Forum

Nullnummer gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

anne_masson hat geschrieben:Einmal ein Unentschieden gegen einen in der Defensive starken Gegner, schon wird wieder gemeckert!
-Wißt Ihr noch, wo wir im Mai in der Tabelle zu finden waren? Es war von einem dreijährigen Aufbau die Rede nach der Rettung!
-Zur Kritik an Bello: Er ist halt eben kein großer Techniker! Was erwartet ihr denn technisch von ihm?
-Ein Knipser fehlt uns nach wie vor, weder Jendrisek ist so einer, noch Ziemer, noch Sam, noch Hesse. Soll aber nicht heißen, dass die Jungs schlecht sind, ganz im Gegenteil. Sind eben nur keine eiskalten Killer ;-)
Kann man aber auch anders sehn.
Klar waren wir im Mai am Boden, aber wenn man zum jetzigen Zeitpunkt ganz oben steht, möchte man sich doch behaupten. Sicher, 3 Jahre aufbauzeit. Aber was machen wir wenns schon diese Saison klappt? Sollen wir extra verlieren, damit wir nicht aufsteigen?
Letzte Sasion ist vorbei, was zählt ist das Jetzt und die Zukunft. Wenn man vor dem Spieltag auf Platz 1 steht, kann man schon hoffen dieses Spiel zu gewinnen und sich auch durchaus beschweren, wenn es nicht klappt.
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Betze8.1west hat geschrieben:Hab mir erklären lassen das auf diese Art und Weise ein 2. Abwehrspieler am Eck gebunden wird, sollte kein 2. Abwehrspieler rausgehen, sollen sie eigentlich eine kurze Ecke machen und den ausspielen, um dann bessere Position zum Flanken oder schiessen zu haben, ... nur richtig umsetzen müssten sies halt mal wieder 8-)
Ok, das kann ich sogar verstehen, aber wen zieht man da schon aus der Mitte raus? Bestimmt nicht die Kopfballungeheuer. Und weil wir das ständig machen, ist der Überraschungseffekt aber schon lange dahin. Ich würde zumindest mal wünschen, dass ab und zu auch der zweite Mann die Ecke schießt, das brächte zumindest mehr Variabilität. Und dann würde ich mal nur einen, mal zwei hinstellen...dann kann der Gegner vielleicht schonmal etwas in seiner Positionierung gestört werden. Aber immer genau die selbe Laier und noch dazu dauert es immer ziemlich lang - da kann sich ein (starke) Defensive doch ganz einfach drauf einstellen, oder?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Basti91
Beiträge: 1503
Registriert: 12.01.2008, 19:16
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau/ Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti91 »

kepptn hat geschrieben:Wir sind seit nunmehr 10 Heimspielen ungeschlagen. In Koblenz würde man jetzt T-Shirts bedrucken lassen!
Bester Spruch gestern Abend :D

Die haben bestimmt schon wieder einen neuen Schal von Sonntag:
"Lasst uns feiern die Punktverluste der anderen.... TuS Koblenz - MSV Duisburg 1:1 (02.11.2008) ICH WAR DABEI" :langweilig:
Filderteufel
Beiträge: 144
Registriert: 14.07.2008, 12:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: FILDERSTADT

Beitrag von Filderteufel »

ich fand das spiel auch nicht schlecht! 3 punkte wären natürlich verdient gewesen, aber die 60er haben gut gemauert und sich somit den punkt auch verdient! die stimmung im 6.1 war eigentlich ganz gut! also ich hatte nach dem spiel keine stimme mehr!
ganz schön war aber auch die Fahrt von Stuttgart nach Lautern!! unterwegs ein 60er fan im audi getroffen, die ganze zeit zusammen gefahren, mit lichthupe, schalraushängen und das ganze programm... leider hat er dann sein schal verloren, der mir dann über die windschutzscheibe geflogen ist!! war zu langsam zum fangen!! er hat mir dann leid getan!! wollte, dass er mir zum opelparkplatz folgt, hat es aber leider nicht verstanden!!
hiermit einen gruß an unsere freunde aus münchen...

auf drei punkte in wehen!
BadenTeufel
Beiträge: 24
Registriert: 05.10.2008, 16:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von BadenTeufel »

Filderteufel hat geschrieben:die stimmung im 6.1 war eigentlich ganz gut! also ich hatte nach dem spiel keine stimme mehr!
Dann stand ich wohl einfach nur falsch ;)

Meine Stimme hat auch gut gelitten und heute hab ich Halsschmerzen ^^
Gandalf446
Beiträge: 1122
Registriert: 05.07.2008, 16:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf446 »

Klingt ja fast wie gejammer^^
So muss es doch aber nach nem Spiel aufm Betze sein. Am nächsten Tag MUSS die Stimme kaputt sein, sonst hat man zu wenig support gebracht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
el butre
Beiträge: 48
Registriert: 24.09.2008, 15:26
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von el butre »

Lautre-Fan hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Was auffällt ist, dass wir keinen guten direkten Freistoßschützen haben. Sobald sich einer den Ball zurecht legt, kann man sich schon mal 'ne Bratwurst holen gehen, denn versäumen tut man nichts. Indirekt sind wir wieder stark, aber direkt? Näh!
Sehe ich auch so. So ein Spiel wie gestern, in dem aus dem Spiel heraus vom Gegner nur wenig zugelassen wird, darf man auch ruhig mal mit einem Standard gewinnen. Bei uns sehe ich nur einen guten Standartschützen und der ist aber für längere Zeit ausser Gefecht: Reghekampf!
Der Ober Witz war der Freistoß so 15 min vor Schluß als Bello von links nach rechts getrabt kam um dann den Freistoß flach in die Mauer zu treten.
Bei Bello ging bei Standards gestern garnix, das man dann aber nicht mal Dzaka oder jemand anderes lässt versteh ich auch net.
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 17:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

So und jetzt beruhigt euch mal wieder. Wir haben gegen einen Gegener der vor der Saison zu den Aufstiegskandidaten gezählt wurde unentschieden gespielt und waren dabei die klar bessere Mannschaft. Klar haben einige gestern auch defiziete gezeigt. Aber wir sind in der 2. Liga da sind halt nicht alle Spieler super Techniker. Oder habt ihr bei den 60ern einen gesehen? Mir ist ein kratzender, beisender Bello lieber als 10 Ballerinas. Mir wäre auch lieber die Flanken vom Dick würden sitzen, aber wäre er dann in Lautern? Ich finde die Spieler die da sind machen ihre Sache gut es geht eben nicht immer alles. Ist doch bei jedem von uns auch so. Mir machen die Jungs Spass und ich find nix dabei wenn eine Flanke oder ein Freistoss mal nicht ankommen solange ich spüre da geben 11 Mann alles auf dem Platz und sie verstehen sich auch neben diesem.
Betze8.1west
Beiträge: 2244
Registriert: 29.05.2008, 16:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

@ Paul

stimmt :) schrieb ja im letzten Satz, das es ein wenig an der Umsetzung hapert :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:Ich möchte erneut sagen, dass Kotysch wieder nach Rechts Hinten gehört, damit Dick sich offensiv austoben kann. Die Linke Seite war da deutlich aktiver als die rechte. Hesse ist einfach kein Mittelfeldspieler!

Gestern war nicht mehr drin? Dzaka hat zwei 95%ige in der 1.HZ, wenn da einer rein fällt, müssen die 60er endlich ihr Bollwerk aufgeben. Wer gedacht hat, dass 60 mitspielt, der wurde bitter enttäuscht. Ich bin NICHT vom FCK enttäuscht, aber wenn sich selbst vermeintliche "Mannschaften der Stunde" so respektvoll hinten einigeln, dann wird es halt schwer. Ich befürchte, Hansa wird es genauso machen. Umso wichtiger, dass in Wehen 3fach gepunktet wird, umso wichtiger, dass Dzaka wieder in Form kommt. Junge, wir brauchen dich!
Wir spielen doch nur die langen Bälle, weil unser Herr Spielmacher zu oft abtaucht. Und wenn jetzt wieder einige schreiben, er wird ja auch gedoppelt, ja dann muss man kritisieren, warum dann nicht irgendwo ein anderer frei steht!
Dzaka war gestern leicht verbessert, aber wir brauchen ihn in Topform, um solch gute, aber sehr sehr destruktiv spielende Gegener zu knacken.
Man hat in den Interviews nach dem Spiel gesehen, wieviel Respekt die 60er vor dem berg hatten und wie erleichtert sie waren, diesen Punkt mitzunehmen. Die wollten hier gar nicht wirklich gewinnen.

Ich habe einen FCK gesehen, der eigentlich alles versucht hat. Das stimmt mich sehr zufrieden. Zufrieden stimmt mich auch, dass die Fans ab der 70. etwa einfach merkten, dass es zäh ist, die Mannschaft aber kämpft: Toller Dauergesang Jungs - Ole Rot-Weiss! Keine Pfiffe - KLASSE!!!

Gagelmann und insbesondere die Linienrichter darf man loben. Am TV muss man eingestehen, dass die Entscheidungen eigentlich alle korrekt waren, wenn auch manchmal kleinlich.

Unsere IV ist bärenstark, das liegt mir noch auf dem Herzen: Amedick ist der Knaller, abgebrüht...hat der auch nur einen Zweikampf verloren? Und der haut die Bälle nicht nur sinnlos nach vorne. Und Moussa muss man einfach lieben. Robles hatte fast nichts zu tun, war aber dann 100%ig da. Wir haben kein Torwartproblem, auch nicht auf den Positionen 2 oder 3 oder 4...WIR haben Gerry!

Schön, dass hier trotz 0-Nummer alle recht gediegen reagieren.

Auf nach Wehen, Heimspiel!!! Und noch ein Gruß an unseren Helden Josh Simpson: schön, dass wir dich gesund wieder haben.
Hallo Paul,
dieses Statement von kann ich nur unterschreiben.
Trifft auch ziemlich meine Auffassung vom Spiel.

Die einzige Ausnahme stellt Herr Gagelmann da. Mit seiner kleinlichen Spielleitung hat er den Spielfluss doch sehr verrupft und unterbrochen. Aber gut, dafür ist er ja bekannt.

Und wer hat nochmal behauptet, dass die 60er sich nicht hinten einmauern werden und mitspielen wollen? Tja Irren ist menschlich. Die (zugegebenermaßen sehr starke) "Löwenmauer" hat Stand gehalten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Michael
Beiträge: 1295
Registriert: 10.08.2006, 08:44
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitrag von Michael »

anne_masson hat geschrieben:Einmal ein Unentschieden gegen einen in der Defensive starken Gegner, schon wird wieder gemeckert!
Ich glaube du warst auf der falschen Seite unterwegs.
Wo wird denn gemeckert?
99% der Leute sind zufrieden!
Nur weil einer von hundert meckert, heißt das noch lange nicht, dass alle so denken.

Bitte nicht zu stark verallgemeinern.
Auf ein Neues.
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

@Ralle
Ich hatte ja selber auch gedacht, dass 60 versucht, mitzuspielen. Und entgegen der landläufig vorherrschenden Meinung, dass die uns schlagen können vermutete ich, dass uns das entgegen kommt. Wir konnten es nicht verifizieren, weil 60 nicht mitspielen wollte. Die wollten diesen einen Punkt, mehr nicht!!!
Außer der einen Standardsituation, die immer mal passieren kann, kann ich mich an genau keine 60-Chance erinnern - und das von der sogenannten Mannschaft der Stunde - schon fragwürdig, aber vielleicht auch ein Kompliment an das momentane Auftreten des gesamten FCK!

Gagelmann hat vielleicht kleinlich gepfiffen, eine Ecke zu wenig gegeben und 2 Einwürfe falsch herum ausgesprochen....aber da würde ich sagen, dass diese 2-3 Fehler jedem Schiri in jedem Spiel passieren und NICHT ausschlaggebend sind - so ärgerlich sie in dem Moment sind.
Es bricht uns ja kein Zacken aus der Krone, wenn man einem Schiri mal ein gutes Zeugnis ausstellt, auch wenn er Gagelmann heißt. Die Abseitsentscheidungen waren tatsächlich alle korrekt, wenn auch einmal extrem knapp, aber die sind ja auch auf die Linienrichter zurückzuführen 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

So weit ich mich erinnere fand gestern Abend nur ein Spiel statt. Wenn ich die verschiedenen Kommentare hier lese, bin ich sicher, dass fast jeder auf einem anderen Spiel war.
Die einen sahen einen guten bis super guten Schiedsrichter, die anderen einen schlechten.
Die einen fanden die Stimmung normal, andere super und noch ein paar sauschlecht.
Die einen fanden den FCK schlecht, andere gut.
Die einen sprechen von Scheiß DFL, die anderen von Scheiß DSF.
Bei den einen waren 95 % aller Abseitsentscheidungen falsch, bei den anderen alle richtig.

Geht´s noch?

Mein Fazit:

Kein besonderes Spiel unserer Mannschaft, die Löwen standen sehr gut und irgendwie kann ich die langen Bälle nicht mehr sehen. Die gingen mit Ziemer, weil der die haufenweise erlief, Lakic ist dazu körperlich zu schwach, der ist ein Knipser und kein Reisser!

Die Chancen ergaben sich erst als in den letzten zwanzig Minuten richtig gekämpft wurde und die West incl. der halben Süd durchgehend anfeuerte.

Die Stimmung war so schlecht nicht, wobei in 8.4 wo ich stand, sehr viele "Neue" waren, die zwar alle neuen Sngs kannten, jedoch wenig Ahnung vom Fußball usw. hatten ("Wer iss´n de DFL?" "Was singense?"). Ein paarmal wurden ältere Sachen gesungen "so ein Quatsch" und ein demonstratives Umdrehen war die Folge. Ich war erschüttert, der eine kannte wirkliche alle neueren Liedchen, ich hatte ihn vorher am Imbissstand gesehen und da fragte er mich, ob man da nicht mit Bargeld zahlen könne, er wäre das erste Mal auf dem Betze (ich habe ihm dann ausgeholfen). Aber alle neueren Liedchen kennen, die etwas älteren als "so ein Quatsch" abtitulieren und demontrativ nicht mitmachen (bei den neueren gingen die drei richtig ab).

Und nun zu den Abseitsentscheidungen und auch zu Abseitsentscheidungen generell (jetzt werde ich wohl von allen gesteinigt):

Die Abseitsentscheidungen haben sich in den letzten Jahren grundlegend geändert (abgesehen von den Abseitsregelungen) und zwar insofern, dass die Linienrichter nicht mehr das Abseits anzeigen das sie sehen, sondern das Abseits, welches im Fernsehen dann zu sehen ist.

Jede zweite Abseitsentscheidung ist kein Abseits, weil es das menschliche Auge nicht als abseits wahr nehmen würde. Aus der Sicht des Linienrichters nicht und aus der Sicht der Zuschauer und Spieler schon gar nicht.

Und auf dem Platz spielen Menschen ohne Kamera, ohne Zeitlupe in ihren Augen, ohne Wiederholungen und nur das zählt, dafür ist Fußball, Fußball ist nicht für Leute, die im Sessel sitzen und sich dann mit ihren fetten Bäuchen noch ergötzen "Es war abseits, ich honns geschdern Owend im Fernseh genau gsieh!" Und dann sind sie noch stolz, dass sie recht haben.

Sind wir ehrlich, wie oft haben wir selbst schon gesagt: "Das schau ich mir im Fernsehen an, ob das wirklich Abseits war". Scheiß, abseits ist nicht abseits, weil es das Fernsehen als abseits entlarvt!

Abseits ist nur das was das menschliche Auge live wahr nimmt und nicht das was 10 Kameras mit Superslowmotion aus verschiedenen Blickwinkeln einfangen.

Abseits ist heute jedoch abseits wenn es danach im Fernsehen abseits wäre.

Soviel dazu, aber sagt jetzt bitte nicht "schwarz-weiss" ist vorbei.

Tatsächlich haben die einen "Scheiss DSF" und die anderen "Scheiss DFL" gerufen. Ich habe "Scheiss DFL" gerufen, weil die letztendlch für alles verantwortlich zeichnen und ich bin sicher, dass die Mehrheit "DFL" gerufen hat, so kam es auch rüber.

So ein Spiel nicht zu gewinnen ist kein Beinbruch, andere zu verlieren ist jedoch wesentlich schlimmer. In Wehen sollte man wirklich nichts anbrennen lassen, da müssen einfach die drei Punkte her, dann sind wir oben dicke dabei weil die anderen immer wieder Federn lassen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

@ Paul:

Ich stimme deinen beiden Beiträgen im Grunde zu, bei Gagelmann bin ich jedoch anderer Meinung!

Der ist ein eitler Pfau und freut sich bei jedem Pfiff, weswegen er eben jeden Scheiss auch pfeift!
Auf internationalem Niveau pfeifst Du so nur ein einziges Spiel!

Vielleicht müssen wir aber auch dankbar sein, weil Gagelmann eben "nur" schlecht pfeift und sich keine spielentscheidenden Fehler wie Weiner und Co. leistet...

(Ach, wie war eigentlich die Szene, in der Lakic Handelfmeter forderte!? Ich habe noch keine TV-Bilder gesehen.)

Nochmal zum Spiel:
Für 11Freunde.de waren Dzaka und Demai die besten Männer...
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Alter FCKler, Du lebst?!

Ja, Abseits ist heutzutags dort wo Helmer seine Linie hinmalt. Und das man sich als Stadiongänger, das mit den dicken Bäuchen nehme ich Dir mal nicht krumm mich haste ja net gemeint, von den Sesselexperten mittlerweile belehren lassen muss ist ja mittlerweile auch modern.
Es gibt immer was zu lachen.
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

offhegoes hat geschrieben:Ach, wie war eigentlich die Szene, in der Lakic Handelfmeter forderte!? Ich habe noch keine TV-Bilder gesehen.
War glasklar kein Elfer.
Stop living in the past
anne_masson
Beiträge: 289
Registriert: 03.01.2008, 10:55

Beitrag von anne_masson »

@Michael,

kann doch nicht sein, dass ich falsch gelesen habe...

Das sind bestimmt mehr als Einer von Zehn die meckern :o
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Der alter FCKler hat geschrieben:So weit ich mich erinnere fand gestern Abend nur ein Spiel statt. Wenn ich die verschiedenen Kommentare hier lese, bin ich sicher, dass fast jeder auf einem anderen Spiel war.
Die einen sahen einen guten bis super guten Schiedsrichter, die anderen einen schlechten.
Die einen fanden die Stimmung normal, andere super und noch ein paar sauschlecht.
Die einen fanden den FCK schlecht, andere gut.
Die einen sprechen von Scheiß DFL, die anderen von Scheiß DSF.
Bei den einen waren 95 % aller Abseitsentscheidungen falsch, bei den anderen alle richtig.

Geht´s noch?
Wo ist Dein Problem? Müssen in einem Forum immer alle einer Meinung sein und am besten noch Deiner? Wenn Du auf einen Stammtisch gehst (ich hoffe, Du hast einen...), blast ihr dann immer ins gleiche Horn oder darf auch diskutiert werden?

Sorry, aber die Dinge, die Du hier anprangerst sind die, um die es in einem Forum geht. Auch Dein Fazit widerspricht anderen Meinungen. Deshalb hättest Du Dir, mit Verlaub und bei allem Respekt, diese Einleitung sparen können.
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Falls ich mit meinem Pro-Gagelmann-Komentar jetzt den alten FCKler zu seinem Post hingerissen habe: sorry, du weißt hoffentlich, dass ich normalerweise im Stadion bin und mich IMMER aufrege, wenn gegen uns Abseits entschieden wird! Übrigens habe ich mich auch vor dem TV immer erstmal aufgeregt ("Jetzt hebt der Depp schunn widder soi Fahn"), aber man muss anerkennen, dass die Linienfuzzies Recht hatten. Ob sie wirklich so winken, wie es im TV Abseits wäre? Ob sie vielleicht einfach mal nen "guten" Tag hatten? Lernen die bewusst, TV-Abseits zu winken, quasi gegen ihre Sehfähigkeit zu entscheiden.

@alter FCKler: vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden. Ich wäre auch lieber im Stadion gewesen und würde heute über den G. schimpfen, aber manchmal haut es einfach nicht hin...und dann schaue ich lieber den Tittensender als im dunklen Kämmerlein vor Nervosität zu krepieren, ein Premiere-Abo kommt ja nun mal gar nicht in Frage 8-)

@offhegoes
Man kann über die Art zu Pfeifen des Herrn G. absolut streiten!
Die Sache mit Lakic und dann Elfer oder nicht...ich habe erst nach dem Reklamieren der West und unserer Spieler überhaupt gedacht, dass da was nicht stimmen muss. Im TV sah das erstmal für mich nach schlicht abgeblockt aus. Dann die Zeitlupe: mein erster Eindruck war Elfer, mein zweiter kann man geben, mein dritter muss man aber nicht geben, mein vierter Eindruck war dann, dass ICH ihn gegeben hätte :teufel2: als komplett neutraler Zuschauer darf man sagen "angeschossen", als Fußballer darf man zumindest hinterfragen, warum sich beide Hände des 60ers so Volleyball-Block-mäßig gen Himmel recken...
Fazit: ich weiß es nicht!

...andererseits fällt uns der Ball ja direkt danach sehr aussichtsreich vor die Füße, leider hat Bello den Ball überhastet oder auch noch in Gedanken bei der Entscheidung von eben in die Wolken gedroschen. Sei's drum, wir hatten es mit unseren 3 sehr guten Chancen selber in der Hand...es hat uns etwas das Glück gefehlt, dass sich die Mannschaft durchaus verdient gehabt hätte gegen einen defensiv sehr guten Gegner.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betzehänger
Beiträge: 826
Registriert: 16.03.2007, 09:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von betzehänger »

So schnell geht's! Aus neun "geplanten Punkten" (RWO, Osna und 1860) wurden ganz rasch magere vier Zähler.

Aber - und dies ist eine sehr wichtige wiederkehrende Erkenntnis - die 2. Liga ist von solchen Schwankungen nicht zu befreien!

Immer weiter, immer weiter. Wenn man immer alles gibt, wird man am Ende auch belohnt! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
***KAISERSLAUTERN***
Beiträge: 335
Registriert: 19.07.2008, 21:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

BetzeRettich hat geschrieben:Einfach geile Choro am anfang!! :teufel2:


ich fanse es auch sehr gut und sich sowas einfallen zulassen :applaus:

ein sieg unsrer mannschaft wäre eigentlich verdient gewesen weiter alle nach wiesbaden das nächste heimspiel gegen rostock wird besser
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

[quote="Paul"]@Ralle
Ich hatte ja selber auch gedacht, dass 60 versucht, mitzuspielen. Und entgegen der landläufig vorherrschenden Meinung, dass die uns schlagen können vermutete ich, dass uns das entgegen kommt. Wir konnten es nicht verifizieren, weil 60 nicht mitspielen wollte. Die wollten diesen einen Punkt, mehr nicht!!!
Außer der einen Standardsituation, die immer mal passieren kann, kann ich mich an genau keine 60-Chance erinnern - und das von der sogenannten Mannschaft der Stunde - schon fragwürdig, aber vielleicht auch ein Kompliment an das momentane Auftreten des gesamten FCK!

[quote]

Tja, da hast du Recht. 60 war grundsätzlich nur auf einen Punkt aus. Wenn irgendwas zufällig gegangen wäre hätten sie es mitgenommen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass Luis bei der einen gefählichen Szene super reagiert hat. 60 kann viel besser spielen, aber sie hatten Angst, dass unsere Mannschaft sie überrennt, wenn sie zu weit aufmachen. Nur Schade, dass es mit einem Tor nicht geklappt hat. Aber besser als verloren.

Egal. Volle Konzentration nun auf die Aufgabe in der hessischen Landeshauptstadt.

Immer weiter, das wird schon noch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Michael
Beiträge: 1295
Registriert: 10.08.2006, 08:44
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitrag von Michael »

anne_masson hat geschrieben:@Michael,

kann doch nicht sein, dass ich falsch gelesen habe...

Das sind bestimmt mehr als Einer von Zehn die meckern :o
Dann sind es eben 2 von 100. :-)

Ist ja auch egal, der FCK ist auf'm Aufstiegsplatz und das zählt.
Auf ein Neues.
herzderpfalzfan
Beiträge: 105
Registriert: 28.07.2008, 21:54
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von herzderpfalzfan »

es wär auf jeden fall mehr drin gewesen! :(
aber man muss sagen, dass unsere leistung nicht schlecht war...
auf einen sieg in wiesbaden!!!!
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben: Wenn du 6.1 Dauerkarte hast kannst du einfach rüber laufen in 7.1 oder 8.1, gibt ja unten keine Abgrenzungen, mach ich auch immer :wink:
Wobei das die Wurzel des Übels ist, es lungern immer mehr Leute im 7.1er und 8.1er rum die eigentlich auf die Ost gehören, das merkt man. Da hilft nur eins: Supporten bis denen die Lust vergeht. Steini hat sogar berichtet im 10.2er dumm angemacht worden zu sein weil er stand! Ausserdem habe ich NÜCHTERN und mit eigenen Augen SITZKISSEN in der West gesehen. Da sollten die Ordner mal durchgreifen.
Stimmt, im Heinspiel gegen Osna. wars. :shock:

Diesmal war der OPA zum Glück net da, oder meine Antwort vom letzten mal hat Ihm nicht gepasst. :D

Würd auch lieber in den 8.1. schlüpfen, als ich das letzte mal eine Dauerkarte für den 10 er hatte, sind wir allerdings aufgestiegen.
Naja und nachdem Kepptn mir eh gesagt hat ich soll dann besser dort bleiben... dann eröffne ich halt mein eigenes Supportcenter.
(obwohl gestern waren auch einige andere im 10.2 er ganz aktiv.)
Antworten