Ich glaub, Teufel82 kriegt noch ein Bier von mir.. hab Dich in Oberhausen net gefunden..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:Ich glaub, Teufel82 kriegt noch ein Bier von mir.. hab Dich in Oberhausen net gefunden..
Ich fürchte das wirst Du am Mobtag auch nicht.
Am Mobtag? Werd ich da gemobbt? Nein, Spaß beiseite, ich weiß, dass ers zu 99% net schaffen wird, war aber jetzt mal so als "Anfrage" oder besser als "Stups" gedacht, um herauszufinden, ob er evtl. doch kommt..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
n4rf hat geschrieben:Wird das Ganze dann zu einem Altennachmittag mit kollektivem Trinkgelage, angeführt von OWl?
Wer ist Owi?Owi wan Kenobi oder was???
So alt fühle ich mich nicht (29) und viele dort sind sogar noch jünger als ich!
Für das Trinkgelage ist jeder selbst verantwortlich!Wer mich kennt,weiß,dass ich nur in Massen trinke (Mist,die Rechtsschreib-Reform macht den Gag kaputt)!
n4rf hat geschrieben:
Oh Weh El ?!
So lange man nicht auf dem Boden liegt und sicht festhalten muss, ist alles akzeptabel. Außerdem muss man ja noch nin den Block kommen ;>
Genau...Oh Weh El
Das hab ich bisher noch immer geschafft,also Ruhe bewahren
OWL denke bitte am Montag an deinen Bart!!! Naja eigentlich ist es ja meiner, aber du darfst ihn behalten. Ich habe schon ersatz besorgen lassen.Denk bitte dran es herrscht Bart Pflicht
Kacktus hat geschrieben:OWL denke bitte am Montag an deinen Bart!!! Naja eigentlich ist es ja meiner, aber du darfst ihn behalten. Ich habe schon ersatz besorgen lassen.Denk bitte dran es herrscht Bart Pflicht
Sir,jawoll,Sir!
Hab ihn mir schon zurecht gelegt...ich hoffe,ich denke am Montag dran,da ich ja vor der Abfahrt noch bis Mittag arbeiten muss!
Kacktus hat geschrieben:OWL denke bitte am Montag an deinen Bart!!! Naja eigentlich ist es ja meiner, aber du darfst ihn behalten. Ich habe schon ersatz besorgen lassen.Denk bitte dran es herrscht Bart Pflicht
Schön das man davon auch mal erfährt, beinahe wäre ich ohne Bart gekommen.
@OWL, was das Alter angeht... DU bist der Einzige den ich kenne der spontan in der West gesiezt wird.
Schön das man davon auch mal erfährt, beinahe wäre ich ohne Bart gekommen.
@OWL, was das Alter angeht... DU bist der Einzige den ich kenne der spontan in der West gesiezt wird.
Kann Dir natürlich nicht wiederfahren, dazu ist Deine "Heinz Becker Gedächniss Kapp" zu volksnah, zu sympathisch und Kumpelhaft.