So geht's mir im Bezug auf Demai auch immer!kepptn hat geschrieben:@Paul und Altmeister: Bei mir polarisiert Demai sogar in meiner persönlichen Meinung. Ich beginne oft zuu zweifeln und genau dann wo ich anfange mich zu fragen warum er überhaupt spielen muss kommt eine saugute Aktion und alles ist wieder vergessen. Dann läuft es auch meist eine Weile gut bis er wieder seinen Durchhänger hat. Wie gesagt, auf meine Gefühlswelt bezogen jetzt.
Ich habe auch während seiner Verletzung lange gehofft das er schnellstmöglich wieder spielt weil er bis zu diesem fiesen Foul wirklich eine Granate war. Als er dann wieder fit war kam er genau in unsere Tiefphase und wurde schlicht mitgerissen. Seitdem gelingt es ihm eher selten wieder das aufblitzen zu lassen was er vor seiner Verletzung hatte. Aber es ist da, er ist ein guter Techniker und mit dem richtigen Biss ist er kaum zu ersetzen. Wir müssen womöglich wirklich aufhören zu favorisieren und schlicht den anfeuern der in unseren Farben auf dem Spielfeld steht, bei Jendrisek hat es sich gelohnt, bei Sam wird es sich lohnen und auch bei Demai werden wir uns noch fragen warum wir an ihm zweifelten.

Super Bericht vom Altmeister, so wie immer halt