Oder bei den fliegenden Händlern auf dem Weg vom/ins Stadion. Und dann gibt es da noch die Kerwe und das Internet (dort kann man sich so eniges auf alle möglichen Textilien malen lassen).Biguardo hat geschrieben:Würde tendenziell mal vor den Heimspielen zum GL-Stand gehen die verticken auf jeden Fall Klamotten , sozusagen die "Ultra-Wear" wo sowas ja dazugehört. Weiss aber nicht ob sie gerade das Stück haben.
Der gute Mann an der Bahnunterführung ist gut sortiert und hat auch ordentliche Qualität und vernünftige Preise!kepptn hat geschrieben:
Oder bei den fliegenden Händlern auf dem Weg vom/ins Stadion. Und dann gibt es da noch die Kerwe und das Internet (dort kann man sich so eniges auf alle möglichen Textilien malen lassen).
Den meinte ich vorrangig, und ab und zu steht auch einer auf dem Weg dorthin.OWL-Teufel hat geschrieben:Der gute Mann an der Bahnunterführung ist gut sortiert und hat auch ordentliche Qualität und vernünftige Preise!kepptn hat geschrieben:
Oder bei den fliegenden Händlern auf dem Weg vom/ins Stadion. Und dann gibt es da noch die Kerwe und das Internet (dort kann man sich so eniges auf alle möglichen Textilien malen lassen).
efceka92 hat geschrieben:Wo kann ich einen schwarzen kapuzzenpulli mit weißer altschrift kaufen
zum beispiel mit weißer altschrift wo: kaiserslautern draufsteht?
den kannste einfach so mitbringenFckStuppi hat geschrieben:darf ich im blcok 7.1 einfach so doppelhalter basteln/zuhause un dene dann mit in de block holle oder muss ich dene zuerst anmelde???
teuflische grüsse
Nein, nimm einfach n Bettlaken oder Fahnenstoff und mal was drauf.mayk_rlp hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Vorgaben bei Doppelhaltern, z.B. die Dicke der Holzstäbe oder die Verwendung eines bestimmten Stoffes wegen Feuergefahr?
Aktives Mitglied sind z.B. die Spieler, die Jugendfußballer, aber auch die aktiven Boxer, Leichtathleten usw. im Verein. Passive Mitglieder sind (sozusagen) die Fans.sebastian88 hat geschrieben:Kann mir jemand im Mitgliedsantrag den Unterschied zwischem Aktivem und passivem Mitglied erklären?
Damals gab es noch keine festen Rückennummern, die gibt es erst seit 1995 in Deutschland. Welche Nummer Kohlmeyer "meistens" trug (so wie Fritz Walter die 8), oder ob er öfters gewechselt hat, weiß ich leider nicht.betze-weck hat geschrieben:Ich hatte die Frage vor längerer Zeit schon einmal gestellt, leider konnte mir damals niemand weiterhelfen... Welche Trikotnummer hatte Werner Kohlmeyer beim FCK?
Schreib einfach mal die Gruppe an oder sprich Sie an, denke das war nur einer der sich wichtig machen wollte!FckStuppi hat geschrieben:@thomas
ja es war nur einer....er war sehr aggressiv und meinte "wir repräsentieren die gruppe und wir sollen nicht solche aufkleber aufkleben...er fragte ob wir in einer gruppe sind " und wir so " nein" und er sagte dann nix mehr...als ich sagte " ja es gibt leute im block da unten bei uns wo die frenetic youth steht die kriegen ihre fresse nicht auf aber verkleben kiloweise aufkleber"
und er dann direkt vor mich und so " ja hast du was gegen die frenetic youth"...verstand das auch nicht..dabei finde ich diese gruppe sogar sehr gut aber naja war wohl ein einzelfall finde sowas nur totaler käse weil wir schon seit längerem auf auswärts-und alle heimspiele fahren...
aber danke für die antwort thomas...
grüsse aus dem saarland scheiss sb
denke den verband der DDr gabs leider schon früher ;(, für gewonnene Meisterschaften seit der Gründung des Deutschen Fußball-Bundes und im Bereich des ehemaligen Verbandes der DDR einen Stern auf dem Trikot tragen.