Forum

Weitere Karten für Auswärtsspiel in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ach was, wir fallen da einfach in solchen Massen ein, dass die eh resignieren! Wenn ich mir anschaue, wieviele letztes Jahr da waren und in welcher Lage da unser geliebter FCK war...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Hallo Leute,

ich muss zum entsetzen feststellen, dass ich doch Karten für den Familienblock habe. Vll kann mich jmd. in den S16er reinschleusen :cry:
chris
Beitrag von chris »

1. macht euch nicht ins hemd! die ganze situation wird sich vor ort klären!
entweder resignieren die ordner oder ihr kommt in einen anderen block!
2. an alle die noch keine karten haben:
ich kann die blöcke w3 und w4 (ist billiger) empfehlen! dort saßen letzte saison auch einige lautrer!
H E I M S P I E L
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Wenn die Wehener schlau wären, würden die der Handvoll Fans von der SVW mit ihren Kids ne Sitzplatzkarte spendieren. Ist einfacher, denn der Block wird sowieso in unserer Hand sein.

Bei der Stimmung im Block würden die Kids nach einer Viertelstunde logischerweise zum FCK rüber schwenken und wären der SVW für die Zukunft verloren gegangen. :teufel2:
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn die Wehener schlau wären, würden die der Handvoll Fans von der SVW mit ihren Kids ne Sitzplatzkarte spendieren. Ist einfacher, denn der Block wird sowieso in unserer Hand sein.

Bei der Stimmung im Block würden die Kids nach einer Viertelstunde logischerweise zum FCK rüber schwenken und wären der SVW für die Zukunft verloren gegangen. :teufel2:
Genau, dass hab ich den Kerl von SVWW heut auch gefragt, da hat er gemeint, dass se genau dass gegen Mainz gemacht haben.
Einfach den Gästefans die gesamte Süd zu überlassen mit ca. 3.000 Stehplätze.

Warum, dass net auch gegen uns geht is mir fraglich.
Der hat gefaselt, das gegen Lautern, Pauli und noch ne mannschaft bestimmte Sicherheitsbestimmungen gelten und da müssen mehr grüne in die Kurve.

Zudem hat er gemeint, dass man halt net mehr als 3.000 - 4.000 Gästefans im Stadion hben will. Schließlich wärs ja ein Heimspiel ....

... richtig, aber für uns

HEIMSPIEL IN WIESBADEN !!! :stimmung: :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

hightower hat geschrieben: ...

Genau, dass hab ich den Kerl von SVWW heut auch gefragt, da hat er gemeint, dass se genau dass gegen Mainz gemacht haben.
Einfach den Gästefans die gesamte Süd zu überlassen mit ca. 3.000 Stehplätze.

Warum, dass net auch gegen uns geht is mir fraglich.
Der hat gefaselt, das gegen Lautern, Pauli und noch ne mannschaft bestimmte Sicherheitsbestimmungen gelten und da müssen mehr grüne in die Kurve.

Zudem hat er gemeint, dass man halt net mehr als 3.000 - 4.000 Gästefans im Stadion hben will. Schließlich wärs ja ein Heimspiel ....

... richtig, aber für uns

HEIMSPIEL IN WIESBADEN !!! :stimmung: :teufel2:
Geil! Was is dem lieber? 4000 Lautrer im Stadion oder 3000 und dafür 1000 enttäuschte Fans vorm Stadion/in der Stadt? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

hightower hat geschrieben:
Armes TuckTuck :weinen:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn die Wehener schlau wären, würden die der Handvoll Fans von der SVW mit ihren Kids ne Sitzplatzkarte spendieren. Ist einfacher, denn der Block wird sowieso in unserer Hand sein.
So siehts aus! Habe gestern Abend im Deutschen Sex Fernsehen gesehen, dass im Wehener Familienblock mal wieder nur ein paar Dutzend Leute waren, dann sollen sie doch eben die auf die teure Haupttribüne verpflanzen statt ein paar hundert FCK-Fans.

Tut mir leid, aber neben möglichen Sicherheitsbedenken (als ob irgendein FCK-Fan nem 6-jährigen Kind eine aufs Maul hauen würde...) ist das für mich ganz klar ne Abzocke. Die sehen das als Gelegenheit, ein paar hundert FCK-Fans mit blöden Drohungen ("Jeder, der für den FCK jubelt, wird aus dem Block entfernt") zu ner 20 Euro teureren Karte auf der Haupttribüne zu überreden. Macht bei 300 Fans ja immerhin schon mal 6.000 Euro, damit können die Wehener dann die nächste DFL-Strafe für Pyrotechnik bezahlen ;)

Spaß beiseite: Bei allen Drohungen im Vorfeld, aber die Wehener werden niemals ein paar 100 FCK-Fans vor dem Stadion stehen lassen, nur weil sie nen FCK-Schal tragen. Keine Sorge! Da wird alleine schon die Polizei für sorgen, da ansonsten mit einer Eskalation zu rechnen wäre. Solche Ankündigungen gab es im Vorfeld schon oft und am Spieltag wurde dann nur ganz wenig davon durchgeführt. Unter anderem auch letztes Jahr in Wiesbaden, als FCK-Fans mit "falschen" Tickets einfach unbürokratisch woanders hin gelotst wurden, obwohl es vorher die gleichen Ankündigungen gab wie diesmal.

Die Wehener sollen sich lieber freuen, dass ihr Wellblechpalast mal ausverkauft ist und dafür sorgen, dass der Gäste-Stehblock nicht zum x-ten Mal überfüllt ist! Die FCK-Fans lassen schon genug Geld dort, da muss ihnen nicht auch noch das Geld für überteuerte Haupttribünenkarten aus der Tasche gezogen werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kalu

Beitrag von kalu »

Danke Thomas.
Eine Sache möchte ich doch nochmal hervorheben.
als ob irgendein FCK-Fan nem 6-jährigen Kind eine aufs Maul hauen würde...
Genau! Niemandem wird dort etwas passieren. Wir fahren dort doch nicht hin um uns im Familienblock komplett daneben zu benehmen, sondern um uns das Spiel anzusehen und den FCK zu unterstützen!

Zu Zeiten als es noch richtig schwierig war auf em Betze an Karten zu kommen, stand ich auch, als kleiner Knirps, jedes Spiel im damaligen Block 1a ( für die die sich noch dran erinnern :-). Oder sogar im Block 1 (also Gästeblock), wenn nur wenige Gästefans angereißt waren z.B mal gegen Rostock. Mit nur einem provisorischen, hüfthohen Zaun und einer Reihe Ordner zwischen den Fangruppen. Ich lebe auch noch! Und dort waren ganz andere Kaliber in den rostocker Reihen...

Also Wehener: Keine Angst, wir tun euch nichts, wir sind nur sehr, sehr Laut!
chris
Beitrag von chris »

so siehts aus thomas!
lasst euch nicht verarschen!
Flo

Beitrag von Flo »

Im Wehener Online - Ticketing sehe ich:
Es gibt wieder Karten für S15!

Also Leute: S15 aufkaufen!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

zum Thema Familienblock in Wiesbaden hatt ich schon ma was geschrieben:

Da wurden wir letztes Jahr reingepfercht weil im "offiziellen" Gästeblock kein Platz mehr war (lag das vielleicht an den 200 Bullen darin ???).

Hat keine 10 Minuten gedauert gab es schon von einigen "Spezialisten" Bierduschen und natürlich den obligatorischen Ärger mit Ordnern und Bullerei
weil sich der Familienblock über die "Assi-" Lautrer beschwert haben....

Bin dann in der Halbzeit "gewechselt" nach dem ich mich mit 2 Opis angelegt habe die sich lauthals über meinen Jubel aufgeregt haben ...

WIE kann man einen "Familienblock" direkt neben einem Gästeblock platzieren ???
Michael

Beitrag von Michael »

Lob an den FCK.
Habe meine Sitzplatzkarten am Dienstag Morgen bezahlt und gestern sind sie bereits eingetroffen. :)
Auf ein Neues.
chris
Beitrag von chris »

leute kauft karten! es kann doch nicht sein, dass wir deren stadion nicht voll bekommen! :teufel2:
wissi
Beitrag von wissi »

Michael hat geschrieben:Lob an den FCK.
Habe meine Sitzplatzkarten am Dienstag Morgen bezahlt und gestern sind sie bereits eingetroffen. :)
besser wie bei uns gegen oberhausen

die sind gar nicht gekommen und wir konnten uns dort so eine karte für block 3 kaufen :x
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

chris hat geschrieben:leute kauft karten! es kann doch nicht sein, dass wir deren stadion nicht voll bekommen! :teufel2:
das wird schon, keine Sorge, also ich bin auf jeden Fall dabei
TRADITIONSVEREIN
fck_wolf

Beitrag von fck_wolf »

ich hab immer noch keine Bestätigung oder Absage?! :? :!: :?:
Ich kann zwar eh nicht, weil ich selbst ein Spiel habe, aber trotzdem wundert es mich...
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Es gibt keine Absagen vom FCK da die nachfrage mal wieder zu groß war und sie dadurch einfach nicht jeden anschreiben können das er keine Karte bekommt. Die bestätigungen sind shcon lange raus. Also kriegst du keine normalerweise
fck_wolf

Beitrag von fck_wolf »

achso ok. Danke!
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Leute was ist los mit euch?
Nicht hier beschweren das ihr keine Karten bekommen habt, sondern auf die Wehen-Seite gehen und den Block O13 vollmachen.

Da gibts immer noch genug Karten, also LAUTRER eindecken mit Karten!
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

lautrer90 hat geschrieben:Leute was ist los mit euch?
Nicht hier beschweren das ihr keine Karten bekommen habt, sondern auf die Wehen-Seite gehen und den Block O13 vollmachen.

meine meinung, lasst uns denen in Wiesbaden ma zeigen was geile Fans sind :stimmung:
TRADITIONSVEREIN
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

lautrer90 hat geschrieben:Leute was ist los mit euch?

Alles schön und gut aber bei den Preisen die Wehen Wiesbaden hat überlegt man es sich schon 2 mal ob man dieses Spiel wirklich mit aller Macht sehen will.

33 Euro für ein einziges Bundesligaspiel ist ja nicht gerade wenig. Ganz ehrlich bei diesen Preisen wundert es mich nicht das Wehen Wiesbaden Probleme hat das Stadion voll zu bekommen.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Hab auch noch ne karte für Block W1 anzubieten
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

dann holt euch von mir aus bei denen die Stehplatzkarten.
klar ist 33 euro nicht gerade wenig, aber was tut man nicht alles für unseren FCK? auf gehts gibt euch einen ruck, wer weiß vlt spielen wir am Freitag das letzte mal in Wiesbaden!
wissi
Beitrag von wissi »

das wird aber keiner vermissen :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Gesperrt