kepptn hat geschrieben:Vieleicht sollten wir jetzt einfach mal die Krümel liegen lassen und uns auf den Kuchen konzentrieren, mit oder ohne Eier.
Vielleicht wird mit zwei ll geschrieben.

1:1
kepptn hat geschrieben:Vieleicht sollten wir jetzt einfach mal die Krümel liegen lassen und uns auf den Kuchen konzentrieren, mit oder ohne Eier.
TDFCK hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Vieleicht sollten wir jetzt einfach mal die Krümel liegen lassen und uns auf den Kuchen konzentrieren, mit oder ohne Eier.
Vielleicht wird mit zwei ll geschrieben.![]()
kepptn hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Vieleicht sollten wir jetzt einfach mal die Krümel liegen lassen und uns auf den Kuchen konzentrieren, mit oder ohne Eier.
Vielleicht wird mit zwei ll geschrieben.![]()
Ok, das war dann ein Treffer.
Mac41 hat geschrieben:Was wir als Mitglieder verkindern müssen, ich weis allerdings nicht wie, ist die übernahme des Aufsichtsrates durch die VIP-Bändchen-Träger und Logenfans, die ich in der Vergangenheit schon mehrfach kritisiert habe.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich traue dem Braten mit der Versöhnung auch nicht so recht.
BLABLABLA! Alles schon gehört! Und wahrscheinlich werden es 700 Ja-Sager einfach wieder abnicken und ihm aus der Hand fressen
niersdüvel hat geschrieben:Hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Blick in die Debatte.
Kann mir mal einer sagen, ob der FCK bei B. immer noch Schulden hat und wie hoch die sind ?
Westkurvenalex hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Blick in die Debatte.
Kann mir mal einer sagen, ob der FCK bei B. immer noch Schulden hat und wie hoch die sind ?
Ich glaube das kann dir hier keiner beantworten
niersdüvel hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:Hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Blick in die Debatte.
Ich glaube das kann dir hier keiner beantworten
Als Vereinsmitglied müsste man doch das Recht haben, die Bilanz einzusehen. Die müsste doch mittlerweile vorliegen, da auf der JHV die Bilanz nebst Lagebericht ja kommentiert wird.
Da sind zwar viele Konjunktive im Satz aber - wer kann dazu etwas sagen bevor ich selber die Vereinsstatuten alle durchlese?
betzeopa hat geschrieben:Was einige hier tun, "700-Ja-sager" als Stimmvieh abzustempeln. Die alten Handheber ohne Internetzugang und ohne Ahnung von Wirtschaft und Fußball als Mainzer abzustempeln ist ein großer strategischer Fehler.
Wenn man was erreichen will, muss man auch diese Mitglieder durch einen überzeugenden Auftritt in der JHV von den Qualitäten der Personen überzeugen.
Alles andere ist kontraproduktiv und endet wie die letzte JHV!!
Haut Hansa weg Jungs!!
betzeopa hat geschrieben:Was einige hier tun, "700-Ja-sager" als Stimmvieh abzustempeln. Die alten Handheber ohne Internetzugang und ohne Ahnung von Wirtschaft und Fußball als Mainzer abzustempeln ist ein großer strategischer Fehler.
Wenn man was erreichen will, muss man auch diese Mitglieder durch einen überzeugenden Auftritt in der JHV von den Qualitäten der Personen überzeugen.
Alles andere ist kontraproduktiv und endet wie die letzte JHV!!
Haut Hansa weg Jungs!!
Kacktus hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Hab noch nie so ne Wahl mit gemacht. Da ich erst 1 Jahr Mitglied bin. Werden sich die anderen ausser Altmeister noch auf der JHV vorstellen bzw hier auf DBB vorgestellt werden. Hinzu kommt, da ich vorher gelesen habe soweit ich mich entsinne es gibt 17 Bewerber, werden diese alle 17 auch auf der JHV zur Wahl stehen? Wie lange wird das etwa dauern. Da ich aus Überregional komme und am nächsten Tag arbeiten muss und noch locker 2 Stunden nach Hause fahren muss.