So ich war heute mal wieder bei einem Spiel. CL Bremen - Athen.
Ich stand bei den Bremen Fans. Aber mal ehrlich, unsere Stimmung ist in der 2. Liga besser als zur Zeit bei Bremen in der CL.
Besonders negativ ist mir dieses Fahnen gewedel während der 90 Minuten aufgefallen. In Lautern stehe ich immer in x.4 da bekome ich das so nicht mit. Aber das nervt echt, und die Leute die schwenken haben nicht mal nachteile, da die Fahnen ja über Ihnen sind und Ihnen nicht die Sicht versperren.
Dann diese doofen Dauergesänge. Da sind wir auf einem besseren Weg, auch wen gegen 60 es wieder einen kleinen Rückschritt gab. Kurze deutliche Anfeuerungsrufe sind viel besser und da ziehen auch alle mit.
Und besonder ist mir etwas aufgefallen, wir sind eine Kurve, wir haben nicht das Problem, dass die Ultras gegen die anderen Fans singen! Das muss so bleiben.
Naja ich finde daher immer noch wir sollten es ohne MFA versuchen, die GL in 8.2 hat auch kein Megaphon mehr und stimmt auch als Lieder an was gut klappt. YNWA klappt auch so. Lasst es uns doch mal versuchen. Kempf kann ja noch schreien und Zeichen geben. Wir früher die "Anpeitscher" auf den Wellenbrecher.
Harry hat Block zwei auch ohne Megaphon gut angepeitscht in Oberhausen. Echte Männer brauchen kein Megaphon.
Forza FCK! Auf zum Heimsieg in Wiesbaden!