe getan damit Du sie mit diesem personifizierten saarländischen Integrationsversuch vergleichst?

Wenn Du mich oder meine Mütze also nochmal in die Saarländer Ecke stellst frisst Du sie.
Geeeh Fortttt
...keep on running...
Antworten