Ich glaube,am Freitag haben wir alle in gewisser Weise das Gleiche gefühlt...der eine mehr,der andere weniger...und bei mir war es diesmal besonders ausgeprägt!Aber deine Intervention und auch die von Satanische Ferse sowie natürlich die von Kira (kennst sie vom M1-Spiel) haben mich ziemlich schnell wieder in die Spur gebracht!Altmeister hat geschrieben:Gott sei Dank konnte am Wochenende Dein Rücktritt noch gerade eben so verhindert werden, Werner. Das wäre schlimmer als jede Niederlage gewesen
.
Ob er's glaub weiß ich nicht, aber ich tu's nicht.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Aber mal unter uns: Glaubst du wirklich,ich könnte das auch nur ansatzweise übers Herz bringen???
Ich auch nicht!kepptn hat geschrieben: Ob er's glaub weiß ich nicht, aber ich tu's nicht.
Auf der West besteht da keine Gefahr: hinter ihm steht FCK-Ralle ,OWL-Teufel hat geschrieben:Aber mal unter uns: Glaubst du wirklich,ich könnte das auch nur ansatzweise übers Herz bringen???Altmeister hat geschrieben:Gott sei Dank konnte am Wochenende Dein Rücktritt noch gerade eben so verhindert werden, Werner. Das wäre schlimmer als jede Niederlage gewesen
.
Und zwischen Ralle und OWL steh der kepptn und an dem kommt man nur vorbei wenn der das will.dem fritz seine erben hat geschrieben:Auf der West besteht da keine Gefahr: hinter ihm steht FCK-Ralle ,OWL-Teufel hat geschrieben: Aber mal unter uns: Glaubst du wirklich,ich könnte das auch nur ansatzweise übers Herz bringen???
da macht OWL keinen Rücktritt oder ähnliche Kapriolen.
Bist Du der neue IV????kepptn hat geschrieben:Und zwischen Ralle und OWL steh der kepptn und an dem kommt man nur vorbei wenn der das will.dem fritz seine erben hat geschrieben: Auf der West besteht da keine Gefahr: hinter ihm steht FCK-Ralle ,
Und dann ist da noch die Hübsche...die hält mich schon aufkepptn hat geschrieben:
Und zwischen Ralle und OWL steh der kepptn und an dem kommt man nur vorbei wenn der das will.
Früher oder später kommen alle zurückAltmeister hat geschrieben:Sauber, Leute, ich sehe, Ihr habt alles im Griff. Ich kenne übrigens wirklich einen, der schon zigmal zurückgetreten ist, gegen Rostock aber nach mehrwöchiger Pause selbstverständlich wieder im Stadion sein wird.
Wieso nur muss ich gerade an unseren Lockenschopf aus dem Saarland denken?Altmeister hat geschrieben:Sauber, Leute, ich sehe, Ihr habt alles im Griff. Ich kenne übrigens wirklich einen, der schon zigmal zurückgetreten ist, gegen Rostock aber nach mehrwöchiger Pause selbstverständlich wieder im Stadion sein wird.
Naja, das funktioniert ja auch ganz gut. Wie in Wiesaden, da hätte ich vor lachen fast meine Kaltschale verschüttet. Da stehe ich, nichts böses ahnend in W1 und freue mich auf den Anpfiff. Von den Kurtaxeerpressern vom sogenannten "Nordwall" hört man wie gewöhnlich garnix. Plötzlich schalmeiht ein gepflegtes "JARA RAUS" von der Südtribüne herüber ...kepptn hat geschrieben:Das is nur zum Warmmachen!Mathias (Köln) hat geschrieben: ...
OWL-Teufel's einzige Kapriole ist eigentlich ein Schlachtruf: "Jara raus!"
Du konntest meinen Engelsgesang vernehmen?Ich bin begeistert!Suboptimal hat geschrieben:
Naja, das funktioniert ja auch ganz gut. Wie in Wiesaden, da hätte ich vor lachen fast meine Kaltschale verschüttet. Da stehe ich, nichts böses ahnend in W1 und freue mich auf den Anpfiff. Von den Kurtaxeerpressern vom sogenannten "Nordwall" hört man wie gewöhnlich garnix. Plötzlich schalmeiht ein gepflegtes "JARA RAUS" von der Südtribüne herüber ...
Jetzt weißt Du aber auch warum die Wiesbadener denken sie hätten ne laute Kurve. Bei deren Akustik kommt alles hammermässig rüber, das ist wie wenn man in eine Blechmülltonne reihert.OWL-Teufel hat geschrieben:Du konntest meinen Engelsgesang vernehmen?Ich bin begeistert!Suboptimal hat geschrieben:
Naja, das funktioniert ja auch ganz gut. Wie in Wiesaden, da hätte ich vor lachen fast meine Kaltschale verschüttet. Da stehe ich, nichts böses ahnend in W1 und freue mich auf den Anpfiff. Von den Kurtaxeerpressern vom sogenannten "Nordwall" hört man wie gewöhnlich garnix. Plötzlich schalmeiht ein gepflegtes "JARA RAUS" von der Südtribüne herüber ...
Mathias (Köln) hat geschrieben:SV Wiesbaden ist ein anderer Verein als der SV Wehen
Tja, so ist das kepptn. Wenn unsere Argumente veragen, dann muss die holde Weiblichkeit ran. Die Gute bringt Argumente zum Einsatz, die wir nicht aufbringen können.OWL-Teufel hat geschrieben: Und dann ist da noch die Hübsche...die hält mich schon auf
Wenn ich ihn denn zu fassen bekomme...dem fritz seine erben hat geschrieben: Auf der West besteht da keine Gefahr: hinter ihm steht FCK-Ralle ,
Keine Sorge,Ralle...das war ein Anfall blinder Wut,in dem ich mich zu Aussagen hab hinreißen lassen,die ich schnell bereut habeFCK-Ralle hat geschrieben:Wie? Was? Rücktritt?
Wer? OWL?
Neeeee...
Ein Unding, oder Werner?
Also wenn ich mir viel vorstellen kann, aber das nicht.
Btw. den Einzigen Rücktritt den OWL macht ist ein Schritt zurück, um beim Jubeln bei einem FCK-Tor das Gleichgewicht zu halten.![]()
Tja, so ist das kepptn. Wenn unsere Argumente veragen, dann muss die holde Weiblichkeit ran. Die Gute bringt Argumente zum Einsatz, die wir nicht aufbringen können.OWL-Teufel hat geschrieben: Und dann ist da noch die Hübsche...die hält mich schon auf![]()
![]()
... und ich denke dabei nicht an Schweinkram!
@Mathias
Das "Jara raus" ist wie kepptn sagt nur der Auftakt, der Appetizer sozusagen.
Ich hab ja auch ein Engelsstimmchen und nicht die Trompeten von JerichoGandalf446 hat geschrieben:Dann gib bei deinem JARA RAUS mal richtig Stoff, ich hab des bisher in 8.4 noch net gehört^^
Zumal da noch die komplette GL dazwischenruft.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab ja auch ein Engelsstimmchen und nicht die Trompeten von JerichoGandalf446 hat geschrieben:Dann gib bei deinem JARA RAUS mal richtig Stoff, ich hab des bisher in 8.4 noch net gehört^^