Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

kepptn hat geschrieben:@Paul und Altmeister: Bei mir polarisiert Demai sogar in meiner persönlichen Meinung. Ich beginne oft zuu zweifeln und genau dann wo ich anfange mich zu fragen warum er überhaupt spielen muss kommt eine saugute Aktion und alles ist wieder vergessen. Dann läuft es auch meist eine Weile gut bis er wieder seinen Durchhänger hat. Wie gesagt, auf meine Gefühlswelt bezogen jetzt.
Ich habe auch während seiner Verletzung lange gehofft das er schnellstmöglich wieder spielt weil er bis zu diesem fiesen Foul wirklich eine Granate war. Als er dann wieder fit war kam er genau in unsere Tiefphase und wurde schlicht mitgerissen. Seitdem gelingt es ihm eher selten wieder das aufblitzen zu lassen was er vor seiner Verletzung hatte. Aber es ist da, er ist ein guter Techniker und mit dem richtigen Biss ist er kaum zu ersetzen. Wir müssen womöglich wirklich aufhören zu favorisieren und schlicht den anfeuern der in unseren Farben auf dem Spielfeld steht, bei Jendrisek hat es sich gelohnt, bei Sam wird es sich lohnen und auch bei Demai werden wir uns noch fragen warum wir an ihm zweifelten.
So geht's mir im Bezug auf Demai auch immer! :wink:

Super Bericht vom Altmeister, so wie immer halt :applaus:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Uli Hoeneß... über den Ligakonkurrenten Hoffenheim:

"Als Kaiserslautern damals Meister wurde, war das eine Eintagsfliege. Hoffenheim wird sich dagegen nachhaltig in der Bundesliga etablieren. Hoffenheim ist nicht das Produkt von einem halben Jahr oder Jahr, sondern die akribische Arbeit von mindestens drei bis vier Jahren. Sie haben ein sehr gutes System. Wir sind uns im Klaren, dass wir sie nicht so einfach werden abschütteln können. Die Hoffenheimer werden uns am Hacken bleiben."

Freunde wird Zeit für den Aufstieg um dem Großmaul Hoeneß endlich mal wieder zu zeigen wer der FCK ist.Von wegen Eintagsfliege.Ab in die erste Liga , da ist viel zu wenig Hass drin gegen die Bayern und auch Hoffenheim.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 28871.html
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

sharpi79 hat geschrieben:Uli Hoeneß... über den Ligakonkurrenten Hoffenheim:

"Als Kaiserslautern damals Meister wurde, war das eine Eintagsfliege. Hoffenheim wird sich dagegen nachhaltig in der Bundesliga etablieren. Hoffenheim ist nicht das Produkt von einem halben Jahr oder Jahr, sondern die akribische Arbeit von mindestens drei bis vier Jahren. Sie haben ein sehr gutes System. Wir sind uns im Klaren, dass wir sie nicht so einfach werden abschütteln können. Die Hoffenheimer werden uns am Hacken bleiben."

Freunde wird Zeit für den Aufstieg um dem Großmaul Hoeneß endlich mal wieder zu zeigen wer der FCK ist.Von wegen Eintagsfliege.Ab in die erste Liga , da ist viel zu wenig Hass drin gegen die Bayern und auch Hoffenheim.

Alle können f+++en nur der Hoeneß nicht!
Der Idiot hat also 98 immer noch nicht verkraftet! Es nagt an Ihm und spätestens wenn wir in 1-2 Jahren wieder den FCBäh vom Betze jagen, wird es ihn innerlich zerfressen! Ich sag nur: "Wilde Tiere!"
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
tim_price

Beitrag von tim_price »

RedPumarius hat geschrieben: Für die nächsten Spiele sehe ich aber schwarz, weil Robles drinsteht. Meiner Meinung nach brauchen wir schnell noch eine andere Lösung! ich habe einfach kein Vertrauen zu ihm! Die Abwehr muss versuchen, die Angriffe schon frühzeitig abzufangen!
Was ist mit Trap?????

Gruß
Wie du sehen es viele mit Robles, das mulmige gefühl bei ecken etc. bleibt........
andererseits hat sippel so ähnlich begonnen (und welcher junge keeper nicht??). sippel sah diese saison auch schon bei paar toren alt aus, ist halt ein junger kerl. ebenso wie den restlichen jungspunden MÜSSEN wir diesen fehler zugestehen und uns damit abfinden, dass wir deshalb vielleicht auch mal ein spiel vergeigen. gehört zum aufbau einer mannschaft und was wir gerade betreiben ist der wiederAUFBAU der einstigen ruine fck.
und bedenke, dass wir viele spieler in unserem team haben, bei denen skepsis vor der saison überwogen hat und dann haben sie eingeschlagen, warum nicht auch robles?
wenn sippel wieder fit ist sitzt robles wieder auf der bank und bis dahin hat er die sportliche chance seines lebens. die nächsten 2-3 spiele werden schon zeigen in welche richtung es geht. spielt er souverän und hat rückendeckung der zuschauer ists perfekt, unterlaufen ihm in den ersten spielen allerdings patzer kann es sein, dass er nervös wird (und wir auch!). dann stehen 35000 zitternde menschen im stadion und hoffen, dass der ball nicht rein geht. aber gerry ehrmann weiss schon was er da tut, sprich wem er den sprung ins fck-tor zutraut. und macht er mal nen fehler schiessen wir vorne eins mehr.............

p.s. im übrigen: der sehr erfahrene keeper wessels sah gestern beim 1-0 auch nicht gerade weltmeisterlich aus.......

in diesem sinne auf ein ZUNULL gegen 1860 und bloß nicht über einen neuen keeper nachdenken.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Devils-Supporter hat geschrieben:

Alle können f+++en nur der Hoeneß nicht!
Der Idiot hat also 98 immer noch nicht verkraftet! Es nagt an Ihm und spätestens wenn wir in 1-2 Jahren wieder den FCBäh vom Betze jagen, wird es ihn innerlich zerfressen! Ich sag nur: "Wilde Tiere!"
Ob es nun einem paßt oder nicht, ob man Hoeneß mag oder nicht,
mit seiner Aussage, daß die damalige Meisterschaft des FCK eine
Eintagsfliege war, hatte er - objektiv betrachtet - Recht! Es sagte
damals auch, wenn "die" (= der FCK) nochmals Meister werden,
haben wir etwas falsch gemacht.
Warum sich über derlei Aussagen aufregen!? Wir haben um den
Klassenerhalt gebangt, nun träumen wir vom Wiederaufstieg, und
dann Meisterschaft? Ich bin der Auffassung, daß wir eine Meister-
schaft des FCK in etlichen Jahren nicht mehr erleben werden,
allein schon deshalb nicht, weil der FCK finanziell zu schwach auf der
Brust ist. Wenn überraschenderweise doch, wäre die Freude natür-
lich riesengroß!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, bezüglich der Meisterschaft ist "Eintagsfliege" nicht sooo falsch. Aber wir kleben den Bayern schon seit deren Bundesliga Aufstieg am Hacken, mal mehr mal (wie jetzt) weniger. Aber wir sind immer da, unser "Brummen" hat er immer im Ohr. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Zu Dummbabbler Hoeness und seinem FC Bäh fällt mir ein schönes Anti FC Bayern Lied ein:

http://www.youtube.com/watch?v=oSWyyOoSDPU

Tod und Hass dem FC Bayern!!!! :D :D
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Eintagsfliege? Das muss man doch im Gesamtzusammenhang sehen - Teuflische 90er Jahre waren das! Da hat sehr wohl auch eins auf dem anderen aufgebaut, sonst wären diese Erfolge gar nicht möglich gewesen!

Es wird ja grade so getan, als wären wir ein einziges Mal mit einem Schweineglück Meister geworden, lachhaft! Wir haben fast kein Spiel verloren!!! Da muss Hoffenhem erstmal hin!!! Mit zig Millionen mehr auf dem Konto!!! "Erstmal hinkommen, zu den Makkaronis!!!"

Mir unverständlich, wie man sich mit dieser Hoeneßpolemik identifizieren kann nur weil der mal unseren Vereinsnamen in den Mund nimmt.
Zuletzt geändert von Hellfire am 30.10.2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

Ich denke wir sollten uns jetzt mal nicht über unsere Spieler hermachen. Sowohl Robles wie auch Demai nicht! Der erste Tabellenplatz sagt ja aus, dass die Mannschaft nicht so schlecht sein kann, selbst wenn mal ein paar Klöpse dabei sein sollten.
In dem Sinne auf einen Sieg gegen 60 und einen so geilen Support wie vor 2 Saisons.
Marky

Beitrag von Marky »

sharpi79 hat geschrieben:Uli Hoeneß... über den Ligakonkurrenten Hoffenheim: Wir sind uns im Klaren, dass wir sie nicht so einfach werden abschütteln können. Die Hoffenheimer werden uns am Hacken bleiben."
Hab' ich was verpasst, oder hat der Uli die Tabelle nicht im Kopf. Die Bayern können froh sein, wenn sie an den Hacken der Hoppenheimer riechen dürfen. Glaube der Wurst-Baron kommt erst von seinem hohen Ross runter, wenn er zuhause fünf Stück vom "Projekt" eingeschenkt bekommt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

offhegoes hat geschrieben:Jetzt, wo wir das geklärt hätten, habe ich noch eine abschließende Frage: Singen wir eigentlich: "Luis, Luis, Luis, Luis" oder doch "Robles klatschklatschklatsch Robles klatschklatschklatsch" ??? :teufel2:
LUIS
LUIS
LUIS
LUIS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Guter Bericht!
Unfassbar wie man dieses "Abseitstor" der Lautrer NICHT geben kann.

Endlich erwähnt mal jemand Aimen Demai. Die Jungs mit denen ich jedesmal die Spiele verfolge, sowie ich selbst sind leider der Meinung das das net das erste schwache Spiel von Demai war! Würde mich echt mal über z.B. Reinert als Alternative freuen!!! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

@Anhänger und kepptn:

Jep, ich sehe das auch so. Auch wenn beim großen "Caesar" Uli Hoeness eine gewisse Verachtung für das "kleine gallische Dorf" Kaiserslautern mitschwingt, das trotz bescheidener Mittel den FC Bayern immer mal wieder kräftig geärgert hat, hat er recht. Die Erfolge in den 90ern waren aus Sicht eines Managers insofern Eintagsfliegen, dass sie nicht unbedingt aus einem langfristigen Strategiekonzept entstanden sind und die daraus resultierenden Möglichkeiten zur Etablierung eines solchen auch nicht wirklich genutzt wurden.
Man muss Herrn Hoeness nicht mögen, aber er ist zweifelsohne der mit Abstand beste Fußballmanager Deutschlands und seine erfolgreiche Arbeit beim FC Bayern verdient größten Respekt. Ein Manager seines Kalibers hätte dem FCK damals ein nachhaltiges und zu dessen Potential passendes Profil gegeben, nämlich das eines sportlich und finanziell gut aufgestellten Bundesligaklubs, der mit dem Abstieg grundsätzlich nichts zu tun hat und sich dabei einigermaßen regelmäßig für den internationalen Wettbewerb qualifiziert.

Und noch eines:
Danke, liebes dbb-Team, für die heutige Einstiegsseite zum Gedenken an unser Idol - sie hat mir heute morgen gleich mal ein paar andächtige Minuten beschert.
Dies ist keine Signatur.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guter und treffender Bericht vom Altmeister :)

Gegen solche Gegner kommen halt solche Spiele bei heraus.In der letzten Saison hätten wir es ganz sicher nicht gewonnen,das klappt dieses Jahr zum Glück,für Paljic hat es mich ganz besonders gefreut und er hat bewiesen,dass er ein Spiel alleine entscheiden kann.
9 Heimsiege in Folge sind eine stolze Serie,die hoffentlich am Montag gleich ausgebaut werden kann...auch wenn mit 1860,die einen guten Lauf haben,ein anderes Kaliber als Osnabrück auf den Betze kommt!Aber mit dieser Kampfkraft kann auch der nächste Gegner geschlagen werden.

Vorm Spiel war wieder ein kleines DBB-Treffen im Zwölften Mann,das könnte Kult werden.In gemütlicher Athmosphäre ein paar Getränke inhalieren,dabei lustig plaudern,das hat was!Und nach dem Spiel mit meinem Freund deBuzz noch ordentlich Gas gegeben :D Das ist Betze pur!

Übrigens schöne Grüße an Matthias (red-face-devil) und seinen Fanclub (ein Fanclub für schwule und lesbische Fans,find ich großartig),im Zwölften Mann habe ich ihnen noch gut den Sieg begossen :)

Und abends noch mit Satanische Ferse ins ZackZack...Herz,was willst du mehr?
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Danke für den Klasse Bericht!

Ich will das Thema Demai nicht wieder aufwärmen. Nur noch ein Hinweis - der gute Aiden war auch für die Gelbe Karte für Moussa verantwortlich, weil er vorher in vollkommener Tolpatschigkeit den Ball verloren hatte und der Konter dann nur noch durch das taktische Foul unterbunden werden konnte.

Grüße
PK
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Demai erhielt im Kicker die Note 3, Dzaka ne 4.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

anne masson:
Da muss ich mit meinem Freund Dominic Bold, der den Kicker-Bericht geschrieben hat, nochmal reden wegen der Note von Aimen :lol: .
Nee, im Ernst, Demai spaltet die Fans in extremer Weise. Aber ich hatte ja auch geschrieben, dass ich ihn noch nicht aufgegeben habe. Ich hoffe weiter auf konstant gute Leistungen von ihm, das Potenzial dazu hat er.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöner Bericht.

Zum Thema Demai möchte ich nur sagen, ich finde er hat seine Leistungen stabilisiert, aber durchaus noch Luft nach oben.
Er ist auf einem guten Weg.

Oder hab ich wieder keine Ahnung? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich schätze Demai auch sehr und wir wissen alle,dass er mehr drauf hat...wenn er sein Potenzial abruft,können wir noch viel Freude an ihm haben!
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

@altmeister,

ja die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen:

Also Note 3,5 :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Ulli Hoeneß ist eben ein Kind der Bayern Generation die NIE AUFFEM BETZE GEWONNEN HABEN... :lol: :lol: :lol:

Eintagsfliege?
Was für ein Quatsch stimmt faktisch auch nicht 51,53,91,98
Falls er damals die weitere Zukunft nach 98 meinte, war diese Aussage genauso bescheuert wie die von Friedrich: "wir sind in den 90ziger die erfolgreichste Deutsch Mannschaft". Also rein emotional und blöd. :wayne:

Ach übrigens auch nach der 91 ziger Meisterschaft, waren aus München ähnlich Töne zu hören.
Was folgte dann??? Hier möchte ich nur an unsere vom DFB geklaute Meisterschaft 94 erinnern. (Phantom Tor) :oops:

Das der, wie es momentan ausschaut Recht hat, ist doch Zufall. 98 war die Entwicklung von 2008 sicherlich noch nicht abzusehen.

Ulli Hoenes ehrt uns damit, indem er unsere Meisterschaft von 98 heranzieht, um nun den verbalen Druck auf Hoffenheim zu erhöhen.
Die pissen Ihn garantiert genauso an, wie wir . :teufel2:

Es kommt die Zeit...
Auch Ulli Hoeneß geht mal in Rente... schau mer mal, wie es dann mit den Bayern weitergeht...

Es kommt die Zeit... wo wir auch wieder aufsteigen...
:stimmung:

und Lederhosen ausziehen. Basta.
Marky

Beitrag von Marky »

So jetzt isses raus:

2. Liga ab 2009:

Freitag 18 Uhr
Samstag 13 Uhr
Sonntag 13.30 Uhr

plus 6 Spiele am Freitag 20.30 Uhr

1. Liga Freitag 20.30, Samstag 15.30 Uhr, 18.30 Uhr, Sonntag 15.30 Uhr, Sonntag 17.30 Uhr
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky hat geschrieben:So jetzt isses raus:

2. Liga ab 2009:

Freitag 18 Uhr
Samstag 13 Uhr
Sonntag 13.30 Uhr

1. Liga Freitag 20.30, Samstag 15.30 Uhr, 18.30 Uhr, Sonntag 15.30 Uhr, Sonntag 17.30 Uhr
QUELLE?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben: ...

QUELLE?
http://bundesliga.de/de/

nehm ich mal an.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:So jetzt isses raus:

2. Liga ab 2009:

Freitag 18 Uhr
Samstag 13 Uhr
Sonntag 13.30 Uhr

QUELLE?
PK von der DFL
Antworten