Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.11.2008, 11:40


So,ich mache mich nun auf in die Betzenberg-Filiale :D

Auswärtssieg!



Beitragvon FCK-ler » 07.11.2008, 11:55


kein Wunder, wenn Karten zurückgehen. Ich habe erst viel zu spät eine Bestätigung meiner Anfrage erhalten. Da hatte ich schon längst übers Inetrnet bei WI geordert.



Beitragvon kepptn » 07.11.2008, 11:55


OWL-Teufel hat geschrieben:So,ich mache mich nun auf in die Betzenberg-Filiale :D

Auswärtssieg!


Ich medikamentiere mich gerade selbst, mich hats wohl heut Nacht erwischt. Aber ich schätze ich werde es über den Rhein packen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kadlec » 07.11.2008, 12:01


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:So,ich mache mich nun auf in die Betzenberg-Filiale :D

Auswärtssieg!


Ich medikamentiere mich gerade selbst, mich hats wohl heut Nacht erwischt. Aber ich schätze ich werde es über den Rhein packen.


Lampenfieber? :D Keine Ausreden, heute gilt es! Ich bringe dir einen Sechserpack Hustensaft mit, wenn es sein muß. :wink:
Bis später.



Beitragvon betzehänger » 07.11.2008, 12:06


Auf Jungs, laßt es heute Abend in Wiesbadens "Blechbüchse" so richtig krachen. :teufel2:

Leider kann ich heute nicht vor Ort sein, aber mit dem Herzen bin ich bei Euch! :love

Auf 3 Punkte und sonst nix! :schild:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon chris » 07.11.2008, 12:26


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:So,ich mache mich nun auf in die Betzenberg-Filiale :D

Auswärtssieg!


Ich medikamentiere mich gerade selbst, mich hats wohl heut Nacht erwischt. Aber ich schätze ich werde es über den Rhein packen.


die beste medizin: bier!



Beitragvon Michael » 07.11.2008, 12:57


FCK-ler hat geschrieben:kein Wunder, wenn Karten zurückgehen. Ich habe erst viel zu spät eine Bestätigung meiner Anfrage erhalten. Da hatte ich schon längst übers Inetrnet bei WI geordert.


Dann kann man aber dem FCK bescheid geben, dass man das Angebot nicht wahrnimmt.

Alles andere ist kein feiner Zug!
Auf ein Neues.



Beitragvon Wayne » 07.11.2008, 13:00


so, bei mir gehts auch bald los. Auswärtssieg!!!
Tipp: 3:1 für uns.




gruß wayne
Zuletzt geändert von Wayne am 07.11.2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-ler » 07.11.2008, 13:05


Michael hat geschrieben:
FCK-ler hat geschrieben:kein Wunder, wenn Karten zurückgehen. Ich habe erst viel zu spät eine Bestätigung meiner Anfrage erhalten. Da hatte ich schon längst übers Inetrnet bei WI geordert.


Dann kann man aber dem FCK bescheid geben, dass man das Angebot nicht wahrnimmt.

Alles andere ist kein feiner Zug!


Hab ich ja noch am gleichen Tag gemacht !



Beitragvon owerumer » 07.11.2008, 13:17


Ich kanns bald nicht mehr lesen!!! Ist doch egal wieviele Lautrer kommen und wer wieviel Stimmung macht!!

Man könnte meinen das Spiel würde auf den Rängen entschieden!?

Was zählt ist auf dem Platz, nur dort werden die 3 Punkte vergeben. Alle sollten sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.....
:doppelhalter:



Beitragvon Betze8.1west » 07.11.2008, 13:27


owerumer hat geschrieben:Ich kanns bald nicht mehr lesen!!! Ist doch egal wieviele Lautrer kommen und wer wieviel Stimmung macht!!

Man könnte meinen das Spiel würde auf den Rängen entschieden!?

Was zählt ist auf dem Platz, nur dort werden die 3 Punkte vergeben. Alle sollten sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.....


....egal wieviele Fans mitreisen?????

Was bist du denn für einer?
Arbeitest du eventuell bei der DFL denen die Fans auch egal sind?
Glaubst du im Ernst wirklich was du da schreibst?

Es wurden wahrscheinlich schon mehr Spiele auf den Rängen entschieden als du dir jemals selber anschauen kannst, meinste der FCK wäre in seiner langen Vereinsgeschichte so erfolgreich gewesen weils immer nur gute Spieler gab? Viele Spieler wachsen mit der Wucht der Fans im Rücken über sich raus, das gibt den Jungs aufem Platz (klar werden dort die Tore geschossen) Rückhalt und Sicherheit. Das Wort Motivation haste wohl noch nie gehört, oder?

:shock: :shock: :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Martin S-H » 07.11.2008, 13:30


Wie kanns es sein, dass 150 Karten des Gästekontigents vom FCK zurückgeschickt wurden bei 4000 Lautrern in WI ????
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon scheiss fc köln » 07.11.2008, 13:30


@ 8.1

Nicht zu vergessen,die Tore wo der Ball " reingebrüllt " wurde...



Beitragvon Betze8.1west » 07.11.2008, 13:37


scheiss fc köln hat geschrieben:@ 8.1

Nicht zu vergessen,die Tore wo der Ball " reingebrüllt " wurde...


.... oder angesaugt wurden :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Stefan231259 » 07.11.2008, 14:40


chris hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:So,ich mache mich nun auf in die Betzenberg-Filiale :D

Auswärtssieg!


Ich medikamentiere mich gerade selbst, mich hats wohl heut Nacht erwischt. Aber ich schätze ich werde es über den Rhein packen.


die beste medizin: bier!


Noch besser: Mehr Bier! :lol:



Beitragvon Stefan231259 » 07.11.2008, 14:42


Betze8.1west hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:Ich kanns bald nicht mehr lesen!!! Ist doch egal wieviele Lautrer kommen und wer wieviel Stimmung macht!!

Man könnte meinen das Spiel würde auf den Rängen entschieden!?

Was zählt ist auf dem Platz, nur dort werden die 3 Punkte vergeben. Alle sollten sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.....


....egal wieviele Fans mitreisen?????

Was bist du denn für einer?
Arbeitest du eventuell bei der DFL denen die Fans auch egal sind?
Glaubst du im Ernst wirklich was du da schreibst?

Es wurden wahrscheinlich schon mehr Spiele auf den Rängen entschieden als du dir jemals selber anschauen kannst, meinste der FCK wäre in seiner langen Vereinsgeschichte so erfolgreich gewesen weils immer nur gute Spieler gab? Viele Spieler wachsen mit der Wucht der Fans im Rücken über sich raus, das gibt den Jungs aufem Platz (klar werden dort die Tore geschossen) Rückhalt und Sicherheit. Das Wort Motivation haste wohl noch nie gehört, oder?

:shock: :shock: :shock:


Gut gebrüllt, Löwe! :applaus:



Beitragvon Teufeltrinker » 07.11.2008, 14:47


Wo parkt man am Besten?



Beitragvon tommylee » 07.11.2008, 15:00


Liliencarre (am HBF) oder im Real-Parkhaus



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 07.11.2008, 16:12


eins steht fest, die haben mit sicherheit eine staerkere mannschaft als rw oberhausen. wieder mal eine mannschaft die vom namen und umfeld her keinen vom hocker haut.

darin liegt die gefahr eines solchen spiels. wir muessen von der 1. minute an hellwach sein, hinten wie vorne. die sind mit sicherheit 110% motiviert.

allerdings kein grund zur panik, wir sind mindestens um ein tor besser wenn unsere jungs voll konzentriert mit siegeswillen zur sache gehen. vielleicht gewinnt ja auch mal unser torwart ein spiel.



Beitragvon Weschtkurv » 07.11.2008, 16:34


Aller guten Dinge sind DREI !!
DREImal hintereinander wird NICHT verloren.
DREI Punkte müssen her.
DREI Tore schiessen wir.
In DREI Teufels Namen verdammt nochmal....



Beitragvon FCK Fan93 » 07.11.2008, 17:18


ich denke wir werden dort 3:1 gewinnen weil wir es uns auch nicht erlauben dürfen nochmals auswärts zu verlieren .
die wehener sind allesamt sehr optimistisch aufgrund unsrer letzten beiden auswärtsniederlagen aber denen werden wirs heut abend mal zeigen ...
wird bestimmt wieder ein geiler support von unsren fans.

falls jn. einen livestream hat wäre ich sehr dankbar wenn er ihn hier reinstellen könnt ?! :danke:

auf 3 punkte bei unserem heimspiel in wehen !!! :stimmung:



Beitragvon Marburg-Teufel » 07.11.2008, 17:27


FCK Fan93 hat geschrieben:
falls jn. einen livestream hat wäre ich sehr dankbar wenn er ihn hier reinstellen könnt ?! :danke:

:stimmung:



Mach dir doch einfach mal die Mühe und lies auch andere posts, denn 3 über deinem ist dein Wunsch schon erfüllt.



Beitragvon Diego182 » 07.11.2008, 17:35


das ist ein absoluter pflichtsieg wenn man aufsteigen will. rechne allerdings mit nem 1:1, da wir zuletzt auwärts nicht gut ausahen. vllt. geht mein wunschtipp 2:0 ja auf.^^



Beitragvon lautrerbub84 » 07.11.2008, 18:26


wer kann mich in der ersten halbzeit per sms auf dem laufenden halten? ich bin erst zur 2ten von der arbeit zu hause.

0177-8632536 besten dank schonmal.



Beitragvon ^k$i » 07.11.2008, 18:40


leider auch net dabei!!! aber so wie in dem vid muss es aussehn:
http://www.youtube.com/watch?v=5bTLIZZUpkg&feature=related

Wenn wir in der Gästekurve steh'n,
und die roten Teufel spielen seh'n,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
wir wollen Kaiserslautern siegen seh'n!

schade dass diesesLied auffem Betze selten gesungen wird...

auf 3 Punkte!!!!! OLEOLEOLEOLEOLEOLE




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste