Forum

Aufstiegsplatz nach 11: Wo landet der FCK am Saisonende?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Aufstiegsplatz nach 11 Spielen: Wo landet der FCK am Saisonende?

Umfrage endete am 02.02.2009, 15:25

Platz 1-2 (Aufstieg)
239
40%
Platz 3 (Relegation)
130
22%
Platz 4-6
185
31%
Platz 7-9
36
6%
Platz 10-12
3
1%
Platz 13-15
1
0%
Platz 16 (Relegation)
0
Keine Stimmen
Platz 17-18 (Abstieg)
1
0%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 595

Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Da es zum Saisonstart ja immer heißt "Eine erste Bilanz können wir nach zehn Spielen ziehen" o.ä., sollten wir das auch tun! Ungefähr ein Drittel der Saison ist gespielt und unsere Roten Teufel stehen doch recht souverän auf einem Aufstiegsplatz. Die Frage also: Wo landet der FCK am Saisonende?

Bei der ersten Umfrage VOR Saisonbeginn (aber nach dem Pokalaus in Jena, muss man dazu sagen) war die durchschnittliche Prognose noch recht verhalten und es wurde mit einem Platz im grauen Mittelfeld der Tabelle gerechnet. Mal gespannt, inwiefern sich das geändert hat 8-) Hier übrigens der Link zur vorigen Umfrage: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... viewresult - ich denke nach dem zweiten Saisondrittel sollten wir dann die nächste Umfrage machen, dann haben wir nach der Saison nen schönen Vergleich.

Ich selbst bleibe bei meiner Prognose "Aufstieg in der Relegation" - rechne mittlerweile aber sogar eher mit mehr als mit weniger (das soll natürlich nicht abgehoben klingen, sondern ist einfach nur meine ehrliche Prognose, um nach der Saison den Spaß zu haben wer recht hatte und wer total daneben lag).

Also: Aufstieg, oder was? :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich habe für Aufstieg gestimmt, da ich glaube, dass die Mannschaft die nötige Klasse besitzt um aufzusteigen.

Doch in der zweiten Liga kann es sehr schnell nach unten gehen. 2-3 Spiele in Folge verlieren und man findet sich sehr schnell nur noch im Mittelfeld wieder.

Aber wenn die Mannschaft ihre derzeitige Form behält, vor dem Tor noch ein wenig kaltschnäutziger wird kann es klappen.

Die nächsten Spiele bis zur Winterpause mit Freiburg, Duisburg, Aachen, und Rostock werden zeigen zu was wir im Stande sind
Lautern forever number one
bullenbeisser
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

habe mal platz 4 genommen..
ich befürchte dass sich noch das ein oder andere spiel einschleichen wird bei dem einfach nichts geht...

lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren :D
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Beitrag von betzentobi »

ich habe mal Relegation genommen weil in der Mannschaft sehr viel steckt
haben jetzt auch sehr viel alternativen
also die zurzeit fit sind
Robles ( Trapp)- Dick Amedick Quattara Bello - Demai(kotysch) dzaka(Pinheiro) Sam (Reinert) Simpson(paljic)- Jendri Lakic( Hesse, Ziemer)

also die positionen wo keine klammer mit spielern hintendran ist, ist eig. klar wer spielt weil des die besten nach meinermeinung sind
Dzaka ist zwar auch gut aber er hat schwankende Form
also was heißt das wir spielen mittelfeld Plus mit ! :teufel2:
Kaiserslautern <3
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Da beim Betze nie was normal läuft und es ein echtes SaisonFINALE geben kann, bin ich mir fast sicher das wir die Relegation spielen, aber ist vlt sogar besser als dirket hoch, zumindestens spannender :teufel2: :love
! Einmal FCK - immer FCK !
K-town Dynamite
Beitrag von K-town Dynamite »

Betze8.1west hat geschrieben:Da beim Betze nie was normal läuft und es ein echtes SaisonFINALE geben kann, bin ich mir fast sicher das wir die Relegation spielen, aber ist vlt sogar besser als dirket hoch, zumindestens spannender :teufel2: :love
Auf diese Spannung kann ich getrost verzichten das würde mein kleines Herzchen nicht aushalten und meine Leber auch nicht :lol: :beer:
venimus, vidimus, vicimus!
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

aber es wird sehr schwer so das mer unter den ersten 2 kommen
Da
Freiburg, Dusiburg, rostock, evtl Fcn , mainz u Fürth
u lautern u da wird es leider sehr schwer werden aber macht so weiter n ach 11spieltagen siehts gut aus mach mer mal
23 mal 3 = 69 Punkte u des hesst normalerweise aufstieg, Ein Traum :D :| :love
Kaiserslautern <3
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Betze8.1west hat geschrieben:Da beim Betze nie was normal läuft und es ein echtes SaisonFINALE geben kann, bin ich mir fast sicher das wir die Relegation spielen, aber ist vlt sogar besser als dirket hoch, zumindestens spannender :teufel2: :love
Und dann gegen den KSC :teufel2:
ABer wenn ma schon aufsteigen dann darfs ruhig auch direkt sein ^^
Hab auch mal 1-2 getippt wobei ich mich auch mit der ersten Tabellenhälfte zufrieden gäbe wenn so kommt.

Auf nen Dreier gegen Wiesbaden :)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wenn die Mannschaft so weiter spielt wie bisher, bin ich hoch zufrieden. Der Einsatz stimmt und es ist endlich mal wieder schöner, erfrischender Fußball zu sehen. Die bisherige Ausbeute kann sich auch sehen lassen. Ich finde auch nicht, das ein Aufstieg zu früh kommen würde. Für die jetzige Mannschaft vielleicht, aber für den Verein ist es fast schon ein Muss. Wenn´s am Ende nicht klappt, die Mannschaft aber alles gegeben hat, wäre ich auch nicht soo traurig.

Bitte nur keine Relegation...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Also im Moment hätte ich vor einer Relegation keine Angst oder glaubt wer das unsere Jungs z Z schlechter als die untere Hälfte der 1. Liga spielt?

Mal ehrlich, wer die Relegation verliert hat die 1. Liga einfach nicht verdient.
! Einmal FCK - immer FCK !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Thomas hat geschrieben: ...
Ich selbst bleibe bei meiner Prognose "Aufstieg in der Relegation" -
...
Ja, sehe ich mittlerweile genauso. Die Mannschaft hat das Potential. Mit einer Portion Glück ist der Aufstieg drin :!:
Ich hoffe es insgeheim sehnsüchtig dass wir wieder erstklassig werden.
Ich will wieder um die Scheibe mitspielen ;)
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Mal gespannt wies ausgeht.
Hmm ich denke wir werden nochmal nach unten abrutschen
Aber dann wiederkommen!
Platz 3
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Mathias

Beitrag von Mathias »

Vor dem 15. Platz!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
R-Town

Beitrag von R-Town »

sahantiflag hat geschrieben:
Und dann gegen den KSC :teufel2:

Nix da, gegen die Eintracht :D
Bild
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

R-Town hat geschrieben:
sahantiflag hat geschrieben: Und dann gegen den KSC :teufel2:

Nix da, gegen die Eintracht :D
Ich wär für Gladbach :teufel2:
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Meine Prognose - ein einstelliger Tabellenplatz - bleibt vorerst bestehen. Erst wenn wir die 40-Punkte-Marke geknackt haben, noch genügend Spieltage "übrig" bleiben, dann nehme ich persönlich höhere Ziele ins Visier.

Ich habe immer noch das warnende Beispiel 1860 München vom letzten Jahr vor Augen, wenn's noch ein paar Spieltage mehr gibt, sind die weg! :nachdenklich:

Natürlich möchte ich wieder ins Oberhaus, aber bitte immer ein Schritt nach dem anderen... :schal:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich habe meinen Tip von vor der Saison auch nach oben korrigiert.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vor der Saison habe ich Platz 7-9 getippt und jetzt bleibe ich vorsichtig mit 4-6 :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Vor der Saison habe ich Platz 7-9 getippt und jetzt bleibe ich vorsichtig mit 4-6 :)
Das ist jetzt echt gruselig. Das müssen wir mal testen!

An was denke ich jetzt?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Das ist jetzt echt gruselig. Das müssen wir mal testen!

An was denke ich jetzt?
Sag bloß bei dir sah das genauso aus?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Das ist jetzt echt gruselig. Das müssen wir mal testen!

An was denke ich jetzt?
Sag bloß bei dir sah das genauso aus?
Yepp. Erst mutig 7-9 getippt weil es 8-11 nicht gab und jetzt auf 4-6 korrigiert. :shock:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Also das Umfrageergebnis sieht schon erheblich anders aus als zu Saisonbeginn, muss man sagen. Mal gespannt, wie es nach dem zweiten Saisondrittel aussieht ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Yepp. Erst mutig 7-9 getippt weil es 8-11 nicht gab und jetzt auf 4-6 korrigiert. :shock:
Vielleicht weil es einfach realistisch ist :?: ?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Welcher Scherzkeks hat denn da auf " Abstieg " getippt ??? :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:Welcher Scherzkeks hat denn da auf " Abstieg " getippt ??? :shock:
Check doch mal die Foren der üblichen Verdächtigen ob sich jemand damit brüstet.
Antworten