Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon EhrmannsErben » 04.11.2008, 22:25


Für alle die nach wiesbaden kommen hier ein paar nützliche infos

Mit dem Auto am besten auf der A 66 bis abfahrt Mainzer Strasse. da befindet sich auch jeweils ein MC donalds und ein Burgerking für alle hungrigen!

Parken könnt ihr am besten wenn ihr die Mainzerstrasse runter fahrt richtung Innenstadt

vor der unterführung an der ampel rechts fahren in einen kreisel, dann 2te aussfahrt raus zum Schlachthof gelände

ebenso befindet sich Mainzerstrasse auf der rechten seite ein RealMarkt mit grossem Parkplatz der immer offen ist.

von diesen parkplätzen kommt man bequem in 5 minuten zum stadion.

fahrt nicht in die innenstadt, da ist parken fast unmöglich!!

die innenstadt ist etwa 5 minuten vom stadion entfernt und biete viele nette kneipen um den sieg zu feiern, man kann sich ohne probleme als gastfan in WI bewegen.
empfehlenswert ist das Pupasch, entspricht etwa dem Pflaumenbaum in KL.
dieses befindet sich in einer seitenstrasse am anfanger der fussgangerzone ( kirchgasse )

auf 3 Punkte!!



Beitragvon Thomas » 04.11.2008, 22:31


Habe diesen Thread mal zur Vorab-Diskussion gemacht, da es sonst zu viele Wehen-Threads werden. Danke für die gute Zusammenfassung! @EhrmannsErben

Bitte ebenfalls beachten:
- http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3968
- http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3945
- http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3951
- http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=25
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 04.11.2008, 23:01


Ich erwarte ein Heimspiel. Nicht mehr und und nicht weniger.
Das beinhaltet auch das der Gegner wohl so spielen wird wie er es auf dem Betze tun würde. Ein Sieg ist drin und würde Gestern wieder relativieren.

@kadlec: Du weißt bescheid, die Wette gillt!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Porzellanteufel » 05.11.2008, 10:14


Nach dem unglücklichen "Punktverlust" am Montag hoffe ich, dass gegen Frankfurt-West wieder 3 Zähler eingefahren werden... Und das ist dort auch möglich 8-)

Ach ja, bevor ich's vergesse:
DBB hat geschrieben:Ziel ist es, für jedes Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga möglichst genau die Zuschauerzahl zu tippen.


Könnte man das Spiel am Freitag nicht ins Zuschauertippspiel miteinbeziehen? :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 10:26


Heimspiel in Wiesbaden...wir ham ein Heimspiel in Wiesbaden!

Die Punkte holen wir uns wieder,basta!



Beitragvon Sting » 05.11.2008, 11:34


Hier gibts den Anfahrtsplan von der offiziellen Homepage:

http://www.svwehen-wiesbaden.de/medien/ ... -Arena.pdf

Den Stadionplan gibts hier:

http://www.svwehen-wiesbaden.de/picture ... rsicht.JPG

Gästeblöcke sehen so aus:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 0708_3.jpg

Parken am besten am REAL, Schlachthof, Bahnhof oder Liliencaree.
Haut rein!



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 11:45


Witzig ist,dass auf der Karte sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite explizit darauf hingewiesen wird,dass in den Blöcken neben den ausgewiesenen Gästeblocken "Farben des gegnerischen Vereins" nicht erlaubt sind! :D Bin mal gespannt,wie sie das durchsetzen wollen!



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 11:48


OWL-Teufel hat geschrieben:Witzig ist,dass auf der Karte sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite explizit darauf hingewiesen wird,dass in den Blöcken neben den ausgewiesenen Gästeblocken "Farben des gegnerischen Vereins" nicht erlaubt sind! :D Bin mal gespannt,wie sie das durchsetzen wollen!


Dann müssten sie ja mit rot und weiß zwei aktuelle Trendfarben verbieten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 12:40


kepptn hat geschrieben:
Dann müssten sie ja mit rot und weiß zwei aktuelle Trendfarben verbieten.


Eben...zumal die auch rot und weiß haben...also muss jeder dort nackt oder in zivil kommen!



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 12:42


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Dann müssten sie ja mit rot und weiß zwei aktuelle Trendfarben verbieten.


Eben...zumal die auch rot und weiß haben...also muss jeder dort nackt oder in zivil kommen!


Genau, allo kommen in schwarz, für die Wehener würde das dann ja auch passen. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 12:46


Hach,ich freu mich schon...die Bude werden wir wie im letzten Jahr mal so richtig rocken!



Beitragvon Basti91 » 05.11.2008, 13:13


Bin dieses mal auch dabei... aber zeitlich leider sehr eingeschränkt :?

Denkt ihr es reicht wenn man um 17.07 Uhr am HBF in Wiesbaden ankommt (soweit die Bahn mitspielt :x ). Wie weit ist es vom Bahnhof zum Stadion?

Ansonsten: Heimspiel in Wehen *sing* :love
Und gewinnen werden wir auch 8-)



Beitragvon Turbofahrer263 » 05.11.2008, 13:13


es ist ja schon seit ein paar jahren so das man ua. anfeindungen in richtung kaiserslautern lesen muss und die mainzer berichte immer größer werden..
heute zb steht in der mainzer bild:

Der große FCK droht den Kleinen!
Ebttäuscht ja,traurig nein,auch wenn der Sprung an die Tabellenspitze fehlschlug.Das null zu null gegen 1860 macht in Kaiserslautern niemand nervös!Es gibt keinen grund dafür so fck Coach Milan Sasic.Die Manschaft hat alles getan,ich kann ihr keine Vorwürfe machen.
Am Freitag sind die Pfälzer-zuletzt zwei Auswärtsniederlagen-beim SV Wehen Wiesbaden am ball.Die Drohung der Pfälzer an den kleinen Rheinhessenclub:Ihr müsst jetzt alles ausbaden!

Ja steh ich im wald?ich kann mir nicht vorstellen das dass so gesagt wurde,normal reg ich mich über so nen scheiß nicht auf,aber wenn man jede woche so ne kacke lesen muss....
Vll weiß die bild nicht das sehr viele fck fans in mainz vertreten sind!



Beitragvon chris » 05.11.2008, 13:22


Basti91 hat geschrieben:Bin dieses mal auch dabei... aber zeitlich leider sehr eingeschränkt :?

Denkt ihr es reicht wenn man um 17.07 Uhr am HBF in Wiesbaden ankommt (soweit die Bahn mitspielt :x ). Wie weit ist es vom Bahnhof zum Stadion?

Ansonsten: Heimspiel in Wehen *sing* :love
Und gewinnen werden wir auch 8-)


wir sind letztes jahr 15 minuten gelaufen!
das reicht auf jeden fall!
boah freu ich mich schon! ich kann an nichts mehr anderes denken!
LAUTREEEE!



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 13:23


Basti91 hat geschrieben:Denkt ihr es reicht wenn man um 17.07 Uhr am HBF in Wiesbaden ankommt (soweit die Bahn mitspielt :x ). Wie weit ist es vom Bahnhof zum Stadion?



Nicht weit,vom Bahnhofsplatz aus kann man es fast sehen...ist mit 15 Minuten strammem :D Marsch bequem zu erreichen!



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 13:27


Turbofahrer263 hat geschrieben:Die Drohung der Pfälzer an den kleinen Rheinhessenclub:Ihr müsst jetzt alles ausbaden!


Du musst mal das Lexikon über die BILD-Terminologie bei BILDblog.de lesen,sehr amüsant!

Die von mir zitierte Aussage,die du nennst,ist die Übersetzung des Schmierblatts für "Wir wollen versuchen,die Punkte,die wir am Montag nicht geholt haben,gegen Wiesbaden-Wehen zu holen"!



Beitragvon Turbofahrer263 » 05.11.2008, 13:41


ja genau,das ist mir bewusst,was wollen die damit erreichen???mainz 05 ist der beste verein und wir sind nur ein verein der angeblich vom land alles in den hintern geschoben bekommt und arrogant die kleinen vereine behandelt!
so werden wir in mainz von der bild dargestellt! das ist ein absolutes no go!
ich weiß noch das vor 10 jahren alles voll war mit berichten vom fck und kleine berichte von der grauen maus in der 2.liga mainz 05! heute ist es umgekehrt,und es wir noch gegen uns gestänkert,scheiß bild,die hol ich mir nie mehr!



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 13:42


Wer droht denn?! :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon JochenG » 05.11.2008, 13:47


Turbofahrer263 hat geschrieben:...Die Drohung der Pfälzer an den kleinen Rheinhessenclub:Ihr müsst jetzt alles ausbaden!

Als gebürtiger Wiesbadener muss ich mich gegen das "Rheinhessen" im Zusammenhang mit Wehen doch schon wehren.
Wenn dann Rheingau, obwohl eher - Dorf hinterm Berg -.
Typisch für die Bild - keine Ahnung aber dummes Zeug schreiben -.



Beitragvon Betze8.1west » 05.11.2008, 13:53


Lasst der Blöd doch ihren Spaß, wenn sie sonst nix zu schreiben haben, ... denkt doch auch einmal an die armen Reporter oder Redakteure, sie müssen jeden Tag bei der Blöd arbeiten um ihre Brötchen zu verdienen, kann es eine größere Strafe geben? :lol: und das auch noch in Mainz, wo die armen Leute auch noch über den Depp positiv schreiben müssen :shock:

Also bitte keine Kritik, denke Mitleid wäre doch eher angebracht, oder? :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 13:54


JochenG hat geschrieben:
Turbofahrer263 hat geschrieben:...Die Drohung der Pfälzer an den kleinen Rheinhessenclub:Ihr müsst jetzt alles ausbaden!

Als gebürtiger Wiesbadener muss ich mich gegen das "Rheinhessen" im Zusammenhang mit Wehen doch schon wehren.
Wenn dann Rheingau, obwohl eher - Dorf hinterm Berg -.
Typisch für die Bild - keine Ahnung aber dummes Zeug schreiben -.


Interessant. Ich dachte immer der Wiesbadener Hass reicht nur für das ungeliebte Kaff das mim Hintern übern Rhein hängt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 05.11.2008, 13:57


Wenn ich dieses "Fan Farben Verbot" schon wieder höre, :nachdenklich:

Widerspricht dies nicht einem unserer Grundgesetztartikel: Freie Meinungsäußerung? :?:
(Meinung kann auch durch Kleidung geäußert werden/ so ein BGH Urteil)

Hausrecht hin oder her, gibt es denn dafür wirklich eine rechtliche Handhabe, Bürger nur weil Sie einer Rotweisen Modesucht verfallen sind, AUSZUSPERREN???

Wo sind denn hier die ganzen Rechteexperten, kann mir das mal einer fundiert erklären?
Vorauf sich Vereine mit einer solchen Anordnung berufen? Nochmals mit dem Hausrecht alleine, kann das garantiert nicht begründet werden.
Sicherheitsbedenken? Wenn Väter mit ihren Kiddies z.B. davon betroffen sind ? Wohl kaum.
:bitte: Antwort erwünscht.



Beitragvon JochenG » 05.11.2008, 14:05


kepptn hat geschrieben:Interessant. Ich dachte immer der Wiesbadener Hass reicht nur für das ungeliebte Kaff das mim Hintern übern Rhein hängt.

Also aus meiner Erinnerung heraus - schon seit 18 Jahren auf der richtigen Rheinseite beheimatet - war alles, was nicht Wiesbaden-City war dem Spott ausgesetzt. Ganz besonders natürlich M1 und natürlich die "hinterm Berg" liegenden Kleindörfer die sich heute Taunusstein schimpfen. Aber das man Wiesbaden nicht mit "Rheinhessen" betitelt, sollte auch ein M1er wissen. Hessen stimmt, Rhein auch, aber beides zusammen geht nicht. Die Rheinhessische Weinlage liegt links-rheinisch, die Rheingauer rechts-rheinisch (wenn ich mich nicht arg irre).
Egal - 3 Punkte gegen die Jungs vom Dorf - :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 14:06


Gäbe es in Wehen überhaupt genug Männer,um eine Mannschaft aufstellen zu können?



Beitragvon scheiss fc köln » 05.11.2008, 14:09


Ich glaube,wir bewegen uns langsam aber sicher in Richtung " Stadion - dress code ".

Ey, du kommst hier net rein.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste