naja ganz so viel glaub ich auch netwissi hat geschrieben:ja
den schnitt von 4.605 haben vielleicht die lautrer in oh

naja ganz so viel glaub ich auch netwissi hat geschrieben:ja
*klugscheißmodus an auch wenn sich da jemand verschrieben hat*wissi hat geschrieben:ja
*korrigiermodus an*Teufel82 hat geschrieben:*klugscheißmodus an auch wenn sich da jemand verschrieben hat*wissi hat geschrieben:ja
OH = Ostholstein ( Das Kennzeichen das an meinem Auto klebt )
OB = Tampon ähhhh Oberhausen
Letzte Ausnahme:westkurve568 hat geschrieben:Hallo ich wollte fragen wie viele Tickets für Oberhausen schon verkauft worden sind und wie viele Plätze uns zur Verfügung gestellt werden.
Nein, zählt nicht. Quelle: FCK-Kartenservice.Seb hat geschrieben:Zählt meine Dauerkarte auch für ein mögliches Relegationsspiel um den Aufstieg?
Läuft dann doch sicherlich wie bei den Dauerkarten ohne integrierte Pokal-Heimspiele: Der Ottonormal-DK-Inhaber bekommt dann eine Option!Thomas hat geschrieben: Nein, zählt nicht. Quelle: FCK-Kartenservice.
Ist bis jetzt noch nicht geregelt (auch nicht für DK-Inhaber MIT Pokalabo), aber ich gehe doch mal schwer davon aus!OWL-Teufel hat geschrieben:Läuft dann doch sicherlich wie bei den Dauerkarten ohne integrierte Pokal-Heimspiele: Der Ottonormal-DK-Inhaber bekommt dann eine Option!Thomas hat geschrieben: Nein, zählt nicht. Quelle: FCK-Kartenservice.
Alles andere wäre ja auch ein schlechter Witz,schließlich sind die DK-Inhaber nicht unwesentlich dafür mitverantwortlich,dass diese Spiele (sollte es dazu kommen) erreicht wurden!Thomas hat geschrieben: Ist bis jetzt noch nicht geregelt (auch nicht für DK-Inhaber MIT Pokalabo), aber ich gehe doch mal schwer davon aus!
Zumal die DK Inhaber aus letzter Saiso nichts mehr von dem in Aussicht gestellten, kostenlosen Zusatzticket gehört haben, nachdem sie verlängert haben.OWL-Teufel hat geschrieben:Alles andere wäre ja auch ein schlechter Witz,schließlich sind die DK-Inhaber nicht unwesentlich dafür mitverantwortlich,dass diese Spiele (sollte es dazu kommen) erreicht wurden!Thomas hat geschrieben: Ist bis jetzt noch nicht geregelt (auch nicht für DK-Inhaber MIT Pokalabo), aber ich gehe doch mal schwer davon aus!