chris hat geschrieben:ich entscheide mich heute abend spontan! wenn es mit der lernerei klappt, fahr ich kurzfristig noch nach lautern! wird das ein stress.. aber was macht man nicht alles für den fck!
Mensch Kerle, dafür war doch am Wochenende genug Zeit ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
chris hat geschrieben:ich entscheide mich heute abend spontan! wenn es mit der lernerei klappt, fahr ich kurzfristig noch nach lautern! wird das ein stress.. aber was macht man nicht alles für den fck!
Mensch Kerle, dafür war doch am Wochenende genug Zeit ...
ich hab am wochenende viel gelernt! die zeit hat aber leider nicht gereicht! ihr habt mich aber schon überzeugt! es wird zwar knapp aber ich werde auf den berg gehen!
kepptn hat geschrieben:Was ist stressiger? Die Reise auf den heiligen Berg, oder vor Depp:SF sitzend zu wissen das man hätte live dabei sein können?
DSF = Stress ? Das kannst Du aber laut sagen !!!
Aber ich krieg auch Stresspusteln wenn ich nachher mit ansehen muss, was unser OWL-Teufel da wieder für 'ne widerliche Bourbonplörre im 12. Mann inhaliert ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
So...in anderthalb Stunden gehts von Tübingen aus los Richtung Betze!
Bin schon wieder heiß wie ne Ofenkartoffel
Tippe auf ein enges Spiel und einen knappen, aber verdienten Sieg unsererseits......3:2 oder 4:3 wär geil
FCK-Ralle hat geschrieben:Bei aller Freundschaft und Sympahthie für die Sechzger, natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Roten Teufel. Bei mir schwingt allerdings etwas mit. Wir haben die Möglichkeit uns mit einem Sieg ein gutes Stück abzusetzen. Bisher war es in der Vegangenheit so, dass solche Spiele, in denen es um etwas ging, in schöner Regelmäßigkeit vergeigt wurden. Aber diese Mannschaft ist so gefestigt und hat bereits mehrere Klieschees aus der Vergangenheit widerlegt, dass es auch heute Abend mit einem Sieg klappen kann. Also volle Konzentration und Kraft voraus.
Yep! Die Vergangenheit zählt (in dieser Beziehung) nicht, wir setzen das jetzt mal auf null. Heute krallen wir uns vorne fest und steuern volle Kraft auf die erste Bundesliga zu. The sooner the better.
kepptn hat geschrieben:Was ist stressiger? Die Reise auf den heiligen Berg, oder vor Depp:SF sitzend zu wissen das man hätte live dabei sein können?
DSF = Stress ? Das kannst Du aber laut sagen !!!
Aber ich krieg auch Stresspusteln wenn ich nachher mit ansehen muss, was unser OWL-Teufel da wieder für 'ne widerliche Bourbonplörre im 12. Mann inhaliert ...
Das macht er nur weil er Cola net pur trinken will. Und da ist Burbon ja für da.
....für mich nicht ich würd brudal gern gehn aber meine Eltern meine des wär zu spät ich darf von den 3 montagsspielen nua auf eins des is freiburrg ich kanns also nua im tv looken is aber ned so doll wie mit meinen ganzen freunden in der westkurve alle aus meiner schule meinen es wird heut abend sau gail ufem Berg .... wie kann man nur füa eine manschaft 3 heimspiele montags machen des kann ich ned verstehn wo soln die leute her kommen deshalb hasse ich den dfl naya.... bis dannn
lautrertobi94 hat geschrieben:....für mich nicht ich würd brudal gern gehn aber meine Eltern meine des wär zu spät ich darf von den 3 montagsspielen nua auf eins des is freiburrg ich kanns also nua im tv looken is aber ned so doll wie mit meinen ganzen freunden in der westkurve alle aus meiner schule meinen es wird heut abend sau gail ufem Berg .... wie kann man nur füa eine manschaft 3 heimspiele montags machen des kann ich ned verstehn wo soln die leute her kommen deshalb hasse ich den dfl naya.... bis dannn
Mathias (Köln) hat geschrieben:
...
Was ich sagen/ausdrücken will: Mir liegt die Fanfreundschaft am Herzen!
Ich bin jedesmal begeistert, wieviele FCK-Schals unter den Sechzigfans verteilt sind und umgekehrt genauso.
Wer keine Freunde hat, führt ein verbittertes Leben
"So issat "!!! 60 und der FCK.
Tradition verbindet
60 und der FCK.
Freu mich schon riesig auf das Spiel gegen unsere Freunde, auch wenn die 3 Punkte (hoffentlich) uns gehören.
Zuletzt geändert von RedGlory am 03.11.2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
lautrertobi94 hat geschrieben:....für mich nicht ich würd brudal gern gehn aber meine Eltern meine des wär zu spät ich darf von den 3 montagsspielen nua auf eins des is freiburrg ich kanns also nua im tv looken is aber ned so doll wie mit meinen ganzen freunden in der westkurve alle aus meiner schule meinen es wird heut abend sau gail ufem Berg .... wie kann man nur füa eine manschaft 3 heimspiele montags machen des kann ich ned verstehn wo soln die leute her kommen deshalb hasse ich den dfl naya.... bis dannn
Filderteufel hat geschrieben:hallo,
fahre so um 16:00 uhr in Filderstadt weg.
hab noch zwei plätze im Auto frei.
zwei DK auf Leihbasis hab ich auch noch für das spiel (6.1)!
also wer lust hat, ab filderstadt mitzufahren, bitte melden!
gruß
mein tipp: 2:0
ich komme aus der region ludwigsburg und arbeite in gerlingen.
hätte ich das früher gewusst.
schade.
Freu mich schon auf eine richtig geile Stimmung mit den 60ern.
Ab wann kann man eigentlich Karten für das Auswärtsspiel gegen 1860 bestellen? Oder sind die etwa alle schon weg?
Käppsche hat geschrieben:Freu mich schon auf eine richtig geile Stimmung mit den 60ern.
Ab wann kann man eigentlich Karten für das Auswärtsspiel gegen 1860 bestellen? Oder sind die etwa alle schon weg?
Gruß
Käppsche
Karten kannst Du jetzt schon bestellen, schick 'ne Mail an kartenservice@fck.de...
wird bestimmt ne hammer stimmung und hoffentlich den nächsten 3er zu hause
is eig. ne choreo geplant?
bis nachher,wiedereinmal ne scheiß anstoßzeit!
freu mich auf die danke für die anstoßzeit-sprechgören^^