Forum

Cannavaro Weltfussballer - Lächerlich oder gerechtfertigt?

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich finde das die Wahl von Cannavaro zum Weltfussballer nicht gerechtfertigt ist, andere Spieler haben eine Konstantere Saisonleistung abgeliefert und ebenso wie Cannavaro eine gute WM gespielt auch wenn es nicht zum WM Titel gereicht hat.
Was meint ihr dazu?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Richtig
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Wenn man berücksichtigt, dass in WM-Jahren eigentlich immer nur auf das WM-Turnier geblickt wird und der beste Spieler des Weltmeisters auch Weltfußballer wird... dann finde ich die Wahl gerechtfertigt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Triple H PL
Beitrag von Triple H PL »

popopopoopopopopopopo :D

Unser Kapitän ist zum Weltfußballer des jahres 2006 gewählt worden wie geil :D wurd auch mal zeit das er sowas großes mal gewinnt er hat schon vorher super gespielt und nie was bekommen. Gegen Deutschland war sein bestes WM Spiel.

Es ist zwar 5 monate und 10 tage her aber mich freuts immer noch - Weltmeister 2006 8-)

Polska & Italia & FCK 4 Ever
"Nie jestem zadnym emcem niemcen, mowi hans franz Fränzl" 5-2 Debiec
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Jemand wie Klose, der ebenso eine Klasse WM gespielt hat und in der Liga ebenso zu den besten gehört, wurde unter den ersten drei gar nicht berücksichtigt, was mir unverständlich ist!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Momo

Beitrag von Momo »

Es ist halt so,ein Verteidiger kann hinten abräumen und ausputzen soviel er will,er kriegt nie die Anerkennung,die ein Ronaldinho bekommt wenn er ma en schönes Tor macht.Also ich finde die Wahl gerechtfertigt,weil er bei Juve und bei Real sehr starke Spiele gemacht hat(konstant!)und bei der Wm war er in meinen Augen einer der 3 besten Spieler.

Gruß
Momo
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Es sei ihm gegönnt, hät natürlich auch lieber de Klose gesehen.......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

gegönnt ist es ihm auf jeden fall. nur das klose noch hinter ronaldinho ist, kann ich in diesem jahr nicht verstehn. ronaldinho hat nicht wirklich konstant gespielt und bei der wm wissen wir ja wie er da drauf war. klose hat die wm sogar ohne leistungsloch überstanden.
aber glückwunsch an canavaro...wir sollten mal über einen transfer nachdenken :teufel2: (witz)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:gegönnt ist es ihm auf jeden fall. nur das klose noch hinter ronaldinho ist, kann ich in diesem jahr nicht verstehn. ronaldinho hat nicht wirklich konstant gespielt und bei der wm wissen wir ja wie er da drauf war. klose hat die wm sogar ohne leistungsloch überstanden.
aber glückwunsch an canavaro...wir sollten mal über einen transfer nachdenken :teufel2: (witz)
da gibts nichtshinzuzufügen
whatever will be will be the champions of germany
Antworten