Natürlich soll die Kritik im Einzelfall erlaubt sein. Was ich nur ärgerlich finde, ist, dass eben doch eine ganze Reihe Leute nach dem ersten wirklich schlechten Spiel schon wieder so pauschal negative Töne anschlagen, wie wir sie in den letzten Jahren (und da meist zurecht und vor allem verständlich) oft gelesen haben.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Aber es wird doch wohl verdammt noch einmal erlaubt sein, den Einzelfall zu betrachten.
So ists...zeigen wir den lila Kühen,wo der Hammer hängt und zeigen wir unserer Mannschaft,dass wir bedingungslos hinter ihr stehen.Sie soll wissen,dass wir bereit sind,auch ein schlechtes Spiel zu verzeihen,wenn wir danach die passende Reaktion sehen können!harryyy hat geschrieben: Aber egal jetzt. Sonntag ist vorbei, Mittwoch steht vor der Tür. Freun wir uns auf's nächste Spiel !
Viva FCK !
Bin ganz deiner Meinung!!sahnehäufchen hat geschrieben:Es müssen diese Saison 34 Spiele gespielt werden!
Wir haben bis jetzt 6 gewonnen, 1 unentschieden gespielt und 2 verloren!
Es sind noch 25 Spiele zu spielen. Wir werden gewinnen, verlieren, unentschieden spielen! Wo ist das Problem? Wir werden schlechte Spiele sehen (wie gestern) Und gute Spiele sehen (wie die anderen 7). Gegen Koblenz nehm ich mal raus.
Das heißt, in dieser Saison sind bis jetzt die schlechten Spiele die Ausnahme. In der vergangenen Saison waren die Guten die Ausnahmen. Was wollt ihr denn noch?
Das Bier schmeckt gleich, die Stimmung ist besser.
Nö!Stefan231259 hat geschrieben: Und irgendwann wird es auch die 1. Heimniederlage geben.
Antrag abgelehnt !Stefan231259 hat geschrieben:Und irgendwann wird es auch die 1. Heimniederlage geben.
Herzensangelegenheit hat geschrieben:Hey Leute,
versteht das .....
Sippel muß auch mal einen unhaltbaren Halten ( der erste z.B. )
......ich hoffe auf 6 Punkte
aus den beiden Heimspielen jetzt
Sag' ich doch. Wenn man so argumentiert, hat der Torwart immer schuld.Brotworschtfilsel hat geschrieben:Herzensangelegenheit hat geschrieben:Hey Leute,
versteht das .....
Sippel muß auch mal einen unhaltbaren Halten ( der erste z.B. )
......ich hoffe auf 6 Punkte
aus den beiden Heimspielen jetzt
![]()
![]()
Sippel soll das 1:1 verhindern?
Du Träumer, hoffentlich gibts nicht so viel von deiner Sorte!
OWL-Teufel hat geschrieben:Nö!Stefan231259 hat geschrieben: Und irgendwann wird es auch die 1. Heimniederlage geben.
Klar. Gehen wir am Mittwoch einfach "nuff" und freuen wir uns über die Tatsache, dass man sich hoffentlich am Donnerstag wieder über den Einzelfall freuen darf. :stimmung:harryyy hat geschrieben:Natürlich soll die Kritik im Einzelfall erlaubt sein. Was ich nur ärgerlich finde, ist, dass eben doch eine ganze Reihe Leute nach dem ersten wirklich schlechten Spiel schon wieder so pauschal negative Töne anschlagen, wie wir sie in den letzten Jahren (und da meist zurecht und vor allem verständlich) oft gelesen haben.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Aber es wird doch wohl verdammt noch einmal erlaubt sein, den Einzelfall zu betrachten.
Da fehlt mir einfach die richtige Einordnung und Gewichtung.
In den vergangenen Jahren wären wir froh gewesen, wenn wir von neun Spielen überhaupt mal ein gutes dabei gehabt hätten...
Aber egal jetzt. Sonntag ist vorbei, Mittwoch steht vor der Tür. Freun wir uns auf's nächste Spiel !
Viva FCK !
... genau ! so einfach kann die Fußball-Wahrheit sein...sahnehäufchen hat geschrieben:Wir werden gewinnen, verlieren, unentschieden spielen! Wo ist das Problem? Wir werden schlechte Spiele sehen (wie gestern) Und gute Spiele sehen (wie die anderen 7).
Das Bier schmeckt gleich, die Stimmung ist besser.
Mir hat es in Oberhausen gesern überhaupt nicht gefallen. Bis auf die Bratwurst vor dem Eingang neben Deinem Bierstand und tolle Frikadelle am einzigen Fressstand. Ansonsten: Abbruchreifes Gammelstadion, eine einzige Toilette für die ganze Tribüne, nur ein einziger Ausgang. durchs halbe Stadion, mieses Wetter u.s.w. und sofort. ...... und dann auch noch verlieren.OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens hat es mir in Oberhausen ganz gut gefallen,dass vor dem Eingang eine Bierbude stand,wo sich die Zeit bis zum Einlass hervorragend vertreiben ließ...das Drumherum war gestern echt gut,über das Spiel ist bereits alles gesagt!
An dieser Stelle möchte ich derhonkel fürs Fahren meinen Dank aussprechen,weiterhin fand ichs schön,wie sich unser Frank über den Strampler für den Nachwuchs gefreut hat![]()
PS Und ne hübsche Polizistin gibts in OberhausenDie Kleine war hinterher ganz verlegen
OWL-Teufel hat geschrieben:Nö!Stefan231259 hat geschrieben: Und irgendwann wird es auch die 1. Heimniederlage geben.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Sag' ich doch. Wenn man so argumentiert, hat der Torwart immer schuld.Brotworschtfilsel hat geschrieben:
![]()
![]()
Sippel soll das 1:1 verhindern?
Du Träumer, hoffentlich gibts nicht so viel von deiner Sorte!