Schließe mich Harryyyy und Bateman voll an; Schluss mit der Nörgelei! Milan (und Stefan!!!) werdens schon richten...harryyy hat geschrieben:Genau so sieht's aus !!! Danke, Bateman, für die klaren Worte !Bateman hat geschrieben:@ DevilsPower:
Absolut treffender Kommentar, so und nicht anders sieht's aus. Wer von Offenbarungseid und ähnlichem Mist schreibt vergisst einfach, was hier noch vor 'nem halben Jahr abging. Warum vergessen Fußballfans nur so schnell bzw. sind so ungerecht? In Oberhausen ist es - noch dazu bei so schlechten Platzverhältnissen - nicht einfach zu gewinnen.
Noch mal: Niemand hat hier vor der Saison von Aufstieg geredet, was sollen also die überzogenen Erwartungen? Wir haben eine Mannschaft die zwar Potential hat, noch aber längst nicht so weit ist, einen Gegner wie RWO auswärts locker auszuspielen. Das weiß Milan Sasic, das weiß Stefan Kuntz und das sollten wir eigentlich auch wissen.
Jetzt sehen es manche doch tatsächlich als eine Selbstverständlichkeit an, dass man auswärts in Oberhausen eben einfach mal so gewinnt. Warum eigentlich ? Um ein Haar hätten die eine Klasse über uns gespielt. Schon vergessen ?
Kann den Scheiß auch nicht hören, von wegen "Offenbarungseid" oder "Eine Spitzenmannschaft darf das und das nicht". Du liebe Zeit.
Das, was an berechtigter Kritik zu diesem Spiel zu sagen ist, das wird Milan den Jungs sagen. Und zwar deutlich. Und gut is.
Mann, Mann, ich versteh diese Leute echt nicht: erst selbst überzogene Erwartungen produzieren anstatt einfach mal zu genießen und dann, wenn die nicht erfüllt werden, gleich auf die Mannschaft einprügeln. Und nicht nur das, sondern dann auch noch nachträglich den bisherigen Super-Saisonverlauf anfangen schlecht zu reden und einem vorrechnen wollen, dass ja eigentlich die bisherigen Spiele "auch nicht alle so rosig" und überhaupt "eigentlich nur ein paar Halbzeiten gut"...
Eine derart destruktive Lebenshaltung, unglaublich. Die perfekte Anleitung zum Unglücklichsein...
ABER:
Mache keinen Hehl draus, dass mich das Spiel schon angefressen hat. Allzuoft sollten sie so ein Gekicke nicht darbieten; insbesondere Bugera und Sam sollten mal kurz in sich gehen....