Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Ich muss allen Recht geben, die schreiben: Wir sind auf Platz 2 !
Denkt daran wo wir letzte Saison standen! Erst einmal 40 Punkte sammeln!

Bitte nicht gleich alles wieder so negativ sehen. Ich steh auf FCK auch nach einer Niederlage.
19red_devil91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von 19red_devil91 »

offhegoes hat geschrieben:Fuck. Eine Spitzenmannschaft gewinnt so ein Sauspiel 0:1!
Leider sind wir noch nicht so weit. Irgendwie fehlte das Feuer...
Genau so ist es...und die sind wir mit der Einstellung nicht...mit der Überheblichkeit die jetzt schon öfter gezeigt wurde einfach steigen wir nicht auf...ich glaub es ist besser wenn wir weiter so denken...21 Punkte bis zum Klassenerhalt und dann weiter sehn....meiner meinung nach sind schon viel zu viele aufgestiegen!
viele haben vergessen das wir noch vor nicht einmal nem halben jahr fast drittklassig gewesen wären! Wir müssen auf dem Boden bleiben...lassen wir am mittwoch den betze wieder beben :teufel2:
und gewinnen wir zusammen diese Spiele

Danke für die Anstosszeit...IHR WICHSER
100%LiebE,100%Treue,100%Herzblut
You´ll never walk alone
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Das Spiel gestern muss schnell aus den Köpfen. Das war nix. Fast keiner hatte Normalform. Dick fand ich erschreckend schwach, war aber nicht alleine.
Der Support war HAMMER. Sogar der Premierefuzzi meinte in der HZ-Pause, das wäre Wahnsinn, was da in der Lautrer Ekce abgeht.
Lustig war auch der Kommentator, als die RWO-ler ihren Schal gen Himmel reckten. Er sagte, na ja, man hört sie zwar nicht, aber den Schal nach oben halten können sie wenigstens. Ich bin fast vom Sofa gefallen :lol:
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

... aber die Frikadellen waren voll geil! Fast wie von Mama!

Der Rest war ein spielerischer Offenbarungseid!
Blonder Teufel

Beitrag von Blonder Teufel »

Verdammt bei so Spielen wie in Oberhausen bekomm ich immer Angst das das alte Pech uns wieder verfolgt, so schlecht haben sie gegen Koblenz nicht gespielt, da ging ja garnichts, aber wir FCK Fans sind ja schon mit Tabellenplatz 2 zufrieden nach dem letzten Saisondebakel. Gott sei Dank haben die scheiss 05er unentschieden gespielt, die sind auch nicht viel besser :D . Ich will am Mittwoch einen Sieg sehen, wenns geht so einen wie gegen Aahlen, scheisse die Punkte in Oberhausen wären so wichtig gewesen von den anderen 2 Plätzen weit weg zuziehen, aber so ist das ja schon immer!

FCK4ever :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Diese vielen Komentare zeigen doch einmal mehr, wie sehr wir uns mehr wünschen als Platz 4-10. Mal ehrlich, wir sind der FCK, keiner will so richtig davon reden, aber jeder hat diesen Funken Hoffnung, dass diese Saison schon...
...und umso heftiger fallen dann die Reaktionen hier aus, wenn man so ein Spiel so dumm verliert und es einfach nicht schaffte, die eigene Leistungsstärke voll abzurufen.

Vielleicht sind wir tatsächlich einfach noch nicht so weit. Aber hey, wir haben unseren Betze wieder zurück, lasst uns daran arbeiten, dass er auch weiter immer schwieriger zu erklimmen wird - natürlich für die Gegner. Wir haben nun zwei Heimspiele...alles ist drin!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Meiki
Beitrag von Meiki »

Typisches Spiel nach dem Motto:"Mund abwischen, weiter geht´s".

Vor allem hat es meiner Meinung nach an der Einstellung gefehlt, kämpferisch hat die Mannschaft schon bessere Spiele gezeigt, Passspiel war zu unpräzise und Laufbereitschaft fast nicht erkennbar. Keiner von der Mannschaft sollte nach dem Spiel behaupten, eine ordentliche und 100%ige Leistung gezeigt zu haben, es wurde im kollektiv zu wenig gezeigt.
Selbst wenn man oben steht, darf man nicht denken, dass man so Spiele mit minimalem Einsatz gewinnt. Von daher war die Niederlage unnötig, aber verdient. Aber was soll´s, am Mittwoch haben wir die Chance den Patzer zu korrigieren, wobei das Spiel ähnlich schwer wird und dort einfach mehr kommen muss. Selbst wenn man daheim spielt, muss Osnabrück ernst genommen werden und die Mannschaft mehr Leidenschaft zeigen.

Nochmal zu Oberhausen, nettes altes Stadion mit kultiger alter Anzeigentafel (stand früher in Leverkusen), vielen Stehplätzen und nettem Imbissbudenpersonal. Wirkte alles so etwas verschlafen und altmodisch da.:)
Zur Stimmung, auf Lautrer Seite Anfangs sehr gut, aber zum Ende hat sie sich dem Spielverlauf angepasst und ebbte immer mehr ab.
Die Platzwahl vom Capo war vllt. nicht so ideal, aber der "Stimmungskern" stand nunmal unterm Dach und Gesänge wurden vom Rest der Kurve ganz gut übernommen, von daher wäre es müßig drüber zu diskutieren. Witzig war der Kerl aufm Zaun bei Block 3, aber auch ebenso unnötig, genau wie der Ordnereinsatz in der Halbzeitpause.
Auf RWO Seite kam wenig, ich fand nicht mal das die gut Schals hochhalten konnten..:)

Naja, auf drei Punkte übermorgen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guten Morgen,liebe Gemeinde!

Nach der ersten Resignation gestern auf der Heimfahrt muss ich heute nach einem erneuten Blick auf die Tabelle alles ein wenig relativieren...die Niederlage war ärgerlich,weil völlig unnötig,aber kein Weltuntergang!Spielerisch lief fast gar nix zusammen und derhonkel hat es eigentlich sehr treffend formuliert gestern,als er sagte,dass uns noch zur Spitzenmannschaft fehlt,so ein Ding über die Zeit zu retten.

Aber was solls,wir haben bereits übermorgen die Gelegenheit,diese Scharte wieder auszuwetzen,Osnabrück wird unsere Wut eindrucksvoll zu spüren bekommen...von deren Trainer-Imitat mal ganz zu schweigen :)

Die Stimmung war gestern top,auch wenn bei uns im Block nicht viel ankam...ach ja,und einen neuen Fanclub hab ich auch gefunden (Details gibts später)!

Wie ich die Tage schon schrieb: Wo ich bin,ist Forumstreffen...und das hat sich gestern wieder eindrucksvoll bestätigt!Allein wegen der vielen Freunde,die ich gestern wieder treffen durfte,hat sich die Fahrt gelohnt...ein ganz besonderer Gruß geht an meinen Freund deBuzz,den Mann,der schon mehr vergessen hat als andere erlebt haben :wink:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

es fängt schon wieder an... immer wenn man sich etwas abstand rausspielen könnte, vergeigt man die eigentlich einfacheren spiele. nichts aus dem koblenzspiel gelernt.
dürfte wohl unsere schlechteste saisonleistung gewesen sein. jetzt sind 6 punkte aus den nächsten 2 spielen pflicht
Paul

Beitrag von Paul »

Nana, Pflicht...ich denke, genau jetzt sollte man sich keinen Druck machen. Es bleibt doch dabei. Scheiß egal was das übernächste Spiel bringen könnte/sollte, es gilt zunächst, sich voll und nur auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren.
Alleine die drei Punkte gegen Osnabrück gilt es nun zu erkämpfen.

Wenn am Mittwoch um 19:30 Uhr das Spiel gespielt ist, dann sehen wir, was wir in der Hand haben und konzentrieren uns auf 60...und genauso sollten wir die Saison verfahren. Es tut uns nicht gut zu überlegen, was in 5 Spielen sein könnte.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

salamander hat die richtigen Ansätze in seinen Punkten formuliert. Daran muss gearbeitet werden.

Ich muss ehrlich sagen, diese Niederlage schmerzt mehr, als die gegen Koblenz. Weil die Einstellung eine ganz andere war. Da lief ja mal gar nichts. Keine Konzentration, kaum Kampf, viele individuelle Fehler. Ich fühlte mich teilweise in die vorherige Saison zurückversetzt. Aber da die Mannschaft bereits bewiesen hat, dass sie es besser kann, mache ich mir erstmal keinen Kopf. Zudem sind wir immer noch zweiter und punktgleich mit dem ersten Freiburg.

Viel Zeit zum trauern ist zum Glück eh nicht.
Milan wird wissen, was zu tun ist bis Mittwoch. Da dürfen wir uns so einen Auftritt nicht erlauben.
Und bitte, bitte Milan, lass Lamprecht wieder für Bugera ran.

Ich erwarte ein Reaktion, wie gegen Ahlen. Die Mannschaft muss auf Wiedergutmachung brennen!
Ich will den Kampf, die Leidenschaft und die Konzentration aus den ersten Spielen sehen! Dann klappts auch gegen Osna.

An die Auswärtsfahrer:
Hut ab für diese Support. Man hörte nur die FCK-Fans. Allererste Sahne!

Passend der Kommentar des Premierereporters (mein persönlicher Spruch zum Sonntag):
Naja, hören tut man die RWO-Fans nicht, aber wenigstens können sie die Schals hochhalten. :D
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 27.10.2008, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Naja, hören tut man die RWO-Fans nicht, aber wenigstens können sie die Schals hochhalten. :D
Selbst das nur mäßig!
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

Ganz ruhig!

Das war immernoch besser als die meisten Spiele aus der letzten Saison.
In meinen Augen hat RWO viel Glück gehabt.
Lautern war spielerisch nicht so gut, ganz klar.
Aber gegen Osnabrück wird wieder gewonnen und der Auwärtstrend wird weitergehen.
Wir dürfen jetzt nicht an den Aufstieg denken.
Wichtig ist nur, dass ich sehe, dass es im Gesamten besser wird.
Klar sind wir nicht so gut wie Madrid oder Chelsea.

Aber das kommt noch! 8-)
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
odde78

Beitrag von odde78 »

Gibt halt so Spiele, da kann man nix machen. Trotzdem MUSS man, gerade wenn man merkt dass nicht viel geht, zumindestens einen Punkt aus so einem Kick mitnehmen. Klar heisst es jetzt Mund abputzen und weiter geht´s, aber nichts desto trotz sollten manche mal ihre Leistung von gestern hinterfragen. Sippel hat beim zweiten Tor nicht wirklich glücklich ausgesehen, die Viererkette (Ausnahme Amedick) grottenschlecht, Dzaka Totalausfall, Sam unglücklich, Bello hatte auch schon bessere Tage und vorne ging halt auch nicht wirklich viel. Trotzallem hat man 0:1 geführt und es versäumt frühzeitig (am besten noch vor der Pause) das 0:2 zu machen, dann wäre nämlich nix mehr passiert. Die waren doch sowas von tot...

erschreckend schwach unsere beiden defensiven Außenposition, über die auch beide Tore gefallen sind. Dick überhaupt nicht anwesend und nur durch dumme, unnötige Fouls aufgefallen - Bugera noch schlechter. Gerade hinten links sehe ich so langsam ein kleines Problem, Bugera meines Erachtens fehl am Platz, Lamprecht in einem Loch und Bello ist eh nix für diese Position...

vielleicht sollte man dem Schönheim hier doch nochmal die Chance geben...

Sippel

Kotysch Ouattara Amedick Schönheim

Bellinghausen

Dick Dzaka Paljic

Lakic Jendrisek

So würde ich es am Mittwoch mal probieren...

Also auf geht´s... bis Mittwoch, zwar mal wieder ne Scheiß-Zeit aber egal.
Hoffe auf 30000 + x
AUFSTIEG 2013
Lautrerbote

Beitrag von Lautrerbote »

odde78 hat geschrieben:Gibt halt so Spiele, da kann man nix machen. Trotzdem MUSS man, gerade wenn man merkt dass nicht viel geht, zumindestens einen Punkt aus so einem Kick mitnehmen. Klar heisst es jetzt Mund abputzen und weiter geht´s, aber nichts desto trotz sollten manche mal ihre Leistung von gestern hinterfragen. Sippel hat beim zweiten Tor nicht wirklich glücklich ausgesehen, die Viererkette (Ausnahme Amedick) grottenschlecht, Dzaka Totalausfall, Sam unglücklich, Bello hatte auch schon bessere Tage und vorne ging halt auch nicht wirklich viel. Trotzallem hat man 0:1 geführt und es versäumt frühzeitig (am besten noch vor der Pause) das 0:2 zu machen, dann wäre nämlich nix mehr passiert. Die waren doch sowas von tot...

erschreckend schwach unsere beiden defensiven Außenposition, über die auch beide Tore gefallen sind. Dick überhaupt nicht anwesend und nur durch dumme, unnötige Fouls aufgefallen - Bugera noch schlechter. Gerade hinten links sehe ich so langsam ein kleines Problem, Bugera meines Erachtens fehl am Platz, Lamprecht in einem Loch und Bello ist eh nix für diese Position...

vielleicht sollte man dem Schönheim hier doch nochmal die Chance geben...

Sippel

Kotysch Ouattara Amedick Schönheim

Bellinghausen

Dick Dzaka Paljic

Lakic Jendrisek

So würde ich es am Mittwoch mal probieren...

Also auf geht´s... bis Mittwoch, zwar mal wieder ne Scheiß-Zeit aber egal.
Hoffe auf 30000 + x
Schönheim eine Chance auf links zu geben, der Meinung bin ich auch!
Beim Spiel in Ingolstadt kam er beim Stand von 0 : 1 auf diese Position rein, Bellinghausen spielte ab da vor ihm und das spiel wurde richtig gut, weil beide fortan gut spielten. Schönheim defensiv, da kam kaum noch einer durch und Bellinghausen brachte ab da eine seiner besten Leistungen nach vorne indieser Saison. Also nochmal probieren, aber von anfang an! :wink:
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

@Salamander

Hervorragende Analyse.
Das mit dem leider eingestellten Pressing ist mir auch besonders aufgefallen.
Mensch, was war das in den ersten Spielen geil, wie der FCK draufgegangen ist...

TREUE-EHRE-FCK!!!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Also ich denke erstmal folgendes zum Spiel:
1. Ja, das Spiel war scheisse!
2. Ja, so ein Spiel kann man auch mal 0:1 gewinnen...
3. Ja, die Stimmung in Oberhausen ist armseelig...
4. Ja, da muss gegen Osna wieder mehr kommen!!
ABER:
Ich finde es richtig scheisse, wie hier manche Leute schon wieder reden...von wegen offenbarungseid usw.!! Wenn die Jungs am Mittwoch gegen Osnabrück super spielen und die aus dem Satdion jagen, dann gehen wieder alle ab: "Jaaaa super Spiel...geile Truppe...weiter so....Ich liebe diese Mannschaft...usw."
Gestern ist es nicht gut gelaufen und die Jungs haben nicht gut gespielt.
Ich weiss, wir haben ein schweres Restprogram, aber jeder Gegner ist schlagbar, erst recht zu Hause! Wir sind zweiter, Punktgleich mit Freiburg...wir stehen vor Mainz und vor Duisburg!
Wo ist da der Offenbarungseid??????
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

So der Spielbericht von der RWO Seite und der Artikel aus der heutigen Rheinpfalz

26.10.2008
9. Spieltag: RWO - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

Verdammte Teufelei - aus 0:1 noch 2:1!

Verdammte Teufelei! Dank einer bärenstarken Kampfleistung hat der SC Rot-Weiß Oberhausen den Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern am 9. Spieltag der 2. Bundesliga in die Knie gezwungen und den „Roten Teufeln“ die zweite Saisonniederlage zugefügt. RWO kletterte durch den zweiten Heimsieg in Serie um einen Platz hoch auf Rang 16 und schloss mit nunmehr neun Punkten an das Tabellenmittelfeld an.

„Wir waren konzentriert und gut organisiert und über weite Strecken das bessere Team. Vor allem haben wir unsere wenigen Möglichkeiten effektiv genutzt. Ich gratuliere meiner Mannschaft, die bis zum Schluss den Kampf angenommen und verdient gewonnen hat“, so RWO-Trainer Jürgen Luginger. (...)

Weiterlesen: http://www.rwo-online.de/mediencenter/a ... ?news=3205

FCK verschenkt Führung und Punkte

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern enttäuscht nach Lakics 1:0 und verliert bei Rot-Weiß Oberhausen nach trostlosem Kick mit 1:2. Die Mannschaft müht sich, spielt aber ohne das Feuer, das die „Roten Teufel" in der Tabelle so weit nach oben brachte. Trainer Milan Sasic verspricht Besserung - schon am Mittwoch im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück.

OBERHAUSEN (zkk). Das war nichts! Der 1. FC Kaiserslautern verleugnete gestern im Niederrhein

Nach 38 Minuten schenkte der FCK die geschenkte Führung wieder her: Kim Falkenberg kommt über die rechte Außenbahn, Alexander Bugera bekommt die Seite nicht zu, die Abwehrkette ist alles andere als gegliedert, Sascha Kotysch fliegt am Ball vorbei, Tim Kruse nutzt die freie Botanik und trifft ziemlich ungehindert aus rund 18 Metern zum 1: 1. „Wir waren ungeordnet. Das Tor muss man nicht bekommen", gesteht Kotysch, der an der Seite von Martin Amedick später ordentlich arbeitet. Amedicks Vorstöße bei sieben Ecken bleiben erfolglos.

Für den Lauterer Führungstreffer aus dem Nichts hatte Srdjan Lakic gesorgt - quasi angeschossen von Sturmpartner Erik Jendrisek durfte Lakic sein viertes Saisontor feiern (23.). „Wir sind die bessere Mannschaft, konnten das heute aber nicht wirklich zeigen. Ich bin aber sicher, dass wir schon am Mittwoch gegen Osnabrück eine neue Serie starten", sagte Lakic. Er war engagiert, gewann viele Zweikämpfe, vor allem auch viele Kopfballduelle. Ihm fehlten aber gute Flanken, nutzbare Pässe. Sechs Minuten vor dem Ende hätte er die Dienstfahrt noch zu einer halbwegs gelungenen Sache machen können, köpfte Bellinghausens Flanke aber knapp vorbei. „Lakic war heute der Einzige, der seine Form hatte. Erik Jendrisek fehlte die Unterstützung", sprach Trainer Sasic das mangelhafte Flügelspiel (Dick, Bellinghausen, Sam, Bugera), das wenig inspirierte Mittelfeldspiel an. (...)

Kommentar
"Rote Teufel" in der Sackgasse

Von Horst Konzok

Die Hoffnung auf neun Punkte in der „englischen Woche" ist gestern in Oberhausen für den 1. FC Kaiserslautern jäh geplatzt.

Wer vorher rechnet, muss zweimal rechnen: Gastspiel beim Kellerkind in Oberhausen, dann die Heimspiele gegen den VfL Osnabrück und 1860 München - da hatte mancher - wohl auch in der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern - schon seine Neun-Punkte-Hochrechnung verfasst. Mit der 1:2-Niederlage in Oberhausen ist dieser kühne Traum gestern schnell geplatzt.

(...)

Ärgerlich für den FCK und Vereinschef Stefan Kuntz: Wieder zündelten die Feuer-Teufel in der Fan-Kurve der „Roten Teufel", wieder wird die DFL den Verein mit 5000 Euro für die Dummheit einzelner zur Kasse bitten. (...)

Quelle für den Artikel und dem Kommentar: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1593
Bateman

Beitrag von Bateman »

@ DevilsPower:

Absolut treffender Kommentar, so und nicht anders sieht's aus. Wer von Offenbarungseid und ähnlichem Mist schreibt vergisst einfach, was hier noch vor 'nem halben Jahr abging. Warum vergessen Fußballfans nur so schnell bzw. sind so ungerecht? In Oberhausen ist es - noch dazu bei so schlechten Platzverhältnissen - nicht einfach zu gewinnen.
Noch mal: Niemand hat hier vor der Saison von Aufstieg geredet, was sollen also die überzogenen Erwartungen? Wir haben eine Mannschaft die zwar Potential hat, noch aber längst nicht so weit ist, einen Gegner wie RWO auswärts locker auszuspielen. Das weiß Milan Sasic, das weiß Stefan Kuntz und das sollten wir eigentlich auch wissen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bateman hat geschrieben:Wir haben eine Mannschaft die zwar Potential hat, noch aber längst nicht so weit ist, einen Gegner wie RWO auswärts locker auszuspielen. Das weiß Milan Sasic, das weiß Stefan Kuntz und das sollten wir eigentlich auch wissen.
:danke:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stefan Kuntz hat es doch treffend gesagt nach dem Spiel: Gut, dass wir am Mittwoch gleich wieder spielen müssen, dann kann man die Pleite gleich wieder gutmachen. Jedem sollte klar geworden sein, dass der FCK keine Wundermannschaft hat. Wenn aber die Heimstärke erhalten bleibt, bleiben wir zwangsläufig auch weiter vorne mit dabei. Also weiter gehts, Leute! Der Frust muss aus den Köpfen raus.l
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

:shock: schön ,das man hier Dampf ablassen kann. Mit einem Sieg hatten wir doch alle gerechnet ...auch die Spieler , denen dann natürlich der letzte Biss fehlte . Dafür werden sie mittwoch umso stärker zubeißen ....
sing .:EEEhrmann , hau die Wollmütz um ,EEEhrmann mach den Schafskopp
platt....
:lol:
harryyy

Beitrag von harryyy »

Bateman hat geschrieben:@ DevilsPower:

Absolut treffender Kommentar, so und nicht anders sieht's aus. Wer von Offenbarungseid und ähnlichem Mist schreibt vergisst einfach, was hier noch vor 'nem halben Jahr abging. Warum vergessen Fußballfans nur so schnell bzw. sind so ungerecht? In Oberhausen ist es - noch dazu bei so schlechten Platzverhältnissen - nicht einfach zu gewinnen.
Noch mal: Niemand hat hier vor der Saison von Aufstieg geredet, was sollen also die überzogenen Erwartungen? Wir haben eine Mannschaft die zwar Potential hat, noch aber längst nicht so weit ist, einen Gegner wie RWO auswärts locker auszuspielen. Das weiß Milan Sasic, das weiß Stefan Kuntz und das sollten wir eigentlich auch wissen.
Genau so sieht's aus !!! Danke, Bateman, für die klaren Worte !

Jetzt sehen es manche doch tatsächlich als eine Selbstverständlichkeit an, dass man auswärts in Oberhausen eben einfach mal so gewinnt. Warum eigentlich ? Um ein Haar hätten die eine Klasse über uns gespielt. Schon vergessen ?
Kann den Scheiß auch nicht hören, von wegen "Offenbarungseid" oder "Eine Spitzenmannschaft darf das und das nicht". Du liebe Zeit.
Das, was an berechtigter Kritik zu diesem Spiel zu sagen ist, das wird Milan den Jungs sagen. Und zwar deutlich. Und gut is.

Mann, Mann, ich versteh diese Leute echt nicht: erst selbst überzogene Erwartungen produzieren anstatt einfach mal zu genießen und dann, wenn die nicht erfüllt werden, gleich auf die Mannschaft einprügeln. Und nicht nur das, sondern dann auch noch nachträglich den bisherigen Super-Saisonverlauf anfangen schlecht zu reden und einem vorrechnen wollen, dass ja eigentlich die bisherigen Spiele "auch nicht alle so rosig" und überhaupt "eigentlich nur ein paar Halbzeiten gut"...
Eine derart destruktive Lebenshaltung, unglaublich. Die perfekte Anleitung zum Unglücklichsein...
kepptn
Beitrag von kepptn »

So isses Altmeister, am Mittwoch kommt wie gesagt genau der richtige zur Frustbewältigung. Also bitte bitte: MEHR HASS!
Es gibt immer was zu lachen.
dynamite89

Beitrag von dynamite89 »

sehr miese spiel gestern mittag :(
aber es hat nicht viel geändert von der tabellensituation her, von daher mund abputzen und am mittwoch punkten
Antworten