Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

harryyy hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben:@ DevilsPower:

Absolut treffender Kommentar, so und nicht anders sieht's aus. Wer von Offenbarungseid und ähnlichem Mist schreibt vergisst einfach, was hier noch vor 'nem halben Jahr abging. Warum vergessen Fußballfans nur so schnell bzw. sind so ungerecht? In Oberhausen ist es - noch dazu bei so schlechten Platzverhältnissen - nicht einfach zu gewinnen.
Noch mal: Niemand hat hier vor der Saison von Aufstieg geredet, was sollen also die überzogenen Erwartungen? Wir haben eine Mannschaft die zwar Potential hat, noch aber längst nicht so weit ist, einen Gegner wie RWO auswärts locker auszuspielen. Das weiß Milan Sasic, das weiß Stefan Kuntz und das sollten wir eigentlich auch wissen.
Genau so sieht's aus !!! Danke, Bateman, für die klaren Worte !

Jetzt sehen es manche doch tatsächlich als eine Selbstverständlichkeit an, dass man auswärts in Oberhausen eben einfach mal so gewinnt. Warum eigentlich ? Um ein Haar hätten die eine Klasse über uns gespielt. Schon vergessen ?
Kann den Scheiß auch nicht hören, von wegen "Offenbarungseid" oder "Eine Spitzenmannschaft darf das und das nicht". Du liebe Zeit.
Das, was an berechtigter Kritik zu diesem Spiel zu sagen ist, das wird Milan den Jungs sagen. Und zwar deutlich. Und gut is.

Mann, Mann, ich versteh diese Leute echt nicht: erst selbst überzogene Erwartungen produzieren anstatt einfach mal zu genießen und dann, wenn die nicht erfüllt werden, gleich auf die Mannschaft einprügeln. Und nicht nur das, sondern dann auch noch nachträglich den bisherigen Super-Saisonverlauf anfangen schlecht zu reden und einem vorrechnen wollen, dass ja eigentlich die bisherigen Spiele "auch nicht alle so rosig" und überhaupt "eigentlich nur ein paar Halbzeiten gut"...
Eine derart destruktive Lebenshaltung, unglaublich. Die perfekte Anleitung zum Unglücklichsein...
Schließe mich Harryyyy und Bateman voll an; Schluss mit der Nörgelei! Milan (und Stefan!!!) werdens schon richten...
ABER:
Mache keinen Hehl draus, dass mich das Spiel schon angefressen hat. Allzuoft sollten sie so ein Gekicke nicht darbieten; insbesondere Bugera und Sam sollten mal kurz in sich gehen....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens hat es mir in Oberhausen ganz gut gefallen,dass vor dem Eingang eine Bierbude stand,wo sich die Zeit bis zum Einlass hervorragend vertreiben ließ...das Drumherum war gestern echt gut,über das Spiel ist bereits alles gesagt!

An dieser Stelle möchte ich derhonkel fürs Fahren meinen Dank aussprechen,weiterhin fand ichs schön,wie sich unser Frank über den Strampler für den Nachwuchs gefreut hat :)

PS Und ne hübsche Polizistin gibts in Oberhausen :D Die Kleine war hinterher ganz verlegen :lol:
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens hat es mir in Oberhausen ganz gut gefallen,dass vor dem Eingang eine Bierbude stand,wo sich die Zeit bis zum Einlass hervorragend vertreiben ließ...das Drumherum war gestern echt gut,über das Spiel ist bereits alles gesagt!

An dieser Stelle möchte ich derhonkel fürs Fahren meinen Dank aussprechen,weiterhin fand ichs schön,wie sich unser Frank über den Strampler für den Nachwuchs gefreut hat :)

PS Und ne hübsche Polizistin gibts in Oberhausen :D Die Kleine war hinterher ganz verlegen :lol:

Einziges Manko an dem Bierstand war, dass er leider nach dem Spiel nicht geöffnet hatte.....und ich kann mich an mehrere hübsche Polizistinnen erinnern :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Einziges Manko an dem Bierstand war, dass er leider nach dem Spiel nicht geöffnet hatte.....und ich kann mich an mehrere hübsche Polizistinnen erinnern :)
Das war mir nach dem Spiel eigentlich relativ egal,da ich eigentlich einfach nur nach Hause wollte und mir der Durst vergangen war :?

Ich gucke mir die Polizistinnen eigentlich nicht so genau an,aber gestern war es unvermeidlich,denn nach dem Spiel haben sie uns den Weg zurück zum Auto vorübergehend gesperrt :)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens hat es mir in Oberhausen ganz gut gefallen,dass vor dem Eingang eine Bierbude stand,wo sich die Zeit bis zum Einlass hervorragend vertreiben ließ...das Drumherum war gestern echt gut,über das Spiel ist bereits alles gesagt!

Und Komiker gibts da auch!
Z.B. den, der am Bahnhof auf seinem Mäuerchen versuchte, für uns nen Bannermarsch zu organisieren, der dann in 20er-Gruppen im Bus stattfinden sollte! Super Idee, hochprofessionell durchgeführt!
speyerteufel

Beitrag von speyerteufel »

Meiner Meinung nach war das eine wesentlich schlechtere Leistung als in Koblenz! Schade! Aber dass das in dieser Saison kein souveräner Durchmarsch wird war ja klar. Ich sehe unsere Mannschaft trotzdem Leistungsmäßig unter den ersten 5.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Und Komiker gibts da auch!
Z.B. den, der am Bahnhof auf seinem Mäuerchen versuchte, für uns nen Bannermarsch zu organisieren, der dann in 20er-Gruppen im Bus stattfinden sollte! Super Idee, hochprofessionell durchgeführt!
Oh ja, der Clown-Polizist! Diese Aktion war echt der Hammer.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Chacko hat geschrieben: Schließe mich Harryyyy und Bateman voll an; Schluss mit der Nörgelei! Milan (und Stefan!!!) werdens schon richten...
ABER:
Mache keinen Hehl draus, dass mich das Spiel schon angefressen hat. Allzuoft sollten sie so ein Gekicke nicht darbieten; insbesondere Bugera und Sam sollten mal kurz in sich gehen....
Chacko, altes Haus !
Insbesondere Sam wird das mit Sicherheit tun: in sich gehen. sicherlich hat er das gleich nach seiner Auswechslung getan, deren botschaft ja mehr als eindeutig war.
ich denke, sam ist so ein spieler, der wirklich tolle aktionen hat und ein spiel sehr beleben kann, aber an einem schlechten tag auch ins extreme gegenteil verfallen kann. da ist milan gefordert...
bugera - naja, da weiß ich auch nicht so recht... den seh ich auf dauer eh nicht in der ersten elf...
Herzensangelegenheit

Beitrag von Herzensangelegenheit »

Hey Leute,
versteht das denn hier niemand
Bin echt großer Freund von Milan,
aber gestern hat er sich mit der Aufstellung vertan
Kotysch als Innenverteidiger Totalausfall schon nach einer halben
Stunde muß er das sehen und wechseln
Paljic gehört ganz klar in die erste Elf
Links offensiv war garnix
Sam zu früh ausgewechselt,wenn er Hesse bringt dann in den
Sturm aber nicht rechte Aussenbahn
Sippel muß auch mal einen unhaltbaren Halten ( der erste z.B. )
Und wie ich die Situation so sehe muß Milan mehr die Peitsche
auspacken,seine Miene verriet mir vor dem Spiel so eine Art überheblichkeit als ob wir schon gewonnen hatten.
Trotz all dem er ist ein super Trainer und ich hoffe auf 6 Punkte
aus den beiden Heimspielen jetzt
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

schön daß die meisten hier eine super-realistische und dankbare

einstellung haben ! edit : ist ernst gemeint ! danke dafür

wir umjubelten unsere fastabsteiger........zu recht wie ich finde !

warum maßen sich einige(zum glück nur einige) an,die mannschaft

die uns unseren glauben an eine bessere zukunft wieder gibt und mit der

endlich wieder ein wir gefühl entstand,in frage zu stellen.

ich gebe zu, auch ich bin beschämt von einem nur 2. platz ( schande über

uns) wie kann man nur so versagen ?

würde mich gerne noch lange für diesen 2. tabellenplatz schämen.

da wir endlich wieder eine familie sind ( wie zu norberts zeiten),

werden wir in zukunft siege, sowie nichtgewinnen zusammen erleben

und genießen und uns erfreuen,daß es uns überhaupt noch gibt.

in gedanken bei Fritz und im herzen den FCK !!! Danke

PS : am mittwoch, Pelle du nichts, du wirst diesen tag nie vergessen !!!

es lebe unser idol " Horst Eckel " :verbeug:
Zuletzt geändert von bbeenn am 27.10.2008, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Hey Leute,
versteht das denn hier niemand
Bin echt großer Freund von Milan,
aber gestern hat er sich mit der Aufstellung vertan
Kotysch als Innenverteidiger Totalausfall schon nach einer halben
Stunde muß er das sehen und wechseln
Paljic gehört ganz klar in die erste Elf
Links offensiv war garnix
Sam zu früh ausgewechselt,wenn er Hesse bringt dann in den
Sturm aber nicht rechte Aussenbahn
Sippel muß auch mal einen unhaltbaren Halten ( der erste z.B. )
Und wie ich die Situation so sehe muß Milan mehr die Peitsche
auspacken,seine Miene verriet mir vor dem Spiel so eine Art überheblichkeit als ob wir schon gewonnen hatten.
Trotz all dem er ist ein super Trainer und ich hoffe auf 6 Punkte
aus den beiden Heimspielen jetzt
Sam zufrüh Ausgewechselt????
Kotysch Ausgewechselt???????

Naja vielleicht hast du ja en anderes Spiel gegugt wenn sam doch viel zu früh ausgewechselt wurd un kotysch auch schon in der ersten halbzeit gehen musste ???
Bild
harryyy

Beitrag von harryyy »

bbeenn hat geschrieben:schön daß die meisten hier eine super-realistische und dankbare

einstellung haben ! edit : ist ernst gemeint ! danke dafür

wir umjubelten unsere fastabsteiger........zu recht wie ich finde !

warum maßen sich einige(zum glück nur einige) an,die mannschaft

die uns unseren glauben an eine bessere zukunft wieder gibt und mit der

endlich wieder ein wir gefühl entstand,in frage zu stellen.

ich gebe zu, auch ich bin beschämt von einem nur 2. platz ( schande über

uns) wie kann man nur so versagen ?

würde mich gerne noch lange für diesen 2. tabellenplatz schämen.

da wir endlich wieder eine familie sind ( wie zu norberts zeiten),

werden wir in zukunft siege, sowie nichtgewinnen zusammen erleben

und genießen und uns erfreuen,daß es uns überhaupt noch gibt.

in gedanken bei Fritz und im herzen den FCK !!! Danke

PS : am mittwoch, Pelle du nichts, du wirst diesen tag nie vergessen !!!

es leben unsere idol " Horst Eckel " :verbeug:

super, bbeenn, da schwingt viel lebenserfahrung in deinen worten mit !
und herzblut sowieso, gerade auch im PS...
who the fuck bzw. welcher blinde dilettant hat eigentlich wollitz diesen zusatz "pele" angehängt ?! das kann er nur selber gewesen sein, der claus-dieter... wie lächerlich, wie erbärmlich... die ganze fußballnation brasilien wird damit beleidigt...

pelle, ruf doch mal beim kollegen wück an, vielleicht hat er noch ein paar ohrstöpsel für dich für den mittwoch...
Zuletzt geändert von harryyy am 27.10.2008, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

harryyy hat geschrieben: who the fuck bzw. welcher blinde dilletant hat eigentlich wollitz diesen zusatz "pele" angehängt ?!
Er selber,das ist ja der Witz...und er hat sich nicht als Pelé,sondern als Pele tituliert,ein weiteres Indiz seiner bodenlosen Blödheit!
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo, owl Kölnteufel, deronkel und der neu papa derwo so viele hobbys hat,
wie z.b. betztesupporter, bierspendierer und anderes mehr...

natürlich wars in oberhausen gemütlich hatte was von den guten alten zeiten, bratwurst vom kohlegrill, bier war drinkbar (besonderst das holländische /van anderen) :lol:

war toll mal den einen oder anderen der hier schreibt in persona kennenzulernen... und übers spiel ist soviel bereits gesagt worden oder?

auch die ordner und die polizisten waren soweit ich es beurteile kann doch alle enspannt oder??? wenn ich das mit so manchen fahrten nach bayern vergleich... oder was...
Patte

Beitrag von Patte »

Ich finde, man muss auch bedenken, dass mit Rehgekampf Abel und Simpson drei Potentiell Stammspieler schon die ganze Vorrunde verletzt sind.
Simpson ist mit Sicherheit eine Belebung auf dem Aussen und Reghe eine Alternative zu Dzaka.
Mit Abel in der Abwehr erwarte ich auch etwas mehr Stabilität und Felxibilität.
Hoffentlich sind die drei zur Rückrunde wieder voll fit!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

ich hoffe nur,wir können ihm am mittwoch etwas helfen von seiner

maßlosen selbstüberschätzung ein stück abzurücken !

bitte keine ohrstöpsel für ihn, ( er soll schon alles in voller lautstärke

genießen). :nospeakhearsee:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Hallo, owl Kölnteufel, deronkel und der neu papa derwo so viele hobbys hat,
wie z.b. betztesupporter, bierspendierer und anderes mehr...

natürlich wars in oberhausen gemütlich hatte was von den guten alten zeiten, bratwurst vom kohlegrill, bier war drinkbar (besonderst das holländische /van anderen) :lol:

war toll mal den einen oder anderen der hier schreibt in persona kennenzulernen... und übers spiel ist soviel bereits gesagt worden oder?

auch die ordner und die polizisten waren soweit ich es beurteile kann doch alle enspannt oder??? wenn ich das mit so manchen fahrten nach bayern vergleich... oder was...
Nicht deronkel,sondern derhonkel :)

Jaja,unserem Frank haben wir echt eine große Freude gemacht,das hat man richtig gemerkt!

Die Ordner waren bis auf den Spinner auf der Tartanbahn in der Tat locker und freundlich,genau wie die Polizisten,mit denen ich gesprochen habe.Mein Prinzip ist immer "Wie es in den Wald hineinruft,so schallt es heraus" und so gehe ich immer freundlich darauf zu und im Normalfall funktioniert das auch gut,Idioten gibt es halt überall...die von dir angesprochenen bajuwarischen Pflegefälle sind da besondere Ausnahmen!Unsere Ordnungshüter hier in NRW hab ich bei Spielen bisher eigentlich immer als zugänglich kennengelernt!
Herzensangelegenheit

Beitrag von Herzensangelegenheit »

Bengalo oder wie du heißt

hast du ahnung vom Fußball
oder bist auch so ein moderner Kinderfan

Kotysch hätte raus gemußt ganz klar
und Sam ist immer noch für die ein oder andere gefährliche Szene
gut

[color=blue]xxx[/color]
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Bei jeder Auswärtsniederlage heist es bei vielen. Mund abwischen und weiterspielen. Wir werden noch öfter den Mund abwischen müssen. Und gegen OSNA ist auch noch lange nicht gewonnen. :schnarch:
Goldie

Beitrag von Goldie »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Bengalo oder wie du heißt

gut

xxx
Aber so nicht.....
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Bengalo oder wie du heißt

gut

xxx?
Was soll dieser Beitrag ???

Wenn du auch nur einen Funken Anstand im Leib hast, löschst du das Ding ganz schnell!!!

Edit durch Teufel82:

Das löschen habe ich dann mal übernommen, danke das du die Passage zitierst hast
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

He Leutz, macht euch keinen Kopp wegen dem Match.... Solche Spiele verliert man halt. Ich denke da an den Kutscher (Taxifahrer) der uns an das Stadion gebracht hat, er wollte noch auf den FCK setzen mit 3 Toren unterschied. ***LOL*** Dafür hätte er uns auch kostenlos an das Stadion fahren können.
Ich für meinen Teil hatte ein geniales WE, shoppen im Centro, Movie Park und die 2. -beste Bratwurst in Deutschlands Stadien. (Die beste gibts beim Kohler), keine Punkte aber immer noch an der Spitze, cooles Wochende und jetzt freuen wir uns auf weiter Schandtaten.

PS An alle Nörgler, der FCK will und kann dieses Jahr nicht aufsteigen, weiterhin spielen wir immer noch gegen den Abstieg. Somit kann man so ein Spiel auch mal verlieren. Falls aus dieser Mission doch etwas anderes wird.......... dann freut euch und feiert. :teufel2:
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

ich glaub das große Problem bei uns fans gerade ist, dass wir uns an das Siegen gewöhnt haben ich gehör auch dazu nur wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte dass wir nach 9 spielen 19 punkte hätten dann hätte ich ihn für verrückt erklärt!!! Also Jungs nicht die mannschaft nach nem Schlechten spiel wieder kritisiern denn ich bin mir hundertprozentig sicher dass der Fck am Mittwoch wieder eine andere Leistung abliefern wird und die Osnabrücker schlagen wird!!! :teufel2:
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

bitte ganz schnell dieses spiel vergessen und nach vorne schauen.
am mittwoch werden wir eine andere manschaft sehen dafür sorgt
uns trainer sasic der mit sicherheit die gründe für die verschenkten
punkte in oberhausen kennt.(zweite halbzeit bis zum 2-1 verschlafen)
zu spät gab es einen ruck in der manschaft.
aber auch das ist fussball der sogenante kleine schlägt den goliat wie manche den fck schon sehen.
was wollt ihr eigentlich hätte einer vor der saison gedacht das wir zum
jetzigen zeitpunkt punktgleich mit dem erstplazierten in der tabelle
stehen.
das wird nicht der letzte ausrutscher sein. die manschaft braucht
leider noch ein wenig zeit um konstant topleistungen zu bringen.
bei einigen sind auf grund des guten saisonstarts die erwartungen
seeeehr hoch.
tschüsss bis mittwoch
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

lautrer1964 hat geschrieben: PS An alle Nörgler, der FCK will und kann dieses Jahr nicht aufsteigen, weiterhin spielen wir immer noch gegen den Abstieg. Somit kann man so ein Spiel auch mal verlieren. Falls aus dieser Mission doch etwas anderes wird.......... dann freut euch und feiert. :teufel2:
Ich lese hier viel zu oft, dass man ein Nörgler ist, wenn man unzufrieden mit dem gestrigen Spiel war. Es tut mir leid, aber der Tag, an dem ich mich über eine Niederlage nicht mehr ärgern darf, wird es niemals geben. Sicherlich ist der FCK besser als erwartet, sicher waren wir im Mai mausetot, auch spielen wir in erster Linie um die 40-Punkte, bevor höhere Ziele ausgegeben werden können. Aber es wird doch wohl verdammt noch einmal erlaubt sein, den Einzelfall zu betrachten. Wenn man gegen eine Truppe wie RWO 1:0 führt und das Spiel eigentlich im Griff hat, dann sollte man zumindest den Anspruch eines Unentschieden vertreten dürfen, ohne gleich als Nörgler dazustehen. Denn auch ein Punkt hätte uns der 40-Punkte-Grenze näher gebracht. Wofür ist ein Forum denn da? Nur um völlig unkritisch die Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung aufrecht zu erhalten? Pah!

Fakt ist, dass im Moment jeder konstruktive Angriff des Gegners zu Toren führt, auch wenn es nur 2 sind. Fakt ist auch, dass der zweite Ball gestern fast immer beim Gegner war und das frühe Stören nicht funktionierte. Trotzdem hätte es für ein Unentscheiden reichen müssen, egal ob wir nun auf Platz 2 oder 16 stehen...

Noch eines: Sippel trifft weder beim ersten, noch beim zweiten Tor Schuld. Er spielt bei weitem nicht so souverän wie letzte Saison, aber ihm da Schuld zu geben ist lächerlich. Hier machen sich einige zunutze, dass man dem Torwart IMMER eine Mitschuld geben kann, wenn man nur genug Phantasie hat. :tadel:
Antworten