..äh moment falsche Satz, wer finaziert euch denn die Stehplätze?

Hospitality-Räumlichkeiten gehören zum heutigen Fußball wie Trikotwerbung!
Uli Hoeneß zur Logen-"Problematik"Roter_Teufel hat geschrieben:Fragt mal den Uli, wer schuld an der scheiss Stimmung ist...
..äh moment falsche Satz, wer finaziert euch denn die Stehplätze?
![]()
ehrlich gesagt? JA ich würde alles für den FCK MACHENoberbayer hat geschrieben:Ja ja die Jungs aus dem Affenkäfig*gg* aber wir brauchen sie und ihr Geld anders gehts heut nicht mehr.
Oder wärt ihr bereit 30-50€ mehr für eure Dauerkarte zu zahlen?
Ich nicht. Aber 30-50€ mehr wären wohl drin. Aber ich sehe Oberbayers Intention und sehe es genau so. Viele übersehen nunmal das die VIPs dafür sorgen das wir erschwingliche Stehplatzpreise haben.DennisFck hat geschrieben:ehrlich gesagt? JA ich würde alles für den FCK MACHENoberbayer hat geschrieben:Ja ja die Jungs aus dem Affenkäfig*gg* aber wir brauchen sie und ihr Geld anders gehts heut nicht mehr.
Oder wärt ihr bereit 30-50€ mehr für eure Dauerkarte zu zahlen?
Ich dagegen werd mein Bündel schnüren und zur nächsten Saison hinüber wechseln. Dort gründe ich dann die erste Logen-Ultra-Bewegung Deutschlands: Das Schampus-Inferno.chris hat geschrieben:hoffentlich werde ich niemals in einem vip-bereich landen!![]()
für unsere kasse ist es natürlich super!
Beim Keltern genascht?kadlec hat geschrieben:Ich dagegen werd mein Bündel schnüren und zur nächsten Saison hinüber wechseln. Dort gründe ich dann die erste Logen-Ultra-Bewegung Deutschlands: Das Schampus-Inferno.chris hat geschrieben:hoffentlich werde ich niemals in einem vip-bereich landen!![]()
für unsere kasse ist es natürlich super!![]()
Wir zertrümmern die Fensterscheiben und beschmeißen den Schiedsrichter solange mit Kaviar, bis er wieder wie früher ganz in schwarz gekleidet ausschaut.![]()
Ab der kommenden Saison heißt das Motto für mich nur noch:
Austern schlürfen für den FCK
Nee, ich bin weder ein VIp- noch ein Ultra Typ.kadlec hat geschrieben:Nein, aber bei mir baut sich der Alkohol nicht mehr ab.kepptn hat geschrieben: Beim Keltern genascht?Kommst du mit?