Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

1860 München: Wegen Kokainmissbrauchs

Göktan fristlos entlassen

Zweitligist 1860 München hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs entlassen. Der Drogenkonsum wurde bei einer durch den Verein angeordneten Urinprobe festgestellt. Nach Göktans Ablehnung des Münchner Angebotes, den Vertrag ruhen zu lassen und zusammen mit dem Klub eine Lösung der Drogenproblematik anzustreben, sah 1860 keine Alternative zur sofortigen Auflösung des Kontraktes mehr.

Quelle und weiter lesen....!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Tja, Berkant Göktan ist halt doch nicht der tolle Hecht, für den ihn einige FCK-Fans nach seinen Toren in der letzten Saison gehalten haben (soll kein Vorwurf an die Fans sein, ist ja teilweise verständlich).

Zur Erinnerung: Auch beim FCK wurde Göktans Vertrag aufgelöst, zwei Monate bevor er ohnehin ausgelaufen wäre. Als offizieller Grund wurde damals Stress mit Trainer Wolfgang Wolf genannt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Thomas hat geschrieben:Tja, Berkant Göktan ist halt doch nicht der tolle Hecht, für den ihn einige FCK-Fans nach seinen Toren in der letzten Saison gehalten haben (soll kein Vorwurf an die Fans sein, ist ja teilweise verständlich).

Zur Erinnerung: Auch beim FCK wurde Göktans Vertrag aufgelöst, zwei Monate bevor er ohnehin ausgelaufen wäre. Als offizieller Grund wurde damals Stress mit Trainer Wolfgang Wolf genannt.

Möchtest Du auf was anspielen oder es nur in den Raum stellen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Block 9 hat geschrieben:Möchtest Du auf was anspielen oder es nur in den Raum stellen?

Nur in den Raum stellen. Habe keine Insiderinfos, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass es schon Göktans zweiter Rauswurf innerhalb von 2,5 Jahren ist - da ist mir auch unabhängig vom Drogenkonsum klar, dass da irgendwas nicht stimmt.

Aber ansonsten haben wir zum Thema Göktan ja mittlerweile nen eigenen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Möchtest Du auf was anspielen oder es nur in den Raum stellen?

Nur in den Raum stellen. Habe keine Insiderinfos, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass es schon Göktans zweiter Rauswurf innerhalb von 2,5 Jahren ist - da ist mir auch unabhängig vom Drogenkonsum klar, dass da irgendwas nicht stimmt.

Aber ansonsten haben wir zum Thema Göktan ja mittlerweile nen eigenen Thread :)

Jetzt doch? Isser das wert? :langweilig:

Aber ja, das es schon der zweite Rauswurf in Folge ist muss man einfach erwähnen. Zumal ja wohl weniger der Drogenmisbrauch der Grund für den Rauswurf war, sondern eher sein Verhalten gegenüber dem Verein und dessen Angebot.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Habe die übrigens Beiträge zum Thema Göktan mal in den eigenen Thread dafür verschoben: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6252

Sorry für die Umständlichkeiten, aufgrund eines Missverständnisses im Moderatorenteam ist der Thread ein wenig zwischen Forum und Papierkorb hin- und hergewandert ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Freund Amanatidis,der gestern ja noch in letzter Sekunde für den Eintracht-Siegtreffer gesorgt und somit einem anderen Ex-Lautrer den Job gerettet hat,ist nun wieder mal schwerer verletzt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Freund Amanatidis,der gestern ja noch in letzter Sekunde für den Eintracht-Siegtreffer gesorgt und somit einem anderen Ex-Lautrer den Job gerettet hat,ist nun wieder mal schwerer verletzt!

Das tut mir jetzt irgendwie überhaupt nicht leid.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mir auch nicht,ich wollte es nur mal erwähnen,dafür ist dieser Thread ja da :)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich persönlich finds schon erwähnenswert.

Erstens weil er damit den KSC abgeschossen hat :wink: und zweitens weil er damit einem wirklich verdingten ehemaligen FCK-Spieler den Job gerettet hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Erstens weil er damit den KSC abgeschossen hat :wink: und zweitens weil er damit einem wirklich verdingten ehemaligen FCK-Spieler den Job gerettet hat.

Aus der Sicht ist es durchaus relevant :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich persönlich finds schon erwähnenswert.

Erstens weil er damit den KSC abgeschossen hat :wink: und zweitens weil er damit einem wirklich verdingten ehemaligen FCK-Spieler den Job gerettet hat.

Andererseits hat er die scheiss Gummiadler gerettet und einem verdienten ehemaligen FCK-Spieler den Weg zu einem besseren Verein erschwert und die rumsitzerei in einem Chaosclubanwärter verlängert UND obendrein ihn noch der wachsenden Agression einer sozial wie geistig beschränkten Fanszene ausgesetzt, dazu dann noch die Frankfurter Fankurve!

Ach ja, er ist noch ein charakterloser Vollhonk mit immer fettigen Haaren! Bild
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Amanawat ? Amanawer?

Geh fort mit dem Kerl, sonst griechisch die Krise... :shock:

@ kepptn: Es gibt in der Tat EINIGE Eintrachtfans die sich über die beiden errungenen Siege ärgern, und damit Funkel wieder etwas "sicherer" auf seinem Stuhl sitzt.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Thomas
Beitrag von Thomas »

Stefan Malz (36), Ex-Profi des 1.FC Kaiserslautern glänzte am letzten Wochenende beim 1:1 von Armina Ludwigshafen gegen Croatia Ludwigshafen in der Bezirksklasse Nord als Torwart. Der frühere Mittelfeldspieler zeigte nicht nur etliche Glanzparaden, sondern wehrte auch einen Foulelfmeter ab.

Quelle: http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8

:lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Thomas hat geschrieben:Stefan Malz (36), Ex-Profi des 1.FC Kaiserslautern glänzte am letzten Wochenende beim 1:1 von Armina Ludwigshafen gegen Croatia Ludwigshafen in der Bezirksklasse Nord als Torwart. Der frühere Mittelfeldspieler zeigte nicht nur etliche Glanzparaden, sondern wehrte auch einen Foulelfmeter ab.

Quelle: http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8

:lol:

Naja,Standfußballer war er ja schon immer :D

Aber er hat Eintracht mal abgeschossen :)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mal ein Artikel über unseren Ex-Kapitän Mathieu Beda im Rahmen des heutigen Spiels gegen die Löwen. Kommt finde ich ehrlich rüber und ist auch so mein Eindruck von Beda, auch wenn ich weiß, dass er bei vielen FCK-Fans untendurch ist (was ich aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen ebenfalls nachvollziehen kann, aber ich denke trotzdem, dass Beda damals nicht alleine schlecht gespielt hat und das er sich eigentlich immer loyal verhalten hat ... ist halt Ansichtssache):

1860 München: Bedas Rückkehr
"Ich spüre großen Respekt"

In 67 Ligaspielen (16 in der Bundesliga) zwischen Januar 2006 und April 2008 trug Mathieu Beda (27) Rot-Weiß, fast zwei Jahre führte er den 1.FC Kaiserslautern als Kapitän aufs Feld, und 32-mal spielte er im Fritz-Walter-Stadion, skandierten die Fans dort seinen Namen. Am Montag ist das zum ersten Mal anders. "Das wird schon komisch", ahnt der Franzose.

Komisch wird auch die Begegnung mit FCK-Trainer Milan Sasic werden. Jener Mann, der ihn im Endspurt des Abstiegskampfes als Kapitän absetzte und als Spieler aussortierte. "Ich spüre nach wie vor eine große Enttäuschung, aber habe keine Rachegedanken. Im Gegenteil, ich spüre großen Respekt für Verein, Fans und die Arbeit von Manager Kuntz", so Beda, der sich ganz auf den Erfolg des eigenen Teams konzentrieren möchte. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/384840/

PS: Außerdem hat Beda damals dem Wolfsburger Stadionsprecher im Kabinengang einen abgezogen, und das werde ich ihm auch in zehn Jahren noch hoch anrechnen! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bei mir ist er nicht untendurch. Er is schlicht wieder auf Null gerutscht nachdem er sich im letzten Halbjahr mit dem Hintern umriss, was er sich Anfangs bei uns aufbaute.

Ja, die Nummer mit dem Wolfsburger Hilfsspinner war genial, auch als Spieler hat er einiges drauf. Dies hat er aber am Ende nimmer gezeigt und als Kapitän ist sowas doppelt ätzend, hier hat er total versagt und darum bin ich nicht unglücklich über seinen Abgang.

Aber Hassen tue ich ihn nicht, er ist mir schlicht egal geworden.

Er hat es heute, als von Sasic Verstossener, live und direkt mit dessen Liebling zu tun und darüber hinaus laufen zwei große Freunde der gelb-rot Sperre auf. Das wird uns zeigen wer wieviel gelernt hat und genügt mir völlig was das Thema Beda angeht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich halte es wie kepptn...das Bild mit der Null-Linie ist gut und triffts...

Bei mir hatte er sich mit seinem frechen Grinsen nach dem Desaster in Paderborn die Karten gelegt.

In der Tat hat er ja zu Beginn seines Engagements bei uns gute Leistungen gezeigt!Und die Wolfsburg-Aktion war in der Tat etwas für die Ewigkeit!
Thomas
Beitrag von Thomas »

So ähnlich sehe ich das auch :) Ich bin nicht wirklich noch ein Beda-Fan, aber auspfeifen wie viele andere Ex-Spieler werde ich ihn heute Abend auch nicht unbedingt. Vielleicht fliegt er ja wirklich vom Platz :D
PatBonner

Beitrag von PatBonner »

Warum hatte ich gerade bei dem Freistoßtor vom Kadlec jr. so ein warmes Gefühl ums Herz?
Lestat
Beitrag von Lestat »

Passt vielleicht nicht ganz hierher:
Der Sohn von Miroslav Kadlec hat heute für Leverkusen das 0:3 erzielt. Bei dem Nachnamen verwundert es auch nicht das es ein Freistosstor war.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

PatBonner hat geschrieben:Warum hatte ich gerade bei dem Freistoßtor vom Kadlec jr. so ein warmes Gefühl ums Herz?

Ging mir ähnlich. Hat definitiv genau hingeschaut der Junge wie es der Papa beim FCK vorgemacht hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

dess fand ich auch geil, da werden Erinnerungen an seinen Vater wach
TRADITIONSVEREIN
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Ich hatte mich letztes gefragt, wie eigentlich der Torwart-Trainer von Gerry Ehrmann früher hies

Weis das jemand?
Antworten