Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sahnehäufchen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sahnehäufchen »

Es müssen diese Saison 34 Spiele gespielt werden!
Wir haben bis jetzt 6 gewonnen, 1 unentschieden gespielt und 2 verloren!

Es sind noch 25 Spiele zu spielen. Wir werden gewinnen, verlieren, unentschieden spielen! Wo ist das Problem? Wir werden schlechte Spiele sehen (wie gestern) Und gute Spiele sehen (wie die anderen 7). Gegen Koblenz nehm ich mal raus.
Das heißt, in dieser Saison sind bis jetzt die schlechten Spiele die Ausnahme. In der vergangenen Saison waren die Guten die Ausnahmen. Was wollt ihr denn noch?

Das Bier schmeckt gleich, die Stimmung ist besser.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Aber es wird doch wohl verdammt noch einmal erlaubt sein, den Einzelfall zu betrachten.
Natürlich soll die Kritik im Einzelfall erlaubt sein. Was ich nur ärgerlich finde, ist, dass eben doch eine ganze Reihe Leute nach dem ersten wirklich schlechten Spiel schon wieder so pauschal negative Töne anschlagen, wie wir sie in den letzten Jahren (und da meist zurecht und vor allem verständlich) oft gelesen haben.
Da fehlt mir einfach die richtige Einordnung und Gewichtung.
In den vergangenen Jahren wären wir froh gewesen, wenn wir von neun Spielen überhaupt mal ein gutes dabei gehabt hätten...

Aber egal jetzt. Sonntag ist vorbei, Mittwoch steht vor der Tür. Freun wir uns auf's nächste Spiel !

Viva FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

harryyy hat geschrieben: Aber egal jetzt. Sonntag ist vorbei, Mittwoch steht vor der Tür. Freun wir uns auf's nächste Spiel !

Viva FCK !
So ists...zeigen wir den lila Kühen,wo der Hammer hängt und zeigen wir unserer Mannschaft,dass wir bedingungslos hinter ihr stehen.Sie soll wissen,dass wir bereit sind,auch ein schlechtes Spiel zu verzeihen,wenn wir danach die passende Reaktion sehen können!

Mein Primär-Primär-Saisonziel war,dass der Betzenberg endlich wieder eine uneinnehmbare Festung wird und da sind wir absolut im grünen Bereich!
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

sahnehäufchen hat geschrieben:Es müssen diese Saison 34 Spiele gespielt werden!
Wir haben bis jetzt 6 gewonnen, 1 unentschieden gespielt und 2 verloren!

Es sind noch 25 Spiele zu spielen. Wir werden gewinnen, verlieren, unentschieden spielen! Wo ist das Problem? Wir werden schlechte Spiele sehen (wie gestern) Und gute Spiele sehen (wie die anderen 7). Gegen Koblenz nehm ich mal raus.
Das heißt, in dieser Saison sind bis jetzt die schlechten Spiele die Ausnahme. In der vergangenen Saison waren die Guten die Ausnahmen. Was wollt ihr denn noch?

Bin ganz deiner Meinung!! :teufel2:
Bild
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Mal bitte nicht vergessen, das Bugera faktisch keine Vorbereitung hat und auch keine Spielpraxis.
Und irgendwann wird es auch die 1. Heimniederlage geben. Aber...bitte nicht gegen diesen geistigen Einzeller!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Stefan231259 hat geschrieben: Und irgendwann wird es auch die 1. Heimniederlage geben.
Nö! :teufel2:
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Stefan231259 hat geschrieben:Und irgendwann wird es auch die 1. Heimniederlage geben.
Antrag abgelehnt ! :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Hey Leute,
versteht das .....
Sippel muß auch mal einen unhaltbaren Halten ( der erste z.B. )
......ich hoffe auf 6 Punkte
aus den beiden Heimspielen jetzt

:shock: :shock:
Sippel soll das 1:1 verhindern?

Du Träumer, hoffentlich gibts nicht so viel von deiner Sorte!
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Brotworschtfilsel hat geschrieben:
Herzensangelegenheit hat geschrieben:Hey Leute,
versteht das .....
Sippel muß auch mal einen unhaltbaren Halten ( der erste z.B. )
......ich hoffe auf 6 Punkte
aus den beiden Heimspielen jetzt

Sag' ich doch. Wenn man so argumentiert, hat der Torwart immer schuld. :nospeakhearsee:
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Stefan231259 hat geschrieben: Und irgendwann wird es auch die 1. Heimniederlage geben.

Auf das du hoffentlich recht behältst!!! :teufel2:
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

harryyy hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Aber es wird doch wohl verdammt noch einmal erlaubt sein, den Einzelfall zu betrachten.
Natürlich soll die Kritik im Einzelfall erlaubt sein. Was ich nur ärgerlich finde, ist, dass eben doch eine ganze Reihe Leute nach dem ersten wirklich schlechten Spiel schon wieder so pauschal negative Töne anschlagen, wie wir sie in den letzten Jahren (und da meist zurecht und vor allem verständlich) oft gelesen haben.
Da fehlt mir einfach die richtige Einordnung und Gewichtung.
In den vergangenen Jahren wären wir froh gewesen, wenn wir von neun Spielen überhaupt mal ein gutes dabei gehabt hätten...

Aber egal jetzt. Sonntag ist vorbei, Mittwoch steht vor der Tür. Freun wir uns auf's nächste Spiel !

Viva FCK !
Klar. Gehen wir am Mittwoch einfach "nuff" und freuen wir uns über die Tatsache, dass man sich hoffentlich am Donnerstag wieder über den Einzelfall freuen darf. :stimmung:
harryyy

Beitrag von harryyy »

sahnehäufchen hat geschrieben:Wir werden gewinnen, verlieren, unentschieden spielen! Wo ist das Problem? Wir werden schlechte Spiele sehen (wie gestern) Und gute Spiele sehen (wie die anderen 7).

... genau ! so einfach kann die Fußball-Wahrheit sein...
Zuletzt geändert von harryyy am 27.10.2008, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens hat es mir in Oberhausen ganz gut gefallen,dass vor dem Eingang eine Bierbude stand,wo sich die Zeit bis zum Einlass hervorragend vertreiben ließ...das Drumherum war gestern echt gut,über das Spiel ist bereits alles gesagt!

An dieser Stelle möchte ich derhonkel fürs Fahren meinen Dank aussprechen,weiterhin fand ichs schön,wie sich unser Frank über den Strampler für den Nachwuchs gefreut hat :)

PS Und ne hübsche Polizistin gibts in Oberhausen :D Die Kleine war hinterher ganz verlegen :lol:
Mir hat es in Oberhausen gesern überhaupt nicht gefallen. Bis auf die Bratwurst vor dem Eingang neben Deinem Bierstand und tolle Frikadelle am einzigen Fressstand. Ansonsten: Abbruchreifes Gammelstadion, eine einzige Toilette für die ganze Tribüne, nur ein einziger Ausgang. durchs halbe Stadion, mieses Wetter u.s.w. und sofort. ...... und dann auch noch verlieren. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Yogi

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben: Die braunen Lichtschwerter sind heute wieder wie Öl die Kehle runter gelaufen.AAARRRGGHHHH!!! :teufel2:

:lol: :lol: :teufel2:
Ty_Lor

Beitrag von Ty_Lor »

man man man,

manche hier wissen wohl nciht mehr wo wie letzte sason waren!
vom aufstieg zu sprechen is meines erachtens zu früh. im april können wir nochmal drüber reden!

es gibt halt auch solche spiele wo nix läuft! davon hatten wir ja letzte saison einige (viele)!
abhaken, vergessen, weitermachen! wir werden noch das ein oder andere spiel verlieren!
aber was solls? der verein, die fans, die mannschaft leben!!!!!!
hinfallen is keine schande, nur liegenbleiben!
Berthold

Beitrag von Berthold »

OWL-Teufel hat geschrieben:

OOHHHHHH doch, auch die wird kommen. Und soooo lange dauert das garnicht mehr. Derzeit schleicht sich eine gewisse Unbeständigkeit bei uns ein. Woran das wohl liegen mag ???
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Jetzt macht mal wieder alle den Kopf zu!

Was ist denn passiert?
Wir haben Auswärts verloren, na und?
Das ist der FCK der verliert 90% seiner Auswärtsspiele!

Nur weil hier einige (anscheinend sogar die Mehrzahl) denken wir sind jetzt die Bayern und gewinnen jedes Spiel dann soll sie mal in den April zurück denken da waren wir TOT!!

Mein Ziel ist nach wie vor 40 Punkte erst danach sehe ich weiter.

Hochmut kommt vor dem Fall und wenn man hier so gelesen hat in den letzten Wochen gab es hier reichlich Hochmut!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Blauth

Beitrag von Blauth »

Also ich finde die niederlage nicht dragich aber man hätte zumindesten en punkt holen können aber iss ja jetzt auch egal!!!
AM MITTWOCH EROBERN WIR WIEDER DIE TABELLENSPITZE!!!!!!!!!!!

FÜR IMMER FCK!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Brotworschtfilsel hat geschrieben:

Sag' ich doch. Wenn man so argumentiert, hat der Torwart immer schuld. :nospeakhearsee:

eijo wozu hat der Sippel auch seine Hände??? (achtung IRONIE)
michi67

Beitrag von michi67 »

Eine am Gegner gemessen unerwartete Niederlage. Zwei selbst verschuldete, aber dennoch glückliche Tore von Oberhausen führten zur Niederlage. Ein Punkt wäre aber trotz schlechter Leistung drin gewesen .Der FCK ist aber noch nicht soweit solch ein Spiel über die Runden zu bringen. Steht der Gegner gut und macht die Räume eng haben wir Probleme. Dennoch ist immer zu erkennen das die Mannschaft will. Viele haben aber ihre Normalform nicht erreicht, dann ist es schwer ein Spiel zu gewinnen. Die Truppe muss lernen auch mal ruhiger und abgeklärter im Mittelfeld zu agieren, nicht immer überhastet und zu schnell nach vorne zu spielen. So stabil sind wir noch nicht. Spielerisch muss man hier zulegen, das braucht Zeit. Ein Mann wie Dzaka muss in solchen Situationen mehr fürs Spiel tun anstatt durch unötige Fouls inklusive gelbe Karte aufzufallen. Eine vermeidbare Niederlage aber kein Rückschlag. Wer hätte gedacht das wir mit 19 Punkten immer noch ganz oben stehen. Ich bin sicher am Mittwoch wird sich die Mannschaft verbessert präsentieren. Ständig Siege zu erwarten wäre falsch. Wichtig ist das sich die Mannschaft weiter entwickelt, was man nicht nur am Ergebnis ablesen kann.
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

Wir sin Tabellen Zweiter is doch gut zum vergleich zua letzten saison wen wia jezz einmal verieren ....ok zweimal :D aber am mitwoch machen wia de Volez un die osnabrücker ferdig den kann ich gar net leiden milan macht das Klasse bis jetzt!!!!! :teufel2: :doppelhalter: :stimmung: wir stehen füa unsern Verein !!!
Lautern Allez !
Antworten